Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness' Allroundservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (110): « erste ... « vorherige 93 94 [95] 96 97 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .smartness' Allroundservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenny321
Das Design ist super, danke. Es gefällt mir gut.


Also möchtest du es verwenden?

__________________

05.12.2009 17:03 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
hohe winde hohe winde ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 27
Herkunft: schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hohe winde: 05.12.2009 17:11.

05.12.2009 17:11 hohe winde ist offline E-Mail an hohe winde senden Beiträge von hohe winde suchen Nehmen Sie hohe winde in Ihre Freundesliste auf
Jenny321 Jenny321 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47540.png

Dabei seit: 24.04.2009
Beiträge: 106
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, ich nehme es

__________________


Danke an -Shadow-x3 von GB für das Icon und die Signatur.
05.12.2009 17:12 Jenny321 ist offline E-Mail an Jenny321 senden Beiträge von Jenny321 suchen Nehmen Sie Jenny321 in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Allrounder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allrounder

Formular

  • Name Kim
  • eMail bundesgestuet_silberpfeil@web.de
  • Homepage Deckstation Silberpfeil

  • Art der Grafik Urkunde
  • Größe der Grafik 500x600
  • Hintergrundfarbe der Grafik
  • Textur [?] ja

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] Schlicht
  • Schriftfarbe mittige Farbe von oben
  • Aufschrift

    PUNKTE ERSETZTEN LEERZEICHEN

    Zuchtzulassungen für ...

    Bild

    Name:..................................Züchter:
    Rasse:..................................Vater:
    Jahrgang:..................................Mutter:

    Pedigree: ..................................Charakter:
    Gangwerk:..................................Erfolge:
    Aussehen:..................................Rassetyp:
    Potenzial:..................................Rittigkeit:

    Das Pferde _______________________________________________ wurde mit einer Wertnote von ______ zur Zucht zugelassen.
    Es trägt nun den Titel ______________________________________

    _________|______________
    Datum........Richter

  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] -
  • Platzierungswünsche [?] nein

  • Brushes und / oder Pattern [?] ja, gerne Pattern und bei Richter einen Stempel
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] schlicht
  • Sonstige Vorstellungen -

  • Bilder -
  • Bildquellen -
  • Wünsche [?] -


__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 05.12.2009 17:22.

05.12.2009 17:15 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
RE: Allrounder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jenny321
Freut mich, dann hier noch die anderen Sachen. Hoffe sie sind gut so?
Bitte das Linken nicht vergessen smile





Bei der Enterseite würde ich folgenden Hexcode als Hintergrundfarbe wählen: #CAC0C1

Kampfkeks055066
Tut mir Leid, aber ich möchte den Auftrag nicht machen Augenzwinkern

__________________

05.12.2009 22:08 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular



Für Designs

  • Art [Div-Layout, I-Frame, PopUp, ...] -
  • Anzahl der Frames -
  • Arten [Menü, Main, News, ...] -
  • Platzierungswünsche [?] -


__________________
icon von SaraliebtPferde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 05.12.2009 23:32.

05.12.2009 23:30 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regeln nicht gelesen.. sind mir auch irgendwie zu wenig Angaben verwirrt

__________________

05.12.2009 23:33 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach mann ich hatte es drin stehen dann ist Internet abgekackt und ich habs dann nochmal ausfüllen müssen und vergessen Allrounder hinzuschreiben böse
Naja egal brauchst ja nicht machen (;

__________________
icon von SaraliebtPferde
06.12.2009 07:26 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Jenny321 Jenny321 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47540.png

Dabei seit: 24.04.2009
Beiträge: 106
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die restlichen Sachen.

__________________


Danke an -Shadow-x3 von GB für das Icon und die Signatur.
06.12.2009 12:26 Jenny321 ist offline E-Mail an Jenny321 senden Beiträge von Jenny321 suchen Nehmen Sie Jenny321 in Ihre Freundesliste auf
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!


images/avatars/avatar-52498.jpg

Dabei seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.108
Name: Luisa

Allrounder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular

  • Name Luisa
  • eMail luisa.baetz@web.de
  • Homepage wird hier verwendet: http://rgkieselstein.rg.funpic.de/wbblite/index.php und evtl. hier bei GB smile

  • Art der Grafik Tierstecki (so zur Vorstellung xD)
  • Größe der Grafik ca 300 x 400 px, kann aber abweichen großes Grinsen
  • Hintergrundfarbe der Grafik transparent
  • Textur [?] eher nicht

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] professionell
  • Schriftfarbe passend zum farbschema blau-braun (wie im forum)
  • Aufschrift Beim Pferd: Fantasia
    Bei der Katze: Fine
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] Beim Pferd:
    Rasse: Freiberger
    Alter: 8 Jahre
    Geschlecht: Stute
    Eigenschaften: ruhig, nervenstark, verschmust

    Bei der Katze:
    Rasse: Europ. Kurzhaarkatze
    Alter: 11 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Eigenschaften: verschlafen, brav, verschmust
  • Platzierungswünsche [?] egal großes Grinsen

  • Brushes und / oder Pattern [?] gerne Augenzwinkern
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] professionell
  • Sonstige Vorstellungen -

  • Bilder im Anhang
  • Bildquellen by me Augenzwinkern
  • Wünsche [?] -


Dateianhänge:
jpg 6-d08eab5991c66174.jpg (54 KB, 111 mal heruntergeladen)
jpg Fantasia im Schritt.jpg (26 KB, 111 mal heruntergeladen)
jpg Süddeutschland-Rundfahrt_07_106[1].jpg (922 KB, 111 mal heruntergeladen)
jpg 07082008170.jpg (607 KB, 109 mal heruntergeladen)
gif Fine.gif (277,44 KB, 109 mal heruntergeladen)
06.12.2009 12:49 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
Carey Carey ist weiblich
i don´t know


images/avatars/avatar-52502.jpg

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 605

Allrounder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular

  • Name Caruu
  • eMail pueschel95@web.de
  • Homepage per PN, sobald Seiten vorhanden sind.

  • Art der Grafik Design
  • Größe der Grafik 800x600 oder 1024x768
  • Hintergrundfarbe der Grafik dunkelblau
  • Textur [?] ja.

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] elegant, aber leserlich.
  • Schriftfarbe Dunkelblau o. schwarz
  • Aufschrift Ponyzucht BAYER
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] die Elite Bayerns
  • Platzierungswünsche [?] nein.

  • Brushes und / oder Pattern [?] ja.
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] schlicht & professional
  • Sonstige Vorstellungen vllt. die Bayernflagge mit einbringen

  • Bilder
    Bavaria
    Pony
  • Bildquellen
    www.maren-dresen.de
    http://photobucket.com
  • Wünsche [?]


Für Designs

  • Art [Div-Layout, I-Frame, PopUp, ...] I-Frame
  • Anzahl der Frames 4
  • Arten [Menü, Main, News, ...] Menü&Untermenü&Main&News
  • Platzierungswünsche [?] überall nur nicht unten


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carey: 06.12.2009 13:01.

06.12.2009 13:00 Carey ist offline E-Mail an Carey senden Beiträge von Carey suchen Nehmen Sie Carey in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
RE: Allrounder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aLii.x3
Hätte schon Lust daran, mussh alt nur irgendwie fair bleiben ^^
Brauchst du es denn noch?

Lulu16
Okay, ich mach es dir smile

Püschel
Besteht noch gar nichts von der Seite? Und darfst du dieses Logo benutzen?

__________________

06.12.2009 13:18 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Carey Carey ist weiblich
i don´t know


images/avatars/avatar-52502.jpg

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 605

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Adresse besteht schon,
und ein zwei Texteseiten auch schon.
werd dir aber aufjedenfall per PN dann bescheid geben,
wenn man schon etwas sehen kann.
Das Logo ist ja von Phtobucket,
und nach meinem Wissen ist es
erlaubt von photobucket bilder zu nehmen,
muss natürlich verlinkt werden.


__________________

06.12.2009 13:33 Carey ist offline E-Mail an Carey senden Beiträge von Carey suchen Nehmen Sie Carey in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
RE: Allrounder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh ich bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher ob man das einfach verwenden darf :/

Lulu16
Wärs so ok? Bei Fine musste ich die "Rasse" leider nach unten packen weil das sonst nicht mit dem Bild gepasst hätte :/ Hoffe das ist egal





__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 06.12.2009 15:21.

06.12.2009 14:41 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Carey Carey ist weiblich
i don´t know


images/avatars/avatar-52502.jpg

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 605

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch bei allen rpg, ist diese seite bei bildnachweis angegeben,
und die bilder werden genützt.
Aber wenn du es nicht benutzen möchtest,
kannst du auch einfach es nach dieser vorlage machen.
klickalkso ich meine die rauten...


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carey: 06.12.2009 19:42.

06.12.2009 19:42 Carey ist offline E-Mail an Carey senden Beiträge von Carey suchen Nehmen Sie Carey in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das mag ja sein aber hast du auch denjenigen der das Logo reingestellt hat gefragt?

__________________

06.12.2009 20:08 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hast recht großes Grinsen
ja ich bräuchte es noch (;

__________________
icon von SaraliebtPferde
06.12.2009 22:29 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man nicht schlafen kann... großes Grinsen bin Nachts nur leider nicht sehr kreativ .__.



__________________

07.12.2009 01:34 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!


images/avatars/avatar-52498.jpg

Dabei seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.108
Name: Luisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

superschick so, vielen dank! smile
wie willst du verlinkt werden?
07.12.2009 06:18 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha kenn ich mit dem Nachts nicht schlafen können großes Grinsen
sieht supersuper schick aus (:
Nur mag ich die Schrift von 'Kaninchen' nich so sehr. Die sieht so Grundschulmäßig aus großes Grinsen
Und dann hab ich noch ne Frage falls du mal wieder nicht schlafen kannst großes Grinsen würdest du mir dann noch einen zweiten Header machen?
Der ist auch ganz einfach, nur 3-4 Bilder verschmelzen, nen Rahem und die Schrift drauf.

(Das Bild von Checky (der sich putzt) kenn ich nichtmal großes Grinsen )

__________________
icon von SaraliebtPferde
07.12.2009 12:58 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (110): « erste ... « vorherige 93 94 [95] 96 97 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness' Allroundservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH