Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Hack für Wbblite (Chat) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hack für Wbblite (Chat)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lakota-Chan Lakota-Chan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51285.png

Dabei seit: 23.08.2010
Beiträge: 153

Hack für Wbblite (Chat) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallou ihr Lieben,

erstmal Asche auf mein Haupt, wenn des eigentlich in den Suchethread gehört...
Alsou ich bin auf der Suche nach einem Hack/Addon für Wbblite 1.0.x, mit dem man einen Chat erstellen kann.
Meine Freundin, die sowas gerne eingebaut haben möchte, bevorzugt eben den Chat anstatt der Shoutbox... Und würde ihn vorzugsweise so ähnlich haben wie bei forumieren.com (sofern euch diese art von foren was sagen XD)
Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob es überhaupt einen solchen Hack gibt bzw. direkt einen diser ihrem Wunsch ähnelt ^.^'...

Wäre super wenn ihr mir (und ihr) weiter helfen könntet.

LG und schon mal ein fettes Danke im voraus
Lakota-Chan

EDIT: bzw. ich hab dieses teil gefunden, bin mir aber nciht sicher wie gut dieser ist http://www.mywbb.info/board/thread.php?threadid=78640
hat jemand mit diesem erfahrung? bzw. eine demo da diese nicht mehr angezeigt wird

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lakota-Chan: 20.04.2011 19:44.

20.04.2011 19:39 Lakota-Chan ist offline E-Mail an Lakota-Chan senden Homepage von Lakota-Chan Beiträge von Lakota-Chan suchen Nehmen Sie Lakota-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lakota-Chan in Ihre Kontaktliste ein
Lakota-Chan Lakota-Chan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51285.png

Dabei seit: 23.08.2010
Beiträge: 153

Themenstarter Thema begonnen von Lakota-Chan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag nicht nerven, aber die freundin quengelt schon, wegen dem chat o_O

hat wer mit diesem chat(hack) erfahrung bzgl. auftretenden probleme etc.
24.04.2011 21:48 Lakota-Chan ist offline E-Mail an Lakota-Chan senden Homepage von Lakota-Chan Beiträge von Lakota-Chan suchen Nehmen Sie Lakota-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lakota-Chan in Ihre Kontaktliste ein
Jasaya Jasaya ist weiblich
live in my own world <3


images/avatars/avatar-51713.png

Dabei seit: 09.04.2010
Beiträge: 26
Herkunft: Rahden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann dir nicht wirklich weiterhelfen und es kann sein das dieser Post hier eigentlich nur Spam ist:
aber ich denke mal die meisten hosten ihr Forum bei bplaced und zumindest da ist es so, dass Chats, Shoutboxen, etc. verboten sind, weil sie einfach zu viel traffic verursachen.
Ich kenn mich da jetzt nicht wirklich aus, aber ich könnt mir vorstellen, dass viele andere Anbieter sowas auch nicht erlauben.
Aber gibt es nicht auch diese Chats und Shoutboxen zum includen?
25.04.2011 13:33 Jasaya ist offline Beiträge von Jasaya suchen Nehmen Sie Jasaya in Ihre Freundesliste auf
Lakota-Chan Lakota-Chan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51285.png

Dabei seit: 23.08.2010
Beiträge: 153

Themenstarter Thema begonnen von Lakota-Chan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung alsou bzgl. des includen
und das forum wird auf bplaced errichtet...

aber schon mal danke für ne antwort ^^
wüsstest du evtl. wo man solche chats zum includen herbekommt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lakota-Chan: 25.04.2011 13:42.

25.04.2011 13:41 Lakota-Chan ist offline E-Mail an Lakota-Chan senden Homepage von Lakota-Chan Beiträge von Lakota-Chan suchen Nehmen Sie Lakota-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lakota-Chan in Ihre Kontaktliste ein
Lakota-Chan Lakota-Chan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51285.png

Dabei seit: 23.08.2010
Beiträge: 153

Themenstarter Thema begonnen von Lakota-Chan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erm, alsou ich konnte sie inzwischen zu ner shoutbox überreden, aber jetzt hab ich ein problem o_O

wenn ichs installieren will, bringt es mir eine Fehlermeldung, wahrscheinlich ist der Server zwischenzeitlich auch aktuallisiert worden (wie Oli im Thread "Komische Wbblite Version? :o" erwähnt hat)...

jetzt müsste ich halt raus kriegen, wie ich die Install um zu schreiben habe...

Zitat:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: CREATE TABLE bb1_shoutbox ( id int(11) NOT NULL auto_increment, user int(11) unsigned NOT NULL default '0', message text NOT NULL, time varchar(20) NOT NULL default '', PRIMARY KEY (id) ) TYPE=MyISAM PACK_KEYS=0 AUTO_INCREMENT=1
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'TYPE=MyISAM PACK_KEYS=0 AUTO_INCREMENT=1' at line 7
mysql error number: 1064
Date: 30.04.2011 @ 09:58
Script: /wbblite/shoutboxinstall.php
Referer:


Ich hoffe mir kann jemand helfen smile
schon mal danke und lg
30.04.2011 10:04 Lakota-Chan ist offline E-Mail an Lakota-Chan senden Homepage von Lakota-Chan Beiträge von Lakota-Chan suchen Nehmen Sie Lakota-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lakota-Chan in Ihre Kontaktliste ein
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

einfach überall TYPE=MyISAM zu ENGINE=MyISAM ändern, dann sollte es funktionieren.

LG
30.04.2011 13:47 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Lakota-Chan Lakota-Chan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51285.png

Dabei seit: 23.08.2010
Beiträge: 153

Themenstarter Thema begonnen von Lakota-Chan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah super, danke :*

hat jetzt alles super funktioniert ^^
eine frage müsste dies nun zukünftig immer geändert werden sprich alle type in engine?
30.04.2011 16:04 Lakota-Chan ist offline E-Mail an Lakota-Chan senden Homepage von Lakota-Chan Beiträge von Lakota-Chan suchen Nehmen Sie Lakota-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lakota-Chan in Ihre Kontaktliste ein
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lakota-Chan
eine frage müsste dies nun zukünftig immer geändert werden sprich alle type in engine?


Jain.

Ja, in den neuen MySQL-Versionen scheint es kein TYPE mehr zu geben, demnach muss man die Anweisungen auf ENGINE umschreiben.

Nein deshalb, weil der Wert als TYPE nicht zwangsläufig dem selben Wert als ENGINE entspricht.

Beispiel: TYPE=MyISAM entspricht ENGINE=MyISAM
aber: TYPE=HEAP entspricht ENGINE=MEMORY.

Also im Zweifelsfall sollte man zuerst raussuchen, wie die Entsprechung als ENGINE lautet, das alleinige Ändern von TYPE zu ENGINE reicht nicht immer.

LG
30.04.2011 18:19 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Lakota-Chan Lakota-Chan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51285.png

Dabei seit: 23.08.2010
Beiträge: 153

Themenstarter Thema begonnen von Lakota-Chan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah gut zu wissen, und wo könnte ich sowas nachlesen damit ich nicht dumm sterbe

und ja ich weis des gehört nicht mehr wirklich zum thema
30.04.2011 18:34 Lakota-Chan ist offline E-Mail an Lakota-Chan senden Homepage von Lakota-Chan Beiträge von Lakota-Chan suchen Nehmen Sie Lakota-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lakota-Chan in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Hack für Wbblite (Chat)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH