Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sammelthread/Grafiken vom VS Streuwer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelthread/Grafiken vom VS Streuwer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Sammelthread/Grafiken vom VS Streuwer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa titel erklärt alles^^
ich versuche meine grafiken ein bisschen schlicht und professionell zu halten, da der Verkaufsstall mir sehr wichtig ist, und cih will, dass er halbwegs professionell ist^^
hier stelle ich alle neuen sachen aus^^

Enter:
ProgrammZunge raus hotoShop CS2
Dauer:eta 20 Minten
Quellen: xy a-z
EK: Die Zipfelmütze ist i-wie n bissel komisch, aber dafür, dass es eine vom Gartenzwersch is^^

danke schonmal für alle bewertungen
lg jule

18.12.2006 07:39 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.

Hier deine Gegenbewertung.

Das Enter gefällt mir eigentlich.
Nur etwas vollgestopft ist es.
Es errinnert mich irgentwie an den Kempke Hof. xD

Das Welcome gefällt mir nicht so gut.
Die Idee mit der Mütze ist zwar lustig..
Aber ich finde, das Welcome sollte zum Enter passen,
was es in diesem Fall meiner Meinung nach nicht tut.

Liebe Grüße,
Marisa <3

18.12.2006 08:36 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
a farewell to kings

Themenstarter Thema begonnen von pferdepixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem kempe hof, habe ich auch schon eghört, allerdings kannte ich ihn bei der eröffnung von meinem noch nicht :-)

und das welcome, ist eigentlich nur eine kleine weihnachtsgrafik

lg jule

18.12.2006 13:34 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
a farewell to kings

danküü^^

lg jule

18.12.2006 15:24 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

Hi. smile
danke für deine Bewertung smile
Ich find deine Grafiken ziemlich gut. Etwas einfach, aber schön und schlicht.
1. Das Enter: Find ich eigentlich gut, vorallem den Schrifteffekt und die Pferdchen sind auch gut aus. Dieses kleine Schildchen gefällt mir net sooo doll, und ich frag mich, was dieses "Das" dortdrin macht xD.
2. Die Weihnachtsgrafik: Die ist echt gut gelungen, die Mütze hassu selber draufgemacht, hassu gesagt? Wow. ICh finds nur ein bisschen schade, dass man die Schrift nicht so gut sieht.
lg Nikkivieh

18.12.2006 17:52 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Zitat:
Original von Nikkivieh
Hi. smile
danke für deine Bewertung smile
Ich find deine Grafiken ziemlich gut. Etwas einfach, aber schön und schlicht.
1. Das Enter: Find ich eigentlich gut, vorallem den Schrifteffekt und die Pferdchen sind auch gut aus. Dieses kleine Schildchen gefällt mir net sooo doll, und ich frag mich, was dieses "Das" dortdrin macht xD.
2. Die Weihnachtsgrafik: Die ist echt gut gelungen, die Mütze hassu selber draufgemacht, hassu gesagt? Wow. ICh finds nur ein bisschen schade, dass man die Schrift nicht so gut sieht.
lg Nikkivieh

wow, heute stimme ich schon 4 leutz zu +gg+
sind aber alle recht gut geworden^^

gegenbewertung? Set Arabergestüt el-Kadar | Frühlingsversion 2007

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

18.12.2006 17:53 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
a farewell to kings

hmm ja des mit der schrift, is mir auch schon aufgefallen, werd des ändern^^
lg jule

18.12.2006 17:53 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Hey x]
Also das 1. gefällt mir total, angenehme Farben, schöne Umsetzung.
Aber: [Jetzt kommt´s^^ xD] Ich hätte das in .png abgespeichert weil dieses pixelige da, stört mich enorm, sorry^^.

Das 2. hmm, spricht mich nicht so an, ist aber ne nette Idee^^.

Lg,
Julia

18.12.2006 20:05 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
a farewell to kings

sodale ihr lieben, was neues, ne kleine grafik um 2007 willkommen zu heiße *gg

Credits: Muster by me

EK: der rand grausig *brr* trotzdem mag ichs^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdepixx: 28.12.2006 11:39.

28.12.2006 11:38 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sammelthread/Grafiken vom VS Streuwer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH