Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Wbblite 1.0.2 Download » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wbblite 1.0.2 Download
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vani <3
Mitglied


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.03.2010
Beiträge: 75

Wbblite 1.0.2 Download Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB-ler,

ich suche für mein Forum die Daten des Wbblite 1.0.2, da ich mit dem neuen nicht klarkomme. Ich habe bei yourwbb einen gefunden, doch der scheint fehlerhaft zu sein, denn es folgt auf der Seite eine Fehlermeldung.
Kennt jemand von euch eine Seite, wo man die Wbblite 1.0.2 Daten fehlerfrei downloaden kann oder habt selbst noch welche, die ihr mir kopieren könnt?

Ich hoffe es findet sich jemand. smile
LG Vanessa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vani <3: 04.07.2012 18:40.

03.07.2012 17:00 Vani <3 ist offline E-Mail an Vani <3 senden Beiträge von Vani <3 suchen Nehmen Sie Vani <3 in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
auf was für einen Server wolltest du installieren? Welche Fehlermeldung kam? Gibt nämlich eine, die lässt sich beheben und taucht bei bplaced auf ^^

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
03.07.2012 17:09 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itoe
Huhu,
auf was für einen Server wolltest du installieren? Welche Fehlermeldung kam? Gibt nämlich eine, die lässt sich beheben und taucht bei bplaced auf ^^


.. und außerdem auf jedem anderen aktuellen Server. In MySQL wurde die Unterstützung einiger veralteter Befehle entfernt.

Nachzulesen unter Anderem in den beiden Threads hier:
Komische Wbblite Version? :o
Hack für Wbblite (Chat)

LG
03.07.2012 17:43 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Vani <3
Mitglied


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.03.2010
Beiträge: 75

Themenstarter Thema begonnen von Vani <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei kilu Augenzwinkern

Fehlermeldung
Zitat:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: NO) in /data/multiserv/users/927577/projects/2140988/www/acp/lib/class_db_mysql.ph
p on line 30 SQL-DATABASE ERROR Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed mysql error: Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: NO) mysql error number: 1045 Date: 04.07.2012 @ 18:00 Script: / Referer:


Wo muss ich dann was ändern? smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vani <3: 04.07.2012 18:00.

04.07.2012 17:33 Vani <3 ist offline E-Mail an Vani <3 senden Beiträge von Vani <3 suchen Nehmen Sie Vani <3 in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.... Also wenns eine andere Fehlermeldung wäre bzw. kannst ja einfach mal ausprobieren:
Klick

Eventuell gibts bei Kilu einfach eine andere Fehlermeldung...

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
04.07.2012 18:09 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Vani <3
Mitglied


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.03.2010
Beiträge: 75

Themenstarter Thema begonnen von Vani <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok smile
habs schon hinbekommen Augenzwinkern
Trotzdem danke smile
04.07.2012 18:40 Vani <3 ist offline E-Mail an Vani <3 senden Beiträge von Vani <3 suchen Nehmen Sie Vani <3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Wbblite 1.0.2 Download

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH