Suche Vorstand für großen Zuchtverband |
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Herkunft: Hamburg
 |
|
Suche Vorstand für großen Zuchtverband |
 |
Hallo.
Für einen virtuellen Zuchtverband suche ich mehrere Vorstandsmitglieder.
Die größte Aufgabe besteht darin die Pferde die ins Register aufgenommen werden zu bewerten, Körungsteilnehmer & Showteilnehmer zu bewerten. Aber auch die Aufnahme der Höfe ist euer Gebiet, sowie das veranstalten von Turnieren. Eintragungen müssen eigentlich nicht vorgenommen werden, aber wer dazu Lust hätte kann es mit Reinschreiben, dafür ist aber HTML nötig. Es gibt Vorstände für: Warmblüter, Kaltblüter, Vollblüter & Ponys. Ihr müsst euch eine der Kategorien aussuchen oder ich könnt euch für mehrere bewerben. Sobald es das Forum gibt würdet ihr die Adresse kriegen bzw. sobald etwas besteht.
Alle die schon dabei sind: bitte mir euren Wunschnamen für das Forum schicken!
Zum Verband
Es gibt noch kein Bewertungsthema, aber ich habe schon etwas angefangen. Im Verband wird es vor allem darum gehen die Pferde richtig zu kören bzw. prämieren, also das nicht jeder x beliebige Hengst bzw. Stute gekört bzw. prämiert wird. Dann gibt es die Register für verschiedene Pferderasse, in denen alle von uns bewerteten Pferde drin vermerkt sind, sollten die Pferde nicht von uns gekört sein müssen sie vom vorstand kurz bewertet werden. Und dann gibt’s auch noch vieles mehr, aber mehr dazu wird es bald erst geben.
An euch
Schön währe es wenn ihr euch mit der Zucht etwas auskennt, aber wenn nicht ist das kein Problem, im Thema Schulung im Forum für den Verband wird es einiges dazu geben. Wichtig ist das ihr Pferdeerfahrung habt, und das ihr im Team arbeiten könnt.
Wir suche nur noch für Kalt- oder Vollblüter.
Interesse ?
Dann füllt folgendes aus.
Name:
Pferdeerfahrung?:
Kategorie?:
Interesse am eintragen?:
Würde euer Hof selber teilnehmen?:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 02.07.2007 14:27.
|
|
24.06.2007 14:14 |
|
|
Neele

Mitglied

Herkunft: Lübeck
 |
|
Hihi *freuz*, find ich ne gute Idee
24.06.2007 14:27 |
|
|
sina91

<3

Herkunft: nähe Oldenburg Name: Sina
 |
|
Heyy
Also ich hätte auch Interesse, finde die Idee wirklich gut
Name: Sina
Zuchterfahrung?: virtuell joa, real nein, also habe jez noch nie selber ien fohlen gezüchtet
Pferdeerfahrung?: Jap, reite seit etwas 10 Jahren und habe auch ein eigenes Pferd
Kategorie?: am liebsten für Warmblüter^^
Interesse am eintragen?: jap also ich könnte es auch mit übernehmen^^
Würde euer Hof selber teilnehmen?: wenn neele ja sagt sag ich natürlich auch ja xD ... hätte ich sonst aba auch gemahct das ich die idee wirklich gut finde... nebenbei baue ich meinen eigenen vrh ja auch noch auf, allerdings nur sehr sehr langsam, deshalb willl ich dazu noch nichs sagen, weil es ja noch in den sternen steht, ob er je eröffnet wird^^
joa das wäre dann das formular^^
allerdings möchte ich noch sagen, das ich in den nächsten wochen, also bis anfang september auf jeden fall sehr viel zeit haben werde, weil ich ab nächste woche ferien habe, allerdings werde ich danach aufs gymi gehen ....
also ich denke zwa das ich dann weniger zeit haben werde allerdings trotzdem weiter regemäßig am pc sein werde^^...
es ist halt nur die möglichkeit das es passieren könnte das ich doch einfach nich mehr genugzeit für alles finde, weil ich ja nich weiss wie viel ich dann tatsächlich lernen muss...
ya das wollte ich einfach nur ma eben gesagt habn, damit sich dann niemand darüber aufregt das mir die zeit dann doch fehlt^^ , was ich aba ja nich hoffe xD
lg
24.06.2007 16:45 |
|
|
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Themenstarter
 |
|
bist auch aufgenommen
das mit der zeit ist auch nicht so schlimm.
24.06.2007 16:58 |
|
|
sina91

<3

Herkunft: nähe Oldenburg Name: Sina
 |
|
*freuz*
also ja mit der zeit ich hoffe auch nich das es eintritt nur ich kanns auch nich versprechen einfach weil ich jez ja auf der realschule bin und auch nic gerade einen schnitt von 1,0 habe^^... deshalb wird gym bestimmt nich einfach aba da ich auch nich gerade der typ bin der den ganzen nachmittag paukt denke ich mal nich das ich wirklich gar keine zeit mehr haben werde^^
24.06.2007 17:02 |
|
|
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von sina91
*freuz*
also ja mit der zeit ich hoffe auch nich das es eintritt nur ich kanns auch nich versprechen einfach weil ich jez ja auf der realschule bin und auch nic gerade einen schnitt von 1,0 habe^^... deshalb wird gym bestimmt nich einfach aba da ich auch nich gerade der typ bin der den ganzen nachmittag paukt denke ich mal nich das ich wirklich gar keine zeit mehr haben werde^^ |
viel Glück für Gym.
Wir werden ja sehen
24.06.2007 17:30 |
|
|
lucy1212

Mitglied

Herkunft: deutschland
 |
|
Name: Lucy
Zuchterfahrung?: Virtuelle auf jeden fall habe schon seit längerem ein Zuchtgestuet
Pferdeerfahrung?: Ja ich reite schon ungefähr 5-6 Jahre
Kategorie?: Vollblüter
Interesse am eintragen?: Naja also bis jetzt kann ich nicht sehr viel HTML werde es nach den Sommerferien aber in der Schule lernen...^^
Würde euer Hof selber teilnehmen?: Ja natürlich ^^
Ich find die Idee richitg gut!Weil es auch für alle Pferde ist und net nur für bestimmte Rassen und natürlich das die Pferde auch potenzial haben die gekört werden nicht jedes Freizeitpferd wie es manchmal im virtuelle so ist.
LG Lucy
|
|
24.06.2007 18:13 |
|
|
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Themenstarter
 |
|
Original von lucy1212
Name: Lucy
Zuchterfahrung?: Virtuelle auf jeden fall habe schon seit längerem ein Zuchtgestuet
Pferdeerfahrung?: Ja ich reite schon ungefähr 5-6 Jahre
Kategorie?: Vollblüter
Interesse am eintragen?: Naja also bis jetzt kann ich nicht sehr viel HTML werde es nach den Sommerferien aber in der Schule lernen...^^
Würde euer Hof selber teilnehmen?: Ja natürlich ^^
Ich find die Idee richitg gut!Weil es auch für alle Pferde ist und net nur für bestimmte Rassen und natürlich das die Pferde auch potenzial haben die gekört werden nicht jedes Freizeitpferd wie es manchmal im virtuelle so ist.
LG Lucy |
kannst gerne mitmachen
24.06.2007 22:31 |
|
|
ZWS

Mitglied

|
|
Name: Katha
Zuchterfahrung?: hab etwa genau so lange ein Zuchtgestüt wie Lucy (hatten erst zusammen eins, hams dann aber getrennt)
Pferdeerfahrung?: hab ein eigenes Pferd seit 3 jahren
Kategorie?: warmblüter (western)
Interesse am eintragen?: ehm kann kein HTML ^^ versuche aba iwi das zu lernen ^^
Würde euer Hof selber teilnehmen?: jah, natürlich ^^
Finde ein virtuellen Zuchtverband klasse, solange er ncht so unlogisch ist wie der letzte wo ich mich angemeldet hab. Die meinten nämlich Quarter Horses wären keine Warmblüter xD
LG Katha
24.06.2007 22:49 |
|
|
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Themenstarter
 |
|
Original von ZWS
Name: Katha
Zuchterfahrung?: hab etwa genau so lange ein Zuchtgestüt wie Lucy (hatten erst zusammen eins, hams dann aber getrennt)
Pferdeerfahrung?: hab ein eigenes Pferd seit 3 jahren
Kategorie?: warmblüter (western)
Interesse am eintragen?: ehm kann kein HTML ^^ versuche aba iwi das zu lernen ^^
Würde euer Hof selber teilnehmen?: jah, natürlich ^^
Finde ein virtuellen Zuchtverband klasse, solange er ncht so unlogisch ist wie der letzte wo ich mich angemeldet hab. Die meinten nämlich Quarter Horses wären keine Warmblüter xD
LG Katha |
kannst auch gerne mitmachen
Wir sind auch nicht unlogisch xD
24.06.2007 23:49 |
|
|
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Themenstarter
 |
|
Original von .:Shadow:.
Jetzt gibts ja schon ordentlich Teamzuwuchs +lach+
Also falls man sich von den Kategorien noch was Genaueres aussuchen darf, würd ich gerne Barockpferde nehmen x) Damit kenn ich mich nämlich ganz gut aus
|
es gibt nur die 4 kategorien, natürlich kannst du dann z.B. dich dann darum kümmern das es turniere oder shows für barockpferde gibt.
25.06.2007 11:04 |
|
|
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Themenstarter
 |
|
ihr seit beide dabei
25.06.2007 12:35 |
|