Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness' Allroundservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (110): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .smartness' Allroundservice
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Allroundservice - vom kleinen Pixel zum großen Design kimni 18.10.2009 22:40
 RE: Allroundservice - vom kleinen Pixel zum großen Design .smartness 18.10.2009 23:01
 RE: Allroundservice - vom kleinen Pixel zum großen Design kimni 18.10.2009 23:03
 RE: Allroundservice - vom kleinen Pixel zum großen Design breakdown 18.10.2009 21:37
 RE: Allroundservice - vom kleinen Pixel zum großen Design .smartness 18.10.2009 21:48
 RE: Allroundservice - vom kleinen Pixel zum großen Design kimni 18.10.2009 22:06
 Allrounder ~*Lotte*~ 28.11.2009 19:51
 RE: .smartness' Allroundservice .smartness 05.12.2009 13:14
 Allrounder .:KimiKampfkeks:. 05.12.2009 17:15
 RE: Allrounder .smartness 05.12.2009 22:08
 RE: .smartness' Allroundservice kimni 03.02.2010 20:25
 RE: .smartness' Allroundservice Meddy 10.02.2010 19:24
 Allrounder **Cuca** 30.03.2010 22:55
 Allrounder **Cuca** 06.04.2010 23:45
 RE: Allrounder .smartness 07.04.2010 14:17
 RE: Allrounder **Cuca** 07.04.2010 21:44
 RE: Allrounder .smartness 07.04.2010 22:50
 RE: Allrounder .smartness 09.04.2010 14:16
 RE: Allrounder **Cuca** 09.04.2010 14:23
 RE: Allrounder .smartness 09.04.2010 00:14
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: Allroundservice - vom kleinen Pixel zum großen Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso...Das habe ich dann noch gefunden..:

x

Soo...Ach, das Copyright nervt echt .-.
Aber ich hoffe, die sind OK...
Was anderes außer GB, xund Photofans kenn ich jetzt leider nicht, also bleiben nur die zur Auswahl =/
Hoffe aber, dass du das trotzdem hinbekommst smile

__________________

18.10.2009 22:40 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
RE: Allroundservice - vom kleinen Pixel zum großen Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach hmpf unglücklich Das klappt einfach nicht so wie es klappen soll... ich hab vom Grund her denke ich nen guten Aufbau aber bei der Bildeinarbeitung haperts.. weiß auch nicht :/ Vielleicht mag es Nina mal versuchen (:

__________________

18.10.2009 23:01 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: Allroundservice - vom kleinen Pixel zum großen Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh..Schade :/
Aber kann sie gerne mal smile

__________________

18.10.2009 23:03 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose


images/avatars/avatar-54169.gif

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 687

RE: Allroundservice - vom kleinen Pixel zum großen Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fuck, ehm falsch großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von breakdown: 18.10.2009 21:38.

18.10.2009 21:37 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
RE: Allroundservice - vom kleinen Pixel zum großen Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sauber, klappt ja super Ninschen *lach* Zunge raus

apfelsaft & Luluu
Ich bräuchte noch die Bilder Augenzwinkern

__________________

18.10.2009 21:48 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: Allroundservice - vom kleinen Pixel zum großen Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo...Wenn die Bilder nicht in Ordnung oder zu wenig sind, geh ich nocheinmal schauen großes Grinsen
Sind jetzt von cll von Photofans Freude

http://pzheidelberg.pz.funpic.de/norweger-herr01.jpg
http://pzheidelberg.pz.funpic.de/norweger-nd01.jpg
http://pzheidelberg.pz.funpic.de/fohlen1.jpg
http://pzheidelberg.pz.funpic.de/fohlen2.jpg
http://pzheidelberg.pz.funpic.de/fohlen3.jpg
http://pzheidelberg.pz.funpic.de/fohlen4.jpg

__________________

18.10.2009 22:06 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
~*Lotte*~ ~*Lotte*~ ist weiblich
möp.


images/avatars/avatar-47083.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 105

Allrounder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular

  • Name Charlotte
  • eMail motte-miii@wolke7.net
  • Homepage http://royalfame.ro.funpic.de/wbblite/index.php?sid=

  • Art der Grafik Ava, Siggi + Icon
  • Größe der Grafik Avatar: 200x300
    Siggi: nicht größer als 200x300
    Icon: nicht größer als 200x100
  • Hintergrundfarbe der Grafik

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...]
  • Schriftfarbe
  • Aufschrift Auf dem Avatar: Mary-Sue Brady und darunter true Love wanted
    Auf der Signatur: deep waters run deep
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.]
  • Platzierungswünsche [?] Das 2. gern als Avatar, muss aber nicht sein smile

  • Brushes und / oder Pattern [?] muss nicht sein
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...]
  • Sonstige Vorstellungen Es sollste sexy und geheimnisvoll wirken. Weiß jetzt nicht wie ich das besser ausdrücken soll großes Grinsen

  • Bilder 1 2 3 4
  • Bildquellen http://www.teenidols4you.com
  • Wünsche [?]


Hoffe du nimmst smile

__________________
danke an blue. für das tollle icon smile
28.11.2009 19:51 ~*Lotte*~ ist offline E-Mail an ~*Lotte*~ senden Beiträge von ~*Lotte*~ suchen Nehmen Sie ~*Lotte*~ in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
RE: .smartness' Allroundservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs jetzt etwas anders gemacht als du es in der Vorlage gezeigt hattest.. ich hoffe es gefällt dir trotzdem?
Ist etwas schlicht geworden, wobei das mit Text schon wieder ganz anders aussieht smile Wenn es dir gefällt kann ich die restlichen Sachen auch noch machen (:



Und als Beispiel:



mache 1 neuen Auftrag

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 05.12.2009 13:15.

05.12.2009 13:14 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Allrounder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allrounder

Formular

  • Name Kim
  • eMail bundesgestuet_silberpfeil@web.de
  • Homepage Deckstation Silberpfeil

  • Art der Grafik Urkunde
  • Größe der Grafik 500x600
  • Hintergrundfarbe der Grafik
  • Textur [?] ja

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] Schlicht
  • Schriftfarbe mittige Farbe von oben
  • Aufschrift

    PUNKTE ERSETZTEN LEERZEICHEN

    Zuchtzulassungen für ...

    Bild

    Name:..................................Züchter:
    Rasse:..................................Vater:
    Jahrgang:..................................Mutter:

    Pedigree: ..................................Charakter:
    Gangwerk:..................................Erfolge:
    Aussehen:..................................Rassetyp:
    Potenzial:..................................Rittigkeit:

    Das Pferde _______________________________________________ wurde mit einer Wertnote von ______ zur Zucht zugelassen.
    Es trägt nun den Titel ______________________________________

    _________|______________
    Datum........Richter

  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] -
  • Platzierungswünsche [?] nein

  • Brushes und / oder Pattern [?] ja, gerne Pattern und bei Richter einen Stempel
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] schlicht
  • Sonstige Vorstellungen -

  • Bilder -
  • Bildquellen -
  • Wünsche [?] -


__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 05.12.2009 17:22.

05.12.2009 17:15 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
RE: Allrounder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jenny321
Freut mich, dann hier noch die anderen Sachen. Hoffe sie sind gut so?
Bitte das Linken nicht vergessen smile





Bei der Enterseite würde ich folgenden Hexcode als Hintergrundfarbe wählen: #CAC0C1

Kampfkeks055066
Tut mir Leid, aber ich möchte den Auftrag nicht machen Augenzwinkern

__________________

05.12.2009 22:08 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: .smartness' Allroundservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du was an? smile
Würde sich um einen Header für ein Forum handeln smile

__________________

03.02.2010 20:25 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Meddy Meddy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54658.jpg

Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 313
Herkunft: Schleswig- Holstein

RE: .smartness' Allroundservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du wieder auftäge annimmst, kannst du dann das hier für mich machen?


Formular

  • Name Merrit & Laura
  • eMail la-confianza-del-caballo@web.de
  • Homepage La-confianza-del-caballo.npage.de

  • Art der Grafik Design
  • Größe der Grafik 1024 x 768 Pixel
  • Hintergrundfarbe der Grafik Grün (nicht zu grell)
  • Textur [?] weiß nicht was gut ist

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] elegant
  • Schriftfarbe zum hintergrund passend
  • Aufschrift La confianza del caballo
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] Im Vertauen der Pferde
  • Platzierungswünsche [?] egal

  • Brushes und / oder Pattern [?] Evtl. ein paar Brushes
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] elegant
  • Sonstige Vorstellungen /

  • Bilder Dateianhänge


    Für Designs

    [list]
  • Art [Div-Layout, I-Frame, PopUp, ...] was sind die verschiedenen sachen? einfach ein design für npage
  • Anzahl der Frames 1
  • Arten [Menü, Main, News, ...] Menü
  • Platzierungswünsche [?] ?


__________________
Icon von The Peril
10.02.2010 19:24 Meddy ist offline Beiträge von Meddy suchen Nehmen Sie Meddy in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Allrounder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular

30.03.2010 22:55 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Allrounder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Name Chrissie
  • eMail pferdemaus_89@live.de
  • Homepage hier für GB

  • Art der Grafik Stecki, Schriftzüge, Logo und Trenni
  • Größe der Grafik Stecki: 400x400 oder 500x50, Schriftzüge: ...x30, Logo: 300x150 und Trenni: 300x30
  • Hintergrundfarbe der Grafik transparent
  • Textur [?]

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] elegant
  • Schriftfarbe davon die blautöne c by Pösi
  • Aufschrift
    Milky Way (oben groß)
    Geboren: 2000
    Rasse: Freiberger - Mix
    Geschlecht: Wallach
    Stockmaß: ca. 1,60 m
    Farbe: Fuchs
    Abzeichen: Breite Blesse & 3 weiße Beine
    Eignung: Dressur Kl. L
    Ausbildung: Dressur Kl. E
    Gehört mir seit: 21.03.2010

    Logo:
    Neuanfang mit einer neuen Liebe!
    Milky Way & Chrissie 4 Ever and Ever! <3
    Eine Liebe die nie Endet!

    Schriftzüge:
    Neue Sachen
    Fotos
    Bericht vom
    Turnierbilder
    Turnierbericht vom
    Gute Neuigkeiten
    Schlechte Neuigkeiten
    Lg
    Chrissie & Milkyway
    Antworten
    Ziele
    Wünsche
    Jahresrückblick (dazu evtl passend (nur wenn du Zeit und Lust hast) Januar, Februar, März usw.)
    Videos
    Turniervideos
    Turniernennungen


    Trenni: nur eine schöne geschwungene Linie mit evtl. links und rechts schönen brushes

  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.]
  • Platzierungswünsche [?] nein

  • Brushes und / oder Pattern [?] gerne herzen oder pferdchen
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] elegant
  • Sonstige Vorstellungen /

  • Bilder











  • Bildquellen eigene
  • Wünsche [?]
06.04.2010 23:45 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
RE: Allrounder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sandy01 Okay, dann hier noch für den Nachwuchs Augenzwinkern



Chrissie Ich werd erst mal nur den Steckbrief machen und falls der dir gefällt mach ich noch das restliche, ist ehrlich gesagt sehr viel die ganzen Schriftzüge .__. Brauchst du die wirklich alle?

Kuhmuhphu Wie weit ist der Hof denn schon? Weil Hofpläne immer so verdammt viel Arbeit sind und ich dir schon öfter Designs gemacht hab und der vRh scheinbar immer noch nicht online ist Augenzwinkern

Jenny 03 Nein tut mir Leid, ich kann nur für Anbieter wie Funpic, Ohost & Co. coden :/

__________________

07.04.2010 14:17 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

RE: Allrounder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach erstmal nur folgende Schriftzüge:
Fotos vom
Bericht vom
Gute Neuigkeiten
Schlechte Neuigkeiten
Lg
Chrissie & Milkyway
Antworten

;-) Freu mich auf den Stecki
07.04.2010 21:44 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
RE: Allrounder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay Augenzwinkern

Formular wäre lieb.. also nur wenn du irgendwelche Wünsche hast kannste auch eben so posten Kuhuphu Augenzwinkern

__________________

07.04.2010 22:50 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
RE: Allrounder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok alles klar, hier schon mal die Schriftzüge:













__________________

09.04.2010 14:16 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

RE: Allrounder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fröhlich sind super fröhlich
09.04.2010 14:23 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
RE: Allrounder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chrissie So? smile



Girllion Tut mir Leid ich werde erst mal den Hofplan von Bina machen und dann weitersehen.. geht ja auch leider aufs Ferienende zu und dann siehts seeeehr düster aus großes Grinsen

__________________

09.04.2010 00:14 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (110): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness' Allroundservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH