Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Umfrage rund um VRH´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umfrage rund um VRH´s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Umfrage rund um VRH´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben !
Um mich unter der VRH-Welt allgemein vom Interesse und Co kundig zu machen , und das dann für die anderen mit einem Bericht anschaulich zu gestallten , möchte ich hier einen kleinen Fragebogen posten , den jeder beantworten kann. Aber bitte ehrlich !
Einfach das ausfüllen.
Am 09.01.10 ist "Einsendeschluss" , am 10.01.10 kommt dann warscheinlich der Bericht in diesen Tread gepostet.

Bitte postet den Bogen hier rein und schickt ihn mir NICHT per PN.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
[CENTER][U][B][SIZE=16]Fragebogen[/SIZE][/B][/U]

[U][B]Über dich[/B] [/U]
[B]Dein Name :[/B]
[B]Dein Hof :[/B]
[B]Art des Hofes :[/B]

[U][B]Deine Meinung zu …[/B][/U]
[B]Baukastenhöfen :[/B]
[B]Deckstationen :[/B]
[B]Kostenpflichtigen Archiven :[/B]
[B]Dem derzeitigen Hengstangebot der VRH-Welt :[/B]
[B]HTML :[/B]

[U][B]Dies oder Das ?[/B][/U]
[] Baukastenhof  [] selbstgecodeter Hof
[] Zuchthof  [] Hof mit Mitgliedern
[] Vektoren  [] richtige Bilder
[] kostenlose Archive  [] kostenpflichtige Archive
[] Pferde kaufen  [] Pferde selber erstellen

[U][B]Zum Schluss …[/B][/U]
[B]Wie fandest du den Bogen :[/B]
[B]Was du noch sagen willst :[/B]

[I][B]Name , Datum :[/B][/I][/CENTER]


LG Bianca

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 01.01.2010 08:16.

31.12.2009 13:22 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragebogen

Über dich
Dein Name : Lena
Dein Hof : Hengststation Bolero
Art des Hofes : Zuchtstation

Deine Meinung zu …
Baukastenhöfen : Wenn sie schön gestaltet sind, warum nicht?
Deckstationen : Es kommen häufig neue, verschwinden aber wieder genauso schnell. In meinen Augen gibt es nur eine handvoll an zuverlässigen Hofbesitzern und Höfen mit guten Pferden
Kostenpflichtigen Archiven : eigentlich meist tolle Bilder und sehr viele Pferde, werden aber oft nichtmehr aktualisiert
Dem derzeitigen Hengstangebot der VRH-Welt : Gibt schon einige, zumindest in den Sparten WB und Pony, ansonsten Mangelware. Viele sind auch total überbewertet
HTML : ähm ja tolle Sache um Homepages zu erstellen^^

Dies oder Das ?
[] Baukastenhof [x] selbstgecodeter Hof
[x] Zuchthof [] Hof mit Mitgliedern
[] Vektoren [x] richtige Bilder
[] kostenlose Archive [x] kostenpflichtige Archive - wobei ich dazu sagen muss, dass es inzwischen massenhaft an qualitativ hochwertigen kostenlosen Bildern gibt
[x] Pferde kaufen [] Pferde selber erstellen

Zum Schluss …
Wie fandest du den Bogen : schön kurz und schnell ausfüllbar
Was du noch sagen willst : Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen Augenzwinkern

Name , Datum : Lena, 31.12.09
31.12.2009 13:34 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragebogen

Über dich
Dein Name : Jeanine
Dein Hof : Sportpferde Rosenberg
Art des Hofes : Turnierstall, Deckstation, Sportpferde

Deine Meinung zu …
Baukastenhöfen : Wenn sie schön aufgebaut sind warum soll es die dann nicht geben. Jeder hat mal mi einem Baukasten angefangen.
Deckstationen : Ich schaue mich immer wieder sehr gerne auf verschiedene DS´s um, für meine Stuten.
Kostenpflichtigen Archiven : Ich selber werde mir nie kostenpflichtige Archive holen, weil wenn ich doch mal den VRH schließen soll sind 10€ oder mehr im Arsch.
Dem derzeitigen Hengstangebot der VRH-Welt : Teilweise finde ich es zu viel, aber so ist für jeden was passendes dabei. Die Wallache sterben aus, weil jeder nur noch Hengst oder Stute haben will um zu Züchten.
HTML : Anscheinend muss es heutzutage Pflicht sein einen HTML geführten Hof zu haben. Gut meiner ist auch HTML, aber es gibt auch schöne Höfe ohne HTML

Dies oder Das ?
[] Baukastenhof [x] selbstgecodeter Hof
[] Zuchthof [x] Hof mit Mitgliedern
[] Vektoren [x] richtige Bilder
[x] kostenlose Archive [] kostenpflichtige Archive
[x] Pferde kaufen [] Pferde selber erstellen

Zum Schluss …
Wie fandest du den Bogen : Kann man alles beantworten
Was du noch sagen willst : bin gespannt auf weitere fragen

Name , Datum :
Jeanine, 31.12.09
31.12.2009 13:39 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragebogen

Über dich
Dein Name: Annina
Dein Hof: Descando
Art des Hofes: "Reitgut", ahm ehsten wohl Gestüt mit Mitgliedern, wobei auch Turneirsport und Pferdeausbildung nicht unwichtig sind (:

Deine Meinung zu …
Baukastenhöfen: Wohl ziemlich für jeden der Einstieg in die VRH-Welt, von daher in keinem Fall zu verachten, aber nicht die optimalste Lösung - können trotzdem echt toll aussehen (:
Deckstationen: Naja, es gibt mMn etwas viele, die es kaum ernst nehmen, daher bin ich hier immer sehr skeptisch - mache ich jedoch gute Erfahrungen, nehme ich das Angebot auch gerne immer wieder wahr, allerdings allgemein eher weniger Höfe, die meine Sympathie haben (auch wenn ich selbst im Prinzip eine DS habe. =D)
Kostenpflichtigen Archiven: Finde ich gut - ein schönes Angebot für welche, die bereit sind gute Fotografen finanziell zu unterstützen und dafür besondere Bilder haben, es geht aber auch ohne. (:
Dem derzeitigen Hengstangebot der VRH-Welt: Es ist erstaunlich, wie wenige mir trotz dem wirklich großen Angebot wirklich gut gefallen und auch außer schönen Bildern noch wirklich was vorzeigen können.^^
HTML: So ziemlich die Basis von allem, von daher wichtig, hilfreich und unersetzlich (denn wie wir ja wissen, auch Oyla etc. arbeitet doch im Kern mit HTML). :>

Dies oder Das ?
[(x)] Baukastenhof [x] selbstgecodeter Hof
[x] Zuchthof [x] Hof mit Mitgliedern
[] Vektoren [x] richtige Bilder
[] kostenlose Archive [x] kostenpflichtige Archive
[x] Pferde kaufen [] Pferde selber erstellen

Zum Schluss …
Wie fandest du den Bogen: ehrlichgesagt nicht sooo super, bzw. es werden zu viele Klischees als Tatsachen vorausgesetzt, z.B. dass man zwangsweise für Baukostenhöfe oder selbstgecodete sympathisiert (wobei die "selbstgecodeten" oft ja wie ich finde recht billig mit NVU gemacht sind) und auch, dass Zuchthöfe keine Mittis haben und sowas... :>
Was du noch sagen willst: Mach was draus. (:

Name , Datum :
Annina, 31.12.2009


__________________

31.12.2009 13:50 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Dari
Mitglied


Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragebogen

Über dich
Dein Name : Iris
Dein Hof : Kalinka
Art des Hofes : ein mal Gut ein Mal Deckstation

Deine Meinung zu …
Baukastenhöfen : wenn man was draus macht ok
Deckstationen :sehr nützlich
Kostenpflichtigen Archiven : so lange sie nicht zu teuer sind kann man sie verwenden
Dem derzeitigen Hengstangebot der VRH-Welt : ganz ok
HTML :wenn man es kann gzt

Dies oder Das ?
[] Baukastenhof [x] selbstgecodeter Hof
[x] Zuchthof [x] Hof mit Mitgliedern
[] Vektoren [x] richtige Bilder
[x] kostenlose Archive [] kostenpflichtige Archive
[x] Pferde kaufen [x] Pferde selber erstellen

Zum Schluss …
Wie fandest du den Bogen : Er war ok
Was du noch sagen willst : Wenn man bei den Dies oder das auch beides nehmen kann wäre es besser ansonsten guten Rutsch

Name , Datum : Iris 31.12.09


__________________
Suche/Bietetread von Gut Kalinka
Gut Kalinka
Deckstation Kalinka
suche-Bietetread der Deckstation Kalinka
Zuchtstall Dorinka
Suchetread ZuchtstallDorinka

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dari: 31.12.2009 16:04.

31.12.2009 13:57 Dari ist offline E-Mail an Dari senden Beiträge von Dari suchen Nehmen Sie Dari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dari in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Dari
Kann man ja auch ^^

Danke für die fleißigen schreiber schonmal ....

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

31.12.2009 13:58 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Fragebogen

    Über dich
    Dein Name : Lena
    Dein Hof : Cherokee
    Art des Hofes : Reitverein

    Deine Meinung zu …
    Baukastenhöfen :
    Wenn sie schön gestaltet sind und kein Standard-Design haben, können auch Baukastenhöfe richtig toll werden.
    Deckstationen :
    Finde ich gut, bieten Pferde die nicht einfach ausgedacht sind, sondern auch Eltern haben und so [Jaa ich spreche von den Nachzuchten und so ^^]
    Kostenpflichtigen Archiven :
    Ich habe auch eins, sind nicht unbedingt notwendig. Finde sie aber gut, da sie dem Hof auch etwas einzigartiges verleihen da nicht jeder, einige schon aber nicht jeder, Hof diese Bilder hat
    Dem derzeitigen Hengstangebot der VRH-Welt :
    Sehr ansprechend.
    HTML :
    Schon zwingend notwendig um etwas in der vRh-Welt zu werden.

    Dies oder Das ?
    [] Baukastenhof [x] selbstgecodeter Hof
    [x] Zuchthof [x] Hof mit Mitgliedern
    [] Vektoren [x] richtige Bilder
    [(x)] kostenlose Archive [x] kostenpflichtige Archive
    [x] Pferde kaufen [] Pferde selber erstellen

    Zum Schluss …
    Wie fandest du den Bogen : Ganz in Ordnung.
    Was du noch sagen willst : Bin gespannt auf deinen Bericht (:

    Name , Datum : Lena ; 31.12.2009


__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 31.12.2009 22:43.

31.12.2009 14:04 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragebogen

Über dich
Dein Name : fabbily (reicht mein Nick?)
Dein Hof : equineStars-Höfe
Art des Hofes : vRh

Deine Meinung zu …
Baukastenhöfen : Das kann man jetzt nicht direkt sagen, kommt einfach auf den Hof drauf an. Es gibt gute und schlechte Baukastenhöfe, wobei ich nicht so der große Fan von solchen bin. Das liegt ganz allein daran, dass die Werbung extrem nervig ist und man dort kaum Möglichkeiten hat.
Deckstationen : Ich schaue zwar selten bei Deckstationen vorbei, aber nützlich sind sie.
Kostenpflichtigen Archiven : Davon halte ich persönlich gar nichts. Es gibt auch viele gute und kostenlose Fotos. Wozu soll ich dann Geld ausgeben? Für einen virtuellem Hof gebe ich kein reales Geld aus.
Dem derzeitigen Hengstangebot der VRH-Welt : Es sind relativ viele Hengste dabei, sodass die Auswahl groß genug ist. Leider sind es jedoch immer die selben Rassen und die Suchergebnisse sind völlig unterschiedliche (für die eine Rasse gibt es über 500 Hengste, für die andere Rasse zwei oder gar keine).
HTML : Benutzt ja irgendwie jeder. Leider kann man mit HTML nicht so viel machen und man ist etwas eingeschränkt, aber es ist trotzdem unersetzlich.

Dies oder Das ?
[] Baukastenhof [X] selbstgecodeter Hof
[] Zuchthof [X] Hof mit Mitgliedern
[X] Vektoren (allerdings nur, wenn sie gut sind und jedes Pferd seinen eigenen Vektor mit seinen Merkmalen hat) [X] richtige Bilder (solange diese eine anständige Qualität haben)
[X] kostenlose Archive [] kostenpflichtige Archive
[X] Pferde kaufen [] Pferde selber erstellen

Zum Schluss …
Wie fandest du den Bogen: ganz okay
Was du noch sagen willst: Ich hoffe, es hilft dir weiter smile

Name , Datum :
fabbily, 31.12.09, 14:10


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 02.01.2010 11:04.

31.12.2009 14:10 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

RE: Umfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragebogen

Über dich
Dein Name : Isabel
Dein Hof : Reitanlage Rotherwood & Hofreitschule Précision
Art des Hofes : Alles in einem aber Privatstall großes Grinsen mehr Ausbildungsstall, weniger Zuchtstall

Deine Meinung zu …
Baukastenhöfen : wenn er mit liebe & leidenschaft aufgebaut und schön gestaltet ist (oder man sich wenigstens gedanken gemacht hat) find ich es schön <3
Deckstationen : naja.. etwas einseitig und i-wie kommen mir die pferde da vor, als wären sie nur zur zucht da, natürlich ist es wichtig, das diese wunderbaren geschöpfe nachwuchs bekommen, aber nicht am laufenden band,oder?
Kostenpflichtigen Archiven : nicht so toll --> führt zur Ausgrenzung
Dem derzeitigen Hengstangebot der VRH-Welt : zu viele hengste, zu wenige stuten!!!
HTML : ich liebe HTML<3

Dies oder Das ?
[] Baukastenhof [] selbstgecodeter Hof egal^^
[] Zuchthof [] Hof mit Mitgliedern keins von beiden
[] Vektoren [x] richtige Bilder
[x] kostenlose Archive [] kostenpflichtige Archive
[] Pferde kaufen [] Pferde selber erstellen nur pferde mit stammbaum

Zum Schluss …
Wie fandest du den Bogen : gut xD
Was du noch sagen willst : Ich wünsche allen Mitgliedern von GB einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Name , Datum :
Isabel, den 31.12.09

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monalisa§: 31.12.2009 14:32.

31.12.2009 14:24 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

RE: Umfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragebogen

Über dich
Dein Name : Bianca
Dein Hof : -
Art des Hofes : -

Deine Meinung zu …
Baukastenhöfen : Find ich gut wenn man sieht das sich der jenige dem er gehört sich wirklich mühe gegeben hat und auch überlegt hat und nicht nur einfach etwas erstellt hat.
Deckstationen : sind mir zu viele da, vorallem zuviele züchten das selbe was ich inzwischen recht blöd find
Kostenpflichtigen Archiven : find ich unnötig, ich würde niemals für nen vrh geld ausgeben und das finde ich geht auch einfach zu weit, den es ist schließlich nur virtuell.
Dem derzeitigen Hengstangebot der VRH-Welt : zuviel gutes und zuwenig normale Hengste
HTML : find ich sehr cool weil man damit einfach total schöne Sachen machen kann smile

Dies oder Das ?
[] Baukastenhof [x] selbstgecodeter Hof
[] Zuchthof [x] Hof mit Mitgliedern
[] Vektoren [x] richtige Bilder
[x] kostenlose Archive [] kostenpflichtige Archive
[x] Pferde kaufen [] Pferde selber erstellen

Zum Schluss …
Wie fandest du den Bogen : gut aber find du hast paar sachen vergessen großes Grinsen
Was du noch sagen willst : nüx smile

Name , Datum :Bianca | 31.12.2009


__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
31.12.2009 14:29 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragebogen

Über dich
Dein Name : Miri
Dein Hof : Ancestor Ranch
Art des Hofes : Deckstation für Westernpferde (:

Deine Meinung zu …
Baukastenhöfen : Ich finde, man reagiert gleich etwas enttäuscht, wenn man liest, es wird zB mit Oyla aufgebaut. Aus Oyla kann man schließlich viel herausholen, und wenn eben jemand noch nicht HTML gut beherrscht, trotzdem aber in dieser Welt teilhaben möchte, dann sollte man denjenigen lassen und ihn lieber mit sinnvollen Tipps unterstützen, als zu sagen: "Schade, auf Oyla aufgebaut ..."
Deckstationen : Finde ich eine gute Alternative zu den eigentlichen VRHs. (: Es gibt mittlerweile aber viele davon, meistens werden sie eröffnet um auch einfach einen VRH zu haben (Deckstationen sind ja meist nicht so viel Arbeit wie richtige VRHs mit Mitgliedern, etc).
Kostenpflichtigen Archiven :
Finde ich an sich gut, sind nämlich meistens spitze Bilder. (: Ich selbst hab mir noch nie einen Zugang zu kostenpflichtigen Archiven besorgt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich dafür Geld ausgeben würde, einerseits schon, aber irgendetwas hindert mich noch daran. großes Grinsen
Dem derzeitigen Hengstangebot der VRH-Welt : Ich hab mich noch nich wirklich damit beschäftigt, zu schauen, wie viele Hengste es momentan hier gibt und ob sie potenziell gute Zuchtpferde sind/wären. oô Sollte man vielleicht mal nachholen. großes Grinsen Aber ich kenne mehr Hengststationen als Stutenstationen. (:
HTML : Finde ich eine klasse ... Erfindung? großes Grinsen Eben eine klasse Sprache. (: Man kann ziemlich viel damit herausholen, was mit zB Baukastenhöfen nicht mehr gehen würde.

Dies oder Das ?
[] Baukastenhof [x] selbstgecodeter Hof
[x] Zuchthof [] Hof mit Mitgliedern
[] Vektoren [x] richtige Bilder
[x] kostenlose Archive [] kostenpflichtige Archive
[x] Pferde kaufen [] Pferde selber erstellen

Zum Schluss …
Wie fandest du den Bogen : Lenkt mich gerade davon ab, nicht wütend zu werden, da ich den idiotischen Fehler in meinem Formular nicht finde. xDDD
Was du noch sagen willst : Ähm ... Frohes neues Jahr. <3 großes Grinsen

Name , Datum : Miriam 31.12.2009 / 14:37 Uhr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 31.12.2009 14:37.

31.12.2009 14:36 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3


images/avatars/avatar-49683.png

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragebogen

Über dich
Dein Name : Anni
Dein Hof : Privatstall Picadero
Art des Hofes : Hengstpräsenz mit Privatstall

Deine Meinung zu …
Baukastenhöfen : Hab ich selber ausschließlich. Solange man sich Mühe mit der Gestaltung gibt, gibt es da keine einwände für mich.
Deckstationen : Finde ich sehr schön. Zwar gibt es schon sehr viele, doch sie haben ja auch teilweise große Qualitäts unterschiede oder andere dinge durch die man sich leichter für eine entscheiden kann.
Kostenpflichtigen Archiven : Habe selber 3 Stück. (Lemo Lamu, Jana Herztke, Mytear) Finde ich vollkommen okay, da man dafür ja wirklich tolle Bidle r bekommt, die nicht jeder hat.
Dem derzeitigen Hengstangebot der VRH-Welt : Ist in manchen rassen schon etwas zu hoch. jedoch hat man ja was die farbe, sparte oder charakterzüge angeht eine sehr große auswahl, was ich dann wieder gut finde.
HTML : Finde ich toll. Auch wenn ich es selber nur stellenweise kann.

Dies oder Das ?
[x] Baukastenhof [] selbstgecodeter Hof
[] Zuchthof [x] Hof mit Mitgliedern
[] Vektoren [x] richtige Bilder
[] kostenlose Archive [x] kostenpflichtige Archive
[x] Pferde kaufen [] Pferde selber erstellen

Zum Schluss …
Wie fandest du den Bogen : okay
Was du noch sagen willst : eigentlich nix

Name , Datum : Anni | 31.12.2009


__________________

31.12.2009 14:39 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragebogen

Über dich
Dein Name : Nina
Dein Hof : Stutenstation Freelife
Art des Hofes : Stutenstation

Deine Meinung zu …
Baukastenhöfen : Solange gut aufgebaut toll!
Deckstationen : Praktisch und etwas für sich selbst
Kostenpflichtigen Archiven : übertrieben, aber jeem das seine
Dem derzeitigen Hengstangebot der VRH-Welt : Finde ich manchmal komisch, besonders die Titel!
HTML : Praktisch und sollte mit der Zeit jeder lernen...

Dies oder Das ?
[x] Baukastenhof [] selbstgecodeter Hof
[] Zuchthof [x] Hof mit Mitgliedern
[] Vektoren [x] richtige Bilder
[x] kostenlose Archive [] kostenpflichtige Archive
[x] Pferde kaufen [] Pferde selber erstellen

Zum Schluss …
Wie fandest du den Bogen : gut
Was du noch sagen willst : öhm, nix spezielles

Name , Datum : Nina, 31.12.2009


__________________

31.12.2009 15:19 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Umfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragebogen

Über dich
Dein Name : Kim
Dein Hof : Deckstation Silberpfeil
Art des Hofes : Deckstation

Deine Meinung zu …
Baukastenhöfen : Solange sie ansprechend aufgebaut sind und aktuell gehalten sind, sind sie okay.
Deckstationen : Es gibt zwar eindeutig zu viele, aber trotzdem erfüllen sie ihren Zweck.
Kostenpflichtigen Archiven : Kein muss, aber wer das Geld dazu hat, bitte.
Dem derzeitigen Hengstangebot der VRH-Welt : Viel zu viele, es sind eben einfach Hengste dabei, die keine Zuchthengste werden können oder einfach nicht werden sollten. Das es die Besitzer nicht einsehen und sie dann trotzdem zur Zucht anbieten und sich dan wundern, warum sie keine Anträge bekommen, wunder mich nicht.
HTML : Ja, sollte heutzutage bei dem mordernen Hof einfach mit dabei sein.

Dies oder Das ?
[] Baukastenhof [x] selbstgecodeter Hof
[x] Zuchthof [] Hof mit Mitgliedern
[] Vektoren [x] richtige Bilder
[x] kostenlose Archive [] kostenpflichtige Archive
[x] Pferde kaufen [] Pferde selber erstellen

Zum Schluss …
Wie fandest du den Bogen : ok
Was du noch sagen willst : Guten Rutsch fröhlich

Name , Datum :
Kim, den 31.12.2009

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

31.12.2009 15:57 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15556.gif

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 751

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragebogen

Über dich
Dein Name : Vanessa
Dein Hof : www.gut-spes.de.vu
Art des Hofes : virtueller Reiterhof, genau genommen ein Verein mit Reitschule und kleiner Zucht

Deine Meinung zu …
Baukastenhöfen : Gibt's hier keinen Daumen-hoch - Smiley? Ich find das absolut klasse. Durch diese (meistens kostenlosen) Angebote hat jeder die Möglichkeit, einfach und ohne große Programmierkenntnisse schöne Homepages, also auch Höfe, zu gestalten. Ich finde, man sollte sich mehr auf das Wesentliche, also die Pferde und die Community, konzentrieren als auf komplizierte Codes und solchen Schnickschnack.
Deckstationen : Ich würde mir mehr Stutenstationen und vor allem Hengststationen mit verschiedenen Rassen, nicht immer nur Sportpferden und -ponys, wünschen. Ansonsten ist das ein schöner Zeitvertreib, unkomplizierter und befriedigender als VRHs.
Kostenpflichtigen Archiven :Ich bin grundsätzlich dagegen, obwohl die Verlockung wirklich groß ist. Meine Gründe? VRHs ist eines der wenigen Hobbys, das nichts kostet. Sobald echtes Geld mitspielt und man sich mit Geld Anerkennung in Form von 'besseren' und 'selteneren' Bildern kaufen kann, seh ich schon wieder Zoff am Horizont. Außerdem verstehe ich nicht, warum viele Hobbyfotografen für die Nutzung ihrer Bilder eine mehr oder weniger symbolische, einmalige Gebühr verlangen. Es geht doch mehr um die Anerkennung und darum, dass es exclusiv ist, oder? Reich wird man davon sowieso nicht. Ich habe das Gefühl, dass sich durch solche Angebote leicht sowas wie eine 'Elite' entwickeln könnte. Und dadurch wäre mein Weltbild von einer halbwegs unversauten, heilen VRH-Welt endgültig zerstört.
Dem derzeitigen Hengstangebot der VRH-Welt: Es gibt dermaßen viele Hengste... und wenn ich dann für meine Stuten (die nicht den üblichen Rassen entstammen, sondern unter denen auch Freiberger, Noriker, Huzulen etc. sind) passende Hengste suche, tu ich mir furchtbar herb. Eine große Auswahlmöglichkeit bleibt da nicht - man muss nehmen, was man kriegt - wenn man überhaupt was kriegt. Ich find das extrem schade, denn gerade im virtuellen hätte man auch mal Möglichkeiten, sich an Rassen ranzutrauen, die man im echten Leben nicht auf jedem Vereinsturnier zu Gesicht kriegt.
HTML :Praktisch und nützlich, mit ein bisschen Geduld oder diesen praktischen Editoren auch ganz einfach umzusetzen. Für mich sind HTML-Höfe nicht automatisch besser als gut umgesetzte Baukastenhöfe, also von dem her keine Voraussetzung, um in der VRH-Welt Fuß zu fassen. Selbst schätze ich die Möglichkeit, dabei auch mit CSS und einfachen PHP Scripts zu arbeiten, da das einfach manches leichter macht.

Dies oder Das ?
[] Baukastenhof [] selbstgecodeter Hof > egal
[] Zuchthof [] Hof mit Mitgliedern > kommt auf die Umstände an
[] Vektoren [x] richtige Bilder
[x] kostenlose Archive [x] kostenpflichtige Archive
[] Pferde kaufen [] Pferde selber erstellen > grundsätzlich bin ich für kaufen, aber z.B. Problempferde oder bestimmte Rassen werden einfach nicht angeboten, also kommt's auch hier auf die Umstände an

Zum Schluss …
Wie fandest du den Bogen : Gut. Man macht sich mal Gedanken darüber. Ich bin schon sehr auf die Auswertung gespannt!
Was du noch sagen willst : Guten Rutsch smile

Name , Datum :
Vanessa, 31.12.09
31.12.2009 16:01 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige


images/avatars/avatar-47181.png

Dabei seit: 20.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragebogen

Über dich
Dein Name : Sarah
Dein Hof : Reitverein Shilow
Art des Hofes : Reitverein

Deine Meinung zu …
Baukastenhöfen : Wenns ordentlich gemacht ist, warum nicht? Solange ein gutes Konzept dahinter steckt und das auch gut umgesetzt ist.
Deckstationen : hab meinstens leider nur Sportpferde und es sind fast immer die selben Rassen vertretten.
Kostenpflichtigen Archiven : Finde ich unnötig und werd ich auch nie machen, da für mich mein VRH ein Hobby ist, für das ich kein Geld ausgeben will. Warum auch gibt doch auch tolle Archive die kostenlos sind.
Dem derzeitigen Hengstangebot der VRH-Welt : Es gibt total viele Hengste, aber es sind fast immer die selben Rassen, wie wärs mal mit was ausgefallneren, als die Sportpferderassen?
HTML : Sollte man schon ein bisschen beherschen, obwohl das nicht heißen soll, das Höfe ohne HTML schelcht sind.

Dies oder Das ?
[] Baukastenhof [] selbstgecodeter Hof < kommt auf die Umsetzung an
[] Zuchthof [x] Hof mit Mitgliedern
[x] Vektoren [] richtige Bilder
[x] kostenlose Archive [] kostenpflichtige Archive
[x] Pferde kaufen [] Pferde selber erstellen

Zum Schluss …
Wie fandest du den Bogen : Gut, bin schon auf die Auswertung gespannt.
Was du noch sagen willst : öh... nichts großes Grinsen

Name , Datum :

Sarah , 31. Dezember. 2009

__________________
Ava von shizoo | Ferandi - Infoseite <3
31.12.2009 16:15 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte nen aussagekräftigeren Titel angeben
31.12.2009 16:34 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h


images/avatars/avatar-47679.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 899
Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragebogen

Über dich
Dein Name :
Key
Dein Hof :
-
Art des Hofes :
-

Deine Meinung zu …
Baukastenhöfen :
Eigentlich total süß und niedlich. Jeder hat mal klein angefangen und man sollte mit gutem Beispiel vorrangehen, diese Baukastenhöfe unterstützen und sie weiterentwickeln. Augenzwinkern
Deckstationen :
Eine nette Nebenbeschäftigung und ein schöner Zeitvertreib. Wer Spaß dran hat, warum nicht? Solange es dazu noch gut gemacht ist und ein gutes Zuchtkonzept vorhanden ist.
Kostenpflichtigen Archiven :
Unnötig. Wenn man im realen Leben schon nichts umsonst kriegt, warum dann nicht in der virtuellen Welt? Es ist doch zum Vergnügen da! Und dann kommen wieder irgendwelche Schweine, die meinen damit Geld verdienen zu können. Diejenigen, die sich daran dann auch noch beteiligen, sind selbst schuld!
Dem derzeitigen Hengstangebot der VRH-Welt :
Kann ich leider nichts zu sagen.
HTML :
Schön, einfach, unkompliziert. Eigentlich ein Muss für einen schönen Hof.

Dies oder Das ?
[] Baukastenhof [x] selbstgecodeter Hof
[] Zuchthof [x] Hof mit Mitgliedern
[] Vektoren [x] richtige Bilder
[x] kostenlose Archive [] kostenpflichtige Archive
[x] Pferde kaufen [] Pferde selber erstellen

Zum Schluss …
Wie fandest du den Bogen :
Ganz nett smile
Was du noch sagen willst :
Nichts C:

Name , Datum :
Key, 31.12.2009


__________________
never cry, wolf!
Thread
Direkt zum Rollenspiel




31.12.2009 16:37 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Tanni Tanni ist weiblich
Lovestory <3


images/avatars/avatar-47203.jpg

Dabei seit: 11.07.2007
Beiträge: 603
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragebogen

Über dich
Dein Name : Tanja
Dein Hof : -
Art des Hofes : -

Deine Meinung zu &#8230;
Baukastenhöfen : Hey, jeder fängt klein an. Und wenn sie ordentlich und sauber aufgebaut sind , sind sie echt schön.
Deckstationen : Schöner Zeitvertreib und erfüllt seinen Zweck, wenns realistisch ist.
Kostenpflichtigen Archiven : Überhaupt kein muss bei den vRh's. Aber jeder seiner Meinung.
Dem derzeitigen Hengstangebot der VRH-Welt : Zu wenige normale Hengste. Alles zu 'übertrieben'.
HTML : Sollte jeder in der Zeit lernen, der einen vRh hat.

Dies oder Das ?
[x] Baukastenhof [x] selbstgecodeter Hof <- kommt auf die Umsetzung an
[] Zuchthof [x] Hof mit Mitgliedern
[] Vektoren [x] richtige Bilder
[x] kostenlose Archive [] kostenpflichtige Archive
[x] Pferde kaufen [] Pferde selber erstellen

Zum Schluss &#8230;
Wie fandest du den Bogen :gut
Was du noch sagen willst : Nichts ;D

Name , Datum :
Tanja , 31.12.09 / 17.00


__________________

Liebee . <3 . Danke Wichtel Freude

31.12.2009 17:00 Tanni ist offline E-Mail an Tanni senden Beiträge von Tanni suchen Nehmen Sie Tanni in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragebogen

Über dich
Dein Name : Laura
Dein Hof : Quater Back Ranch (zsm. mit pferdetreume); TS Silberpfeil
Art des Hofes : VRH (im Aufbau) ; Turnierstall & Privatzucht

Deine Meinung zu …
Baukastenhöfen :
Baukastenhöfe - Mittelalterlich oder gehend im Wandel der Zeit?

Bei Baukastenhöfen kommen wir auf ein schwieriges Thema zu sprechen. Ich persönlich bin der Ansicht, dass Baukastehöfe keine Nachteile zum selbsgecodeten Hof haben. Sicherlich man kann hier zwar nicht alles einbauen, aber das "Einfache" finde ich faszinierend und auch schön, solange es ansprechend gestaltet ist & einfach das Gesamtkonzept stimmt.

Deckstationen :

Deckstationen finde ich prima ! Man kann mittlerweile in der VRH-Welt so viele verschiedene Deckstationen begutachten, ich für meinen Teil beherberge neben "Sportpferden" auch "Freizeitpferde" & bin einfach nur rundum zufrieden. Sicherlich an manchen Stellen kann das Angebot noch erweitert werden, aber das wird schon (: im Grunde also sind DS super (: . Besonders toll finde ich es, wenn die DS auch ansprechend gestaltet sind.

Kostenpflichtigen Archiven :

Ist kompliziert. Die einen sagen ja ist wichtig für VRH's, andere nein. Ich finde Bilder aus kostenpflichtigen Archiven nett, würde persönlich aber kein Geld ausgeben, weil wir hier von einem VRH einem virtuellem Hof sprechen. Aber wem es Spaß macht (: & wer investieren mag, warum nicht - solange nicht 100 dieselben Bilder haben lohnt sich die Investion ja auch großes Grinsen

Dem derzeitigen Hengstangebot der VRH-Welt :

Unübersichtlich & unendlich. Es gibt einfach viel zu viele. Hier wird ein Pferd erstellt, da wird eins erstellt, hier wird eins weitergegeben, da wird eins verkauft, aber durch diese Vielfalt ist es ja auch interessant oder & aussortieren oder alle Pferde in eine Seite fassen wird eh niemand tun, das würde alles sprengen.

HTML :

Sollte es als seperate Fremdsprache in der Schule geben großes Grinsen

Dies oder Das ?
[] Baukastenhof [] selbstgecodeter Hof
[] Zuchthof [] Hof mit Mitgliedern
[] Vektoren [] richtige Bilder
[] kostenlose Archive [] kostenpflichtige Archive
[] Pferde kaufen [] Pferde selber erstellen

Ich finde das kann man alles NICHT vergleichen. Das geht einfach nicht. Alles hat seinen individuellen Reiz & ich würde mal sagen der Mix machts. Man kann es einfach nicht vergleichen, beim besten Willen, das geht nicht, hier passe ich (:

Zum Schluss …
Wie fandest du den Bogen :

Ich fand die Themen jetzt nicht wirklich ansprechend. Bei Dies oder Das? find ich einfach dass man das alles nicht vergleichen kann, weil das etwas grundlegend anderes ist & im obrigen Thema hat sich eben viel auf Deckstationen bezogen, aber why not (:

Was du noch sagen willst :

Es tut mir wirklich Leid, dass ich nicht Dies oder Das? ausfülle, aber das geht beim besten Willen nicht in meinen Kopf großes Grinsen

Datum : 31.Dez.

__________________
no one sleeps when i'm awake.
31.12.2009 17:35 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Umfrage rund um VRH´s

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH