Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Nikkis Layisammelthread | 1 neues Layouts on | auch zur Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nikkis Layisammelthread | 1 neues Layouts on | auch zur Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

Nikkis Layisammelthread | 1 neues Layouts on | auch zur Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich ma an 4 Layouts versucht. Ist eigentlich überhaupt nicht mein Stil, aber ich hab Freude dran gekriegt smile

Credits: + + +

16.12.06
das erste... is ganz anders rausgekommn als ich wollte, aber besser so smile

das zweite gefällt mir nicht so, die Farbe find ich ... nja. ausserdem find ich den Titel doof +keine.andere.Idee.hatte+ >.<

nuun, das dritte. ich finds etwas einfach gemacht, nur kurz den Totenkopf hin, Frames machen, Titel, Textur, fertig +hmpf+

das Bild ist schön, aber ich habs hässlich umgesetzt. die Frames passen nicht, die Brushes auch nicht. das is das schlechteste xD

21.12.06
das gefällt mir eig. recht gut smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .jinx: 21.12.2006 21:35.

16.12.2006 20:32 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,. ^^

Finde eigentlich alle toll. fröhlich
Jedes Desi hat iwie was. fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung ?

17.12.2006 23:44 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das dritte is gayl, ich hab keine kritik an allen vieren*thumbsup*

kann es sein, dass das 4.te bil von "NANA" is^^?

gegenbewertung?

lg jule

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pferdepixx: 18.12.2006 07:40.

18.12.2006 07:30 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

Themenstarter Thema begonnen von .jinx

Hey, vielen Dank für die Bewertung! großes Grinsen
Hätt die Layouts net für so gut gehaltn. Hat auch noch jemand Kritik, statt nur Lob? xD
@Pferdepixx: NANA? Was is das? Kann man des essen? xD Ich habs von Genzenl0s smile

glg Nikkivieh

18.12.2006 17:58 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

das 1. und das letzte find ich voll schön, ide anderen sprechen mich net sooo an, aber die zwei sind echt gelungen. super fröhlich

gegenbewertung= Set Arabergestüt el-Kadar | Frühlingsversion 2007

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

18.12.2006 18:48 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

Was ihr an dem letzen findet...? xD Ich find das hässlich xD Net weil ich will, dass ihr sagt, "Nein, es ist toll!". Ich finds misslungen ^^
Naja, Danke vielvielmal für die Bewertung +knuddl+
lg Nikkivieh

20.12.2006 21:00 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

>nana isn manga^^<offtopic^^

20.12.2006 21:49 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Huhu,^^
finde eigendlich alle recht schick.
Mich spricht aber iwie nur das erste an fröhlich Das ist toll =D

LG Gegenbewertung?^^
21.12.2006 13:07 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

Dankedankedanke. großes Grinsen
Ich find das erste persönlich auch am schönsten...
Kommt glecih noch ein neues on!

21.12.2006 21:28 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Nikkis Layisammelthread | 1 neues Layouts on | auch zur Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH