Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Zuchtstation Alsbach | Eröffnet am 24.02.2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Zuchtstation Alsbach | Eröffnet am 24.02.2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Zuchtstation Alsbach | Eröffnet am 24.02.2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GB'ler,

durch den Wettbewerb 'Wer baut den besten vrh?' von Cornetto, basteln ich und Mara (Twister) nun an der Zuchtstation Alsbach.
Bisher besteht noch nicht viel, da wir immer geduldig auf die gestellten Aufgaben von Cornetto warten und uns dann erst an die Arbeit machen dürfen smile
Aber ich wollt Alsbach trotzdem mal vorgestellt haben, da die Zuchtstation später, nach Abschluss des Wettbewerbes, weiterbestehen soll und ich nun schonmal eure Meinung hören möchte smile


(Ausschnitt vom Design, Design by .smartness)

Würd mich über Kommentare sehr freuen fröhlich

Christine und Mara von der Zuchtstation Alsbach


Eröffnung am 24. Februar 2009...


__________________
Icon von Bea

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 23.02.2009 20:51.

26.12.2008 21:12 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was man bisher sieht ist recht hübsch. Mir sind soweit auch keine Reschtschreipfehler aufgefallen. großes Grinsen Das Design gefällt mir sehr gut. Ich bin sowie so ein Fan von schlichtem Grau. *gg*

Gegenbesuch? Zuchtmesse

__________________

26.12.2008 21:39 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uhh Rechtschreibfehler? xD ich prüf die Texte auch gleich in Word Zunge raus aber danke für den Hinweis Augenzwinkern

Gegenbesuch folgt später, ja?

__________________
Icon von Bea
26.12.2008 21:42 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher


images/avatars/avatar-53694.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.336
Herkunft: Ostsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie ist das nicht richtig gecoded kann das ssein?

aber schick großes Grinsen

ich mag das Design
(wer baut den besten VRH stimmts?)

__________________

26.12.2008 21:45 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh falsch gecodet? o.O wie das denn?

danke smile jo Design wollt ich schlicht haben und halt grau^^ dann muss man es nicht unbedingt für jede Jahreszeit umändern Augenzwinkern

__________________
Icon von Bea
26.12.2008 21:47 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher


images/avatars/avatar-53694.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.336
Herkunft: Ostsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das geht nach unten zu weit raus
da hört das Design auf aber das main menu noch net das geht eben unten raus

__________________

26.12.2008 21:49 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ai ai xD stimmt danke für den Hinweis großes Grinsen
dann meld ich mich mal bei meiner "Problemmeisterin" Zunge raus

__________________
Icon von Bea
26.12.2008 21:49 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schatzilein^^

Du weisst ja meine Meinung zu Alsbach <3
Wir gewinnen den Wettbewerb (=
Das beim Desi ist mir vorhin auch aufgefallen Augenzwinkern

__________________

26.12.2008 21:55 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay ^-^
Ich find das bis jetz alles sehr schoen ^-^
Nur irgendwie ist das Design nich ganz mein Fall,da die Bilder da irgendwie nich ganz reinpassen & durch die Bilder das Menue total groß geworden ist o.o
Wie schon gesagt,ist das Design etwas falsch gecodet xD
Aber ich wuerde darauf achten,dass ihr ueberall die gleiche Schriftgroeße habt,weil die teilweise unterschiedlich ist (;
Im Impressum sieht der blaue Link bei der Mail auch nich ganz so schoen aus q:
Bin mal gespannt,was da noch so kommt (;

Gegenbewertung?

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

26.12.2008 22:04 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Twistii <3 lieb dich xD
wir toppen alles <3

danke Bianca für den Kommi smile
ja die Navi ist etwas breit geworden durch die Bilder...am Anfang wollte ichs auch noch ändern, doch mit der Zeit fand ichs dann doch total ok^^
mitm Design werd ich mal schauen^^
Schriftgröße... joa...da bin ich mir noch total unsicher^^ aber für den Wettbewerb geht es vorerst ums grafische und um die Texte^^ ich werd mich mal mit Mara besprechen Augenzwinkern
die Farbe von der Mail, ändere ich dann noch xD

Gegenbesuch folgt auch später, oder halt von Mara Zunge raus

__________________
Icon von Bea
26.12.2008 22:08 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist im Impressum gerade was aufgefallen. Ich würde die beiden Admins untereinander schreiben, da das ganze ansonsten den Main-Frame sprengt. SIeht nicht hübsch aus. Und wenn ihr den Haftungsauschuss von http://www.disclaimer.com habt, dann müsst/solltet ihr den verlinken und nicht so reinstellen.

__________________

26.12.2008 22:25 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke fröhlich
bearbeite ich alles morgen xD hab grad keine Lust mehr^^
aber danke für den Hinweis Augenzwinkern

__________________
Icon von Bea
26.12.2008 22:27 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Inalein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alsbach ist tollFreude
vor allem das desiAugenzwinkern

weiter sosmile

lg ina
gb?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 26.12.2008 23:11.

26.12.2008 23:09
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inalein
alsbach ist tollFreude
vor allem das desiAugenzwinkern

weiter sosmile

lg ina
gb?


Vielen Dank (=
Gegenbesuch mach ich morgen^^

__________________

26.12.2008 23:31 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Iniii^^ Gb folgt nachher Zunge raus

danke Epona smile An der Textgröße arbeite ich noch und auf an den blauen Links Augenzwinkern stört mich auch dermaßen xD

werd heute mal viel arbeiten^^ an seinem B-Day scheint man ziemlich motiviert zu sein xD

__________________
Icon von Bea
27.12.2008 13:46 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher


images/avatars/avatar-53694.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.336
Herkunft: Ostsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute purzeltag?
Na dann
ALLES GUTE großes Grinsen

aber das Lay is immer noch net richtig gecoded eh?

__________________

27.12.2008 13:52 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fröhlich

# Impressum bearbeitet, Schrift nun ganz klein^^ wirkt für mich profesioneller^^ (Mara brauch noch deine E-Mailaddy^^)

# Bildernahcweis vervollständigt, endlich soweit alles verlinkt...die Banner muste ich drunter setzten, in den Tabellen hätte das doof ausgesehen...

# Erklärung etwas nach rechts verschoben, soll ich da "Liebe Besucher," auch kleiner machen?

# Deckbedingungen - Schrift verkleinert, nun müsste alles angepasst sein Zunge raus

Mit dem blauen Link wende ich mich mal an Inalein fröhlich Hoffe sie kann mir helfen <3
ansonsten nur noch das Design richtig coden und wir sind startbereit für Aufgabe 3 xD

Geburtstags-Edit^^
dank Ina haben sich diese Probleme mit den blauen Links gelöst fröhlich

__________________
Icon von Bea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 27.12.2008 22:36.

27.12.2008 15:48 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool


images/avatars/avatar-47806.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 912
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Hier kommt die Gegenbewertung ;-)
Also das Desi ist hammerschön, gefällt
Und i-wie kann ich nicht das ganze Desi sehen, das Menü auch nicht,... komisch ... ?!
Naja aber ansonsten schon echt gelungen, die seiten sind schön aufgebaut, und ohne Rechtschreibfehler ;-)

macht weiter so,.. und viel Glück


lg
28.12.2008 12:29 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44400.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen smile
Also die Grafiken gefallen mir sehr gut und das, was bis jetzt zu sehen ist auch, nur ist das Lay für meinen Desktop irgendwie viel zu groß (wenn ich das Fenster nun vergrößere,a slo F11 drücke, geht es) und der Hinweise, dass hier alles virtuell ist, ist bei mir so seltsam in die Länge gezogen bzw. es stehen immer zwei bsi drei Wörter in einer Zeile und dann beginnt eine neue?

Gegenbewertung? » Reiterhof Maurizius
28.12.2008 14:52 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moonipu
Und i-wie kann ich nicht das ganze Desi sehen, das Menü auch nicht,... komisch ... ?!


oh das ist komisch :/ also bei mir wird alles komplett richtig angezeigt... o.O

Zitat:
Original von .Mandy
...nur ist das Lay für meinen Desktop irgendwie viel zu groß...


also bei mir aufm Laptop ist es ein wenig zu groß, dann muss ich halt scrollen. Aber aufm PC ist der Bildschrim sogar einen Tick zu groß... von daher weiß ich gar nicht wie ich das beheben soll xD *kein HTML Künstler bin*

aber danke für die Kommis...werd mich mal umschauen <3

__________________
Icon von Bea
29.12.2008 12:10 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Zuchtstation Alsbach | Eröffnet am 24.02.2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH