Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness' Allroundservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (110): « erste ... « vorherige 92 93 [94] 95 96 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .smartness' Allroundservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte bitte, nichts zu danken (: Dann werd ich das direkt mal machen Zunge raus

__________________

04.12.2009 17:22 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Nimmst du wohl gerade was an? Hätte da nämlich eine kleine Bitte, undzwar ob du mir ein Bild so bearbeiten würdest wie du es bei Lea's (Klick) gemacht hast smile Wäre allerdings für SVZ!?
Liebe Grüße

__________________
    * YOU AND I. <3

04.12.2009 20:59 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja kann ich dir machen Augenzwinkern

__________________

05.12.2009 00:29 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Jenny321 Jenny321 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47540.png

Dabei seit: 24.04.2009
Beiträge: 106
Herkunft: Schweiz

Allrounder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular

  • Name Jenny
  • eMail potrobronco@gmx.ch
  • Homepage potro_bronco.de.tv (Ist allerdings wegen Umbau geschlossen)

  • Art der Grafik Design, Enter, Banner
  • Größe der Grafik Design: 1100 x 800; Enter: 500 x 330; Banner: 360 x 170
  • Hintergrundfarbe der Grafik Farbkombi

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] verspielt, gut leserlich
  • Schriftfarbe siehe Farbkombi
  • Aufschrift Potro Bronco
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] Design: Wo Pferde noch in Freiheit leben; Enter: Enter; Banner: Homepageadresse
  • Platzierungswünsche [?] Design: oben; Banner: dir überlassen; Enter:Unten rechts

  • Brushes und / oder Pattern [?] Brushes ein wenig
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] elegant, aber schlicht
  • Sonstige Vorstellungen Ich habe mal im Paint ne Vorlage gemacht:
    Design

  • Bilder
    -
  • Wünsche [?] eigentlich keine mehr


Für Designs

  • Art [Div-Layout, I-Frame, PopUp, ...] -
  • Anzahl der Frames 2
  • Arten [Menü, Main, News, ...] Menu, Main
  • Platzierungswünsche [?] Menu: links


__________________


Danke an -Shadow-x3 von GB für das Icon und die Signatur.
05.12.2009 11:10 Jenny321 ist offline E-Mail an Jenny321 senden Beiträge von Jenny321 suchen Nehmen Sie Jenny321 in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uff, also ich kann mal versuchen dieses Bild auszuschneiden, weiß aber nicht ob das von Erfolg gekröhnt sein wird ^^ Wäre lieb wenn du zur Sicherheit noch ein anderes suchen könntest smile

__________________

05.12.2009 11:17 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Jenny321 Jenny321 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47540.png

Dabei seit: 24.04.2009
Beiträge: 106
Herkunft: Schweiz

Allrounder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also - wäre noch ein schönes, müsste aber umgekehrt werden. Geht es mit dem besser?

__________________


Danke an -Shadow-x3 von GB für das Icon und die Signatur.
05.12.2009 11:19 Jenny321 ist offline E-Mail an Jenny321 senden Beiträge von Jenny321 suchen Nehmen Sie Jenny321 in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
RE: .smartness' Allroundservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs jetzt etwas anders gemacht als du es in der Vorlage gezeigt hattest.. ich hoffe es gefällt dir trotzdem?
Ist etwas schlicht geworden, wobei das mit Text schon wieder ganz anders aussieht smile Wenn es dir gefällt kann ich die restlichen Sachen auch noch machen (:



Und als Beispiel:



mache 1 neuen Auftrag

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 05.12.2009 13:15.

05.12.2009 13:14 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Nessaja Nessaja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52997.jpg

Dabei seit: 05.10.2009
Beiträge: 94

allrounder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular

  • Name Kristina
  • eMail kiwi240290@hotmail.com
  • Homepage http://tsrosenstein.de.nr

  • Art der Grafik Design (winterlich)
  • Größe der Grafik 1024*768
  • Hintergrundfarbe der Grafik Hellblau
  • Textur [?] wie du willst

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] elegant aber trotzdem verspielt
  • Schriftfarbe Eisblau - Dunkel Blau
  • Aufschrift Turnierstall Rosenstein
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] --
  • Platzierungswünsche [?] oben mitte

  • Brushes und / oder Pattern [?] winterlische brushes
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] elegant
  • Sonstige Vorstellungen gerne halt passend für einen ts und im winterlichen stil

  • Bilder s. anhang
  • Bildquellen und GB
  • Wünsche [?] nein


Für Designs

  • Art [Div-Layout, I-Frame, PopUp, ...] --
  • Anzahl der Frames 2
  • Arten [Menü, Main, News, ...] Menu und Main
  • Platzierungswünsche [?] menu links


Dankeschön Augenzwinkern

__________________
Im Avatar: Laura 'von Gut Breitenweg' [Steinway x Wrecker] | * 1994

05.12.2009 14:20 Nessaja ist offline E-Mail an Nessaja senden Homepage von Nessaja Beiträge von Nessaja suchen Nehmen Sie Nessaja in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm sorry, aber du hast ja auch schon in der Suche gepostet Augenzwinkern

Mache 1 Auftrag

__________________

05.12.2009 15:08 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Nessaja Nessaja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52997.jpg

Dabei seit: 05.10.2009
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja kannst du meinen auftrag nicht trotzdem machen, ich lösche den anderen dann aus der Scuhe

__________________
Im Avatar: Laura 'von Gut Breitenweg' [Steinway x Wrecker] | * 1994

05.12.2009 15:12 Nessaja ist offline E-Mail an Nessaja senden Homepage von Nessaja Beiträge von Nessaja suchen Nehmen Sie Nessaja in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
RE: allrounder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich brauche erst mal Bilder smile

__________________

05.12.2009 15:14 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Nessaja Nessaja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52997.jpg

Dabei seit: 05.10.2009
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay Augenzwinkern

hier bitte schön im anhang

Dateianhänge:
jpg 20.jpg (66,12 KB, 257 mal heruntergeladen)
jpg II.rb1.jpg (132,48 KB, 255 mal heruntergeladen)
jpg RMRHA028.jpg (88 KB, 259 mal heruntergeladen)
jpg WI5L2463.jpg (40 KB, 253 mal heruntergeladen)
jpg The-Curragh-06.jpg (62,41 KB, 254 mal heruntergeladen)


__________________
Im Avatar: Laura 'von Gut Breitenweg' [Steinway x Wrecker] | * 1994

05.12.2009 15:16 Nessaja ist offline E-Mail an Nessaja senden Homepage von Nessaja Beiträge von Nessaja suchen Nehmen Sie Nessaja in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Nessaja
Sorry, aber mit den Bildern und dem Auftrag komme ich irgendwie nicht zurecht =/ Tut mir leid

__________________

05.12.2009 15:45 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prr. Tolle Grafik, Smartness.

Sag mal, machst du vllt. wieder einen Auftrag ? Augenzwinkern
LG smile

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

05.12.2009 15:47 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön (: Was möchtest du denn haben?

__________________

05.12.2009 16:02 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Nessaja Nessaja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52997.jpg

Dabei seit: 05.10.2009
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay dann nicht ^^

__________________
Im Avatar: Laura 'von Gut Breitenweg' [Steinway x Wrecker] | * 1994

05.12.2009 16:25 Nessaja ist offline E-Mail an Nessaja senden Homepage von Nessaja Beiträge von Nessaja suchen Nehmen Sie Nessaja in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53176.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 540
Name: Joy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu großes Grinsen
Wollte auch mal fragen ob du was annimmst großes Grinsen
Bei mir wäre es ein RPG-Set Augenzwinkern

__________________


n a c h R i c h a r d R a h l

05.12.2009 16:28 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ziemlich untalentiert im RPG-Set's gestalten ^^
Die verhaue ich grundsätzlich großes Grinsen

__________________

05.12.2009 16:38 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Jenny321 Jenny321 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47540.png

Dabei seit: 24.04.2009
Beiträge: 106
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design ist super, danke. Es gefällt mir gut.

__________________


Danke an -Shadow-x3 von GB für das Icon und die Signatur.
05.12.2009 16:47 Jenny321 ist offline E-Mail an Jenny321 senden Beiträge von Jenny321 suchen Nehmen Sie Jenny321 in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53176.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 540
Name: Joy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ja auch Augenzwinkern
Ist aber nicht tragisch ;D Trotzdem danke Augenzwinkern

__________________


n a c h R i c h a r d R a h l

05.12.2009 16:52 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (110): « erste ... « vorherige 92 93 [94] 95 96 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness' Allroundservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH