Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zeig mir ein Foto, und ich sage was dir steht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeig mir ein Foto, und ich sage was dir steht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, moi in hellblau;



eben mal auf die schnelle gemachtAugenzwinkern

ähm der fleck dort vorne ist vom spiegel, nicht vom oberteilZunge raus
fiel mir eben erst auf...
25.05.2007 22:07
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde, dir würden braun töne gut stehen und dazu ein paar hübsche (schlichte!!!) goldene Accesoires...
25.05.2007 22:25
*Lisaaa*
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 24.05.2007
Beiträge: 11
Herkunft: RLP

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also liebe lene ich muss sagen ich find es sieht wirklich gut aus Freude


ladina? also ich würde vlt was an den haaren ändern. eventuell (wie hier schon sooo oft erwähnt) ein schräges pony oder auch durchgestuft, aber das würde ich nich so stark machen sondern eher nur ganz normal vorne und an den seiten. das deckhaar würde ich so lassensmile . also zur schminke kann ich nich viel sagen aber eher dezentAugenzwinkern eventuell etwas glanz für die lippen aber dann die augen wenig betonen...
ich hoffe du kannst damit was anfangen und meine tipps sind nicht völlig sinnlos und unberechtigt Augen rollen


Lisa Zunge raus

JAAAAA braun und goldene akzente, das passt sicher super!!! aber da muss man immer aufpassen dass mans nich übertreibtsmile ansonsten siehts bestimmt toll aus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Lisaaa*: 25.05.2007 22:30.

25.05.2007 22:28 *Lisaaa* ist offline E-Mail an *Lisaaa* senden Homepage von *Lisaaa* Beiträge von *Lisaaa* suchen Nehmen Sie *Lisaaa* in Ihre Freundesliste auf
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, desshalb meinte ich ja auch schlicht...nicht so glitzer-bling bling....


Oh, danke lisa..:-*.aber im moment ist mir der pulli zu warmZunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lene: 25.05.2007 22:33.

25.05.2007 22:33
*Lisaaa*
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 24.05.2007
Beiträge: 11
Herkunft: RLP

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das ist gutsmile

großes Grinsen ich wünsch euch noch allen einen schönen abend un eine gute nachtsmile

bis dann bestimmt irgendwann...

viel spaß noch bzw gute nacht smile

Lisa
25.05.2007 22:44 *Lisaaa* ist offline E-Mail an *Lisaaa* senden Homepage von *Lisaaa* Beiträge von *Lisaaa* suchen Nehmen Sie *Lisaaa* in Ihre Freundesliste auf
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du gehst??
okay schlaf schön :-*
aber bitte mit grünerm nachthemdZunge raus großes Grinsen
25.05.2007 22:51
*Lisaaa*
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 24.05.2007
Beiträge: 11
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen mist ich hab kein grünes nachthemd^^
naja ich geh noch nich direkt, also ich bleib noch bisschen im icq...schau auch hier noch ab und zu mal vorbei Augenzwinkern

bis dannsmile
25.05.2007 22:55 *Lisaaa* ist offline E-Mail an *Lisaaa* senden Homepage von *Lisaaa* Beiträge von *Lisaaa* suchen Nehmen Sie *Lisaaa* in Ihre Freundesliste auf
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAAAAAS?
kein grünes Nachthemd??:-O
wieso nicht?
Ist doch standardgroßes Grinsen großes Grinsen
25.05.2007 23:08
*Lisaaa*
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 24.05.2007
Beiträge: 11
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen achsooo na dann wirds aber allerhöchste eisenbahn dass ich mir mit 17 endlich mal ein grünes nachhemd zulege...ist ja richtig peinlich Augenzwinkern
naja dann muss für heute nacht eben nochmal etwas pastellgelbes reichen.^^

smile ciaoii
25.05.2007 23:13 *Lisaaa* ist offline E-Mail an *Lisaaa* senden Homepage von *Lisaaa* Beiträge von *Lisaaa* suchen Nehmen Sie *Lisaaa* in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude



__________________
looting dead bodies.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peshewa: 25.05.2007 23:43.

25.05.2007 23:43 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Evermoore Evermoore ist weiblich
» shum mir pe dridh zemer


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 5.159
Herkunft: Bergamo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALLES SCHWARZ MACHEN PESHI ... ALLES smile

__________________

25.05.2007 23:44 Evermoore ist offline E-Mail an Evermoore senden Beiträge von Evermoore suchen Nehmen Sie Evermoore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Evermoore anzeigen
Sönna Sönna ist weiblich
*Horses*


images/avatars/avatar-32795.jpg

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 232

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, ich möcht auch gern mal wissen, was mir stehn würde

Dateianhang:
jpg ich.jpg (362 KB, 323 mal heruntergeladen)


__________________

25.05.2007 23:45 Sönna ist offline Homepage von Sönna Beiträge von Sönna suchen Nehmen Sie Sönna in Ihre Freundesliste auf
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde, rot steht dir schonmal gut und du hast auch so schöne blonde haare.
Allerdings würde ich sie etwas kürzer und stufiger machen und deine tollen augen etwas mehr betonen....
26.05.2007 00:01
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h


images/avatars/avatar-47679.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 899
Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, ich glaub ich mach doch ma mit...
aber nur ma so um zu sehen, was ihr denkt großes Grinsen

__________________
never cry, wolf!
Thread
Direkt zum Rollenspiel




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfheuler: 27.05.2007 11:44.

26.05.2007 08:21 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ^^ ich wag mich auch mal Augenzwinkern

1. zwar doofes Foto ^^ aber da sieht man meine Haare
im Anhang ein Porträt




Dateianhang:
jpg meabimeetsuni.jpg (38,30 KB, 231 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SunnyGirl: 26.05.2007 20:04.

26.05.2007 20:02 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wolfheuler
Ach, ich glaub ich mach doch ma mit...
aber nur ma so um zu sehen, was ihr denkt großes Grinsen



Augenbrauenzupfen wäre ne erste Maßnahme.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
26.05.2007 21:53 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h


images/avatars/avatar-47679.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 899
Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach ich auch^^ aber das bild is halt schon älter und im mom is meine digi im arsch^^

__________________
never cry, wolf!
Thread
Direkt zum Rollenspiel




26.05.2007 22:09 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch ._.

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


26.05.2007 23:26 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei dir Checky fällt mir spontan ein,
dass mich dieser "vorhang"stört großes Grinsen
Also dein... erm... deine Strähne oO
Pony kann man das ja nicht nennen.
Du brauchst dich nicht verstecken smile
26.05.2007 23:52 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi.

__________________
What goes around, comes around.

27.05.2007 00:11 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zeig mir ein Foto, und ich sage was dir steht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH