|
 |
Augenfgrafiken u.a. |
*Fussel*

Mitglied

Herkunft: BREMEN
 |
|
Hey, ich hab mir mal auf YT ein paar Augentutorials reingezogen und selber versucht mal ein Auge mit meinem Grafikprogramm zu zaubern, Hat auch soweit geklappt
(nur leider gabs die besten nur mit PS, hab leider nur Gimp) weitere werden folgen, evtl. nicht nur Augen, je nach dem, was ich hinbekomme =D
Eigenkritik: Die Wimpern sind mir rein gar nicht gelungen, aber das war auch das schwierigste. Zudem sind einige Reflektionen im Auge nicht so wirklich gelungen.

einmal ohne Wimpern.

schwarz-weiß mit Wimpern

braunes Auge, eingefärbt

pinkes Auge mit schwarz-weiß

grünes Auge, eingefärbt.

|
|
17.07.2010 13:49 |
|
|
~Jeany~

Mitglied

|
|
sieht doch gut aus.
17.07.2010 15:15 |
|
|
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

|
|
Besonders bei den unteren Wimpern fällt auf, dass sie aus dem Auge zu wachsen scheinen. Das ist - wenn du dir dein eigenes Auge mal anschaust (
) - ziemlich falsch. Es ist immer noch ein Stückchen Haut dazwischen; dann fangen erst die Wimpern an.
Ansonsten finde ich die Grafiken eigentlich ganz nett; auch wenn mir die Iris ein bisschen unförmig vorkommt.
|
|
17.07.2010 16:13 |
|
|
*Fussel*

Mitglied

Herkunft: BREMEN
Themenstarter
 |
|
xD es ist schwierig aufm PC Sachen zu zeichnen^^ Und dass das mit den Wimpern falsch ist, weiß ich auch, nur hatte ich nciht mehr den Nerv dazu, sie wieder am Ende weg zu machen (neu machen, würde wieder viele viele Nerven kosten x))
thx für die Kritik

|
|
17.07.2010 18:07 |
|
|
Finn

Hitononaka

Herkunft: Pandora
 |
|
Die Schattierungen/Lichtreflexe im auge find ich klasse! =D Da ist richtig leben drinn.
Die Wimpern, okay ausbaufähig, aber das weißt du ja
Die Liedfalte in richtung zur Nase ist mir noch einbisschen zu weit vom Tränenkanal entfernt.
lg Finn
17.07.2010 22:56 |
|
|
die Tini

Mitglied

Herkunft: SH
 |
|
Sieht doch gar nicht mal schlecht aus. Man erkennt auf jeden Fall sehr gut, was es darstellen soll.
Die Iris hätte meiner Meinung nach etwas runder gekonnt, momentan hat sie irgendwie was von einem abgerundeten Viereck...xD
Und die Wimpern, das wurde ja schon angesprochen, sitzen nicht ganz richtig...Ich würde sie vor allem oben noch länger machen, denn, wenn du mal bei dir selber schaust, sind die unteren Wimpern ein bisschen kürzer als die oben
Liebe Grüße
Tini
He tastes like you only sweeter
|
|
18.07.2010 13:10 |
|
|
summersky
Mitglied

|
|