Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RV Aude | HTML, CSS, PHP | Reitschule & Berichtesystem | Neue Screens! | Bald Eröffnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RV Aude | HTML, CSS, PHP | Reitschule & Berichtesystem | Neue Screens! | Bald Eröffnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

smile RV Aude | HTML, CSS, PHP | Reitschule & Berichtesystem | Neue Screens! | Bald Eröffnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu (:

Schon seit langem habe ich den Namen "Aude" im Kopf.
Er kommt von der Werbung villa-au.de
Ich hab Villa Aude gelesen ^^
Seitdem mag ich den Namen (=

Nach einem fehlgeschlagenen Versuch (VdS) und einer MB, die dann aber schon mehrere vRh-Projekte zu haben schien (oder vorhatte) führe ich den Reitverein Aude nun alleine.
Ein bisschen Chaos am Anfang, dafür probiere ich nun schnell weiterzukommen.

Ich habe nun erstmal mein erstes Design mit PS gemacht.
Vorher hatte ich Photo Filtre, nun probiere ich mich mit Adobe Photoshop einzuarbeiten.

Hier sind die Screens (klick for big)

Enter:


Design mit Willkommensseite:


Forumscreen:


FAQ-Screen:


Tunierstalldesign:



Interner Bereich:


Daten ändern:


Trainieren:





Putzen:


Adminbereich:


Reitschule:


Berichtesystem:
Bericht schreiben:

Berichtausgabe:

Bericht kommentieren ( Admin; Berichtebewerter ):

Berichtausgabe, wenn Kommentar da ist:


Weitere News folgen bald
Über Bewertungen, Kritik, Lob und andere Kommentare freue ich mich natürlich

Warteliste
1. Pferdegirl14 *
2. Julchen95
3. Julchen^^
4. schimmel *
5. Dunja *
6. Peachy *
7. Tanja *
8. Friesengirl
9. Unicorn *
10. Nameless *
11. Linea
12. .oO(Tinkerfan)Oo.
13. bah-bah-pfui-wesen *
14. .:Unikat:.
15. Nelly (Sammy LG) *
16. Layla2009
17. Ai Haibara *
18. Pferdeleckerle
19. Franzi
20. Berit *
21. ponygirl6
22. **charly**
23. sunny(nalomhof) *
24. VRH Pferde *
25. pony_le
26. Emma2005 *
27. .:|Maybe|:. *
28. xx o xx *
29. Araberfohly
30. **Lisa** _ *
31. Fienchen1111 *
32. Bärbel *
33. Lima72 *
34. nina007 *
35. Renoirgirl *
36. Efry

Ich garantiere nicht dafür, dass alle auf der Warteliste sofort einen platz kriegen. Evtl. müsst ihr dann nochmal auf die Warteliste...

lg
Caro


__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 57 mal editiert, zum letzten Mal von »paranoid: 06.04.2007 13:00.

24.02.2007 22:16 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
the-truth the-truth ist weiblich
Team Veraa und Ronnie!


images/avatars/avatar-50630.png

Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 146
Herkunft: Odenwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt Klasse!
Mir gefällt das Design total gut!
Die Farben sind toll und des Pferd ist süß!
Des ist alles net so überladen!
zwei Daumen hoch! großes Grinsen

__________________
lg the-truth

Bewertungsthread Hengststation Poseidon
24.02.2007 22:31 the-truth ist offline E-Mail an the-truth senden Beiträge von the-truth suchen Nehmen Sie the-truth in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel


images/avatars/avatar-47201.jpg

Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 1.170
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Desing und das Enter sin echt Geil fröhlich Gefallen mir totall gut smile
Weiter so! großes Grinsen
Das Pferd benutze ich auch immer für meine Grafiken Zunge raus

VLG Maite

P.S.Gegenbewertung? fröhlich

__________________

danke mein Wichtel<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maite: 25.02.2007 08:45.

25.02.2007 08:44 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
vanessa_laurentio vanessa_laurentio ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23657.png

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 288

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir fröhlich

Die Idee mit den Partnern ist auch gut...
und das pferd ist wirklich süß xD

aber mir fehlen irgendwie ein paar brushes. nicht viele, aber ein paar Augenzwinkern

__________________



Bewertung - GL
Eröffnungsthread - GL



Du suchst den ultimativen Hengst für deine Stute? Hier findest du einen...
Du hast einen super Hengst, keine Stute, möchtest aber trotzdem ein Fohlen? Hier gehts...
Du suchst Nachwuchs von talentierten Eltern? Hier findest du welchen...

25.02.2007 16:32 vanessa_laurentio ist offline E-Mail an vanessa_laurentio senden Homepage von vanessa_laurentio Beiträge von vanessa_laurentio suchen Nehmen Sie vanessa_laurentio in Ihre Freundesliste auf
Struppi
fuckin' princess


images/avatars/avatar-24684.gif

Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
sieht echt schon sehr gut aus und vielversprechend. schöne farben und niedliches pferd. Freude

cµaa Struppi
gegenbesuch?

__________________



Name: Schiggy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[/CENTER]

03.03.2007 13:32 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]


images/avatars/avatar-43863.jpg

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 954
Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut <3
Das Design vom Ts sieht super aus, auch den rest mag ich fröhlich

__________________



03.03.2007 14:20 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Grafiken (Enter, Design, Forum-Zeugs) spricht mich überhaupt nicht an. Hat irgendwie nichts, Sorry.

Die Texte finde ich allerdings super. Das mit dem Training und so ist auch ganz schick +an.meinen.Hof.denk+

Gegenbewertung? (Siehe Sigi -> Reitverein Verano - letzte Seite)
03.03.2007 15:01 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
//_Is¥_\\ //_Is¥_\\ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23822.gif

Dabei seit: 04.02.2007
Beiträge: 14
Herkunft: Velbert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle ^^

Also ich finde das Design sehr sehr hübsch, auch die restlichen Daten.
Werde mich evtl. anmelden...
Schaue auf jeden öfter hier vorbei

Isy

__________________


Thx für Ava &' Sig an Shizoo

03.03.2007 17:10 //_Is¥_\\ ist offline E-Mail an //_Is¥_\\ senden Homepage von //_Is¥_\\ Beiträge von //_Is¥_\\ suchen Nehmen Sie //_Is¥_\\ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie //_Is¥_\\ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von //_Is¥_\\ anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin schon gespannt aufm Hofplan ^^
03.03.2007 19:46 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Hofplan ist okay, aber nicht ganz so mein Geschmack.
Es sind keine Wege drauf und die Koppel sind mit so Gras, was ich garnicht ab kann Freude
Sorry
03.03.2007 20:27 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis morgen dann Freude
03.03.2007 20:32 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi


images/avatars/avatar-25146.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 703
Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das desi spricht mich nicht so an, aber sonst is es geil!

gegenbewertung?

__________________
{by RoxanaMoody}

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

03.03.2007 21:21 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Julchen^^ Julchen^^ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir total gut. Möchte auch auf die Warteliste.
03.03.2007 22:16 Julchen^^ ist offline E-Mail an Julchen^^ senden Beiträge von Julchen^^ suchen Nehmen Sie Julchen^^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julchen^^ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Julchen^^ anzeigen
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
mir gefällt das auch.
aber mit dem putzen,füttern... ist das ja dann eher nur so ein geklicke!=?

ansonsten spricht mich das 100% an daher--->warteliste fröhlich
04.03.2007 08:11 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schimmel´
ist das ja dann eher nur so ein geklicke!=?


Ja, ist es [Wen ich das mal sagen darf Freude ]
Das wird mit PHP gemacht. Das schöne da dran ist dann aber das es in ein Tagebuch eingetragen wird und du dir jede Aktion anschauen kannst.
Man kann auch so ein richtiges Putzen (Mit Vektorpferd und Putzzeug) machen, dafür sind dann aber schon Meister-PHP Kenntnisse gefordert.. Augenzwinkern
04.03.2007 08:14 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Partnerschaft? Reiterhof Antares, auch noch nicht offen. Irgendwo hier in der Bewertung! xD

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

04.03.2007 13:22 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Dressurtraining finde ich lustig. Beim Springen sind die Hindernisse ´etwas´ komisch. xD

Ähnelt ein bissle dem RV ^^
06.03.2007 15:55 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reiterhofmeeresblick
Danke xD
Ich habs nicht so mit Grafiken, deswegen sieht das komisch aus #hrhr


Naja. Geht ja.. Augenzwinkern
06.03.2007 16:04 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!


images/avatars/avatar-26038.gif

Dabei seit: 18.07.2006
Beiträge: 463
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu gefällt mir auch ganz gut! nur das desi spricht mich jetzt auch nicht so an...

wird es da auch Westernsachen geben?

lg

__________________


06.03.2007 17:10 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!


images/avatars/avatar-26038.gif

Dabei seit: 18.07.2006
Beiträge: 463
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, darf ich auch auf die Warteliste? -> Caro

__________________


06.03.2007 17:18 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RV Aude | HTML, CSS, PHP | Reitschule & Berichtesystem | Neue Screens! | Bald Eröffnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH