Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Professionelles Design | ENTSCHEIDUNG GEFALLEN Design von >Annika< » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Professionelles Design | ENTSCHEIDUNG GEFALLEN Design von >Annika<
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Professionelles Design | ENTSCHEIDUNG GEFALLEN Design von >Annika< Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle, suche mal wieder, hab's zwar selbst probiert aber das wird nix unglücklich . Na ja dann lasst mal eure Kreativität spielen, ob wohl die Angaben doch recht strikt sind.. XD

Email: viella-nova@web.de
Homepage: viellanova1.funpic.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 610 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: mattes hellbraun, nicht grell! Eher Acker mässig.

Textfarbe: Dunkleres Braun oder Schwarz oder so unausgefüllt XD
Schriftart: Hm was lustiges, am liebsten so was Disco Artiges nicht schwer lesbar!
Text: Gestüt Viella - Nova
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben der Titel, darunter kleiner der Slogan; "Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben" dann ne Spalte die recht dünn ist das Menü, (nicht beschriften, dann in der Mitte ein relativ grosser Main-Fram ( ebenfalls nicht beschriftet), dannnebenden Main-Fram (links [unbeschriftet]) das Untermenü!


Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brsuhers sind super, alles eckig. Lustig Patters Punkte usw. sind gerne erwünscht.
Frames [bei Designs]: Man, Menü, Untermenü
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:
http://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/Nina-1163097246.jpg
http://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/-...-1163097852.jpg
http://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/lauri-1162928760.jpg
http://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/r...-1162918267.jpg
http://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/C...-1163277538.jpg
http://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/Katrin-1163018397.jpg
http://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/Nina-1163105201.jpg
http://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/Vanny-1162907981.jpg
http://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/Andi-1163263399.jpg
http://vrhgrafiken.vr.funpic.de/upload/Nina-1163014075.jpg

Bilderquelle: Impressiv Horses


Freu mich, mfG Leila


__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von ***Leila***: 03.12.2006 21:02.

02.12.2006 00:39 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
>Annika<
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mein allererstes Design! xD großes Grinsen

Dateianhang:
jpg Bild1.jpg (152,02 KB, 379 mal heruntergeladen)


__________________

02.12.2006 13:17 >Annika< ist offline E-Mail an >Annika< senden Beiträge von >Annika< suchen Nehmen Sie >Annika< in Ihre Freundesliste auf
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Themenstarter Thema begonnen von ***Leila***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt ist aber super geworden, kann natürlich noch nichts eindeutiges sagen da du die Erste bist. Aber vielen Dank für das Probieren!

Gebe dir Bescheid wenn ich mich entscheide!

Lg Leila

*Dankeeeee*


__________________

02.12.2006 13:22 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, hab auch einen Versuch gestartet ;D

Dateianhang:
jpg viellanova.jpg (501 KB, 523 mal heruntergeladen)
02.12.2006 13:36 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Themenstarter Thema begonnen von ***Leila***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen, vielen Dank! Hey auch dein's gefällt mir sehr gut es ist sehr speziel darauf steh ich. Danke für den Versuch.

So jetzt melden sich ja viele viele ( eigentlich waren es bisher 2 aber hey danke viel mal warte auf weitere)!


Lg Leila


__________________

02.12.2006 13:45 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Themenstarter Thema begonnen von ***Leila***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So zimtstern92 hat es auch noch probiert, is zwar ein Bissl dunkel aber auch sehr schön;


__________________

02.12.2006 22:42 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... also meins kann mit den anderen eh nicht mithalten aber was solls XD

Dateianhang:
jpg Untitled 2.jpg (134 KB, 230 mal heruntergeladen)


__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

03.12.2006 11:10 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Themenstarter Thema begonnen von ***Leila***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich kann auch das mithalten Augenzwinkern Alle Design's sind schön und alle speziel...


__________________

03.12.2006 14:09 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
Tiger_lillyyy Tiger_lillyyy ist weiblich
friendly Angel or bad Devil? I don´t know!


images/avatars/avatar-21110.png

Dabei seit: 20.11.2006
Beiträge: 116
Herkunft: Ausm Irgendwo im Nirgends

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns ma probiern allerdings erst morgn Augenzwinkern

__________________

03.12.2006 14:59 Tiger_lillyyy ist offline E-Mail an Tiger_lillyyy senden Homepage von Tiger_lillyyy Beiträge von Tiger_lillyyy suchen Nehmen Sie Tiger_lillyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiger_lillyyy in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Tiger_lillyyy: tiger_lillyyy@yahoo.de
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Themenstarter Thema begonnen von ***Leila***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm echt schade weil ich mich heute entscheide um es dann zu coden, .... hätte mich gefreut du grafikst super, aber da kann man nix machen oder?


__________________

03.12.2006 17:17 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
Tiger_lillyyy Tiger_lillyyy ist weiblich
friendly Angel or bad Devil? I don´t know!


images/avatars/avatar-21110.png

Dabei seit: 20.11.2006
Beiträge: 116
Herkunft: Ausm Irgendwo im Nirgends

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DOCH! ich habs doch noch geschafft großes Grinsen finds selbst nich soo überzeugend hab zuviele sternschen draufgeballert *in luft guck in pfeif* naja vllt gefällts dir ja smile

Dateianhänge:
png viella-nova.png (464,47 KB, 144 mal heruntergeladen)
png viella-nova2.png (462,39 KB, 137 mal heruntergeladen)


__________________

03.12.2006 18:08 Tiger_lillyyy ist offline E-Mail an Tiger_lillyyy senden Homepage von Tiger_lillyyy Beiträge von Tiger_lillyyy suchen Nehmen Sie Tiger_lillyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiger_lillyyy in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Tiger_lillyyy: tiger_lillyyy@yahoo.de
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Themenstarter Thema begonnen von ***Leila***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ja es gefällt mir sehr gut, hmm werde jetzt mal essen gehen und mich dann an die entscheidung machen. Thx @all!


__________________

03.12.2006 18:10 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
Tiger_lillyyy Tiger_lillyyy ist weiblich
friendly Angel or bad Devil? I don´t know!


images/avatars/avatar-21110.png

Dabei seit: 20.11.2006
Beiträge: 116
Herkunft: Ausm Irgendwo im Nirgends

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay danke smile

__________________

03.12.2006 18:12 Tiger_lillyyy ist offline E-Mail an Tiger_lillyyy senden Homepage von Tiger_lillyyy Beiträge von Tiger_lillyyy suchen Nehmen Sie Tiger_lillyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiger_lillyyy in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Tiger_lillyyy: tiger_lillyyy@yahoo.de
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Themenstarter Thema begonnen von ***Leila***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entscheidung ist gefallen xD, also ich hatte Mühe da alle super waren aber entschieden habe ich mich für das erste entschieden es spricht mich am meisten an. Annika Würdest du auch noch ein ganzes Set machen?

Lg Leila


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ***Leila***: 03.12.2006 20:03.

03.12.2006 18:42 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Themenstarter Thema begonnen von ***Leila***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir sonst wer die grösse der frames messen oder Annika hauptsache wer macht es


__________________

04.12.2006 17:53 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
>Annika<
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 330

RE: Professionelles Design | ENTSCHEIDUNG GEFALLEN Design von >Annika< Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab erstmal noch ein Enter dazu gemacht. Was brauchst du sonst noch?

Dateianhang:
jpg Bild1.jpg (42,24 KB, 62 mal heruntergeladen)


__________________

05.12.2006 14:57 >Annika< ist offline E-Mail an >Annika< senden Beiträge von >Annika< suchen Nehmen Sie >Annika< in Ihre Freundesliste auf
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Themenstarter Thema begonnen von ***Leila***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochts mehr nur enter

__________________

05.12.2006 17:14 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Professionelles Design | ENTSCHEIDUNG GEFALLEN Design von >Annika<

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH