Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum - neu: herbstsstyle - 7/15 frei - Endspurt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum - neu: herbstsstyle - 7/15 frei - Endspurt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3


images/avatars/avatar-31978.png

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 802
Herkunft: NRW

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum - neu: herbstsstyle - 7/15 frei - Endspurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Ich sitze nun schon seit Anfang Oktober am Gut Königsmoor, das ich Euch gern vorstellen möchte.
Es soll ein kleiner, gemütlicher Hof werden. D.h keine Extras, wie z.B eigene Deckstation oder Turnierstall, hat im echten Leben ja auch nicht jeder Hof. Ich hoffe, dass das Gut mal fertig wird, bei den meisten Projekten scheiterte ich immer, da ich nach einer Weile keine Lust mehr hatte.
Genug geredet, kommen wir zum eigentlichen Thema.

Gut Königsmoor

Was noch fehlt:
-1 Charakter von Verkaufis

Was es gibt:

- wbbliteforum
- ca. 50 pferde zur Auswahl
- internbereich mit ein wenig PHP
- keine Berichtepflicht
- keine probezeit
- keine Jobs

Sicherlich ist das nicht gerade viel, aber soll eben ein gemütlicher Hof werden. Bis auf den internen Bereich, Pferdesteckbriefe und Mitgliederverzeichnis ist kein PHP vorhanden. Vieles wird per Hand eingetragen, aber das ist ja nicht unbedingt etwas schlechtes.
Um das mit den Jobs kurz zu erläutern:
Statt Berufen zum Ausüben wird es kleinere Aufgaben geben, die man erfüllenund man sich somit Geld verdienen kann, da ich es blöd finde einen Beruf auszuüben, von dem man nicht sehr viel ahnung hat.
Tierarzt, Hufschmied und Pferdeausbilder gibt es als Nebencharaktere.

Ich freue mich über Lob und Kritik
Liebe Grüße; Anja

EDIT:
Auf Wunsch eine Warteliste:
1. Alina H.
2. Ponyfan06
3. .Meli.
4. Franziska Mann
5. Pike
------------------
6. Meredith
7. Luisa.
8. Joi
9. FREI
10. FREI
11. FREI
12. FREI
13. FREI
14. FREI
15. FREI



Regelverstoß im Titel editiert

__________________
Ich liebe euch: Ponyhof, Pike, Leli, **summer**, Windy, Julia712, Skadi

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

Dieser Beitrag wurde 92 mal editiert, zum letzten Mal von schattenfell: 30.10.2009 19:52.

25.10.2007 13:37 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde deinen hof sehr schön,aber irgendwie gefällt mir des desi nicht sooo besonders gut

ansonsten echt klasse

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

25.10.2007 13:42 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
.caro .caro ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50123.jpg

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1.300
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das, was du bisher zusammengebastelt hast, sieht sehr vielversprechend aus. Gefällt mir gut, schlicht und professionel Augenzwinkern
25.10.2007 14:01 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du weißt ja, wie sehr mir GKM gefällt <§ Ich finde den Hof sehr schlicht und professionell. Klasse! (:
25.10.2007 15:30 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir gut smile
Das Design ist sehr hübsch und ansonsten gefällt mir das, was du schon gemacht hast super smile
25.10.2007 15:34 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

woa o_Ô . Das, was ich bis jetzt sehe, spricht mich sehr an. Für mich einer der schönsten Höfe die es gibt bis jetzt. Unglaublich... Einfach toll gearbeitet, das Design finde ich auch einfach nur super.

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

Ps: Machst du auch ne Warteliste? Wenn ja -> Ich will drauf smile


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

25.10.2007 15:38 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3


images/avatars/avatar-31978.png

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 802
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von schattenfell
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bewertungen, ich freu mich richtig drüber fröhlich

²Alina H.: ich kipp echt aus den Latschen, ich hätte nicht gedacht, das mir das mal jemand zu einem meiner Höfe sagt, danke <3
Warteliste kann ich gerne schon machen Augenzwinkern

__________________
Ich liebe euch: Ponyhof, Pike, Leli, **summer**, Windy, Julia712, Skadi

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schattenfell: 25.10.2007 15:44.

25.10.2007 15:42 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

Ich find das, was man bis jetzt sehen kann schon ziemlich gut smile
Farben sind angenehm, das Design ist, bis auf diesen Streifen unter dem Pferd auch klasse und die Texte sind auch gut, soweit ich das sehen kann.

Weiter so großes Grinsen

Gegenbewertung? Gestüt Greesbach?

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



25.10.2007 15:51 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde dann auch gerne auf die WL smile
25.10.2007 15:52 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Abigail Abigail ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29223.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Beiträge: 133

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällts auch sehr smile
einzige Kritik: Mauszeiger ist SCHRECKLICH!!!! ich finds tierisch nervig wenn der sich die ganze Zeit irgendwie verändert -.-
ich finde sowas wirkt allgemein sehr unprofessionell ..

__________________
Chad Michael Murray <3
One Tree Hill




25.10.2007 15:54 Abigail ist offline E-Mail an Abigail senden Homepage von Abigail Beiträge von Abigail suchen Nehmen Sie Abigail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abigail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Abigail: PainDeepInsideMe MSN Passport-Profil von Abigail anzeigen
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3


images/avatars/avatar-31978.png

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 802
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von schattenfell
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Lauri: Gegenbewertung kommt gleich und danke für die Bewertung smile

²Jana: Ich setz dich drauf

²Abigail: Danke für Deine Kritik

__________________
Ich liebe euch: Ponyhof, Pike, Leli, **summer**, Windy, Julia712, Skadi

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

25.10.2007 16:20 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau wie immer, perfekt.

MfG;
Ponyhof

__________________

26.10.2007 21:15 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX


images/avatars/avatar-33890.png

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Hoyerswerda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das was man bis jetzt sieht ist sehr schön gestaltet und spricht mich auch sehr an. Auch mag ich diese sanften Farben der Grafiken.
Weiter so ^^

lg
26.10.2007 21:55 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3


images/avatars/avatar-31978.png

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 802
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von schattenfell
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Mandy <3 und Heli smile

ich hab mich mal am Stecki versucht, hier mal ein Ausschnitt
wie findet ihr ihn bisher? 2 helle felder sind auch mit gestricheltem Rand, was findet ihr besser? Freue mich über Kommis

__________________
Ich liebe euch: Ponyhof, Pike, Leli, **summer**, Windy, Julia712, Skadi

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schattenfell: 29.10.2007 10:12.

26.10.2007 22:07 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

RE: Gut Königsmoor - HTML - CSS - Byto - im Aufbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey

richtig gail, total aufwendig und professionell gestaltet! die grafiken sidn alle super, die texte sind au gut zu evrsetehn und es sind keine rechtschrebfehler vorhaden smile
also weiter suuu *daumen hoch*

__________________

It isn't a dream, it's real <3

27.10.2007 16:56 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp


images/avatars/avatar-33850.jpg

Dabei seit: 27.07.2005
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
das was man bis jetzt sieht finde ich echt schick nur bei dem Steckbrief gefällt mir dieses abwechselnde dunkelgrün/hellgrün nicht wirklich und das Enter hat bei mir so einen hellblauen Hintergrund, muss das so? (Bin mit IE drin)
Aber ansonsten finde ich es echt schön smile

Gegenbewertung?

__________________

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Conny-: 27.10.2007 18:55.

27.10.2007 18:52 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3


images/avatars/avatar-31978.png

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 802
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von schattenfell
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²-Conny-: Du hast warscheinlich nicht die 7.0 Version vom IE

__________________
Ich liebe euch: Ponyhof, Pike, Leli, **summer**, Windy, Julia712, Skadi

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schattenfell: 18.11.2007 12:24.

27.10.2007 19:13 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll <33 keine Kritik großes Grinsen

__________________

27.10.2007 20:12 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ist schick geworden, echt cool.

Gegenbewertung?

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


28.10.2007 10:24 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heey fröhlich
ich berwerte dann ma (:

Ich mach einfach mal eine Positiv-Negativ-Liste großes Grinsen

+Die Enterseite:warme farben, auch mich wirkt das sehr einladend!
+die Übersicht: Als ich die ersten Seiten einwenig durchgeblättert hab ,fiel mir sofort auf das alles sehr übersichtlich gestaltet ist. z.B gefällt mir das bei den FaQs die Fragen auf mehrere seiten aufgeteilt worden sind- da muss man nicht endlos scrollen
+Grafische Leistung: Ein großer Pluspunkt! Ich finde der Hof wirkt sehr professionell, überall entdeckt man neue Effekte &&& Der Hintergrund,das design, das alles gefällt mir total gut!

-leider sieht bei mir der Hintergrund in Menü und main so grell lila aus, warscheinlich weil ich die falsche version hab. Vielleicht könnte man da dran noch arbeiten und die seite für mehrere Browser zugänglich machen?

Die restlichen Rubriken sind ja leider noch nicht fertig. Wie du siehst hab ich viel mehr Pluspunkte als Minuspunkte! Der Hof ist bis jetzt echt toll!

Liebe grüße Windy <33

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 29.10.2007 15:36.

29.10.2007 15:31 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum - neu: herbstsstyle - 7/15 frei - Endspurt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH