Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Your first VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Your first VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen


images/avatars/avatar-28327.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.798
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erster VRH wäre jetzt ca. 5 Jahre alt, aber ich hab ihn mit ner Freundin gemacht(war total illegal) und als ich dann merkte das er illegal ist, hab ich ihn gelöscht, meine Freundin hat sowiso nie was gemacht... Augenzwinkern

__________________

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"


Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

06.06.2006 14:30 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!


images/avatars/avatar-33373.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 1.043
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erster und einzigster VRH (Ich halte nicht soviel davon 1.000 Mal neu anzufangen smile )
HappyHorses
Früher Gestüt HappyHorses, jetzt RV HappyHorses.
Er war früher ein richtig typischer Oyla-Hof! Also mit Gifs vollgestopft, usw. Er entwickelte sich immer mehr und ich lernte schließlich auch HTML, wollte jedoch nicht von Oyla runter, sondern den Hof mit HTML-Tricks etwas "aufpeppen" Hab mich schließlich doch dazu entschlossen, umzuziehen, und nun seht ihr was draus geworden ist Augenzwinkern (ich bin irgendwie stolz drauf großes Grinsen )

Bin gerade umgezogen, von Oyla runter auf Drition.net

http://happyhorses.oyla8.de (<- vor dem Umzug)
www.rv-happyhorses.de.ms (<- nach dem Umzug)

Von Oyla musste ich kurzfristig das eigene Design runternehmen, weil da ein Fehler im Menü war und damit man überhaupt noch "navigieren" kann musste ich ein Standard-Design reintun unglücklich

__________________


07.06.2006 23:06 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms


images/avatars/avatar-40806.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, Gott! xD Mein erster vRh war total illegal, aber ich hatte eine gute Community und ein paar Midis. Nur die Berichte mussten nur 3 Sätze beinhalten: "Ich holte Starlight aus der Box und putzte ihn. Dann sattelte ich auf und ritt eine Stunde auf dem Springparcour. Wieder im Stall versorgte ich ihn und verabschiedete mich!" Mei, das waren Zeiten xD Übrigens hatte er einen sehr seltenen Namen: vRh Silverstar xDD

glg,
Spacy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spacy: 08.06.2006 11:01.

08.06.2006 10:52 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr mit eurem ersten VRh erlebt?nix besonderes
Gibts die Addy noch? jap kalro

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

08.06.2006 10:58 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Themenstarter Thema begonnen von Endless-Eternity
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vrh los Cabello
Uch bei meinem erstemn Hof... er war bei Beepworld und das GB war gesperrt smile Ich hatte ihn genau 3 Wochen danach haben sich etwa 20 Mitglieder angemeldet ich bin erschrocken trug die zwanzig ein dann kamen nochmal 10 und schon war der Hof zu.... ich hatte diess Wegweiserdesign erinnert sich noch jemand??? Oben war so ein hessliches Pferdlein Augenzwinkern

Lg Valerie


war das zufällig der VRH , wo es zu manchen Verkaufspferden Videos gab?
Und eine Friesenstute Penny hieß?

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

08.06.2006 12:49 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... zum Glück gibt es meine unzähligen Versuche nicht mehr *froh ist*

Was habt ihr mit eurem ersten VRh erlebt?
Nun ja, mein erster war rein Front Page, zuerst ewig lang kein Hintergrund, einfach weiss, selbstverständlich komplett illegal, mini-Charaktere (so 2 Sätze), ein doofes Gästebuch (das lud etwa 5 Minuten) und dann noch ein zweites für die Berichte. Ich hatte aber erstaunlicherweise trotzdem Mitglieder. Meine beste Freundin war MB, hat sich aber extrem selten gemeldet. Später ging es dann etappenweise weiter, zuerst gelernt was legal/illegal ist, nochmal einen neuen gemacht, gelernt wie man Designs codet, nochmal ein neuer, gelernt wie man Formulare mit Front Page macht, nochmal ein neuer...


Gibts die Addy noch?

Gottseidank nein, die sind dem Serverumzug zum Opfer gefallen *aufatmet*
08.06.2006 12:54 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Marlenchen Marlenchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22677.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
mein erster VRH war der Reitstall Starlight (war zu erreichen unter www.reitstall-starlight.ixy.de) und mein Nickname war Dakota... vielleicht kennt den noch jemand. Er war recht bekannt damals, hatte 42 Members zum Schluss. Hachja... das waren Zeiten....


hey den kenn ich

wir waren glaub cih mal partner. hatte damals auf beepworld den moritzhof. lief eigentlich ganz gut...natürlich auch völlig illegal. dann ging mein pc kaputt und ich hab ihn geschlossen. die addy gibts noch, aber da is was anderes drauf

__________________

Set von Kleene-Anna

14.01.2007 23:38 Marlenchen ist offline E-Mail an Marlenchen senden Beiträge von Marlenchen suchen Nehmen Sie Marlenchen in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein erster war total illegal. ich weis nich obs den noch gibt http://dressurundspringpferde.oyla6.de dann kam einer der illegaler als ilegal war (http://sonnenhof.repage1.de), bei dem weis ich auch nicht obs den noch gibt. Und dann hatte ich noch meinen 3., eigentlich sehr erfolgreichen vRh http://pferderanch5.oyla7.de aus dem dann i.wann der RV Maienbach geworden ist, und jetzt eine vph ist (www.rebano-ilanura.de.vu) joa. ^^ das waren meine ersten '3' weil den aller ersten kann man ja i.wie nicht daztu zählen, weil der eh 0 Mitglieder hatte

__________________

15.01.2007 09:39 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nun ja. Ich bin damals über yellopet auf einen VRH gelangt und fand ihn total toll. Sofort machte ich selbst einen, der allerdings total illegal war unglücklich geschockt
Ich nannte ihn Gestüt DaSilva.
Er hatte erstaunlicherweiße recht viele Mitglieder, die aber genauso wenig Ahnung von Copyright hatten, wie ich!
Zwar ist der Name geblieben, allerdings hat er sich äußerlich sehr verändert und ist auch längst nicht mehr beim gleichen Anbieter.
Zudem war er Anfangs ein "Mitgliederhof", jetzt ist er nur noch ein Gestüt.

LG Lara

__________________




15.01.2007 20:53 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hufeisen-Janie
Mein erster vrh.. naja, er lief ganz gut, ich hatte viele aktive mitglieder, allersings keine gute community und ähm, er war total illegal ^^
addy gibs nich mehr, ich hab den ganz schnell gelöscht


meiner auch *g+

__________________



[size=10]Peta.de


18.02.2007 01:12 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii mein erster VRH hatte so 10 Mitglieder, war bei nixfree mit fertigem Design. Alle Bilder von Google, alle Texte mit schriftgröße 18pt oder so, kunterbunt, keine formmailer, nur geklaute bilder, etc. hieß VRH Hoppareiter XD

__________________

18.02.2007 09:55 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein erster Vrh war auch mit Bildern von Google alles bei anderen Vrhs abgeguckt und total bunt bei oyla mit so nem hässlichen braunem fertigem Desing.
Aber ich hatte auch ein paar mitglieder *löl* was eigentlich an ein wunder grenzt.

Der Hof hieß Vrh Browny xD

__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimi.: 18.02.2007 09:58.

18.02.2007 09:58 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Julchen007 Julchen007 ist weiblich
Dressurreiter<3


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja mein erster vrh/natürlich bei oyla) hies Oldenburgerreioterhof ^^ und war total Illegal^^hatte alles bei meiner feundin geklut^^
den hatte ich dann umbenannt in RV tyrow^^ und dann hatte ich mal versucht den umzugetsalten^^ in gestuet Sombre revêvs ^^^^ alöles bei oyla und jetzt exestiert nur noch i-wie son mkisch mashc^^ http://rvtyrow.oyla10.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

__________________
R A M ii R 0 x3
!ACHTUNG! Ramiro & Julia kommen! Rette sich wer kann : D
---------------------------------------------------------
Dressurreiter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julchen007: 18.02.2007 10:29.

18.02.2007 10:28 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

RE: Your first VRH :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freyaknuffl
Mein erster Virtueller Reiterhof besteht noch *stolz wie holz* XD

http://sunshinefly.oyla2.de

Natürlich leite ich ihn nicht mehr. Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht ihn aufzubauen. Hatte auch ne Mitbesitzerin (hier: Jenny91), aber das meiste habe ich gemacht. Später leitete ich den Hof alleine. Dann -so ein paar Monate nach der Eröffnung- hatte ich keine Lust mehr. Wollte ich an jemanden von GB vergeben (hier: Silly XD), die Mitglieder (und es waren net wenige) waren aber so sauer, dass ich den Hof dem ältesten Member (Sarah) übergab und sie leitet ihn heute noch.


XDDDDD Ich hab mich da mal angemeldet und ein Award bei dem man nur ein rotes Kreuz sah angemeldet XDDDD als Svipa oda so...
18.02.2007 14:53 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein erster VRH war der Rosenhof. Früher war er ein 0-8-15
oylahof und illegal. Heute gibt es ihn immer noch aber mit html bei
funpic aufgebaut : http://www.rosenhof-online.de.ms
20.02.2007 19:34 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm... *stark.überlegt* kA wie der hieß, vollkommen illegal, bei dbi und hatte 10-15 Mitglieder... Dolz und co. 100 Verkaufspferde, meine schwester übertrumphfte mich immer. I-wann hat mir mein Vater erklärt, was legal ist und ich hab eine .de Adresse bekommen, VRH Moonlight. I-wann (nach nem halbem jahr oder so) haben wir umgebaut, dann kam Hayes End und i-wann haben wir das ganze geschlossen =/ es lief richtig gut!

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

20.02.2007 19:46 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Bärbel
Das Böse hat einen neuen Gegner....


images/avatars/avatar-42957.gif

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 475

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol , den wollt ihr sicher nicht sehen.

1. Total scheußliche Fraben
2.sinnloser Text
3. werbung

und vorallem total ILLEGAL

__________________
Das Spiel heißt Verführung...bist du verliebt--hast du verloren!!*
&#9829;

22.02.2007 13:24 Bärbel ist offline E-Mail an Bärbel senden Beiträge von Bärbel suchen Nehmen Sie Bärbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärbel in Ihre Kontaktliste ein
Sportfreundin Sportfreundin ist weiblich
Pfeffernase ;)


images/avatars/avatar-19168.jpg

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 538

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oohh meinen ersten VRh hab ich mit meiner freundin zusammen aufgebaut... Da die schon alles üerCopyright etc wusste war er nicht illegal ur eben grässlich^^ www.vrgoldenriver.de.ms

ich bin jetzt mit ihm (mittlerweile bin nur noch ich Besitzerin) auf funpic umgezogen (www.goldenriver.de.vu)
Dann war mir des aber zu viel und ich hab mir ne MB gesucht...

__________________

22.02.2007 13:40 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Freyaknuffl: Ui... Den hab ich immer toll gefunden <3 xD Vor allem die Zucht... Das war früher geil xD

Was habt ihr mit eurem ersten VRh erlebt? Nicht viel... Er hieß ,VRH Dream Night' und wurde nur kurz eröffnet, dann war er auch schon wieder zu xD Auf dem Hof hatte ich den Namen Keksi <.<
Gibts die Addy noch? Jap... www.dbi.ch/dreamnight
24.02.2007 13:16 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:


images/avatars/avatar-50805.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.021
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da muss ich garde an meinen 1. Hof denken großes Grinsen

Er hatte grade mal 2 Mitglieder oder so und war schrecklich. Er hatte noch nicht mal richtige Bilder sondern halt die animierten von Beepworld xD joa er war halt bei Beepworld hatte da nen standartdesign und hieß Vrh Sternschnuppe oder so...

__________________

24.02.2007 14:43 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Your first VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH