Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete prof. ausgefallene Grafiken/ Designs, Enter, Trennis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete prof. ausgefallene Grafiken/ Designs, Enter, Trennis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicolina100 Nicolina100 ist weiblich
Tölty 4-ever


images/avatars/avatar-18401.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 140

Themenstarter Thema begonnen von Nicolina100
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ööh ja steht ja vorne in der Anmeldung das ist Muss wenn man sich bei mir Grafiken machen lässt, das ist gar keine frage Augenzwinkern
18.09.2006 18:58 Nicolina100 ist offline Beiträge von Nicolina100 suchen Nehmen Sie Nicolina100 in Ihre Freundesliste auf
Pferdeverrückte. Pferdeverrückte. ist weiblich
"Werbung"


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 197

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, ich hoffe, du versuchst das hier mal: fröhlich

*klick*

__________________
WERBUnG

Bitte bleiben sie dran

18.09.2006 19:08 Pferdeverrückte. ist offline E-Mail an Pferdeverrückte. senden Beiträge von Pferdeverrückte. suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte. in Ihre Freundesliste auf
Nicolina100 Nicolina100 ist weiblich
Tölty 4-ever


images/avatars/avatar-18401.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 140

Themenstarter Thema begonnen von Nicolina100
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fertig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicolina100: 18.09.2006 19:37.

18.09.2006 19:14 Nicolina100 ist offline Beiträge von Nicolina100 suchen Nehmen Sie Nicolina100 in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi isch würd gern ^^

Name:Lara
Website:http://zgtomehlen.oyla16.de
E-Mail:Loonablutau@freenet.de

Was für eine Grafik? esign
Grafikgröße [Bitte in Pixeln!]:1024x768 halt normal
Grafikfarbe:HG:Grün

Schriftart:egal
Schriftfarbe:egal
Aufschrift: ZG Tomehlen
Zwischentext: Alles Beginnt mit einem Schritt

Brushes, Swirls... etc.?:Ja
Bilderquelle:sieh bei meiner HP Im Bildernachweis
Bilder:

http://www.brookhousestud.com/_images/_stallions/1-002-b.jpg
ttp://www.brookhousestud.com/_images/_stallions/1-001-b.jpg
http://www.brookhousestud.com/_images/_stallions/7-002-b.jpg
http://www.brookhousestud.com/_images/_stallions/5-001-b.jpg
http://www.brookhousestud.com/_images/_stallions/3-006-b.jpg
http://www.brookhousestud.com/_images/_stallions/6-001-b.jpg

__________________

18.09.2006 19:38 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Pferdeverrückte. Pferdeverrückte. ist weiblich
"Werbung"


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 197

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht echt super aus^^ großes Grinsen
Mal sehen, wenn ich kein schöneres mehr finde, nehme ich dies. Augenzwinkern
Danke! +knuddel+ fröhlich

__________________
WERBUnG

Bitte bleiben sie dran

18.09.2006 19:54 Pferdeverrückte. ist offline E-Mail an Pferdeverrückte. senden Beiträge von Pferdeverrückte. suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte. in Ihre Freundesliste auf
Nicolina100 Nicolina100 ist weiblich
Tölty 4-ever


images/avatars/avatar-18401.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 140

Themenstarter Thema begonnen von Nicolina100
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Loona: dieses Sport Design hab ich doch schon mal gemacht, oder?
@pferdeverrückte: wenn du´s nimmst verlink mich im Impressum
18.09.2006 20:10 Nicolina100 ist offline Beiträge von Nicolina100 suchen Nehmen Sie Nicolina100 in Ihre Freundesliste auf
Sun Sun ist weiblich
Sun


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 58
Herkunft: Krefeld

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist echt gut!
Hoffe ich überfordere dich nicht unglücklich

Name: Sanne
E-Mail: sanne.schepers@debitel.net
HP: http://heartlandfarm.2page.de is noch im Aufbau. Braucht aber trotzdem ein Design.

Art der Grafik: Design
Größe: 1017 x 894


Schriftfarbe: schwarz
Schriftart: Comic Sans MS
Schriftgröße: k.a. am besten net zu klein und net zu groß.
Text: Ganz oben sollte stehen:
Gestüt Heartlandfarm
...hier werden Träume war!
Ausrichtung: wie meinste das

Frames(bei Design): 2
Ausrichtung der Frames(bei Design): navi links und main rechts also daneben

Patterns: -
Brushes: -
Sonstiges du solltest an Island denken. An die schönen Gradlandschaften und die unberührte Natur. Gehe bitte auf www.impressive-horses.de.vu , dann auf wenn du power eigegeben hast NACH dem weiter musst du auf herbstimpressionen und dann das 9.Bild mit den Bäumen.

Bilder:

Dateianhänge:
jpg 02.jpg (144 KB, 132 mal heruntergeladen)
jpg 09.jpg (339 KB, 133 mal heruntergeladen)


__________________

Pferde sind cool,
Pferde sind toll,
davon krieg ich nie die Nase voll !!!

18.09.2006 21:03 Sun ist offline E-Mail an Sun senden Homepage von Sun Beiträge von Sun suchen Nehmen Sie Sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sun in Ihre Kontaktliste ein
Nicolina100 Nicolina100 ist weiblich
Tölty 4-ever


images/avatars/avatar-18401.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 140

Themenstarter Thema begonnen von Nicolina100
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja werde es machen aber bisschen komische bilder wie soll ich das denn anstellen? Pferdebilder hast du zufällig nich *löl* weil nur mit lanschaften KA zu wirklich, sag mal genaueres vom aufbau auch her......
18.09.2006 21:06 Nicolina100 ist offline Beiträge von Nicolina100 suchen Nehmen Sie Nicolina100 in Ihre Freundesliste auf
Chevaletta Chevaletta ist weiblich
Fridolin , Mimi , Krümel <3


images/avatars/avatar-44730.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 816
Herkunft: Wuppertal

RE: Biete prof. ausgefallene Grafiken/ Designs, Enter, Trennis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay !

Name:Sarah
E-Mail:sarah_25991@hotmail.de
HP:http://gutfalkenau.freehostia.com

Art der Grafik:buttons (7)
Größe:180x90


Schriftfarbe:dunkelblau
Schriftart:verschnörkelt
Schriftgröße:passens
Text:
-Ponys
-Warmblüter
-Vollblüter
-Kaltblüter
-Esel
-Problempferde
-Zucht
Ausrichtung:egal

Patterns:muss nich sein kann aber
Brushes: s . o.
Sonstiges: äm vlt so das es zum rest meiner hp passt

Bilder:im anhang

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (23 KB, 131 mal heruntergeladen)
jpg 12hgjkihjk.jpg (93,43 KB, 131 mal heruntergeladen)
jpg pf007.jpg (40,41 KB, 131 mal heruntergeladen)
jpg 10a.jpg (184 KB, 133 mal heruntergeladen)
jpg eselo.jpg (47 KB, 130 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chevaletta: 27.09.2006 19:02.

18.09.2006 21:20 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
Sun Sun ist weiblich
Sun


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 58
Herkunft: Krefeld

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß is schwer. es sollte halt nach natur aussehen...
k.a. vielleicht einfach das design in einem grasgrün und die bäume transpiriert da rein setzen.
versuch einfach mal was. ich brauche immer anschauungsmaterial

__________________

Pferde sind cool,
Pferde sind toll,
davon krieg ich nie die Nase voll !!!

18.09.2006 21:26 Sun ist offline E-Mail an Sun senden Homepage von Sun Beiträge von Sun suchen Nehmen Sie Sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sun in Ihre Kontaktliste ein
Nicolina100 Nicolina100 ist weiblich
Tölty 4-ever


images/avatars/avatar-18401.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 140

Themenstarter Thema begonnen von Nicolina100
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Chevaletta: deine buttons sind fertig, habs sie aber in einer anderen größe gemacht weil sie soo mini klein waren das das gar nicht sein konnte löl
@Sun: was heißt anschauungsmaterial? Soll das dann ein auswahl design werden? So was mach ich nälich nicht da lohnt der Aufwand nicht wenn man es am schluss nicht nimmt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicolina100: 18.09.2006 21:37.

18.09.2006 21:29 Nicolina100 ist offline Beiträge von Nicolina100 suchen Nehmen Sie Nicolina100 in Ihre Freundesliste auf
Sun Sun ist weiblich
Sun


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 58
Herkunft: Krefeld

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuch einfach sowas ähnliches wie bei www.die-fotopage.de.ki das find ich toll das design. versuchs...für mich Augen rollen . ich weiß ja selbst net wie ich das haben will. gib dein bestes. es wird mir schon gefallen Augenzwinkern

so wie bei deinem 1.beispiel. aber halt nicht genauso. gib einfach dein bestes.

__________________

Pferde sind cool,
Pferde sind toll,
davon krieg ich nie die Nase voll !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sun: 18.09.2006 21:43.

18.09.2006 21:41 Sun ist offline E-Mail an Sun senden Homepage von Sun Beiträge von Sun suchen Nehmen Sie Sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sun in Ihre Kontaktliste ein
Nicolina100 Nicolina100 ist weiblich
Tölty 4-ever


images/avatars/avatar-18401.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 140

Themenstarter Thema begonnen von Nicolina100
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so fertig, aber so was ist nun wirklich nich mein fach gebiet und schöner gings jetzt net
18.09.2006 22:00 Nicolina100 ist offline Beiträge von Nicolina100 suchen Nehmen Sie Nicolina100 in Ihre Freundesliste auf
Sun Sun ist weiblich
Sun


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 58
Herkunft: Krefeld

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay... vorschlag:
mach mir das design wie du es als beispiel gemacht hast. das erster nur in grün-gelb tönen. hab einfach ein stück island auf die page setzen

Dateianhänge:
jpg 12.jpg (132,07 KB, 107 mal heruntergeladen)
jpg 20.jpg (460,38 KB, 110 mal heruntergeladen)


__________________

Pferde sind cool,
Pferde sind toll,
davon krieg ich nie die Nase voll !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sun: 18.09.2006 22:16.

18.09.2006 22:14 Sun ist offline E-Mail an Sun senden Homepage von Sun Beiträge von Sun suchen Nehmen Sie Sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sun in Ihre Kontaktliste ein
.Vanni. .Vanni. ist weiblich
Elite-Chaos-Queen


images/avatars/avatar-19027.png

Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 79
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Vanni
E-Mail: vanni_00@gmx.net
HP: Hab' ich leider keine

Art der Grafik: Avater (hier für's Forum)
Größe: 100*100


Schriftfarbe: Egal
Schriftart: Egal
Schriftgröße: Nicht zu groß und nicht zu klein
Text: Öhmm... kp
Ausrichtung: Auch egal

Frames(bei Design): /
Ausrichtung der Frames(bei Design): /

Patterns: Vielleicht, muss aber nicht sein.
Brushes: Jepp
Sonstiges: /

Bilder: Am besten wären selbstgeschossene von dir^^ Hast du aber keine oder willst du keine dafür hergeben wären Bilder von www.impressive.horses.de.vu

Sorry, für meine ungenauen Angaben, aber ich hab absolut kein Plan, wie das Ava aussehen soll und weil ich hier ein bisschen durch deinen Thread "geblättert" hab und deine Grafiken total spitze finde, hab ich da keine Bedenken smile


__________________


Gut Leandros
Design u. Grafiken 0%
Pferde 0%
Hof u. Umgebung 0%
Impressum u. Regeln 0%
Texte 0%
Extras 0%

18.09.2006 22:24 .Vanni. ist offline E-Mail an .Vanni. senden Homepage von .Vanni. Beiträge von .Vanni. suchen Nehmen Sie .Vanni. in Ihre Freundesliste auf
Arschkeks Arschkeks ist weiblich
Hehe x'DD


images/avatars/avatar-29734.png

Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 317
Herkunft: Saarland aus Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ,

könntest du das mal versuchen?

Design erstellen /Einbauen...... (sehr wichtig)

__________________




...feel the Moment...

18.09.2006 22:42 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Homepage von Arschkeks Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arschkeks: / YIM-Name von Arschkeks: / MSN Passport-Profil von Arschkeks anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

ho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.O sry falscher theards xD

ich mein den:

Suche Design+Set für Falmarin/BelohungFotos....

__________________

18.09.2006 22:43 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicolina100
ja ja habs entfernt von dem design hab isigirl auch geschrieben dass ich die Bilder noch in einem meiner Bilderordner gehabt hatte, von einem anderen design das ich mal für jemanden gemacht hab, und dich deine seite my tear gar nicht kenne also auch nicht wusste dass man die nicht verwenden darf. Also sorry Augen rollen




Erstens:
Das andere Design ist immer noch drauf, verkauf mich nicht für blöd

Zweitens:
Was soll bitte das Augenrollen?
Soll ich jetzt jedem der zu faul war wegen meinen Bildern nachzufragen nen Freifahrtschein geben weil er es ja gaaaaaaaaar nicht wissen konnte, dass man meine Bilder nicht nutzen kann.
Wo ist denn da bitte das geringste bisschen Logik?
Das ist wirklich die schwachsinnigste Ausrede, die ich je gehört habe. Augen rollen

Nochmals:
RUNTER mit meinen Bildern.
Ich bin eh schon auf 180 und da hagelts schnell mal was ganz deftiges

__________________

19.09.2006 01:05 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Nicolina100 Nicolina100 ist weiblich
Tölty 4-ever


images/avatars/avatar-18401.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 140

Themenstarter Thema begonnen von Nicolina100
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sun: Hat dirs nicht gefallen? Hihi hab ich mir gedacht, bin mit so landschaftsdingern wirklich nicht so die richtige. Meinst du das braune Design?
@Vanni: werde es gleich machen Augenzwinkern
@Lucy: ja mach ich im laufe des nachmittags
@loona2: Ja soll ich das jetzt versuchen? Mich wunderts nicht das du da nicht mehr durch blickst bei so vielen desdigns die du dir erstellen lässt. Warum machst du dir die designs eigentlich nicht selber, hast doch auch nen Service? Nur so ne frage halt...............
@Dragontear: Welches andere Design? Ich merk mir nicht jedes design das ich gemacht haben wo möglich schon 2-3 Wochen her, mach am Tag so ca. 10 Stück und meken kann ich mir di nun wirklich alle nicht. Musst schon genauer sagen.Was für Augenrollen? Ja weißt du die Bilder sammeln sich eben nach der zeit an und da ich ja alle mal für Designs benutz habe denk ich eben dass man sie nutzen darf. Ich kenne deine Page wirklich nicht und hab davor auch noch nichts von ihr gehört.
Wenn du mir dann sagst welche bilder wo runter müssen hätte ich es bestimmt leichter! !DANKE!
19.09.2006 13:43 Nicolina100 ist offline Beiträge von Nicolina100 suchen Nehmen Sie Nicolina100 in Ihre Freundesliste auf
.Vanni. .Vanni. ist weiblich
Elite-Chaos-Queen


images/avatars/avatar-19027.png

Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 79
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coo^^
Total lieb von dir Augenzwinkern

__________________


Gut Leandros
Design u. Grafiken 0%
Pferde 0%
Hof u. Umgebung 0%
Impressum u. Regeln 0%
Texte 0%
Extras 0%

19.09.2006 13:56 .Vanni. ist offline E-Mail an .Vanni. senden Homepage von .Vanni. Beiträge von .Vanni. suchen Nehmen Sie .Vanni. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete prof. ausgefallene Grafiken/ Designs, Enter, Trennis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH