Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] kostenlose Bilder - neue Seite, bitte reinschauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] kostenlose Bilder - neue Seite, bitte reinschauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Pfeil [B] kostenlose Bilder - neue Seite, bitte reinschauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Das Fotoarchiv Chaos Katrin hat sich umgewandelt in eine Fotopage: Hobbyfotographien.ch.vu
Nun gibt es nur noch einen kleinen Teil der Bilder, und es gibt einen neuen "Rahmen" da die Addy ja indirekt geändert hatAugenzwinkern Ich bitte also alle die meine Bilder verwendet haben diese neu zu holen, fals sie noch welche haben die nicht mehr zur auswahl stehen akzeptier ichs wenn ihr sie stehen lasst, bitte euch aber drum sie zu ändern wenn ihr gute ersatz bilder findet.


Adresse www.Hobbyfotographien.ch.vu (auch erreichbar über alte AddyAugenzwinkern )

Grafiken
Sind neue wieder erlaubt, schaut aber die Regeln GUT an!!!

Beispielbilder



Ein Sprung in eine neue WeltAugenzwinkern

Für jene die gekauft haben
Auch an euhc hab ich gedacht bin ichnit nett? *gg* also die wo mich schon gefragt haben danach, für die gilt bei bezahlung dürfen sie danach alle nehmen, dies wird unter Links dan extra stehen welche höfe das dürfen,
wer wie patricia auch das für Grafiekn "gekauft" hat, darf die natürlich auch weiterhin mit den allgemeinen machenAugenzwinkern trotzdem aber an die grafik regeln bitte halten!

Kaufen noch möglich?
Fals es dazu noch intresse geben sollte, was ich nicht unbedingt glaube ausser die wos schon haben, werde ich mir überlegen ob ich dieses Recht einmal im monat an jeweils eine Page vergebe, oder bei sehr viel intresse versteigere... oder so hand habe wie bis jetztZunge raus
is noch nicht so klar da ja noch keine weiteren anfragen gekommens ind, es wird einfach von der masse abhängen smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Black Katrin: 26.04.2006 15:23.

05.04.2006 08:19 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich würde dein Angebot gerne nutzen und die kostenpflichtigen Bilder käuflich erwerben.
Schicke mir doch bitte eine PN mit deiner Adresse,damit ich dir das Geld schicken kann Augenzwinkern

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


05.04.2006 08:59 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Debchen
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 657

RE: [B] Fotoarchiv - kostenlose und kostenpflichtige Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,!
Ich würde auch gerne die kostenpflichtigen Bilder erwerben!Würd es dir zu schicken sobald ich deine Adresse habe!Also schick am besten eine Pn!
MfG Debchen
05.04.2006 10:24 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Hab euch beiden die PN geschicktAugenzwinkern Freut mich echt das es doch auch intresse daran gibt!
05.04.2006 11:17 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, also, ich würde dein Angebot auch gerne annehmen. Kannst mir ja auch eine PN schicken..:-)

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




05.04.2006 11:51 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleine Bemerkung für die wo im mom drauf gehen: bin das Desi am umstellen, fehlen noch 3 Heads glaubs... hab den ganzen Tag dran gesessen und mag jetzt nimmerAugenzwinkern mach morgen weitersmile

ach ja: hat mich gewundert das sich 3 gemeldet habensmile bin aber froh, ein kleines stück näher der neuen cam entgegenAugenzwinkern
05.04.2006 23:30 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schicke Bilder. WÜrde auch gerne die kostenpflichtigen Bilder erwerben.
Schicke mir doch bitte eine PN mit deiner Adresse.

MfG
Anne
06.04.2006 11:49 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd ich echt gerne tun... aber du müsstest deinen Postkasten erst leerenAugenzwinkern
06.04.2006 11:58 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay. Danke. Ist angekommen. Wer den Betrag in Höhe von 5 € + Namen schnellstmöglich losschicken.
06.04.2006 12:00 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.934
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde die für 5€ auch gerne erwerben...Ich würde mich über eine PN mit Adresse ect...freuen!
Lg Lisa

Homepage: www.privatpferde.1page.ch
06.04.2006 12:03 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will euch 5 mal ganz doll danke sagen... muss jetzt einfach seinsmile hätte echt nit gedacht das es anklang findet *gerührtbinsmile *
also: thxsmile bin n gutes stück näher an der neuen cam
06.04.2006 23:10 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also kleine Zwischen bilanz für mich sonst binsch am schluss durcheinander:

das Geld wollen mir schicken:
- patricia
- Debchen
- -annelein-
- PferdeLisa


und gestuetsunrise macht (leider) ihren hof doch nicht also kommt da kein GeldAugenzwinkern

werd die dan abhacken von denn ich das geld bekommen habe!
10.04.2006 18:00 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile hätte es nit gedacht aber es hat wirklich geklappt,) bei jemandem wenigstensZunge raus

patricia du kriegst dein PW gleich per PN zugeschicktAugenzwinkern
15.04.2006 22:51 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 12.10.2005
Beiträge: 857
Herkunft: Buxtehude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit-

__________________
Joan ich hab dich soooo lieeepp !!
Du bist mein ganzer Stolz, und ich will dich nie verlieren !
Du bist mehr als nur ein Pferd, du bist ein Freund,
du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leooo: 16.04.2006 12:55.

15.04.2006 22:59 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. sinds mitlerweile 90 Bilder
2. kann mir GB keine strafgebühren aufbrummen das thema gabs schon und neben bei: [Biete] Cliparts | Verkauf BITTE CLOSEN <<< das ist dein theardAugenzwinkern

und noch was wenn du so eingebildet bist über deine fotos dan stell sie doch zur verfügung? is mir schnuppe was du denkst, ich hab meine bestätigung das meine bilder gut sind, auch von dragontear kannst es nachlesen gehn wenn mir nit glauben magst...
aber bitte unterlass solche beiträge, wenns dich stört ignorieren oder dihc per PN bei mir melden!

Edit: damit du das thema nit suchen musst bitte schön: Nehmt meine Bilder.... aber erst mal zahlen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Katrin: 15.04.2006 23:06.

15.04.2006 23:03 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]


images/avatars/avatar-43863.jpg

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 954
Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also ich finde die Bilder sehr gelungen. Natürlich sähen sie viel besser aus, mit neuer Kamera, aber ich seh ja, dass du daran sparst! Augenzwinkern
Ich könnte deine Fotos aber nicht wirklich verwenden, da ich nur ein MB bin... Augen rollen smile
Trotzdem wünsch ich dir weiterhin viel Erfolg! fröhlich
glg yellowcard

__________________



15.04.2006 23:38 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yellowcard
Hey,
also ich finde die Bilder sehr gelungen. Natürlich sähen sie viel besser aus, mit neuer Kamera, aber ich seh ja, dass du daran sparst! Augenzwinkern
Ich könnte deine Fotos aber nicht wirklich verwenden, da ich nur ein MB bin... Augen rollen smile
Trotzdem wünsch ich dir weiterhin viel Erfolg! fröhlich
glg yellowcard


muah könnt dich knutschen *gg* geb mir wahnsinnig mühe auch mit der Kam wo ich jetzt habe gute bilder hinzukriegensmile was teilweise doch schwer ist... aber wenn man dan zwischendurch mal son kompliment kriegt hat mana uch wieda lust weiter zu üben... Danke!
15.04.2006 23:40 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Debchen
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 657

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
Also ich finde die Bilder auch gut!Auch wenn es nur ca.80 sind ist doch nicht schlimm.Ich schicke das Geld dann am Dinstag los(oder mitteoch denn ich kriege heute geld!).Also nicht darüber ergern!Die ist doch blöde!
16.04.2006 09:48 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile find ich echt lieb von dir... danke smile
16.04.2006 10:18 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Black Katrin:Hey hätte auch Interresse an deinen Bilder (Käuflich) kann man das Geld auch Überweisen?
16.04.2006 12:50 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] kostenlose Bilder - neue Seite, bitte reinschauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH