Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Cliparts | Verkauf BITTE CLOSEN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Cliparts | Verkauf BITTE CLOSEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 12.10.2005
Beiträge: 857
Herkunft: Buxtehude

[Biete] Cliparts | Verkauf BITTE CLOSEN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB´ler !
Wie die Überschrift verrät,verkaufe ich Cliparts.Es handelt sich dabei nur um Tiere.
Ich habe Pferde,Fohlen,Hunde,Katzen,Wild,Fische,Fabelwesen,Wasserpflanzen und noch anderes.
Ich habe aber je Kategorie "nur" 10 Tiere,d.h. nur 10 verschiedene Pferde,oder 10 verschiedene Hunde.Dafür habe ich pro Pferd,oder eben Hund,immer mindestens 3 Grundbilder,die aber in 40 verschiedenen Sichtweisen angezeigt werden können.Meine Preise sind eigentlich nicht sehr hoch.Ich verlange eigentlich nur eine kleine "Schutzgebühr",dass ihr die Bilder nicht weitergebt,da sie "Copyright" by me sind.Außerdem habe ich die Cliparts damals alle selber gekauft,bzw gebaut,und dies hat viel Geld und Arbeit gekostet.
Theard geschlossen wegen Beschwerden.Vergebe noch per pN ein paar Grafiken.
Die Tiere
Pferde - Groß 2,20 € Klein 2,00€
Grauschimmel - drei Bilder : Galopp,stehend,Trab
Schimmel - drei Bilder : Trab,Steigend,Galopp
Bretone - drei Bilder :Galopp,Trab,Tölt/Trab
Brauner (Araber) - drei Bilder : Galopp,Trab,Stehend
Fuchs (hell) - drei Bilder : Schritt,Galopp,Stehend
Fuchs (hellf mit schwarzer Mähne) - drei Bilder : Steigend,Renngalopp,Trab
Haflinger - drei Bilder : Renntrab,Stehend,Gehend
Fohlen Groß 2€ Klein 1,80€
-kommt noch-
Hunde
bis 4 Grundbilder Groß 1,80€ Klein 1,60€
Ab 5 Grundbilder Groß 2€ Klein 1,80€
Süße Bulldogge - 5 Grundbilder : liegend,liegend,bettelnd,stehend,stehend
Dalmatiner - 6 Grundbilder : liegend,liegend,gehend,gehend,sich umdrehend,liegend
Brauner Hund - 5 Grundbilder : liegend,aufstehend,stehend,gehend
Hellere Bulldogge - 4 Bilder : springend,springend,spielend,sitzend
Husky - 4 Grundbilder : rennend,liegend,bettelnd,springend
Labrador - 3 Grundbilder : liegend,bettelnd,süß guckend +gg+
Springer Spaniel - 4 Grundbilder : springend,rennend,liebguckend,in der Kurve liegend +gg+
Kätzchen
bis 3 Bilder Groß 1,80 € Klein 1,60€
ab 3 Bilder Groß 2€ Klein 1,80€
Orange-braun - 4 Grundbilder : springend,sich umdrehend,lieb guckend,fauchend ^^
3-farbig-weiss - 3 Grundbilder : liegend,streckend,liebguckend
Grau - 4 Grundbilder : hochguckend,spielend,liegend,hoch guckend
Grau - 5 Grundbilder : gehend,liegend,guckend,liegend,springend
Orange - 3 Grundbilder : schleichend,rennend,lieb guckend
Siam - 5 Grundbilder : sitzend,sitzend,fauschend,umdrehend,liegend
Siam (hell) - 4 Grundbilder : springend,sich putzend,spielend,schleichend
Weiss - 2 Grundbilder : liegend,liegend,
Sobald ihr mehrere Bilder kauft,gibt es Rabatte,ich entscheide spontan wieviel,meistens aber bis 50%.
(noch in Bearbeitung)
Regeln
~Die Bilder werden nicht weitergegeben~
~Neben jedem Bild möchte ich verlinkt werden,mit www.leooo.de.ms (HP ist noch am Anfang)~
~Querverlinken ist erlaubt,solange ihr meine Addy hinters Bild schreibt~
~Grafiken erlaubt~
Zur Bezahlung
Ihr meldet euch hier erstmal mit dem Formular (unten) an und kommt dann auf die Warteschleife.Ich gebe euch dann per pN meine Konto Nr.,auf das ihr dann den Betrag bezahlt.Sobald das Geld bei mir angekommen ist,schicke ich euch die Bilder,per pN,Email,... .
Sonstiges
Ich vergebe jedes Tier nur 1-,maximal 2mal.Das heisst ihr seid auch die einzigen die diese Bilder besitzen dürfen.
Formular
Name :
Homepage :
Tiere (die du kaufen willst) :
Kosten insgesammt :
Hm okay das war´s.Ich bekomme von Zeit zu Zeit mehr Cliparts,also schaut öfters mal rein.
Lg
Beispiel 1
Beispiel 2


__________________
Joan ich hab dich soooo lieeepp !!
Du bist mein ganzer Stolz, und ich will dich nie verlieren !
Du bist mehr als nur ein Pferd, du bist ein Freund,
du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von leooo: 15.04.2006 09:14.

09.04.2006 22:42 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh... ich finds ehrlich gesagt bissl teuer... zumal man sowas ja auch im Netz bekommt... kostenlos.
Zeig doch mal einige Beispiele.
10.04.2006 00:32 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 12.10.2005
Beiträge: 857
Herkunft: Buxtehude

Themenstarter Thema begonnen von leooo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm,naja,ich habe damals sehr viel dafür ausgegeben,und da ich jetzt das Interesse an VRH´s verliere,verkaufe ich die Tiere.Ich finde es eigentlich selbstverständlich dass ich eine kleine Gegenleistung verlange.Bilder reineditiert.

__________________
Joan ich hab dich soooo lieeepp !!
Du bist mein ganzer Stolz, und ich will dich nie verlieren !
Du bist mehr als nur ein Pferd, du bist ein Freund,
du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
10.04.2006 08:58 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haste bsp von den pferden?

__________________

10.04.2006 10:02 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cliparts die du zB von einer gekauften CD hast darfst du nicht weiterverkaufen, soweit ich weiß.

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

10.04.2006 10:28 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wölfchen
Cliparts die du zB von einer gekauften CD hast darfst du nicht weiterverkaufen, soweit ich weiß.


nein darf sie nicht das verstößt gegen das urheber recht. das du dafür geld ausgegeben hast ist selber schuld aber was du da machst ist illegal. ich habe erst gedacht du hast sie selber gemacht aber du machst dich strafbar wenn du die gekauften cliparts weiterverkaufst.

__________________


10.04.2006 12:18 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

RE: [Biete] Cliparts | Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leooo
Außerdem habe ich die Cliparts damals alle selber gekauft,bzw gebaut,und dies hat viel Geld und Arbeit gekostet


siehe da.

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

10.04.2006 12:19 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 12.10.2005
Beiträge: 857
Herkunft: Buxtehude

Themenstarter Thema begonnen von leooo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm,eigentlich habe ich die Bilder nicht von einer CD,sondern von einem Unternehmen.Ich hatte damals sogar nachgefragt ob ich die Bilder weiterverkaufen darf,und mit wurde dieses erlaubt,solange ich sie günstiger als sie selbst verkaufe.

Lg

__________________
Joan ich hab dich soooo lieeepp !!
Du bist mein ganzer Stolz, und ich will dich nie verlieren !
Du bist mehr als nur ein Pferd, du bist ein Freund,
du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
10.04.2006 18:17 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hätte ich jetzt aber ganz gerne schriftlich

__________________


10.04.2006 20:52 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leika
haste bsp von den pferden?


?

__________________

10.04.2006 20:53 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 12.10.2005
Beiträge: 857
Herkunft: Buxtehude

Themenstarter Thema begonnen von leooo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.Ja schriftlich.Ich werde gucken ob ich die Email noch habe.
Beispiele kommen bald.


Lg

__________________
Joan ich hab dich soooo lieeepp !!
Du bist mein ganzer Stolz, und ich will dich nie verlieren !
Du bist mehr als nur ein Pferd, du bist ein Freund,
du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
10.04.2006 21:03 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BSP?von pferden?

__________________

15.04.2006 09:01 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 12.10.2005
Beiträge: 857
Herkunft: Buxtehude

Themenstarter Thema begonnen von leooo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja.

Lg

__________________
Joan ich hab dich soooo lieeepp !!
Du bist mein ganzer Stolz, und ich will dich nie verlieren !
Du bist mehr als nur ein Pferd, du bist ein Freund,
du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
15.04.2006 09:13 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²leooo "closed" - Editierungen im Titel/in Beiträgen Augenzwinkern

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

__________________
Ich bin wieder da... Px ^^'

15.04.2006 09:55 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!


Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.524
Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@leooo kannst du mir mal ein paar beispiele per pn schicken??

__________________
Bitte Bewerten
http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?postid=1654367#post1654367
16.10.2006 16:18 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Cliparts | Verkauf BITTE CLOSEN

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH