Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Virtueller Zuchtverband Deutschland - neuer Screen on! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Virtueller Zuchtverband Deutschland - neuer Screen on!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Virtueller Zuchtverband Deutschland - neuer Screen on! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr fröhlich .
Also erstmal: Ich möchte keinen nach machen, den virtuellen Zuchtverband Deutschland gab es nähmlich schon vor Jahren von mir bei oyla, aber dort hat sich keiner angemeldet, verständlich. Aber jetzt zum "richtigen Teil".

Der Verband
Als erstes kommt man auf die Verbandsseite, wo man sich über den Verband schlau machen kann und wo es eine Übersicht aller aufgenommen Höfe und Mitglieder gibt. Außerdem gibt es dort Für Mitglieder, wo es eine Verbandszeitung gibt und auch Lehrgänge rund um das Thema Zucht.
Dann wird der Verband geteilt, in Ponyverband, Vollblutverband, Warmblutverband & Kaltblutverband. Für die einzelnen Kategorien gibt es Vorstände die Körungen etc. für die Kategorien veranstalten. Außerdem gibt es ein Forum wo man Pferde verkaufen, Pferde suchen, Decksprünge anbieten kann etc. Dann gibt es noch eine große Quasselecke und sonst ist es noch nicht weiter geplant. Für die einzelnen Kategorien gibt es auch Register, in denen sind alle von uns gekörten & prämierten Pferde aufgeführt. Man kann sein Pferd auch eintragen lassen wenn es nicht von uns gekört oder prämiert wurde, dann wird es aber vom Vorstand bewertet.

Zum Bewerten
x s.O.
x Menüaufteilung
x Screen 1 Startseite
x Ponyverband

News
x Das Kontaktformular und das anmelde Formular mit php sind fertig,
sowie die Register der Verbände.

Sobald ich ein passendes Design gefunden habe gibts es mehr zum bewerten. Wir suchen auch noch Vorstandsmitglieder! Thread >>


__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 07.07.2007 11:56.

30.06.2007 00:31 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne in den vorstand gehen. hab mich auch bei annsos verband dafür beworben, aber leider ist da ja nichts mehr los unglücklich

__________________

30.06.2007 09:59 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29598.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.539
Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die idee sehr gut!
Würde mich sofort für den Vorstand für den Ponyverband melden^^

__________________

30.06.2007 10:38 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Biete/Suche ist ein Thread dafür auf der zweiten/dritten Seite, ich stelle gleich den Link rein.

__________________

30.06.2007 14:20 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, könntest du vll., bei icq on kommen und mich adden? würde gerne mit dir über die ganze sache sprechen ^^

__________________

30.06.2007 14:27 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stogadis
hey, könntest du vll., bei icq on kommen und mich adden? würde gerne mit dir über die ganze sache sprechen ^^


klaro, sekunde icq läd immer so lange.

__________________

30.06.2007 14:51 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka


images/avatars/avatar-51129.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 1.058
Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey die Idee finde ich richtig gut fröhlich
Kann man denn auch mitmachen, wenn man auf einem Hof nur Mitglied ist und dort sozusagen privat Züchtet?
Und ist es ein problem, wenn das auf einem Vektorhof ist?

Glg Finn

__________________


x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

30.06.2007 15:45 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Höfe bewerben sich für den Verband, das müssen sie für jede Kategorie einzeln tun. dann guckt sich der vorstand vom ponyverband z.B. den hof an wenn er auch in den ponyverband möchte. hat er ein okay gegeben können sich die mitglieder des hofes auch anmelden. wie das mit vektoren ist weis ic noc nicht so genau.

__________________

30.06.2007 15:48 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern

__________________

02.07.2007 13:28 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober


images/avatars/avatar-49384.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: ~ Ö ~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die idee finde ich super und ich bin schon sehr gespannt auf ein design.

habt ihr schon eins in auftrag gegeben?

Werde mich sicherlich auch bewerben, wenn ich eine Mini-Zucht aufbaue.
Finde es sehr gut, dass endlich mehr fairness und übersicht in die sache kommt.

Die Texte sind übrigens sehr schön geschrieben

ich freue mich schon auf mehr zum bewerten.





PS: Gegenbesuch?
VRH Liliental ... || Screens || Bitte bewerten!

__________________

02.07.2007 13:44 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, das Design ist ja im ersten Screen zu sehen.
Werde nochmal deinen Thread besuchen smile

__________________

02.07.2007 14:15 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober


images/avatars/avatar-49384.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: ~ Ö ~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaah... jetzt

joa, das design ist nicht schlecht smile

ach du warst wenigstens schon bei mir ;9
hab leider bisher nur 2 bewertungen


bin sehr gespanntw ie es mit dem zuchtverband weiter geht smile

__________________

02.07.2007 14:19 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdegirl14
Musst mich noch als Vorstand bei den Ponys eintragen (:


Ja. Mache jetzt erstmal die ganzen unterverbände klar bevor ich das eintrage.

__________________

02.07.2007 15:16 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
RE: Virtueller Zuchtverband Deutschland - neuer Screen on! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neuer screen on!

__________________

06.07.2007 23:29 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
schiqq schiqq!!!Schaut echt gut aus,auch wenn die Bilder aufm Design bissel zuviele sin(bei den Ponies) werd aber auf jedn Fall dabei sein! großes Grinsen

__________________


06.07.2007 23:55 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vivian
Huhu,
schiqq schiqq!!!Schaut echt gut aus,auch wenn die Bilder aufm Design bissel zuviele sin(bei den Ponies) werd aber auf jedn Fall dabei sein! großes Grinsen


Hehe Danke großes Grinsen
Das Design ist ja 1024 x 768 px und dann set es in echt noch viel besser aus jetzt ist es ein bisschen voll aber auf der vollen größe nicht.

__________________

06.07.2007 23:58 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suuuper schick großes Grinsen

__________________

07.07.2007 07:52 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stogadis
suuuper schick großes Grinsen


Das Design für den Ponyverband hat übrigends Jeanna13 gemacht.
ich brauche nur noch doie grafiken dann ist alles soweit fertig.

__________________

07.07.2007 11:55 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miral
Hm.. die Idee is genial, obwohl es eine Virtuelle Zucht Organisation (oder so^^) ja schon gibt.

Das Design gefällt mir leider garnicht, ich fände ein professionelleres (und nicht so volles) schöner.
Vllt. kannst du dir ja auf echten Zuchtverbandsseiten Anregung holen?
z.B. www.ponyzuchtverband.net


Da bin ic j mitglied aber diese ist nur für warmblüter.
das design gefällt mir sehr gut, da es in groß gar nicht s voll wrkt denke ich. und das design von der seite gefällt mir gar nicht xD ich finde es zu dunkel und zu leer.

__________________

07.07.2007 14:12 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Debchen
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 657

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schick smile .
Ich mache dir gerade die neuen smileys rein.
07.07.2007 21:48 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Virtueller Zuchtverband Deutschland - neuer Screen on!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH