Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von .Dori: 27.01.2011 22:00.

21.01.2007 14:49 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Izzy
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design sieht ganz nett aus, nur die Aufschrift gefällt mir nicht so ganz, aber das ist nebensächlich. Im Willkommenstext kommt ziemlich häufig das Wort "Gestüt" vor, könnte man in einem Satz vielleicht etwas anderes schreiben.
Der Hofplan sieht schick aus, schade, dass die Schrift irgendwie unterschiedlich ist, kann aber auch von der Verzerrung durch den Screen kommen. In die Tabelle bei dem Offenstall würde ich evtl. noch schreiben, wem das Pferd gehört smile
Die Sterne bei den Mitgliedern gefallen mir nicht so. Sehen ein bisschen kloppig aus, finde ich, könnte man vielleicht etwas kleiner machen und noch einen schwarzen Rahmen drum ziehen. Der Steckbrief der Mitglieder ist auch nicht so mein Fall. Wirkt alles ziemlich gequetscht und etwas unübersichtlich. Und besonders viele Informationen sind auch nicht enthalten, ist noch ausbaufähig, finde ich. Der Steckbrief der Pferde gefällt mir schon etwas besser, auch wenn ich es nicht mag, wenn man scrollen muss, um den Charakter des Pferdes zu lesen.
21.01.2007 15:17 Izzy ist offline E-Mail an Izzy senden Beiträge von Izzy suchen Nehmen Sie Izzy in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Gestüt Ariadne/HTML&CSS/-screens online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design und die anderen Grafiken sind jetzt nicht so mein Geschmack.
Der Pferdesteckie sieht ganz hübsch aus. fröhlich

Hatte jetzt nur ein bissle geschaut.. Zunge raus
21.01.2007 16:27 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mary Lou Mary Lou ist weiblich
by SamyLG


images/avatars/avatar-24513.jpg

Dabei seit: 28.04.2006
Beiträge: 86
Herkunft: Deutschland

huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht super aus <3
giebt es eine Warteliste?


GLG Mary Lou
22.02.2007 08:40 Mary Lou ist offline Beiträge von Mary Lou suchen Nehmen Sie Mary Lou in Ihre Freundesliste auf
.:Lady.girl:.
Mitglied


images/avatars/avatar-24382.gif

Dabei seit: 19.02.2007
Beiträge: 35
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...
also im Grünen Style ist es viel schöner <3
->Warteliste

Von den Banner 3 passt an besten zum Design.

__________________
~Lara~

Biete Mich als MB oder Übernehmer für VRH an beherschte HTML/CSS/PHP

11.03.2007 17:18 .:Lady.girl:. ist offline E-Mail an .:Lady.girl:. senden Homepage von .:Lady.girl:. Beiträge von .:Lady.girl:. suchen Nehmen Sie .:Lady.girl:. in Ihre Freundesliste auf
the-truth the-truth ist weiblich
Team Veraa und Ronnie!


images/avatars/avatar-50630.png

Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 146
Herkunft: Odenwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Fruhlings-Desi gefällt mir total gut!

Von den Bannern gefällt mir das 3. sehr gut! Der 5. Banner sieht auch gut aus, allerdings kann man da die Schrift nicht so gut lesen, aber das Gintergundbild ist toll!
Also ich schließe mich den an deren an: Banner Nr. 3! großes Grinsen

__________________
lg the-truth

Bewertungsthread Hengststation Poseidon
11.03.2007 21:48 the-truth ist offline E-Mail an the-truth senden Beiträge von the-truth suchen Nehmen Sie the-truth in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, richtig hübcher VRH! Das Frühlingsdesign spricht mich richtig an! Ist sehr gut... Ich werd mal öfters hier vorbei schauen Augenzwinkern

Bei den Banner gefällt mir 3 und 4 gut.

Gegenbewertung? Reiterhof Antares

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

12.03.2007 14:34 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke für die Bewertungen fröhlich

SO ich hab mal den ersten Screen vom DS gemacht den könnt ihr jetz auch erstmal bewerten xD
ist im Anhang die schrift wird noch auf Tahoma geändert !

Dateianhang:
jpg dsscreen.jpg (89 KB, 293 mal heruntergeladen)


__________________

12.03.2007 20:18 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
*Wolke* *Wolke* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 10.05.2007
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ... gefällt mir sehr gut ... besonders die Grafiken ^^

GlG Wolke fröhlich
10.05.2007 19:23 *Wolke* ist offline Beiträge von *Wolke* suchen Nehmen Sie *Wolke* in Ihre Freundesliste auf
VanillasTraum VanillasTraum ist weiblich
Vanillas Traum, der keiner war


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 183
Herkunft: Hessn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Das find ich echt schön, wenns on kommt meld ich mich an.
Wenn nich dann tret mir bitte ma in den Arsch und schreib mir
ne PN wenndu willst.
Echt hübsch!
19.05.2007 22:13 VanillasTraum ist offline E-Mail an VanillasTraum senden Homepage von VanillasTraum Beiträge von VanillasTraum suchen Nehmen Sie VanillasTraum in Ihre Freundesliste auf
VanillasTraum VanillasTraum ist weiblich
Vanillas Traum, der keiner war


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 183
Herkunft: Hessn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool! *freu*
28.05.2007 11:38 VanillasTraum ist offline E-Mail an VanillasTraum senden Homepage von VanillasTraum Beiträge von VanillasTraum suchen Nehmen Sie VanillasTraum in Ihre Freundesliste auf
Luisa.
Mitglied


images/avatars/avatar-38186.png

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 387

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Desi super und schick, vorallem die Verkaufpferdeseite, denn ich persönlich muss immer ewig nach Ponys suchen,
und bei die braucht es nur einen Mausklick.

__________________

14.05.2008 10:28 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher


images/avatars/avatar-53694.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.336
Herkunft: Ostsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn das jetzige das purple is
DANN BITTE DAS xD

das gelbe mag ich net so :/
etwas leer Augenzwinkern

(und echt schicke screens!)

__________________

11.06.2008 02:38 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH