Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete kleinen Prämierungs- und Körungsservice //Anmeldestop // » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Biete kleinen Prämierungs- und Körungsservice //Anmeldestop //
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Curly
Mitglied


images/avatars/avatar-53240.png

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 580

Themenstarter Thema begonnen von Curly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


@ Cantara Sorry, dass es so lang gedauert hat = als ich deine fertig hatte ging GB bei mir net mehr und dann war ich die Tage jetzt bei ner Freundin.
So hoffe bist mit den Ergebnissen zufrieden !

@ vicki und Finn Mach eure jetzt ....

*Dicken Kuss*


Jessi



Dateianhänge:
jpg FERTIG.jpg (47,20 KB, 76 mal heruntergeladen)
jpg FERTIG.jpg (48 KB, 72 mal heruntergeladen)
jpg FERTIG.jpg (46,05 KB, 73 mal heruntergeladen)
jpg FERTIG.jpg (46,41 KB, 72 mal heruntergeladen)
jpg FERTIG.jpg (46,02 KB, 72 mal heruntergeladen)
03.08.2007 21:08 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.156
Herkunft: Lüneburger Heide

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab mal wieder was für dich.... und diesmal denk cih auch an die regeln*gg*
habe eventuell später ncoh ein bisschen mehr für dich

~Name: Momo <3
~Name des Pferdes: Marinelle
~Steckbrief-URL: http://zuchtmemorio.zu.funpic.de/marinelle_allgemein.html
~Name des Hofes + Adresses: RZT Memorio/ http://rztmemorio.de.vu
~Besitzer des Pferdes: RZT Memorio
~Irgendwelche Fragen ? :

__________________
Reit- und Zuchtzentrum Memorio
Memorios Suche Tread
Memorios Biete Tread
03.08.2007 22:12 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Curly
Mitglied


images/avatars/avatar-53240.png

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 580

Themenstarter Thema begonnen von Curly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



@ vicki Hab einige von deinen "Pferdchen" Freude fertig (siehe Anhang) bei den anderen =
- bei Chester = kein Ganzkörperfoto
- bei Fiscaru Fu = nur ein Foto vorhanden und dieses ist sehr undeutlich

Ansonsten hoffe ich, du bist mit dem Ergebniss zufrieden !

@ Finn Hab dein's fertig ! Dürftest zufrieden sein ! großes Grinsen

@ Baby cat Ach das mit den Regeln war ja net so schlimm ... Freude großes Grinsen !
Hab dein's fertig !
Und würde mich echt über noch ein paar Pferdchen von dir freuen !
Also wenn du noch welche hast = nur her damit ! Freude Augenzwinkern !
Ach ja kleiner Tipp = bei den Stecki von Marinelle steht ein "falscher" Name (Pashion Paradiese) ! War nur nen Hinweis Augenzwinkern !


Oki

*Dicken Küsschen*

Jessi



Dateianhänge:
jpg FERTIG.jpg (48 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg FERTIG.jpg (45,37 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg FERTIG.jpg (45,07 KB, 66 mal heruntergeladen)
jpg FERTIG.jpg (45 KB, 67 mal heruntergeladen)
jpg FERTIG.jpg (46 KB, 68 mal heruntergeladen)
03.08.2007 22:46 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.156
Herkunft: Lüneburger Heide

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~Name: Momo <3
~Name des Pferdes: Pashion Paradiese
~Steckbrief-URL: http://zuchtmemorio.zu.funpic.de/pashion..._allgemein.html
~Name des Hofes + Adresses: RZT Memorio/ http://rztmemorio.de.vu
~Besitzer des Pferdes: RZT Memorio
~Irgendwelche Fragen ? :

Hihi danke für den Hinweis und ich freue mcih über die bewertung. ändere das gleich mal im Steckbrief

P.S. hats das Datum bei der Prämierung von Marinelle vergessen

__________________
Reit- und Zuchtzentrum Memorio
Memorios Suche Tread
Memorios Biete Tread

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Baby cat: 03.08.2007 22:50.

03.08.2007 22:47 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Curly
Mitglied


images/avatars/avatar-53240.png

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 580

Themenstarter Thema begonnen von Curly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


@ Baby cat Oh danke für den Hinweis ! großes Grinsen Hab's verbessert und nochmal mit angehängt ! Freude

Hab Paradiese jetzt auch fertig !

Und falls du noch mehr "Pferdchen" hast = anmelden Augenzwinkern Freude

Würde mich freuen !

*Dickes Küsschen*

Jessi



Dateianhänge:
jpg FERTIG.jpg (48,46 KB, 61 mal heruntergeladen)
jpg FERTIG.jpg (98,11 KB, 61 mal heruntergeladen)
03.08.2007 23:04 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu... nimmst du noch aufträge auf?^^

Name: Reena
~Name des Pferdes: Con Corado
~Steckbrief-URL: http://www.die-haltergemeinschaft.de/pferde.php?show=412
~Name des Hofes + Adresses: Die Haltergemeinschaft/www.die-haltergemeinschaft.de
~Besitzer des Pferdes: Reena (ich)
~Irgendwelche Fragen ? : nö


Name: Reena
~Name des Pferdes: Dustina Celebrity
~Steckbrief-URL: http://www.die-haltergemeinschaft.de/pferde.php?show=406
~Name des Hofes + Adresses: Die Haltergemeinschaft/www.die-haltergemeinschaft.de
~Besitzer des Pferdes: Reena (ich)
~Irgendwelche Fragen ? : nö

ach ja nicht zu vergessne das Herz >3

Dann hätte ich da noch ein Pferd geb dir einfach mal die Anmeldung, leider kein Ganzbild...

Name: Reena
~Name des Pferdes: Carlo Cassini
~Steckbrief-URL: http://www.die-haltergemeinschaft.de/pferde.php?show=386
~Name des Hofes + Adresses: Die Haltergemeinschaft/www.die-haltergemeinschaft.de
~Besitzer des Pferdes: Reena (ich)
~Irgendwelche Fragen ? : nö

GLG

__________________
TS Summerland
03.08.2007 23:09 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Curly
Mitglied


images/avatars/avatar-53240.png

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 580

Themenstarter Thema begonnen von Curly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



-EDIT-

@ Reenasranch Ja ich nehme noch Aufträge an = hab deshalb deine Pferdchen auch gemacht ! (Siehe Anhang)
Kleine Hinweise =
1. Das Herz (<3) sollte hinter deinem Namen stehen ! *hab nochmal ein Auge zu gedrückt, da es ja klar in den Regeln steht.*
2. Bei deinen Pferden sind nur die Eltern angegeben, in den Regeln steht aber sie sollten min. bis zu den Großeltern bekannt sein = deshalb Punkteabzug
Und 3. Es gibt jeweils pro Pferd nur ein Bild. Dies ist schlecht für die Bewertung, da ich den Körperbau net so gut beurteilen konnte = nochmals Punkteabzug.

Is jetzt net böse gemeint oder so = wollte es halt nur sagen.

Okay

*Küsschen*

Jessi



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 04.08.2007 00:27.

03.08.2007 23:45 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kitty Jessi


@ Reenasranch Ja ich nehme noch Aufträge an = hab deshalb deine Pferdchen auch gemacht ! (Siehe Anhang)
Kleine Hinweise =
1. Das Herz (<3) sollte hinter deinem Namen stehen ! *hab nochmal ein Auge zu gedrückt, da es ja klar in den Regeln steht.*
2. Bei deinen Pferden sind nur die Eltern angegeben, in den Regeln steht aber sie sollten min. bis zu den Großeltern bekannt sein = deshalb Punkteabzug
Und 3. Es gibt jeweils pro Pferd nur ein Bild. Dies ist schlecht für die Bewertung, da ich den Körperbau net so gut beurteilen konnte = nochmals Punkteabzug.

Is jetzt net böse gemeint oder so = wollte es halt nur sagen.

Okay

*Küsschen*

Jessi






hey... big thx, aber den 2. Punkteabzig habe ich mir schon gedacht... da gibt es aber großeltern zu Augenzwinkern wenn du möchtest gebe ich dir die Links direkt, dsnn musst du nicht suchen und kannst die grafiken vll. noch überarbeiten.... da die Pferde alle selbst von mir gezüchtet worden sind gibt es auch großeltern^^ und leider gibt es da nur ein bild zu.... thx, dass du noch mal nen auge zugedrückt hast, editiere es sonst noch mal^^

EDIT: Carlo Cassini und Con Corado (Vollbrüder):
Vater: http://www.die-haltergemeinschaft.de/pferde.php?show=284 (da gehts noch ne generation weiter)
Mutter: http://www.die-haltergemeinschaft.de/pferde.php?show=373

Dustina Celebrity:
Vater: http://www.die-haltergemeinschaft.de/pferde.php?show=225
Mutter: http://www.die-haltergemeinschaft.de/pferde.php?show=308

__________________
TS Summerland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summerland: 04.08.2007 00:12.

04.08.2007 00:08 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Curly
Mitglied


images/avatars/avatar-53240.png

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 580

Themenstarter Thema begonnen von Curly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



@ Reenasranch Hey warum haste das net gleich gesagt Augenzwinkern !? Naja hab's jetzt verbessert (Siehe Anhang) Freude !

Hoffe bist zufrieden !

Ach das mit dem Auge zudrücken ist kein "Problem" mach ich doch gerne ! Freude Augenzwinkern

Okay !

*Dicken Kuss*

Jessi






Dateianhänge:
jpg FERTIG.jpg (103 KB, 161 mal heruntergeladen)
jpg FERTIG.jpg (97 KB, 160 mal heruntergeladen)
jpg FERTIG.jpg (101 KB, 161 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 04.08.2007 14:02.

04.08.2007 00:26 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist ein schatzüüüü thx... hab noch ne neuere Stute, aber die hat wirklich nur mama und papa Augenzwinkern

~Name: Reena >3
~Name des Pferdes: Senorita Jenie
~Steckbrief-URL: http://www.die-haltergemeinschaft.de/pferde.php?show=494
~Name des Hofes + Adresses: Die Haltergemeinschaft/www.die-haltergemeinschaft.de
~Besitzer des Pferdes: Reena (ich)
~Irgendwelche Fragen ? : nö

daaaaankkkeeee

__________________
TS Summerland
04.08.2007 11:02 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.156
Herkunft: Lüneburger Heide

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kitty Jessi

@ Baby cat Oh danke für den Hinweis ! großes Grinsen Hab's verbessert und nochmal mit angehängt ! Freude

Hab Paradiese jetzt auch fertig !

Und falls du noch mehr "Pferdchen" hast = anmelden Augenzwinkern Freude

Würde mich freuen !

*Dickes Küsschen*

Jessi



Hey,
bin super zu frieden und Pferde werde cih demnächst noch mehr haben und sie dir dann rein schreiben.... finde du bist spitze und immer so freundlich...nochmal großes LOb an dich

hier kannst dir ja mal alle anschauen Zuchtstall

LG baby cat

So hier nochmal jemanden:

~Name: Momo <3
~Name des Pferdes: Docs Smokey Dry
~Steckbrief-URL: http://zuchtmemorio.zu.funpic.de/docssmo..._allgemein.html
~Name des Hofes + Adresses: RZT Memorio/ http://rztmemorio.de.vu
~Besitzer des Pferdes: RZT Memorio
~Irgendwelche Fragen ? : nö

__________________
Reit- und Zuchtzentrum Memorio
Memorios Suche Tread
Memorios Biete Tread

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Baby cat: 04.08.2007 12:59.

04.08.2007 12:02 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Curly
Mitglied


images/avatars/avatar-53240.png

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 580

Themenstarter Thema begonnen von Curly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


@ Rebecca Hab deine beiden fertig !
Hoffe bist zufrieden !

@ Reenasranch Hab deine auch fertig! Falls du noch mehr hast = nur her damit !
Schade, dass nur die Eltern von Senorita Jenie bekannt sind. Sonst wäre das Ergebniss sicher besser ausgefallen.

@ Baby cat Boah ich bin soooo... gerührt.
Danke, danke, danke,.... *Kecks geb*
Aber ihr seid doch alle lieb^^ zu mir, warum sollte ich es da nicht sein !?
Okay also nochmal = vielen Dank !
Find ich echt cool, dass du das gesagt hast! *riesig freu*

Hab dein Pferdchen auch fertig, wenn du noch mehr hast = wie sage ich es immer : "Nur her damit !" Freude

Okay und nochmal Danke an alle, die sich angemeldet haben bzw es noch tun werden =
Ihr habt mir echt jede Menge langeweile erspart !
*alle knuddeln könnte*


*Dicken Schmatzer*

Jessi





Dateianhänge:
jpg FERTIG.jpg (49 KB, 132 mal heruntergeladen)
jpg FERTIG.jpg (48 KB, 131 mal heruntergeladen)
jpg FERTIG.jpg (52,01 KB, 137 mal heruntergeladen)
jpg FERIG.jpg (47 KB, 131 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 04.08.2007 15:30.

04.08.2007 14:12 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka


images/avatars/avatar-51129.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 1.058
Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui danke *knuddl* echt super tollig xD

__________________


x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

04.08.2007 14:35 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön mit der abstammung ist zwar schade, aber na ja.... ja zwei stück hätte ich noch, ebenfalls dazu gekauft, darum auch ohne großeltern, leider....

Name: Reena >3
~Name des Pferdes: Lady Diana
~Steckbrief-URL: http://www.die-haltergemeinschaft.de/pferde.php?show=373
~Name des Hofes + Adresses: Die Haltergemeinschaft/www.die-haltergemeinschaft.de
~Besitzer des Pferdes: Reena (ich)
~Irgendwelche Fragen ? : nö

Name: Reena >3
~Name des Pferdes: African Arabelle
~Steckbrief-URL: http://www.die-haltergemeinschaft.de/pferde.php?show=111
~Name des Hofes + Adresses: Die Haltergemeinschaft/www.die-haltergemeinschaft.de
~Besitzer des Pferdes: Reena (ich)
~Irgendwelche Fragen ? : nö


Deine Grafiken sind übrigens genial... auch das Bewertungssystem an sich, nur eben schade für die, die keine Großeltern haben Augenzwinkern aber okay Augenzwinkern

__________________
TS Summerland
04.08.2007 14:40 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Curly
Mitglied


images/avatars/avatar-53240.png

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 580

Themenstarter Thema begonnen von Curly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



@ Reenasranch
Vielen, vielen, vielen,... Dank für das Lob^^ *großen Kecks geb*
Hatte eigentlich vor, mal ne neue Grafik zu machen... naja... mal sehen ... !
Ja das mit den Eltern usw. is schon blöd, aber schön, dass du es akzeptierst !
Okay hab dein' mal wieder^^ fertig !

*Dickes Küsschen*

Jessi



Dateianhänge:
jpg FERTIG.jpg (46,44 KB, 123 mal heruntergeladen)
jpg FERTIG.jpg (47 KB, 123 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 04.08.2007 18:28.

04.08.2007 15:36 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön, ging ja wieder superschnell... leider hat senorita jenie ja 0,1 punkt zu wenig, aber ok.... dankeschööööön Augenzwinkern *knuddel*

__________________
TS Summerland
04.08.2007 17:10 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Curly
Mitglied


images/avatars/avatar-53240.png

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 580

Themenstarter Thema begonnen von Curly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


@ Reenasranch Hey freut mich, dass du zufrieden bist !

Wie meinst du dass, Senorita Jenie hat 0,1 Punkt zu wenig ?
Ich hatte 7,95 als Ergebniss und da habe ich eben abgerundet,(weil nur die Eltern bekannt waren)
darf man doch, oder !?
Naja ... ist ja auch egal ...

*Dicken Kuss*

Jessi


04.08.2007 17:31 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar darf man das (auch wenn es rechnerisch hochgegangen wäre)
ich meinte 0,1 punkte zur staatsprämienstute Augenzwinkern ist natürlich erlaubt smile

__________________
TS Summerland
04.08.2007 18:21 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Curly
Mitglied


images/avatars/avatar-53240.png

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 580

Themenstarter Thema begonnen von Curly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



@ Reenasranch
Okay !
Da bin ich aber froh.
Natürlich kann man auch aufrunden, aber wegen den fehlenden Großelten habe ich eben abgerundet.

Okay vergessen wir dieses Thema ...


*Dicken Kuss*

Jessi



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 05.08.2007 15:39.

04.08.2007 18:26 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Curly
Mitglied


images/avatars/avatar-53240.png

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 580

Themenstarter Thema begonnen von Curly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


@ Cantara
Hab deine mal wieder fertig.
Dürftest mal wieder^^ zufrieden sein. xD

*Dickes Küsschen*

Jessi






Dateianhänge:
jpg FERTIG.jpg (94,25 KB, 92 mal heruntergeladen)
jpg FERTIG.jpg (93,42 KB, 93 mal heruntergeladen)
jpg FERTIG.jpg (96,14 KB, 92 mal heruntergeladen)
jpg FERTIG.jpg (100,28 KB, 91 mal heruntergeladen)
jpg FERTIG.jpg (47,24 KB, 91 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 05.08.2007 20:41.

05.08.2007 15:41 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete kleinen Prämierungs- und Körungsservice //Anmeldestop //

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH