Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Honigpups - prof. allroundservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (473): « erste ... « vorherige 157 158 [159] 160 161 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Honigpups - prof. allroundservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CeLchen CeLchen ist weiblich
xoxo.


images/avatars/avatar-45406.jpg

Dabei seit: 29.01.2007
Beiträge: 334
Herkunft: » Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@katjaa: Lass das mal Isabells sache sein -.- .. ich finds ätzend wenn man sdich ned bei mehren melden darf, ihr macht da ein theater drum das nervt iwie soll
>_____< ... auserdem hab ich mich grade mal bei 3 services gemeldet, weil ich kein bock hab noch 4 monate auf mein design zu warten, und sich bei meiner suche keiner gemeldet hat

__________________
it's Celiii :p

17.03.2007 13:27 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo


images/avatars/avatar-29032.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 1.397
Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: Also cih habe meine Aufträge raus editiert und ich würde mich freuen wen du trozdem meinen Auftrag machen würdest da deine Desing echt end geil sind . kannst dir ja auch zeit lassen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweeti: 17.03.2007 13:39.

17.03.2007 13:31 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
CeLchen CeLchen ist weiblich
xoxo.


images/avatars/avatar-45406.jpg

Dabei seit: 29.01.2007
Beiträge: 334
Herkunft: » Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jah naja^^
Ich will keinen stress machen, weil ich will unbedingt das honigpups mir ein design macht, die sin der hamma O.O

@Honigpups: Büddä Büddä mach mir ein design, katjaa macht ihn erstmal ned, dann hab ich mich sonst nur bei jodi gemeldet, doch das war nicht der hammer, schon gayl aber mich sprechen deine mehr an, alsu kannstuhs ned mal wenigstens probieren^^ +angst hat das honigpups ned mehr macht+

__________________
it's Celiii :p

17.03.2007 13:34 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will mich hier eigentlich ja auch net einmische, aber als ich die Rubrik betreten ahbe und dann gesehen habe, dass Celchen hier postet, da musste ich einfach gucken...naja, hier schriebst du rein, dass du ja bloß keinen stress amchen willst, abe rmich motzt du an, dass ich net alles auf einmal mache ...tzz... Augen rollen

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
17.03.2007 14:22 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
CeLchen CeLchen ist weiblich
xoxo.


images/avatars/avatar-45406.jpg

Dabei seit: 29.01.2007
Beiträge: 334
Herkunft: » Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahja...wie gesagt du willst dich ned einmischen, also tus ned,..hier hat sich wenigstens ned irgendein behinderter kudne eingemischt und als geschriben als wär er der oberiwsser oô ... erst diese person hat mich aufgeregt in deinem thread du eich nedm, aber dieser klugscheißer da als...

__________________
it's Celiii :p

17.03.2007 15:58 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört ihr mal auf hier zum zu spamen?
Wenn ich offline bin mache ich auch keine Aufträge mehr. Außerdem war der eintrag von +Jana+ immernoch vor euren.

zweitens mache ich nur Aufträge für die, die sich nur bei mir angemedet haben. Wenn sie das tuen, wenn ich gerade einen Auftrag annehme bekommt man den dan auch nach kürzester Zeit fertig gestellt.

Jetzt hört auf hier mein Thema vollzumüllen, sowas geht auch privat über PN

__________________

17.03.2007 17:12 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
CeLchen CeLchen ist weiblich
xoxo.


images/avatars/avatar-45406.jpg

Dabei seit: 29.01.2007
Beiträge: 334
Herkunft: » Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Ich glaube du nimmst nix ausem suchservice an, aber naja, ich hab nmeinen auftrag jetz in die suche gepostet weil fast jeder service nen problem damit hatte...schau dir das vllt. wenigstens mal an, ich mag deine grafiken soo.<3

Liebe Grüße, Celia


__________________
it's Celiii :p

17.03.2007 19:52 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du gerade Aufträge an??? Wenn ja, hätte ich einen aber warte erst auf deine Antwort *g* fröhlich

__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
20.03.2007 13:55 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mache 1 Auftrag

__________________

25.03.2007 10:27 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

RE: Honigpups prof. allroundservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Debbie
E-Mail: ascanlobell@hotmail.de
HP: http://asbachtal.as.funpic.de/Page/index.htm
Verwendungszweck: Design für die Deckstation

Art der Grafik: Design
Größe: 1024 x 768
zu nutzende Bilder: weiter unten.
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte:
Am besten kein Pferd im Main. Ansonsten eig. egal.
Menü und Main abgetrennt vom HG? Ja bitte.
für Design: Aufbau des Designs:
Aufschrifen: Deckstation Asbachtal
(dann etwas kleiner) ... Zucht mit Freude & Spaß
sonstige Texte: nein
Schriftart: Vivaldi
Größe: so dass man es richtig lesen kann, habe keine ahnung.
Schriftfarbe: passend
Hintergrundfarbe:
EEDD82
FFEC8B
EEDC82
CDBE70
Frameanzahl (bei Designs): 2
Brushes, Patters etc: Wenn es passt.
Besonderheiten: Nee
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: Nee
verspielt oder eher schlicht und professionell:
professionell wenn es geht.

Bilder







__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 25.03.2007 17:06.

25.03.2007 17:04 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier



__________________

25.03.2007 17:45 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön sieht toll aus!

__________________

25.03.2007 17:59 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!


images/avatars/avatar-33970.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:

Name: Sue
E-Mail: anja_b1992@yahoo.de
HP: http://montado.mo.funpic.de
Verwendungszweck: vrh

Art der Grafik: Design
Größe: 1024 x 768
zu nutzende Bilder:
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: Menü sollte nur eine geschwunge Linie mit dem Main abgetrennt sein - falls es so gut aussieht xD Aber ist nicht allzu wichtig, nur sollte im Main kein Pferd sein.
Menü und Main abgetrennt vom HG? Leicht.
für Design: Aufbau des Designs:
Aufschrifen: Gut Montado
sonstige Texte: ...eine Idylle für Pferd und Reiter
Schriftart: Jane Austen
Größe: Gut erkennbar
Schriftfarbe: Passend zur HG-Farbe
Hintergrundfarbe: Mildes Grün, nicht zu hell
Frameanzahl (bei Designs): 2
Brushes, Patters etc: Ja bitte - was passt (:
Besonderheiten: Ne, bastel, was gut ist ^^
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: Vllt. ähnlich wie ein Diver - zumindest mit dem Headerbild
verspielt oder eher schlicht und professionell: alles zusammengepackt ^^


LG; Sue.

__________________

25.03.2007 18:10 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so?


__________________

25.03.2007 18:34 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so?


__________________

25.03.2007 18:34 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!


images/avatars/avatar-26038.gif

Dabei seit: 18.07.2006
Beiträge: 463
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Caro
E-Mail: caro-g16@hotmail.com
HP: keine
Verwendungszweck: Ava+Sigi für GB Forum (also hier)

Art der Grafik: Ava + Sigi
Größe: Ava 100x100 / Sigi 350x170
zu nutzende Bilder: im Anhang BIldquelle
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte:
Menü und Main abgetrennt vom HG?
für Design: Aufbau des Designs:
Aufschrifen: Quarter Horses
sonstige Texte: nichts
Schriftart: egal
Größe: egal
Schriftfarbe: was passendes
Hintergrundfarbe:
Frameanzahl (bei Designs):
Brushes, Patters etc: vielleicht ein paar patterns oder brushes, wenn platz vorhanden
Besonderheiten:
Sonstiges oder genaue Vorstellungen:
verspielt oder eher schlicht und professionell: eher schlicht und professionell

Bilder: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...63835653561.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...53865353239.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...16461386465.jpg

hoffe die gehen.

lg Caro

__________________


25.03.2007 19:04 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!


images/avatars/avatar-33970.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderschön, danke (:

__________________

25.03.2007 19:07 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





__________________

25.03.2007 19:14 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!


images/avatars/avatar-26038.gif

Dabei seit: 18.07.2006
Beiträge: 463
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön danke viel mal!!

edit: kannst du das Ava evt 90x90 machen, weil ich bring des hier net rein...

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peachy: 25.03.2007 19:19.

25.03.2007 19:15 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist aber richtige größe



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 25.03.2007 19:31.

25.03.2007 19:30 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (473): « erste ... « vorherige 157 158 [159] 160 161 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Honigpups - prof. allroundservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH