Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design erstellen /Einbauen...... (sehr wichtig) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design erstellen /Einbauen...... (sehr wichtig)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arschkeks Arschkeks ist weiblich
Hehe x'DD

images/avatars/avatar-29734.png

Herkunft: Saarland aus Saarbrücken

Design erstellen /Einbauen...... (sehr wichtig) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jasse alias *Lucy*
E-Mailaddy: Arabians1991@aol.com
URL der HP wo's hinkommt: http://felizmanada.oyla3.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi existiert noch nicht.

Art der Grafik: Design
Größe: wie groß sind die bei oyla
Aufschrift: Feliz Manada gorß und dann kleiner: Das Leben beginnt.
HGfarbe/HGfoto: einfach was passt aber nichts grelles.Feliz Manada
Schriftart: Jey
Schriftfarbe: transparent. wenns nicht geht einfach nehmen was zu passt.
Fotos:

Extras (Brushes, Texturen...): ja wenns passt. xD

...feel the Moment...

17.09.2006 18:26 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Homepage von Arschkeks Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arschkeks: / YIM-Name von Arschkeks: / MSN Passport-Profil von Arschkeks anzeigen
LizzyMcGuire
Mitglied

images/avatars/avatar-50280.png

RE: Design erstellen /Einbauen...... (sehr wichtig) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du denn ne alte Oylapage oder ne werbefreie? Sonst kannst du bei Oyla kein Design einbaun.

Die Myrte still und hoch der Lorbeer steht?
    Kennst du es wohl?

Icon von patricia.
17.09.2006 18:32 LizzyMcGuire ist offline Beiträge von LizzyMcGuire suchen Nehmen Sie LizzyMcGuire in Ihre Freundesliste auf
Hehe x'DD

Themenstarter Thema begonnen von Arschkeks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch noch andere seiten wie zum beispiel....

Beepworld

dbi.ch

funpic..

aber ich wusste net das das net geht. wie mach ich das denn? das das geht.

...feel the Moment...

17.09.2006 19:02 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Homepage von Arschkeks Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arschkeks: / YIM-Name von Arschkeks: / MSN Passport-Profil von Arschkeks anzeigen
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin fertig, ist aber leider nicht so ganz geworden wie ich es wollte.

Dateianhang:
jpg feliz.jpg (70,13 KB, 100 mal heruntergeladen)
17.09.2006 20:15 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Joa...das is jetzt mein Versuch!

Ich mag dat Desi eigentlich net so gern...bin auch schon etwas müde *gähn*

Vielleicht gefäkllt's dir ja, wenn ja mit fantasia von gB verlinken, ne?
Einbauen könnte ich's dir auch^^

R!ke

Dateianhang:
jpg Feliz Manada.jpg (134,21 KB, 83 mal heruntergeladen)

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fantasia: 17.09.2006 20:54.

17.09.2006 20:53 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Hehe x'DD

erst mal danke das ihrs versucht habt.

das von jessie ist schon eher mein favorit denn es ist nicht so verspielt und wirkt ruhiger.doch wo sind die 3Frames?

Dasvon fantasia wirkt zu verpielt und ist eher kühl könnt ihr es denn nochmal versuchen??

wo könntet ihr sie denn einbauen?

...feel the Moment...

18.09.2006 22:14 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Homepage von Arschkeks Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arschkeks: / YIM-Name von Arschkeks: / MSN Passport-Profil von Arschkeks anzeigen
drecksgem*shi altaaah

Ok..also eher ein bisschen sachlicher....eleganter?
Ok, ich kann es probieren...

Also bei oyla kann ichs...eigentlcih überall, wo mein ein eigenes Desi einbauen kann, könnt ich's probieren!

BYE
R!ke
EDIT: So...hab es mal ein bisschen "Stilvoller gemacht, mir persönlich gefällt es!

Dateianhang:
jpg Feliz Manada.jpg (110 KB, 52 mal heruntergeladen)

**>>Mosh'n'Roll

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fantasia: 19.09.2006 14:35.

19.09.2006 14:14 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Hehe x'DD

das ist geil. könntest du es den bei dbi.ch einbauen?

und bei oyla?

...feel the Moment...

19.09.2006 14:51 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Homepage von Arschkeks Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arschkeks: / YIM-Name von Arschkeks: / MSN Passport-Profil von Arschkeks anzeigen
drecksgem*shi altaaah

Joa... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei oyla kann ich dat auf jeden Fall,bei dem anderen Anbieter müsste ich mal guggen, ne?

Jetzt schaff ichs grad nicht, aber heute abend sicher^^

Bye

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

19.09.2006 14:53 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Hehe x'DD

okay hast du icq oder sowas?

...feel the Moment...

19.09.2006 14:59 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Homepage von Arschkeks Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arschkeks: / YIM-Name von Arschkeks: / MSN Passport-Profil von Arschkeks anzeigen
drecksgem*shi altaaah

nur MSN...

rike.lovely@hotmail.de

kannst dich ja dann melden, dann gibste mir die zugengsdaten!

**>>Mosh'n'Roll

19.09.2006 15:30 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Hehe x'DD

jop hab dich geaddet.

...feel the Moment...

19.09.2006 16:47 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Homepage von Arschkeks Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arschkeks: / YIM-Name von Arschkeks: / MSN Passport-Profil von Arschkeks anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design erstellen /Einbauen...... (sehr wichtig)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH