Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neuer Chat bei Gegen Bilderklau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Chat bei Gegen Bilderklau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mellimaus Mellimaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15397.jpg

Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 337

wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir geht es mit und ohne f5 nicht....

__________________
SCHAUT EUCH MAL MEINE STORY AN!!!

So ein THEATER!!!

I LOVe CATS AND HORSES!!!!!



Ava by Sixteen
23.04.2006 14:22 Mellimaus ist offline E-Mail an Mellimaus senden Homepage von Mellimaus Beiträge von Mellimaus suchen Nehmen Sie Mellimaus in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, ein Superduperchat +froi+

Jetzt macht das chatten hier wieder richtig Spaß, toll gemacht +daumennachobenstreck+!

__________________

23.04.2006 15:54 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, der beste chat nützt nichts, wenn mehr als die Hälfte der User nicht reinkommt...
bei mir ging er am Nachmittag und jetzt funktioniert gar nichts mehr -.-

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
23.04.2006 20:35 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ging er auch immer fast einwandfrei. aber jetzt? nichts mehr nützt...
23.04.2006 20:38 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Chat geht einwandfrei.. wenn jetzt mal paar User da wären Augenzwinkern

Gefällt mir.
23.04.2006 20:42 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub langsam, das liegt am Chat selber oder an der Konfiguration oder am Server (oder was weiss ich), weil jetzt ist ja auch nur noch 1 Mitglied online im Chat und das zu einer Uhrzeit, wo hundert oder mehr GBler im Forum sind!

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
23.04.2006 20:43 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also was mir Aufgefallen ist, ich hab den Chat nur mehrmals mit Verschiedenen Umgebungen Getestet und gemerkt das er beim Internet Explorer so gut wie immer Problemlos läuft und nur in anderen Browsern wie Firefox etc. Probleme macht...

Bei mir geht er selber ja oft mal net, aber ich hab Mittlerweile einen kleinen Trick wie ich fast immer in den Chat reinkomm... und zwar führt NACHEINANDER Folgende Befehle im Chat aus wenn der Chat zwar Geladen aber keien Räume und User Sichtbar sind:
code:
1:
2:
3:
/j Kuschelecke
/leave Lobby
/j Lobby
So Betretet ihr den Raum "Kuschelecke", verlasst den Raum "Lobby" (Falls der schon Geöffnet aber nur net Angezeigt wurde und Betretet den Raum "Lobby" wieder.
Und ich bin so bis jetzt schon immer dann in den hat Gekommen, ich hoffe aber Natürlich das der Chat von WolLab bald Endlich mal Weiterentwikelt wird und die Fertige Version bald Rauskommt... komisch is ja das der von denen bei mir immer geht -.-

PS: Ihr könnt natürlich statt Kuschelecke auch ein anderen Raum Joinen, das is Vollkommen egal, es sollte nur ein anderer Raum sein wie der in den ihr Chatten wollt^^

EDIT:
Ich hab den ChatServer grad mal Beendet und neu Gestartet und das Timeout beim Starten vom Chat Erhöhrt wie es im WoltLab Support-Forum Vorgeschlagen wird und bei mir läuft er jetzt wieder Super.

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
24.04.2006 00:09 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Mellimaus Mellimaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15397.jpg

Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir klappt es jetzt wieder...

__________________
SCHAUT EUCH MAL MEINE STORY AN!!!

So ein THEATER!!!

I LOVe CATS AND HORSES!!!!!



Ava by Sixteen
25.04.2006 18:11 Mellimaus ist offline E-Mail an Mellimaus senden Homepage von Mellimaus Beiträge von Mellimaus suchen Nehmen Sie Mellimaus in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch doch... ganz nett da^^

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

05.05.2006 13:36 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Lena-Aquila Lena-Aquila ist weiblich
dreist.


images/avatars/avatar-31378.gif

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir funzt das irgendwie net...traurig verwirrt
Kommt nur:
Zitat:

Fehlermeldung
Aus einem der folgenden Gründe können Sie den Chat zur Zeit nicht betreten:

* Der Chat ist deaktiviert bzw. im Moment nicht online.
* Es ist bereits ein Benutzer mit Ihrem Benutzernamen im Chat unterwegs. Bitte beachten Sie, dass Sie nicht mit 2 Browserfenstern gleichzeitig im Chat unterwegs sein können.
* Ihr Benutzername wurde aus dem Chat verbannt.



Weiß jemand, woran das liegt?
LG, LMB, Aqui

__________________
» SPARTAAAAAA! «
Aktuelle Projekte:
thousand worlds - Stand: 15%
Geisterfilm - Stand 56%
28.05.2006 14:12 Lena-Aquila ist offline E-Mail an Lena-Aquila senden Homepage von Lena-Aquila Beiträge von Lena-Aquila suchen Nehmen Sie Lena-Aquila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena-Aquila anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lena-Aquila
Bei mir funzt das irgendwie net...traurig verwirrt
Kommt nur:
Zitat:

Fehlermeldung
Aus einem der folgenden Gründe können Sie den Chat zur Zeit nicht betreten:

* Der Chat ist deaktiviert bzw. im Moment nicht online.
* Es ist bereits ein Benutzer mit Ihrem Benutzernamen im Chat unterwegs. Bitte beachten Sie, dass Sie nicht mit 2 Browserfenstern gleichzeitig im Chat unterwegs sein können.
* Ihr Benutzername wurde aus dem Chat verbannt.



Weiß jemand, woran das liegt?
LG, LMB, Aqui
Hmm, komisch, also Online ist der Chat, versuch es am besten paar mal oder Logg dich bei GB mal Aus und wieder ein.

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
28.05.2006 18:29 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Opera gehts irgendwie auch nicht wirklich.
Es kommt immer 'false' in jedem Frame.

Dateianhang:
jpg GB_opera.jpg (98 KB, 74 mal heruntergeladen)


__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



28.05.2006 19:02 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Lena-Aquila Lena-Aquila ist weiblich
dreist.


images/avatars/avatar-31378.gif

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuuuuuuui, es hat geklappt!!
Echt cooler Chat!!!!

LG, LMB, Aqui

__________________
» SPARTAAAAAA! «
Aktuelle Projekte:
thousand worlds - Stand: 15%
Geisterfilm - Stand 56%
28.05.2006 19:51 Lena-Aquila ist offline E-Mail an Lena-Aquila senden Homepage von Lena-Aquila Beiträge von Lena-Aquila suchen Nehmen Sie Lena-Aquila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena-Aquila anzeigen
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn mal jemand da wäre Augen rollen ^^

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

28.05.2006 20:14 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 494

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*soifz* bis vor ein paar wochen klappte der chat noch bei mir.
nun erscheint zwar auch der chat aber ohne benutzerliste und alles. nur das design unglücklich
28.05.2006 22:23 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de


images/avatars/avatar-44362.png

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 2.481
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir geht der chat irgendwie net, da steht chat lädt oder so und dann geht des weg und ich hab nur verschiedene grüne frmaes aber da steht nirgends was und wenn cih was schreib kommts net an

__________________

29.05.2006 23:03 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neuer Chat bei Gegen Bilderklau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH