Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Vigo Stable | Steckbrief on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vigo Stable | Steckbrief on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp


images/avatars/avatar-33850.jpg

Dabei seit: 27.07.2005
Beiträge: 289

Vigo Stable | Steckbrief on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich weiß nicht ob einige ihn kennen, den Vigo Stable. Damals wurde er unter -SugarHorse- und Little Kiss aufgebaut, ob er jemals eröffnet hat weiß ich nicht. Doch dann wurde er vor langer Zeit an mich vergeben, allerdings habe ich es nie geschafft ihn zu vervollständigen, doch nun möchte ich mit ihm einen neustart wagen. Das Prinzip ist nichts besonderes, ein normaler vRh halt, bei dem aber auch gerne eigene Pferde mitbringen kann. Da es sich später hauptsächlich um die Community geht wird es keine Berichtepflicht geben, da man auf eine andere Weise Geld verdienen kann (also muss man auch keinen Job annehmen, kann man aber, da man dafür natürlich auch bezahlt wird).

Hier die ersten Screenshots:








Der Steckbrief (bitte nicht auf den Inhalt schreiben, hab einfach wahlos etwas hingeschrieben, nur vom Aufbau usw. her)

Ich würde mich sehr über einige Bewertungen und auch Verbesserungsvorschläge freuen,

eure Conny

__________________

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von -Conny-: 03.12.2007 18:37.

19.10.2007 14:09 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
Dreambell
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee finde ich schön, dass man keine Berichte schreiben muss Augenzwinkern Leider sehe ich aber den Screen nicht. unglücklich
21.10.2007 17:00 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp


images/avatars/avatar-33850.jpg

Dabei seit: 27.07.2005
Beiträge: 289

Themenstarter Thema begonnen von -Conny-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, jetzt sollte eg eigentlich funktionieren Augenzwinkern

__________________

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

21.10.2007 17:12 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
Dreambell
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ya fröhlich Is ein toller Willkommenstext, nur würd ich den Virtuell!-Hinweis an den Anfang i.wie setzen, sonst hat man nach der Hälfte schon keine Lust mehr zu lesen und kommt dann gar nicht bis da hin Augenzwinkern (evtll. mal - Ausnahmemäßig^^)
21.10.2007 17:22 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

gefällt mir bis jetzt echt gut smile Schöner Willkommenstext, schönes Design. Allerdings passt das Willkommen meiner Meinung nach nicht so, da der Rest sehr schlicht sowie professionell gehalten ist und das dann "reinhaut".
Und wie Dreambell schon sagte, würde ich auch den Virtuellhinweis mehr an den Anfang oder in die Mitte setzen weil das irgendwie am Ende so... plötzlich kommt ^^

Liebe Grüße,
Alina fröhlich


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

21.10.2007 18:02 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp


images/avatars/avatar-33850.jpg

Dabei seit: 27.07.2005
Beiträge: 289

Themenstarter Thema begonnen von -Conny-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
vielen Dank für Bewertungen smile
Ich hab mal den Screenshot aktulisiert, es gibt jetzt ein neues Willkommen und man kann nun auch sehen, wo das Untermenu zu sehen ist.
Würde mich sehr über weitere Kommentare freuen.

LG, Conny

__________________

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

25.10.2007 20:19 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de


images/avatars/avatar-44362.png

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 2.481
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag es <33 froi mich schon auf mehr fröhlich

Gegenbewertung - greesbach?

__________________

26.10.2007 13:39 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3


images/avatars/avatar-31978.png

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 802
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Willkommenstext gefällt mir gut, jedoch spricht mich das Desi mit dem Rosa nicht so an. (ich mag Rosa nit so gern xD) Der Rest des Desis ist gut geworden.
Schriftfarbe passt auch gut zum Desi.

__________________
Ich liebe euch: Ponyhof, Pike, Leli, **summer**, Windy, Julia712, Skadi

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

27.10.2007 19:21 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp


images/avatars/avatar-33850.jpg

Dabei seit: 27.07.2005
Beiträge: 289

Themenstarter Thema begonnen von -Conny-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr zwei smile
Es gibt nun einen neuen Screenshot, undzwar von der Geschichte des Vigo Stables und dem Hofhund, allerdings kann man nicht die ganze Geschichte lesen, da sie zu lang für das Hauptmain war Augenzwinkern
Würde mich wie immer über weitere Bewertungen freuen^^

LG, Conny

__________________

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Conny-: 13.11.2007 19:35.

13.11.2007 18:53 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
Curly
Mitglied


images/avatars/avatar-53240.png

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 580

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 05.04.2012 17:26.

17.11.2007 15:02 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)


images/avatars/avatar-43185.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 405
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Desi sagt mir rein garnicht zu. Zu leer und steril, die rechte seite ist besonders leer und dieser rosa bogen passt nicht zu einem stall. Außerdem ists mir auch etwas zu wenig Pferd ^^ (aber die pferdebilder diest ausgesucht hast sind voll hübsch ^^)

Aber ansonstens gefällts mir echt gut Augenzwinkern

Vorallem der Name xD erinnert mich an Vigo Mortensen und meinen Hund Vicco xD

lg
Luba

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lluna-Luba: 20.11.2007 22:13.

20.11.2007 22:12 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen die Screens. Das Design unterscheidet sich wohltuend von anderen, die Farben finde ich schön. Nicht zu hell und nicht zu dunkel.
Das Konzept hört sich gut an; besonders der Punkt mit der Berichtepflicht ^^
Ich glaube, man kann auf Endergebnis gespannt sein Augenzwinkern
20.11.2007 22:17 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp


images/avatars/avatar-33850.jpg

Dabei seit: 27.07.2005
Beiträge: 289

Themenstarter Thema begonnen von -Conny-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
vielen Dank euch, ich denke, dass mit dem Design ist geschmackssache, es ist halt mal ein bisschen was anderes Augenzwinkern

Würde mich sehr über weitere Bewertungen freuen smile

LG, Conny

__________________

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

23.11.2007 17:22 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß zwar nicht, was man noch großartig bei einem vRh macht, wenn man keine Berichte schreibt, jedoch ist das, was bisher zu sehen ist sehr schön Augenzwinkern
23.11.2007 23:13 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp


images/avatars/avatar-33850.jpg

Dabei seit: 27.07.2005
Beiträge: 289

Themenstarter Thema begonnen von -Conny-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird halt hauptsächlich um die Community gehen, es wird sicherlich auch einige Arten von Rollenspielen dabei geben (genaueres wird ersteinmal geheim gehalten^^) und wer mag kann ja auch Berichte schreiben Augenzwinkern

LG, Conny

__________________

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

24.11.2007 21:03 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp


images/avatars/avatar-33850.jpg

Dabei seit: 27.07.2005
Beiträge: 289

Themenstarter Thema begonnen von -Conny-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
nun möchte ich euch auch noch meinen Steckbrief vorstellen: Leila (bitte nicht auf den Inhalt schreiben, hab einfach wahlos etwas hingeschrieben, nur vom Aufbau usw. her)

Würde mich sehr über weitere Bewertungen freuen

LG, Conny

__________________

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

02.12.2007 19:47 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
Eiram100
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 921

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Screens sind echt stark. Kompliment.
Auch das man "arbeiten" muss gefällt mir sehr.
06.12.2007 14:56 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
» Apple » Apple ist weiblich
MUSICFREAK.KEINOHRHASE


images/avatars/avatar-34346.jpg

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 292
Herkunft: Abenteuerland <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

Mir gefällt es. Das Design ist schlicht, aber professionell.
Vorallem die Farbauswahl gefällt mir. Es wirkt ein wenig kühl, aber dieses Rosa lässt es freundlich erscheinen, sieht aber auch nicht kitschig aus. Super getroffen. <3

Den Steckbrief von dem Hund mag ich auch. Er ist kurz und knapp. Ich hasse es nämlich, wenn man sich zB. einen Hund (was ja auf einem VRH Nebensache sein sollte) kaufen möchte und sich einen ellenlangen Stecki durchlesen muss. +.+

Auch gut finde ich, dass man nicht unbedingt einen Job annehmen muss. Bin schon gespannt wie du es genau lösen willst. (;

Freu mich schon auf einem Pferde-Stecki-Screen.^^


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von » Apple: 07.12.2007 10:56.

07.12.2007 10:55 » Apple ist offline E-Mail an » Apple senden Beiträge von » Apple suchen Nehmen Sie » Apple in Ihre Freundesliste auf
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp


images/avatars/avatar-33850.jpg

Dabei seit: 27.07.2005
Beiträge: 289

Themenstarter Thema begonnen von -Conny-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Pferde-Steckbrief kannst du dir vom Prinzip her (nicht vom Inhalt) schon hier anschauenAugenzwinkern http://vstable.vs.funpic.de/

LG, Conny

__________________

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

07.12.2007 14:28 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
» Apple » Apple ist weiblich
MUSICFREAK.KEINOHRHASE


images/avatars/avatar-34346.jpg

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 292
Herkunft: Abenteuerland <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja (: Wirklich hübsch, der Steckie. <3

__________________

08.12.2007 20:02 » Apple ist offline E-Mail an » Apple senden Beiträge von » Apple suchen Nehmen Sie » Apple in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Vigo Stable | Steckbrief on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH