Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designentwurf für Californiastates » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designentwurf für Californiastates
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety


images/avatars/avatar-28023.gif

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.386

Designentwurf für Californiastates Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dies ist eine Designversion für mein RPG... ich finde sie persönlich nicht gerade schön, bin aber noch Anfänger in Sachen Grafik.

Brushes:
und die andere addy habe ich leider vergessen. Falls ihr sie wisst, schreibt sie mir doch bitte hier rein Augenzwinkern Thx (die mit der Frau)
und den Liebesbrief von: http://www.timeonmyhands.us/


So.... ich wollte in diesem Design kein Bild haben Augenzwinkern
Programm: PSP 9


Wäre echt toll von euch, wenn ihr es ehrlich und viel bewertet und mir gute Kritik gebt.

http://img63.imageshack.us/img63/5264/california1ir1.jpg

__________________

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweety7777777: 10.08.2006 01:42.

10.08.2006 01:36 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist des für´n rpg mit Pferden? Wegen Stables?
Falls ja, muss ich sagen passt es ü-haupt nicht ^^
Ich finde es irgentwie zu grell....kP,
Für eine Privatpage ganz nett, aber so...
Naja^^

gez.
Dia

PS: Irgentwie mag ich es^^ Nur wie gesagt, unpassend

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

10.08.2006 08:43 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... mir gefällts auch nicht so: Zu bunt, zu knallig, zu unruhig.
Was du brauchst sind ruhigere Farben.
Versuch doch mal, über die Streifen am Rand einen weißen kasten zu legen, den du dann soweit transparent machst, dases ruhiger und nicht so knallig aussieht.
Auch die Schrift spricht mich nicht so an.
Mir fehlt einfach das etwas schlichtere, ruhigere an dem Desi Augenzwinkern

lg
Soso

EDIT: Nee, das soll States heißen, oder ? Zunge raus
Also nichts mit Pferden ^^ (denk ich ma)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 10.08.2006 08:45.

10.08.2006 08:44 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Whuuu, ja, du hast recht, ich binn zu dumm zum lesen >.<^^
Weil California Stables gibt´s ja auch, nech?

Egal, ich find´s trotzdem unpassend i-wie

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

10.08.2006 08:47 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety


images/avatars/avatar-28023.gif

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.386

Themenstarter Thema begonnen von sweety7777777
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Danke für eure Kritik.. habe noch ein paar mehr Versionen erstellt, bzw. erstell ich gerade.. diese stelle ich hier dann auch noch rein Augenzwinkern

2. es heißt California States und es hat nichts mit Pferden zutun, sondern ist ein Real Life RPG Augenzwinkern

__________________

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!



10.08.2006 11:58 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designentwurf für Californiastates

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH