Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zeig mir ein Foto, und ich sage was dir steht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeig mir ein Foto, und ich sage was dir steht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51793.gif

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 6.417
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lene
JanÄ:
Ich finde du siehst total toll aus, ein bisschen lipgloss->Perfekt!


danke (:

__________________
Sie lächelt, weil sie stark ist. Nicht, weil sie glücklich ist.

28.05.2007 09:37 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein problem, bist ja auch wirklich ne hübsche....



E:
Ich habe wie man sieht auch mein spiegelbild fotografiert, und ich kann euch sagen, ich bin alles andere als Emo!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lene: 28.05.2007 09:57.

28.05.2007 09:56
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51793.gif

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 6.417
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* nochmal danke (:

Dann will ich dich auch mal "auseinandernehmen" Zunge raus
Ich würde vielleicht deine Augen etwas stärker betonen, die sind schon so schön groß, da kommen die gut zur Geltung, wenn du die etwas stärker schminkst.
Hast du vielleicht schonmal versucht, dir ein bischen Wachs in die Haare zu schmieren? Das mach ich zB immer, dann kann man die ein bischen volumiger zupfen und es sieht gleich nicht mehr so brav und glatt aus. Wäre vielleicht ne Möglichkeit? Augenzwinkern
Ansonsten.. Blau steht dir, ich denk mal, braun,grau,dunkelgrün,.. würde dir auch stehen. Ein bischen mehr Farbe?! *gg*
Kannst es aber auch so lassen,sieht auch gut aus fröhlich

__________________
Sie lächelt, weil sie stark ist. Nicht, weil sie glücklich ist.

28.05.2007 10:00 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin dafür das alle leute, die tipps bekommen haben, diese auch umsetzten, sich dann wieder fotografieren und das foto hier reinstellen smile

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

28.05.2007 12:14 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
Zitat:
Original von Scora
ich bin dafür das alle leute, die tipps bekommen haben, diese auch umsetzten, sich dann wieder fotografieren und das foto hier reinstellen smile


Die Idee gefällt mir.

Evi, dir steht eine Glatze bestimmt toll, das betont die Augen! (auch wenn die das nicht mehr nötig haben) smile
Bin gespannt auf das Foto

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

28.05.2007 13:04 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JaNä
*gg* nochmal danke (:

Dann will ich dich auch mal "auseinandernehmen" Zunge raus
Ich würde vielleicht deine Augen etwas stärker betonen, die sind schon so schön groß, da kommen die gut zur Geltung, wenn du die etwas stärker schminkst.
Hast du vielleicht schonmal versucht, dir ein bischen Wachs in die Haare zu schmieren? Das mach ich zB immer, dann kann man die ein bischen volumiger zupfen und es sieht gleich nicht mehr so brav und glatt aus. Wäre vielleicht ne Möglichkeit? Augenzwinkern
Ansonsten.. Blau steht dir, ich denk mal, braun,grau,dunkelgrün,.. würde dir auch stehen. Ein bischen mehr Farbe?! *gg*
Kannst es aber auch so lassen,sieht auch gut aus fröhlich



hihi danke, ja das mit dem wachs vesuch ich mal...
28.05.2007 13:43
Pinkstar Pinkstar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 473
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte auch mal fröhlich

__________________
Herz

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Pinkstar: 28.05.2007 14:05.

28.05.2007 14:02 Pinkstar ist offline E-Mail an Pinkstar senden Beiträge von Pinkstar suchen Nehmen Sie Pinkstar in Ihre Freundesliste auf
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß nicht, mir gefällt dein Make up nicht so, probiers mal mit weniger Lidschatten(Ist das etwa blauer oO) und wenn was auf den lippen, nur farlosen oder nude Gloss...

Vllt nicht so viel Gel oder was das ist in die Haare und Pony langwachsen lassen!?
28.05.2007 14:07
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h


images/avatars/avatar-47679.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 899
Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pinkstar: ich find du bist perfekt. deine art so wie du bist steht dir echt super +daumen.hoch+ Freude

__________________
never cry, wolf!
Thread
Direkt zum Rollenspiel




28.05.2007 14:18 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pinkstar finde ich auch sehr hübsch und der Pony steht dir gut Freude

Ich mag auch einfach mal.
Allerdings muss ich zu dem Foto sagen,
dass ich "normal" nicht so doll Kajal drauf habe.
Also im Alltag.
28.05.2007 14:50 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Thread kuhl, aber ich lass mich lieber net bewerten, sonst krieg ich meinen Scherben aufgesetzt +gg+

@Pinkstar: ich find deine Augen würden n bissl größer wirken, wenn du nen Lidstrich setzten würdest anstatt den Kajal unterhalb des Auges aufzutragen, unten würd ich nur die Wimpern mit Wimperntusche tuschen und oben nen Lidstrich und Tusche.... aber das soll am Ende jeder so machen wie er will smile

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

28.05.2007 14:54 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann bitte............
+gg+
mich würd mal interessieren was ihr zu mir sagt XD



__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



28.05.2007 15:18 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²pinkstar mach es so wie vroni (bzw es machen soll) smile

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

28.05.2007 15:36 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Friedi Friedi ist weiblich
Pupskopf


images/avatars/avatar-39048.png

Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 1.198
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grad nichts besseres zu tun...bin mal gespannt was ihr so sagt...
wenns nötig is kann ich auch ein ganzkörperbild hinzufügen...




__________________
"Manche Bücher müssen gekostet werden,
manche verschlingt man,
und nur einige wenige kaut man
und verdaut sie ganz."


Icon von patricia von GB Vielen vielen Dank<3
Kopfschmerzen<3

28.05.2007 20:56 Friedi ist offline E-Mail an Friedi senden Beiträge von Friedi suchen Nehmen Sie Friedi in Ihre Freundesliste auf
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jannchen
Also bei dir Checky fällt mir spontan ein,
dass mich dieser "vorhang"stört großes Grinsen
Also dein... erm... deine Strähne oO
Pony kann man das ja nicht nennen.
Du brauchst dich nicht verstecken smile



Meine Gardine ist toll <3

Bin aber in 2 Wochen beim friseur, mal schaun, was dah passiert. o.O

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


28.05.2007 20:59 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yellow
mag auch großes Grinsen


keiner was zu mir zu sagen ?
28.05.2007 21:54 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h


images/avatars/avatar-47679.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 899
Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man sieht ja nicht wirklich was von dir... Augen rollen

__________________
never cry, wolf!
Thread
Direkt zum Rollenspiel




29.05.2007 08:10 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wolfheuler
man sieht ja nicht wirklich was von dir... Augen rollen


ähm ?! die ist doch genau so wie auch die fotos von anderen leuten find ich Oo

was sieht man denn nicht ? ausser beine und füße & hände eigentlich alles Oo
29.05.2007 11:19 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Sönna Sönna ist weiblich
*Horses*


images/avatars/avatar-32795.jpg

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 232

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sönna
oh, ich möcht auch gern mal wissen, was mir stehn würde



kann noch jemand was zu mir sagen?

Dateianhang:
jpg ich.jpg (362 KB, 379 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sönna: 29.05.2007 11:21.

29.05.2007 11:21 Sönna ist offline Homepage von Sönna Beiträge von Sönna suchen Nehmen Sie Sönna in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yellow
Zitat:
Original von Wolfheuler
man sieht ja nicht wirklich was von dir... Augen rollen


ähm ?! die ist doch genau so wie auch die fotos von anderen leuten find ich Oo

was sieht man denn nicht ? ausser beine und füße & hände eigentlich alles Oo


Sie meint dein Gesicht, was durch diesen Vorhang verdeckt ist großes Grinsen
29.05.2007 11:22 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zeig mir ein Foto, und ich sage was dir steht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH