Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Zuchtpferde zu verkaufen - alle verkauft - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [V] Zuchtpferde zu verkaufen - alle verkauft -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleines_Springpony
ähm, die v-fn Pferde werden gerade alle ins Hofeigene Pferdeverzeichnis umgetragenAugenzwinkern auf dem ZS wurde leider länger ncihtmehr gearbeitet, d.h sind die neuen Steckis noch nciht drin, aber ich hatte mir vorgenommen es gleich zu ändern...vvlt könnt ihrs ja nochmal überdenken, wenn die neuen Steckis da sindAugenzwinkern

Ich werd mal abwarten und hin und wieder vorbeigucken..

Es gibt immernoch Pferde zu verkaufen
19.08.2008 12:25
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: [V] Zuchtpferde zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Kim
Hof : Bundesgestüt Silberpfeil
Addy : http://bundesgestüt Silberpfeil
Welche(s) Pferd(e) : Last Summer
Verwendung : Sie wird sich erstmal in Ruhe einleben können und ihren Platz in der Herde finden. Später wird die langsam weiter gefördert und ein paar Fohlen bekommen. Immer wieder wird es Deckpausen geben, in der sich die Stute erholen kann und ihre Freizeit geniesen kann. Selbstverständlich wird jeden Tag mit ihr gearbeitet.
weiteres Leben : Nachdem sie ein paar Fohlen bekommen hat kann sie ihre "Rente" gemütlich auf der Weide verbringen. Kleine Ausritte werden die Zeit verschönern. Auch ab und zu wird der Platz in Frage kommen, da Abwechlung bekanntlich auch den Pferden gut tut
Preisvorschlag : 20.000 € - 30.000 €

19.08.2008 12:34 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kim
Herzlichen Glückwunsch,
Last Summer gehört ab sofort dir,
bitte ziehe 25.000 V€ von deinem Hofkonto ab !

Viel Spaß mit unserer 'kleinen' Elitestute...
19.08.2008 12:37

juhu!!! *freu* Dankeschön. wird sofort eingetragen

edit: Is es oki, wenn sie auf die Hofeingene Deckstation kommt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 19.08.2008 14:17.

19.08.2008 14:13 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Zitat:
Original von ~moony~
Zitat:
Original von Kleines_Springpony
ähm, die v-fn Pferde werden gerade alle ins Hofeigene Pferdeverzeichnis umgetragenAugenzwinkern auf dem ZS wurde leider länger ncihtmehr gearbeitet, d.h sind die neuen Steckis noch nciht drin, aber ich hatte mir vorgenommen es gleich zu ändern...vvlt könnt ihrs ja nochmal überdenken, wenn die neuen Steckis da sindAugenzwinkern

Ich werd mal abwarten und hin und wieder vorbeigucken..

Es gibt immernoch Pferde zu verkaufen

okayfröhlich

die v-fn stekcis sind raus, aber die neuen noch nciht dirn^^

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

19.08.2008 14:32 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Name : Neele
Hof : http://glf.gl.funpic.de/Code.html
Addy : siehe oben Augenzwinkern
Welche(s) Pferd(e) : Last Summer
Verwendung : Sie wird jetzt erstmal schonend angeritten, dann auf einigen Turnieren vorgestellt und vielleicht auch mal gedeckt, wenn sich ein hübscher Hengst auffinden lässt Augenzwinkern
weiteres Leben : Sie wird zusammen mit anderen Stuten tagsüber auf der Koppel stehen und nachts in eine Box kommen. Dazu wird sie reiterlich gefördert und auch züchterisch ingesetzt Augenzwinkern
Preisvorschlag : hm.. 4.000€?

19.08.2008 15:27 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von Kampfkeks055066
juhu!!! *freu* Dankeschön. wird sofort eingetragen

edit: Is es oki, wenn sie auf die Hofeingene Deckstation kommt?

Was meinst du mit hofeigener Deckstation ?
Die DS Silberpfeil ?

@ Töni,
ich warte so lange, bis alle Pferde einen neuen Steckbrief haben...

@ Neele,
sry, aber Last Summer ist schon an das Bundesgestüt Silberpfeil verkauft (3-4 Beiträge vor dir)
19.08.2008 17:48
Krümel94 Krümel94 ist weiblich
You're not dreaming I'm real!

Herkunft: Milchstraße 27 b

Name : Lili
Hof : Bundesgestüt Rubin
Addy : http://bundesgestuetrubin.oyla13.de
Welche(s) Pferd(e) : LC's Rabauke
Verwendung : Er wird als mein Privatpferd ein angenemes Leben haben und es besteht die Möglichkeit, individuell auf die besonderen Ansprüche einzugehen. Jedoch wird er nicht bevorzugt und deshalb auch regelmäßig geritten.
weiteres Leben : Er darf sich in Ruhe an alles gewöhnen und mit den anderen Pferden Bekanntschaft schließen können. Ich werde ihn nach einigen Tagen langsam anfangen zu reiten und mal sehen wie er sich so macht. Gelgentlich kann auch mit ihm gezüchtet werden, dazwischen kann er auf der Koppel entspannen.
Preisvorschlag : 32 000 v€ - 37 000 v€ (ist verhandelbar)

Die Schule will nicht so wie ich will!! - Für längere Zeit durch schulische Angelegenheiten selten on!

Bundesgestüt Rubin | mit der Liebe zum Detail | Aufbaustatus

19.08.2008 18:59 Krümel94 ist offline E-Mail an Krümel94 senden Homepage von Krümel94 Beiträge von Krümel94 suchen Nehmen Sie Krümel94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel94 in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

Lili,
für 33.500 V€ geht Rabauke an dich,
viel Spaß mit ihm
19.08.2008 19:04

Supi danke! *freu* großes Grinsen
Edit: Musste leider die Farbangabe ändern, da ich kein Bild mit dieser Farbe gefunden habe. unglücklich

Die Schule will nicht so wie ich will!! - Für längere Zeit durch schulische Angelegenheiten selten on!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel94: 19.08.2008 20:00.

19.08.2008 19:37 Krümel94 ist offline E-Mail an Krümel94 senden Homepage von Krümel94 Beiträge von Krümel94 suchen Nehmen Sie Krümel94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel94 in Ihre Kontaktliste ein

genau an Ds Silberpfeil, wäre das ok?

edit: Juist ist erst 5, Last Summer ist 3 und die Tochter von ihm, also müsste Juist mit 2 Jahren gedeckt habe... Unrealistisch...

edit²: Last Summer

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 20.08.2008 11:56.

19.08.2008 20:14 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

@ Krümel,
Ok, wie ich sehe ist der Kaufpreis schon von deinem Konto abgezogen,
nur wo finde ich seinen Steckbrief ?

@ Kim,
Ja, das kommt vom unterschiedlichen Alterungsprozess...
Die Fohlen alterten auf der DS LC schneller als die Erwachsenen...

Lg
20.08.2008 14:17

aso oki ^^ hab mich schon gewundert ^^
Is der Steckie ok und kann ich die Stute zu den Zuchtpferden auf die Ds stellen?

20.08.2008 14:38 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von Kampfkeks055066
aso oki ^^ hab mich schon gewundert ^^
Is der Steckie ok und kann ich die Stute zu den Zuchtpferden auf die Ds stellen?

Jo,
alles i.O.
20.08.2008 14:45
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Hallo fröhlich .

Name : Laura
Hof : Gestüt Sunnybell
Addy : http://gestuetsunnybell.oyla23.de
Welche(s) Pferd(e) : LC's Juist
Verwendung : Zuchtpferd, Privbatpferd, manchmal Turniere
[weiteres Leben : Juist wird bei Schlechtwetter in einer großen, hellen Box stehen und sonst bekommt er so wie alle unseren anderen Pferde täglichen Weidegang. Er wird mein Privatpferd und würde in der Zucht eingesetzt werden. Ab und zu gehen wir bestimmt auf kleinere Turniere.
Preisvorschlag : 9.500 €

Ava von Gummibaerchen <3

20.08.2008 14:47 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
~moony~
unregistriert

Laura,
das klingt doch sehr gut,
ich denke mal Juist ist bei dir gut aufgehoben.

Viel Spaß mit ihm.
20.08.2008 14:53

Danke!
Ich trage ihn gleich ein und du bekommst dann den Steckilink.

EDIT: Fertig! http://www.oyla16.de/cgi-bin/eigenes.cgi...userid=83311673

Ava von Gummibaerchen <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frieslein: 20.08.2008 15:25.

20.08.2008 15:01 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von Frieslein
EDIT: Fertig! http://www.oyla16.de/cgi-bin/eigenes.cgi...userid=83311673

Super,
dann bitte nur noch auf dem Hofkonto die 9.500 V€ abziehen...
20.08.2008 19:47

Ja, das kommt noch!

Ava von Gummibaerchen <3

20.08.2008 19:50 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen

Sry. Hatte Rabauke als Privatpferd und die Privatpferde erst heute verlinkt. Du siehst ihn: Pferdemarkt -> Privatpferde -> Pferde von Lili

21.08.2008 13:34 Krümel94 ist offline E-Mail an Krümel94 senden Homepage von Krümel94 Beiträge von Krümel94 suchen Nehmen Sie Krümel94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel94 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Zuchtpferde zu verkaufen - alle verkauft -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH