Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Nehmt meine Bilder.... aber erst mal zahlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nehmt meine Bilder.... aber erst mal zahlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Nehmt meine Bilder.... aber erst mal zahlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das in den letzten Wochen vermehrt aufgefallen und ich möchte hier jetzt mal Kritik lassen, die nicht an die Admins und Moderatoren geht sondern allgemein an die User.

Dieses Forum ist unter anderem ein KOSTENLOSES Angebot, dass Leute ihre Bilder zur Verfügung stellen. In einem Kostenlosen Forum gehen ich auch davon aus, Kostenlose Bilder zu bekommen. Wenn gute Fotographen ihre Bilder verkaufen ok, ist deren Sache aber ich find ätzend, dass hier die Geschäfte dafür abgehandelt werden. Denn so sind manch schlechte Fotographen jetzt auf die Gleiche Idee gekommen und das find ich grausam. Zumal reintheoretisch ihr von GB Geld für die Leute die das anbieten verlangen müsstet denn sie verdienen durch Werbung auf dieser Seite.

Nichts gegen das Verkaufen aber hier, bei Gegen Bilderklau wo alles KOSTENLOS angeboten werden sollte sind diese Themen einfach fehl am Platz. Ich klick mich durch Themen und sehe dann andauernd Links alla "hier ich habe Bilder für dich" für die ich vorher aber zahlen muss und das finde ich nicht ok.
Es ist die Sache der Leude hinterher selber ob sie die Rechte kaufen oder nicht aber ich bins leid an dauernd auf Seiten zu stoßen wo ich noch blechen muss.

Es sind noch nicht sehr viele aber bevor es einfach ausartet möchte ich das hier ganz gerne ansprechen. GB ist ja nun mal Kostenlos gedacht....

edit:

ein paar beispiele:

klick

Klick2

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 10.04.2006 01:58.

10.04.2006 01:52 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Charlie
kein Kommentar...


images/avatars/avatar-28624.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin da auch gegen, und dein erstes Beispiel find ich gut, weil ja die eine da findet, dass du Bilder zu schlecht sind um dafür zu bezahlen...

__________________
Avatar von Movie Mausi

10.04.2006 07:50 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Yvonne Yvonne ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13089.jpg

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 121
Herkunft: Nähe Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass diese "Verkäufe" einfach hier nicht hingehören! Deine Beispiele sind wirklich gut, da man sieht, dass die auch fotos verkaufen, die zu schlecht sind!
10.04.2006 08:29 Yvonne ist offline E-Mail an Yvonne senden Beiträge von Yvonne suchen Nehmen Sie Yvonne in Ihre Freundesliste auf
Pralinés
ehemals Aragolas


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist das Problem?
Wenn gute Fotographen wie Rainy und Dragontear ihre Bilder verkaufen, sagt auch so gut wir keiner etwas dagegen und es gibt hier auch einige Abnehmer. Nur weil nun ein paar Leute ebenfalls auf diese Idee gekommen sind, deren Bilder aber nicht so gut sind, soll man das doch nicht gleich verbieten.
Die Leute mit den schlechten Fotos werden mit der Zeit schon merken, dass sie einfach nicht gut genug sind, um die Fotos zu verkaufen und dass sie da erst noch ein bisschen mehr Übung brauchen. Wenn keiner auf ihre Threads antwortet, merken sie es schon mit der Zeit und wem es stört, der soll halt darüber lesen und diese Threads ignorieren. So viele Leute sind es nun auch wieder nicht.
Vermutlich ist dies sowieso nur wieder so eine Art Trend. Die guten Fotographen bekommen Geld für ihre Fotos - ja, das wollen wir auch gleich mal ausprobieren. Aber sobald sie merken, dass damit wirklich nur die guten Fotographen wirklich Erfolg haben, werden sie schon wieder damit aufhören.

Wollt ihr nun das Verkaufen der Fotos für alle verbieten? Damit selbst ausgezeichnete Forographen wie die beiden oben genannten ihre Fotos nicht mehr verkaufen können, oder zumindest nicht mehr im solchen Ausmaß? Klar - Sie könnten es auf ihrer Homepage anbieten, aber das wäre dann wieder ein Freibrief für bestimmte Leute, die Fotos einfach so zu kopieren.
Oder wollt ihr das Verkaufen der Fotos nur für die schlechten Fotographen verbieten? Na dann viel Spaß - Soll in den Regeln dann dass hier "Es dürfen nur gute Fotographen ihre Fotos hier zum Verkauf anbieten." stehen?

Meiner Meinung nach macht man hier in letzter Zeit Probleme, wo absolut keine sind. Es gibt immer noch genügend User, die ihre Fotos weiterhin kostenlos zu Verfügung stellen - über diese wenigen Ausnahmen kann man hinwegsehen.
10.04.2006 08:41 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
Yvonne Yvonne ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13089.jpg

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 121
Herkunft: Nähe Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte einen Kompromiss machen und sagen die bekommen hier ein eigenen Thread (nicht bei den anderen, die es kostenlos anbieten) und da können sie so viel verkaufen wie sie wollen.
Was ich auch nciht in Ordnung finde ist, dass man bei machen erst raufklicken muss und dann irgendwo mittendrin liest, nur für ...Euro. Wenn sie es verkaufen wollen, dann aber auch so, dass sie es gleich in den Titel schreiben.
10.04.2006 08:56 Yvonne ist offline E-Mail an Yvonne senden Beiträge von Yvonne suchen Nehmen Sie Yvonne in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht was ihr hab...

Ich mein ich gebe meine Bilder derzeit für 5€ an (bisher) 10 vRh's ab. Das Archiv enthält MOMENTAN ca. 200 Bilder und es gibt zu jedem Pferd mindestens 3 Bilder öfter auch mehr. (Weitere 500 kommen dazu da ich am umbauen bin.)

Ich denke wenn die Bilder eine gute Qualli habn ist das okay oder? Und wems net gefällt der muss es ja nicht machen. Die Leute die bereit sind haben so die Möglichkeit Bilder zu nutzen die nicht jeder vrh hat.

Meist haben sie auch vollkommen freie hand bei den Bildern und bekommen so gute Bilder für Grfiken. Ich finde das also vollkommen i.O.

Und wenn jemand halt nicht so ansprechende Bilder hat wird er das schon merken (spätetens wenn ihm jemand sagt: Hör mal für die Bilder wird niemand was zahlen weil sie einfach keine gute Qualität haben)

Und wo ist jeztz euer Problem?

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

10.04.2006 09:14 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe nicht, was das für ein Problem sein soll.
Wenn jemand seine Bilder verkaufen möchte,
auch wenn sie recht schlecht sind,
ist das doch seine Sache, niemand muss die Bilder ja kaufen.
Ich würde einfach nur empfehlen, so etwas zu ignorieren,
statt groß darüber zu reden. Das ist es nicht wert.

lg Browny


__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


10.04.2006 09:21 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Ich verstehe nicht, wo das Problem ist. Wenn jemand seine Bilderverkaufen möchte, dann soll er eben. Er wird es schon merken, wenn er damit nicht so viel Erfolg wie einer der guten Fotografen hat.
Verbieten wird man es schlecht konnen und irgendwann geht's ja auch wieder vorbei.

Nur immer schön Probleme suchen, jaja^^
10.04.2006 09:27 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich allen hier nur anschließen.
Letztendlich ist es Sache des Fotografen,wenn er seine Bilder verkaufen möchte.
Allerdings wird er ,wenn die Bilder keine gute Qualität haben,auch schnell merken,dass sich keiner dafür interessiert.
Dann hören die schon von alleine auf.
Warum regt ihr euch den bitte so auf,es stört doch keinen ?!
Aber Hauptsache man hat etwas,wo man schön streiten kann^^

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 10.04.2006 09:46.

10.04.2006 09:46 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Luzifer
In Gottes Augen...


images/avatars/avatar-12832.jpg

Dabei seit: 03.04.2006
Beiträge: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist denke ich jedem selbst überlassen, ob man auf die Angebote eingeht oder nicht. Es dürfte auch jeder in der Lage sein, zu erkennen, welche Bilder ihr Geld wert sind und welche nicht. Dass es Nachahmer gibt, ist klar, schließlich denken einige jetzt, damit ließe sich das große Geld verdienen. Natürlich fragt man sich, was einige Leute sich dabei denken, ihre Bilder gegen einen Kostenbeitrag anzubieten. Wenn ich sehe, dass jemand für 3 kleine Cliparts 2 € haben will, fasse ich mir auch an den Kopf. Aber wenn niemand auf das Angebot eingeht, wird sich das schon wieder einstellen. Und wer zu viel Geld hat - von mir aus sollen sie doch für irgendwelche Bilder bezahlen, mir kann es egal sein.

Es ist ja nicht so, dass kostenlos gar keine Bilder angeboten werden. Und da sind im Großen und Ganzen auch sehr schöne mit guter Qualität vorhanden. Und wenn's nervt - ignorieren...

MfG; Luzifer

__________________


10.04.2006 09:53 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Tunic12 Tunic12 ist weiblich
GD - Großes Dings


images/avatars/avatar-13010.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 432
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, so sehe ich das auch. Ignorieren, wer Geld für nicht so gute bilder ausgeben möchte, bitte.
Was mich allerdings stört, ist das das mit dem Bezahlen jetzt irgentwie in den Trend gekommen ist hier.
Jetzt werden Beepworld- VRH's versteigert.
Was soll denn das werden? Ein Auktionsforum?

Und egal, ob man da nun so viele Codes oder nicht für bezahlt hat... ich finde das echt schade um das Forum.

Meine Meinung xD
lG Caro

__________________
CaRo




JuLiA alias DaS LuDa
Zitat:
Ohoh... Großes Ding xD HaB AnGsT - OkAy - LoS! - BiN DaBeI! - Na dann...

10.04.2006 09:57 Tunic12 ist offline E-Mail an Tunic12 senden Beiträge von Tunic12 suchen Nehmen Sie Tunic12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tunic12 in Ihre Kontaktliste ein
Yvonne Yvonne ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13089.jpg

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 121
Herkunft: Nähe Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast du Recht Tunic! Ich finde wenns sie es machen wollen, dann sollen die einen Theard kriegen und auch nur da und niergends anders versteigern und verkaufen. Oder sie sollten es wenigstens gleich in die Überschrift schreiben, damit mna da erst garnicht reingucken muss!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yvonne: 10.04.2006 10:02.

10.04.2006 10:01 Yvonne ist offline E-Mail an Yvonne senden Beiträge von Yvonne suchen Nehmen Sie Yvonne in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

RE: Nehmt meine Bilder.... aber erst mal zahlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
Dieses Forum ist unter anderem ein KOSTENLOSES Angebot, dass Leute ihre Bilder zur Verfügung stellen. In einem Kostenlosen Forum gehen ich auch davon aus, Kostenlose Bilder zu bekommen. Wenn gute Fotographen ihre Bilder verkaufen ok, ist deren Sache aber ich find ätzend, dass hier die Geschäfte dafür abgehandelt werden. Denn so sind manch schlechte Fotographen jetzt auf die Gleiche Idee gekommen und das find ich grausam. Zumal reintheoretisch ihr von GB Geld für die Leute die das anbieten verlangen müsstet denn sie verdienen durch Werbung auf dieser Seite.


Ich stimme dir eigendlich zu, Ich hab zwar selber Bilder die ich verkaufe, aber ich biete genauso welche an die man kostenlos nutzen darf... ich finds bisschen komisch das einige welche wirklich miese Bilder haben ihre Bilder überhaupt verkaufen können...
Hab auch ein Theard für mein Achriv bei Biete/suche gemacht, aber dort steht auch das es kostenlose und kostenpflichtige Bilder gibt und ich find bissel dumm wenn man denkt toll Bilder, guckt man ist es kostenpflichtig und dann noch miese qualli wie bei deinem ersten beispiel...

Dagegen vorgehen würd ich ejtzt aber nit, mies ist es abder die wo drauf reinfallen sind selbst schuld:-D


Edit: zu dem Beispiel [Biete] Fotoarchiv - NEU: Grafikarchiv sie hat ja 2 Beispiels bilder, und das "bessere" foto sieht für mich schlimmer aus als das "schlechtere" foto... ich weiss ja nit aber ich zähl das nit unter welche die ich verkaufen würde... bei mir kommen wirklich nur jene drauf die mit schärfe, quali und solchem stimmen...
schaut selber ob ihr meine kostenpflichtigen findet dsa ist ok oder doch zuviel des guten... [B] Fotoarchiv - kostenlose und kostenpflichtige Bilder würd mich doch jetzt interesieren wenn dieses thema aufkommt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Katrin: 10.04.2006 10:29.

10.04.2006 10:25 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Tunic12 Tunic12 ist weiblich
GD - Großes Dings


images/avatars/avatar-13010.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 432
Herkunft: Niedersachsen

RE: Nehmt meine Bilder.... aber erst mal zahlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
Schaut selber ob ihr meine kostenpflichtigen findet dsa ist ok oder doch zuviel des guten... [B] Fotoarchiv - kostenlose und kostenpflichtige Bilder würd mich doch jetzt interesieren wenn dieses thema aufkommt


Hm... 5 € sind ein angemessener Preis finde ich ;-)
Und ich finde es gut, dass du beides zur Verfügung stellst, kostenpflichtig und nicht.

Mich persöhnlich würde das Copyright srören, wenn ich schon bezahlen würde, würde doch das unten reichen.

Naja,
lG Caro

__________________
CaRo




JuLiA alias DaS LuDa
Zitat:
Ohoh... Großes Ding xD HaB AnGsT - OkAy - LoS! - BiN DaBeI! - Na dann...

10.04.2006 10:59 Tunic12 ist offline E-Mail an Tunic12 senden Beiträge von Tunic12 suchen Nehmen Sie Tunic12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tunic12 in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

RE: Nehmt meine Bilder.... aber erst mal zahlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tunic12
Zitat:
Original von Black Katrin
Schaut selber ob ihr meine kostenpflichtigen findet dsa ist ok oder doch zuviel des guten... [B] Fotoarchiv - kostenlose und kostenpflichtige Bilder würd mich doch jetzt interesieren wenn dieses thema aufkommt


Hm... 5 € sind ein angemessener Preis finde ich ;-)
Und ich finde es gut, dass du beides zur Verfügung stellst, kostenpflichtig und nicht.

Mich persöhnlich würde das Copyright srören, wenn ich schon bezahlen würde, würde doch das unten reichen.

Naja,
lG Caro


es wird auch nur das unten dann seinAugenzwinkern das grosse ist nur damit mans nit klautgroßes Grinsen
hab ich glaub vergessen dazu zu schreiben... thxsmile
10.04.2006 11:03 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kostenpflichtige Bilder hin oder her, ich habe allerdings noch nichts gelesen, dass das verboten ist und habe z.B. meines nur aufgrund etlicher Anfragen erstellt, ob ich es nicht auch so wie Rainy usw machen könnte (da ich meine Bilder ja gar nicht mehr freigegeben habe.
Es wird ja auch keiner mit vorgehaltener Waffe gezwungen, wo ist das Problem?


Aber.....
Ich finde es eine absolute Frechheit wenn gegenüber Members mit angeblich "wirklich miesen Bilder", u.a. bei Black Katrin, solche Sprüche abgelassen werden wie "deine Bilder sind nichts/keinen/nicht 3 Euro wert"

Ich frage mich was solche Leute in der Birne haben, bei mir wird ja wenig kritisiert (schert mich auch nicht, ich weiß dass meine Bilder auch mehr als 10€ wert sind) aber so was.....
Hier auf GB ist JEDES einzelne Bild, das ich bisher gesehen habe ALLEINE 3 € wert (ob es viele gibt, die das bezahlen, das ist eine andere Sache).

Und ich finde auch die Tendenz absolut mies, mein Archiv (sowie Rainys, Fairys, Passionatas) zu "tolerieren" und bei anderen solche Sprüche abzulassen. Das ist unterstes Niveau und eindeutig Spam der Folgen nach sich ziehen sollte.

Sollte es ein Verbot für solche Angebote geben, ok, mich störts nicht aber bis dahin die Beiträge mit solchen Beleidigungen vollzuspammen ist ja wohl nicht die Lösung, diese Leute sollten sich erst mal an die eigene Nase fassen bevor sie hier groß das "Fehlverhalten" anderer anprangern.



nur um mal nen Teil der anderen Seite zu zeigen
und jetzt zerreißt mich Augen rollen

__________________

10.04.2006 11:04 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragontear
Aber.....
Ich finde es eine absolute Frechheit wenn gegenüber Members mit angeblich "wirklich miesen Bilder", u.a. bei Black Katrin, solche Sprüche abgelassen werden wie "deine Bilder sind nichts/keinen/nicht 3 Euro wert"


ich steh grad voll auf der leitung... bist du jetz der meinung das meine bilder nit mies sind oder dass sie mies sind? srygroßes Grinsen vermutlich vertehts jeder ausser mirgroßes Grinsen
10.04.2006 11:07 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Tunic12 Tunic12 ist weiblich
GD - Großes Dings


images/avatars/avatar-13010.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 432
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
Zitat:
Original von Dragontear
Aber.....
Ich finde es eine absolute Frechheit wenn gegenüber Members mit angeblich "wirklich miesen Bilder", u.a. bei Black Katrin, solche Sprüche abgelassen werden wie "deine Bilder sind nichts/keinen/nicht 3 Euro wert"


ich steh grad voll auf der leitung... bist du jetz der meinung das meine bilder nit mies sind oder dass sie mies sind? srygroßes Grinsen vermutlich vertehts jeder ausser mirgroßes Grinsen


Sie meinte...
Das sie es unangebracht findet, wenn jemand der bspw. gar keine Fotos macht o.ä. deine oder zum Beispiel die von AnnSo und den ganzen anderen kritisiert indem er sagt: "Die sind ja gar nichts wert" oder so in der Art.

Und, da kann ich ihr nur zustimmen. Wenn sie meinen, dass die bilder nichts wert sind (Was sie auf jeden Fall doch sind xD), dann sollten sie den Thread ignorieren und nicht andere runtermachen.

__________________
CaRo




JuLiA alias DaS LuDa
Zitat:
Ohoh... Großes Ding xD HaB AnGsT - OkAy - LoS! - BiN DaBeI! - Na dann...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tunic12: 10.04.2006 11:13.

10.04.2006 11:12 Tunic12 ist offline E-Mail an Tunic12 senden Beiträge von Tunic12 suchen Nehmen Sie Tunic12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tunic12 in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tunic12
Zitat:
Original von Black Katrin
Zitat:
Original von Dragontear
Aber.....
Ich finde es eine absolute Frechheit wenn gegenüber Members mit angeblich "wirklich miesen Bilder", u.a. bei Black Katrin, solche Sprüche abgelassen werden wie "deine Bilder sind nichts/keinen/nicht 3 Euro wert"


ich steh grad voll auf der leitung... bist du jetz der meinung das meine bilder nit mies sind oder dass sie mies sind? srygroßes Grinsen vermutlich vertehts jeder ausser mirgroßes Grinsen


Sie meinte...
Das sie es unangebracht findet, wenn jemand der bspw. gar keine Fotos macht o.ä. deine oder zum Beispiel die von AnnSo und den ganzen anderen kritisiert indem er sagt: "Die sind ja gar nichts wert" oder so in der Art.

Und, da kann ich ihr nur zustimmen. Wenn sie meinen, dass die bilder nichts wert sind (Was sie auf jeden Fall doch sind xD), dann sollten sie den Thread ignorieren und nicht andere runtermachen.


ah dankegroßes Grinsen
da stimm ich mal zu... ich finds nit ok wenn man leute runter macht aber selber keinen blassen schimmer davon hat
10.04.2006 11:18 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aragolas
Wo ist das Problem?
Wenn gute Fotographen wie Rainy und Dragontear ihre Bilder verkaufen, sagt auch so gut wir keiner etwas dagegen und es gibt hier auch einige Abnehmer. Nur weil nun ein paar Leute ebenfalls auf diese Idee gekommen sind, deren Bilder aber nicht so gut sind, soll man das doch nicht gleich verbieten.
Die Leute mit den schlechten Fotos werden mit der Zeit schon merken, dass sie einfach nicht gut genug sind, um die Fotos zu verkaufen und dass sie da erst noch ein bisschen mehr Übung brauchen. Wenn keiner auf ihre Threads antwortet, merken sie es schon mit der Zeit und wem es stört, der soll halt darüber lesen und diese Threads ignorieren. So viele Leute sind es nun auch wieder nicht.
Vermutlich ist dies sowieso nur wieder so eine Art Trend. Die guten Fotographen bekommen Geld für ihre Fotos - ja, das wollen wir auch gleich mal ausprobieren. Aber sobald sie merken, dass damit wirklich nur die guten Fotographen wirklich Erfolg haben, werden sie schon wieder damit aufhören.

Wollt ihr nun das Verkaufen der Fotos für alle verbieten? Damit selbst ausgezeichnete Forographen wie die beiden oben genannten ihre Fotos nicht mehr verkaufen können, oder zumindest nicht mehr im solchen Ausmaß? Klar - Sie könnten es auf ihrer Homepage anbieten, aber das wäre dann wieder ein Freibrief für bestimmte Leute, die Fotos einfach so zu kopieren.
Oder wollt ihr das Verkaufen der Fotos nur für die schlechten Fotographen verbieten? Na dann viel Spaß - Soll in den Regeln dann dass hier "Es dürfen nur gute Fotographen ihre Fotos hier zum Verkauf anbieten." stehen?

Meiner Meinung nach macht man hier in letzter Zeit Probleme, wo absolut keine sind. Es gibt immer noch genügend User, die ihre Fotos weiterhin kostenlos zu Verfügung stellen - über diese wenigen Ausnahmen kann man hinwegsehen.



ganz genau. das kann ich nicht besser formulieren

__________________

10.04.2006 11:32 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Nehmt meine Bilder.... aber erst mal zahlen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH