Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Adobe Photoshop | "Vector-Art"-Tutorial » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13]
Zum Ende der Seite springen Adobe Photoshop | "Vector-Art"-Tutorial
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h


images/avatars/avatar-47679.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 899
Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sylvana
Ich krig das i-wie nur schlecht hinne... Oo Oder was meint ihr?


Ich finde es unverschämt, dass du die Grafiken von equineDreams nimmst und sie als deine eigenen ausgibst. Und dann auch noch sagen "Meine sind irgendwie schlecht".

Ich hab jedenfalls nochmal eins versucht. Da kam dann das hier raus ;D


Also so schlecht find ich den Kerl gar nicht =D

Liebe Grüße!

__________________
never cry, wolf!
Thread
Direkt zum Rollenspiel




12.10.2008 17:53 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sylvana
Ich krig das i-wie nur schlecht hinne... Oo Oder was meint ihr?


Die sind doch von Equine Dreams?!

__________________

13.10.2008 19:07 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Anniii<3' Anniii<3' ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 135

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du vllt. bitte nochmal die Bilder einstellen wenn du sie noch hast? =D

__________________

14.02.2009 10:05 Anniii<3' ist offline E-Mail an Anniii<3' senden Beiträge von Anniii<3' suchen Nehmen Sie Anniii<3' in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *juli*
Zitat:
Original von Sylvana
Ich krig das i-wie nur schlecht hinne... Oo Oder was meint ihr?


Die sind doch von Equine Dreams?!


dito. Sind sie definitiv. Augenzwinkern

__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

20.07.2009 00:18 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
PingPong PingPong ist weiblich
kbäääms :'D


images/avatars/avatar-46051.gif

Dabei seit: 21.09.2009
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:'D ich weiß.. sieht lustig aus. Mein "Ice-Horse".

P.s.: Bahama heiße ich auf ner anderen Seite, deshalb stehts da smile

Hier noch ein anderes smile


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PingPong: 24.09.2009 19:11.

24.09.2009 19:11 PingPong ist offline Homepage von PingPong Beiträge von PingPong suchen Nehmen Sie PingPong in Ihre Freundesliste auf
WuLana WuLana ist weiblich
...ehemals oldgirl


images/avatars/avatar-54178.png

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 802
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*pics brauch*
das tut is genial aber ohne pics? hmm

__________________

05.01.2010 17:24 WuLana ist offline E-Mail an WuLana senden Beiträge von WuLana suchen Nehmen Sie WuLana in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 4.364
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Silvana : Naschöön von euqinedreams kopiert.. großes Grinsen

__________________
der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wapiti: 08.08.2010 11:48.

08.08.2010 11:47 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Adobe Photoshop | "Vector-Art"-Tutorial

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH