Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Sommer-Style 2007 Online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommer-Style 2007 Online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Satchmo Satchmo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43317.jpg

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 2.372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd's umstellen, denk ich is mir zu heftig^^
23.05.2007 17:30 Satchmo ist offline Beiträge von Satchmo suchen Nehmen Sie Satchmo in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feuerbrand
Zitat:
Original von Nayfay
Zitat:
Original von Susan
ich bleib bei Blau bis zum herbst XD

@Nayfay: Mich würds mal interessieren bei wem ich schleime oO
Das hab ich zum Glück nicht nötig fröhlich

Kommt jetzt wieder das "Ihr, auf dem untersten Niveau, ich, mit meinem 20.000€ Pferd"? Das ist echt wie bei meiner Nichter in der Klasse. Du bist ja so heiß und so toll und so fröhlich .


wie kann man ne andere farbe lassen???wie geht das???



Profil - Einstellungen - ganz unten kann man dann den Style verändern


Hab übrigens jetzt den Herbststyle von 2005 drinnen *gg*
Mal wieder abwechslung XD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 23.05.2007 17:31.

23.05.2007 17:31 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von Nayfay
Zitat:
Original von Susan
ich bleib bei Blau bis zum herbst XD

@Nayfay: Mich würds mal interessieren bei wem ich schleime oO
Das hab ich zum Glück nicht nötig fröhlich

Kommt jetzt wieder das "Ihr, auf dem untersten Niveau, ich, mit meinem 20.000€ Pferd"? Das ist echt wie bei meiner Nichter in der Klasse. Du bist ja so heiß und so toll und so fröhlich .


Und was hat das mit schleimen zu tun? -> IQ=0

Das war auch auf das "Das hab ich zum Glück nicht nötig" bezogen.
Wie ich verzogene, aufgetusste, arrogante G'fraster hasse.


Verzogen: vllt, aber vertusst? Nä XD, arrogant: nur hier im Forum

__________________

23.05.2007 17:32 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von Nayfay
Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von Nayfay
Zitat:
Original von Susan
ich bleib bei Blau bis zum herbst XD

@Nayfay: Mich würds mal interessieren bei wem ich schleime oO
Das hab ich zum Glück nicht nötig fröhlich

Kommt jetzt wieder das "Ihr, auf dem untersten Niveau, ich, mit meinem 20.000€ Pferd"? Das ist echt wie bei meiner Nichter in der Klasse. Du bist ja so heiß und so toll und so fröhlich .


Und was hat das mit schleimen zu tun? -> IQ=0

Das war auch auf das "Das hab ich zum Glück nicht nötig" bezogen.
Wie ich verzogene, aufgetusste, arrogante G'fraster hasse.


Verzogen: vllt, aber vertusst? Nä XD, arrogant: nur hier im Forum

Klärt das bitte per PN oder was weiß ich wie,aber nicht hier in diesesm Thread Augenzwinkern
23.05.2007 17:34 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX


images/avatars/avatar-33890.png

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Hoyerswerda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man hab ich mich erschrocken als ich Gb aktuallisiert habe, denn das orange grellt doch schon ganz schön heraus..
Ich bleibe weiterhin beim blauen Winterstyle, ich finde es einfach gemütlicher usw.
Wörter wie Augenkrebs usw. find ich nicht wirklich dolle, man kann es auch freundlicher sagen, denn ich denke doch schon, dass Lauri sich Mühe gegeben hat oO"
Der Header ist echt süß, jedoch könnten die Smileys kräftiger sein.. hm
Wem es eben nicht passt, der kann ja einen anderen Style nehmen und ganz ehrlich:
Wäre ich noch nicht bei Gb angemeldet, hätte ich es bei diesem Style warscheinlich auch nicht getan, da die Farben einfach zu stechend sind. Augenzwinkern
Klar, es ist mal was neues, jedoch nicht wirklich nicht so mein Favorit, was die Farben angeht... joa xD
23.05.2007 17:35 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
Cheval Cheval ist weiblich
don*t get lost.


images/avatars/avatar-27692.jpg

Dabei seit: 18.05.2007
Beiträge: 43
Herkunft: Pssssh!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay

Ich find's gut, und wem's nicht passt -> Es gibt zich andere Styles.

Das ist uns allen klar, Mädli. Augenzwinkern Allerdings haben wir uns alle auf ein neues Layout gefreut & wir wollten das auch nutzen. Ich würde das schon sehr enttäuschend finden, wenn die Farben bleiben, denn 1. schreckt es Gäste ab 2. Die meisten werden es nicht nutzen, da es einfach zu Kopfschmerzen bringt.
23.05.2007 17:36 Cheval ist offline E-Mail an Cheval senden Homepage von Cheval Beiträge von Cheval suchen Nehmen Sie Cheval in Ihre Freundesliste auf
Shorty
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds gut fröhlich Endlich mal neue Farben, GB war bis jetzt ja nur lila, blau oder grün, an andere Farben kann ich mich gar nicht erinnern.
23.05.2007 17:40 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Logo is toll <3 aber der rest sorry aber totaler fehlgriff meiner Meinung nach ._.
bestimmt Gewöhnungsbedürftig... hätt trotzdem lieber wieder was grünes.. :/

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

23.05.2007 17:40 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Rappe Rappe ist weiblich
monstermohn


images/avatars/avatar-49805.jpg

Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 433

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott. ._.
Also ich muss ganz ehrlich sagen, der neue Style spricht mich überhaubt nicht an. Viel zu knallig. Ich war zwar kein Fan vom Header, der ist aber eigentlich ganz ok. Aber die Farben - ich wechsel gleich wieder, glaub ich. Sonst verbringe ich immer viel Zeit hier, aber mit diesem Style werd ich bald irgendwas an denr Augen haben. oo
23.05.2007 17:41 Rappe ist offline E-Mail an Rappe senden Beiträge von Rappe suchen Nehmen Sie Rappe in Ihre Freundesliste auf
Satchmo Satchmo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43317.jpg

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 2.372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katjaa
das Logo is toll <3 aber der rest sorry aber totaler fehlgriff meiner Meinung nach ._.
bestimmt Gewöhnungsbedürftig... hätt trotzdem lieber wieder was grünes.. :/


Mach's wie ich und stell auf den grünen Frühlings-Style 2005 um großes Grinsen
23.05.2007 17:42 Satchmo ist offline Beiträge von Satchmo suchen Nehmen Sie Satchmo in Ihre Freundesliste auf
Phatris Phatris ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließ mich mal Heli an. Klar, die Farben sind knallig,
aber das ist Geschmacksache. Ich fahre total auf Orange
ab. Die Töne passen gut zusammen, und selbst wenn man
sie nicht mag, so sollte man zuerst einmal selbst einen solchen
Style machen, bevor man mit "Augenkrebs" kommt. Damit
habe ich sowieso ein Problem, weil ich schon viel im Verwanten-
und Bekanntenkreis mit Krebs zu tun hatte, und die Krankheit
als Beleidigung in entfernterem Sinne zu nutzen finde ich weniger
gut. Es ist vielleicht nicht jedermans Sache, und das zu äußern
ist auch berechtigt und in Ordnung, aber es kommt doch immer
auch auf die Art und Weise WIE an. Es gibt genügend Styles,
das wurde mehrfach erwähnt, die man wählen kann, das Orange
ist also kein Weltuntergang ;-)
23.05.2007 17:43 Phatris ist offline E-Mail an Phatris senden Beiträge von Phatris suchen Nehmen Sie Phatris in Ihre Freundesliste auf
Phatris Phatris ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Leute x__x sorry, aber ist mir grad egal wie das rüberkommt.
GB ist in letzter Zeit wirklich... na ja
Alles kritisieren, aber nicht besser können. Macht euch das Spaß oder wie? Wenn euch irgendwas nicht passt, könnt ihr ja irgendwann im Herbst wiederkommen. Einfach nur arm was ihr hier abzieht.
Wenn ihr Kritik äußern wollt, dann macht dies in einem sanfteren Ton.
Außerdem, sind Farben wie grün, orange, gelb, lila etc. einfach nur Geschmackssache. Sorry, aber ich muss echt lachen wenn ich das lese.
"Augenkrebs" na klar Augen rollen
Man könnte auch sagen:
"Mir gefällt es nicht so, weil ... mir orange nicht so gefällt"
Wie gesagt, war mir gerade egal wie es rüberkommt.
Langsam sehe ich in GB nur noch ... User die alles schlecht machen wollen :/ Meistens sind es noch solche, die es nicht besser hinbekommen hätten.
Und na ja, ich fand den Spruch nicht so passend.
Ich denke, dass es immernoch meine Sache ist was mri gefällt, un was nicht. Außerdem ist es mir egal wer den Style gemacht hat.
Aufjedenfall weiß ich, dass sich derjenige Mühe gegeben hat, und ein Danke verdient.

LG Quaddy



DITO ^.^ Echt schlimm sowas. Man sieht
dem Style schon die Mühe an, finde ich.
23.05.2007 17:45 Phatris ist offline E-Mail an Phatris senden Beiträge von Phatris suchen Nehmen Sie Phatris in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Leute x__x sorry, aber ist mir grad egal wie das rüberkommt.
GB ist in letzter Zeit wirklich... na ja
Alles kritisieren, aber nicht besser können. Macht euch das Spaß oder wie? Wenn euch irgendwas nicht passt, könnt ihr ja irgendwann im Herbst wiederkommen. Einfach nur arm was ihr hier abzieht.
Wenn ihr Kritik äußern wollt, dann macht dies in einem sanfteren Ton.
Außerdem, sind Farben wie grün, orange, gelb, lila etc. einfach nur Geschmackssache. Sorry, aber ich muss echt lachen wenn ich das lese.
"Augenkrebs" na klar Augen rollen
Man könnte auch sagen:
"Mir gefällt es nicht so, weil ... mir orange nicht so gefällt"
Wie gesagt, war mir gerade egal wie es rüberkommt.
Langsam sehe ich in GB nur noch ... User die alles schlecht machen wollen :/ Meistens sind es noch solche, die es nicht besser hinbekommen hätten.
Und na ja, ich fand den Spruch nicht so passend.
Ich denke, dass es immernoch meine Sache ist was mri gefällt, un was nicht. Außerdem ist es mir egal wer den Style gemacht hat.
Aufjedenfall weiß ich, dass sich derjenige Mühe gegeben hat, und ein Danke verdient.

LG Quaddy


es gibt doch noch gute Leute +g+
ja mir geht das ebenso auf den Senkel wie dieser gegen-/für-Jeanny-streit
+sfz+
na ja, mein Ding ist es auch nicht wirklich, aber es gibt ja auch noch alte Styles, ich stelle halt wieder um, aber wenn ich da so an meine Farbzusammenstellungen denke... +rot werd+

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Zissi*: 23.05.2007 17:48.

23.05.2007 17:48 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h


images/avatars/avatar-47679.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 899
Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich hast du ja total recht!
In letzter zeit wird echt viel kritisiert.
ich hab das orange jezz schon ganze zeit drin und ehrlich gesagt,
ich finds voll gut^^
also noch ma ein danke :-*
und man sieht,dass viel arbeit drinne steckt

__________________
never cry, wolf!
Thread
Direkt zum Rollenspiel




23.05.2007 17:48 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phatris
Ich schließ mich mal Heli an. Klar, die Farben sind knallig,
aber das ist Geschmacksache. Ich fahre total auf Orange
ab. Die Töne passen gut zusammen, und selbst wenn man
sie nicht mag, so sollte man zuerst einmal selbst einen solchen
Style machen, bevor man mit "Augenkrebs" kommt. Damit
habe ich sowieso ein Problem, weil ich schon viel im Verwanten-
und Bekanntenkreis mit Krebs zu tun hatte, und die Krankheit
als Beleidigung in entfernterem Sinne zu nutzen finde ich weniger
gut. Es ist vielleicht nicht jedermans Sache, und das zu äußern
ist auch berechtigt und in Ordnung, aber es kommt doch immer
auch auf die Art und Weise WIE an. Es gibt genügend Styles,
das wurde mehrfach erwähnt, die man wählen kann, das Orange
ist also kein Weltuntergang ;-)


Da kann ich mich nur anschließen.
Ich finde das schrecklich wenn man über eine eigentliche ernste Krankheit Witze macht.
Zudem es auch in meiner Familie genug mit dieser Krankheit zu tun gab und ich auch einige Menschen verloren habe.
Und wie Brightless sagte, man kann es auch besser und freundlicher ausdrücken.
Vor allem, weil es Arbeit macht, solch einen Style zu erstellen.
Und dazu wurde echt auch oft genug gesagt, es gibt andere Styles.
Nehmt die, wenn euch Orange nicht gefällt.
Oder macht es besser, wenn ihr meint ihr könntet es.
Oder schickt neue ein, dann sehen die, die sich immer nur beschwerden vll mal, wie viel Arbeit das ist.

lG
23.05.2007 17:51 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX


images/avatars/avatar-33890.png

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Hoyerswerda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, jeder Style hat schon etwas besonderes, einem gefällt es, anderem eben nicht und das ist es eben, was jedem Style zu etwas besonderem macht. Manche empfinden eben das der Header echt gelungen ist, andere wiederrum die Farben. In jedem Style steckt Arbeit und das ist es eben, was warscheinlich viele nicht bemerken, wenn ich z.B. auch Wörter wie "Beep Style" oder ähnliche höre..
Ich persönlich würde warscheinlich auch nie die Buttens so gefärbt bekommen und denke mir auch, dass schon selbst in den Buttens viel Arbeit steckt.
23.05.2007 17:51 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu!

Also ich mag den Header echt gerne. Der ist toll <3.
Normalerweise find ich orange auch schön, aber das hier ist mir etwas zu grell .___. Also mich spricht es nicht an, werde aber mal schauen ob ich ihn drinnen lasse.

__________________

23.05.2007 17:54 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch xD Was ein Schock =D
Aber schick, wenn auch etwas knallig. Aber schööön xD
23.05.2007 17:54 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schock O___o Auf einmal orange!!! geschockt x)
Der HEader is echt tollig, eigentlich mag ich auch orange, aber in diesem Fall find ichs etwas zu knallig, aber das ist bestimmt Gewöhnungssache x)

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


23.05.2007 17:56 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Meli1989 Meli1989 ist weiblich
Pferdeverückte


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 158

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja die farben sind zwar schon ein bisschen knallig, aber ich finds nicht schlimm^^
Ich find's toll!!! Freude
23.05.2007 17:57 Meli1989 ist offline E-Mail an Meli1989 senden Beiträge von Meli1989 suchen Nehmen Sie Meli1989 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Sommer-Style 2007 Online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH