Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » zimtstern graphics--mache fast alles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zimtstern graphics--mache fast alles
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schnell mal ein platz reservier und gleich rein editir*

EDIT:

so, denn editier ich das hier mal reinfröhlich

LG mona

eMail
Adresse moenchen93@web.de
HP Addy diebill.1page.ch is noch im aufbau, hab sie noch nicht on gestellt
Art der Grafik design
Größe 1000x600
bilder siehe anhang, ich antworte gleich noch mal, mit ein paar mehr bildern^^
Aufschrifen Die Bill
sonstige Texte klein das leben eines Tokio Hotel Fan
Schriftart geschwungen, wenn du ne angabe brauchst: scriptina
Schriftfarbe schwarz oder was passt
Hintergrundfarbe rosa oder was dir gefällt^^
Frameanzahl 3: main, menü und untermenü
Brushes, Patters etc ja
Besonderheiten nein
Sonstiges oder genaue Vorstellungen also ich würd gern entweder nur bilder von mir oder bilder von mir und bill, aber nicht von bill allein, sonst sieht das aus, als wärs ne verarsche von th^^ aber sonst lass ich dir im ganzen freien lauf fröhlich

Dateianhänge:
jpg heheee.jpg (22 KB, 147 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt-59.jpg (21,12 KB, 146 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt-17.jpg (21 KB, 148 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt-53.jpg (20,37 KB, 146 mal heruntergeladen)
bmp Bill 456.bmp (358 KB, 2 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdenarrin: 02.12.2006 18:52.

02.12.2006 18:38 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

Themenstarter Thema begonnen von zimtstern92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gangstalady
äh und der banner ist doch im impressum...

hmpf^^ naja fröhlich

wie mans nimmt...

Wusste nich wo ichs hinstecken sollte weil ich sie gelöscht hatte
und ich konnte es dann nicht mehr reinschieben...

Machst du es fröhlich

LG

das mim banner gilt für die anderen

02.12.2006 18:39 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
gangstalady gangstalady ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21677.jpg

Upps
*rotwerd*
Dachte ich wär heut´ zu gar nichts mehr nutze großes Grinsen

Äh machst du es eigentlich noch nach allem was passiert ist *liebguck*

LG

Ava und Sigi by Lisschen von GB
Willst du eine Grafik von Quietschie? Ja/Nein/Vielliecht
Du willst eine Grafik von Browny? Ja/Nein/Vielleicht
Du willst eine Grafik von Kosmos? Ja/Nein/Vielleicht
Du magst Schnecken?
Du willst mehr über mich wissen?
Du brauchst eine neues Pferd für dich oder deinen VRH? (Virtuell)
(schicke mir per PN)
Bitte helfe Karl Heinz
Nicht Klicken!!!!!

02.12.2006 18:41 gangstalady ist offline Homepage von gangstalady Beiträge von gangstalady suchen Nehmen Sie gangstalady in Ihre Freundesliste auf
Pfefferminz-Blog

wenn ich bilder hätte.weil du hast gesagt es sollen bilder rauf.
hier noch die vorschaugrafiken:

02.12.2006 19:06 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Katzie Katzie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21421.gif

Bor Cool Danke!!! Echt Danke vielen Dank!^^

02.12.2006 19:08 Katzie ist offline E-Mail an Katzie senden Homepage von Katzie Beiträge von Katzie suchen Nehmen Sie Katzie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katzie in Ihre Kontaktliste ein
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

soo...
hier noch mal ein paa mehr pics fröhlich

LG mona

Dateianhänge:
jpg Bill 88.jpg (41 KB, 136 mal heruntergeladen)
jpg Bill 111.jpg (153,34 KB, 133 mal heruntergeladen)
jpg Bill 142thth.jpg (40,22 KB, 133 mal heruntergeladen)
jpg dfgsdf.jpg (20,13 KB, 134 mal heruntergeladen)
jpg iklliklkljk.jpg (21,28 KB, 132 mal heruntergeladen)
02.12.2006 19:14 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Pfefferminz-Blog

pferdenarrin hab ma was erstellt.wenn noch bilder raufsollen oder was geändert werden soll,sag bescheid.

02.12.2006 19:26 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Quietschmakrele
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Magst du mal in meinen Thread gucken?
[S] 2 Designs für Shops
02.12.2006 19:36 Quietschmakrele ist offline E-Mail an Quietschmakrele senden Beiträge von Quietschmakrele suchen Nehmen Sie Quietschmakrele in Ihre Freundesliste auf
Pfefferminz-Blog

mach ich quitschmakrele ich machs dann hier rein

EDIT:

wenn dus nimmst mein banner bitte ins impressum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zimtstern92: 02.12.2006 21:14.

02.12.2006 20:47 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~

images/avatars/avatar-22716.jpg

Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Hey, weiss is ganz schön unprofessionell und die meisten haben des gar net gerne aber denkst du du würdest auch Aufträge in Suche Grafiken erledigen. Ich habe da einen Therd und dachte da du immer wieder mal nen Auftrag suchst könntest du evt. meinen mal ausprobieren.

Falls es verboten ist oder du es generell net machst sorry!
***klick*** (Suche Design)

Liebe Grüsse Leila

02.12.2006 21:35 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
Pfefferminz-Blog

ich schaus mir mal an und werds auf jedenfall probieren. ich stells dann hier rein

02.12.2006 21:50 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
~*Princessa*~

okay thx freu mich!

02.12.2006 22:06 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
Pfefferminz-Blog

soo mein versuch:

ps es sieht klein aus wie karos sind aber normale pattern,also click for big

wenn dus nimmst ,füg bitte diesen banner in dein impressum oder grafik/bildnachweis

02.12.2006 22:30 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
~*Princessa*~

hey, also von der Art her ist es super, aber es ist mir zu dunkel... wenn du möchtest könntest du es nochmal heller machen?. Ich stells trotzdem mal in meinen Therd okay, aber danke für das versuchen vielleicht nimm ich es dann ja doch noch...

02.12.2006 22:38 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
Pfefferminz-Blog

wenn ich zeit und lust hab,mach ichsmorgen nochmal.

02.12.2006 22:44 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

/

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tier-Fan: 02.12.2006 22:48.

02.12.2006 22:48 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

Wo wird die Grafik verwendet?: VRH-Morgentau -- www.vrh-morgentau.de.vu
Art der Grafik : PdM & MdM
Größe: hat schon die richtige Groesse smile
Hintergrund (bild oder farbe): Bild
Textfarbe: je nachdem, was passt
Text: [Bild 1]
Berni - Mitglied des Monats November
[Bild2]
Coco Chanell - Pferd des Moats November
Schriftart: irgendeine Schöne
Brushes: Ja, bitte so wie hier: http://i7.tinypic.com/47d2crd.png
Abgeschnittene (abgebrochene) Ecken: wenns passt Augenzwinkern
Herz ausgeschnitten und an der Stelle transparen (ja od.nein und anzahl): egal
Bilder
[Bild1] http://img315.imageshack.us/img315/1360/hafiganzcs2.jpg
[Bild2] http://land.heim.at/yellowstone/232621/p...o_Chanell01.jpg

03.12.2006 00:58 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Pfefferminz-Blog

nofri:

setze -->den<-- bitte in dein impressum/bildnachweis/grafiknachweis

03.12.2006 12:31 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

images/avatars/avatar-47201.jpg

Herkunft: Bayern

Kannst du mir so Buttons mach für Stuten; Hengste,Fohlen, Wallache wie ist mir voll egal. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen cool cool cool cool cool cool fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich smile smile smile smile smile Freude Freude Freude Freude Freude Freude

danke mein Wichtel<3
03.12.2006 12:59 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Pfefferminz-Blog

bitte angeben: bilder,wo wird die grafik verwendet,ungefähre größe

03.12.2006 13:20 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » zimtstern graphics--mache fast alles

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH