Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Vorstand für großen Zuchtverband » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Vorstand für großen Zuchtverband
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Suche Vorstand für großen Zuchtverband Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Für einen virtuellen Zuchtverband suche ich mehrere Vorstandsmitglieder.
Die größte Aufgabe besteht darin die Pferde die ins Register aufgenommen werden zu bewerten, Körungsteilnehmer & Showteilnehmer zu bewerten. Aber auch die Aufnahme der Höfe ist euer Gebiet, sowie das veranstalten von Turnieren. Eintragungen müssen eigentlich nicht vorgenommen werden, aber wer dazu Lust hätte kann es mit Reinschreiben, dafür ist aber HTML nötig. Es gibt Vorstände für: Warmblüter, Kaltblüter, Vollblüter & Ponys. Ihr müsst euch eine der Kategorien aussuchen oder ich könnt euch für mehrere bewerben. Sobald es das Forum gibt würdet ihr die Adresse kriegen bzw. sobald etwas besteht.
Alle die schon dabei sind: bitte mir euren Wunschnamen für das Forum schicken!

Zum Verband
Es gibt noch kein Bewertungsthema, aber ich habe schon etwas angefangen. Im Verband wird es vor allem darum gehen die Pferde richtig zu kören bzw. prämieren, also das nicht jeder x beliebige Hengst bzw. Stute gekört bzw. prämiert wird. Dann gibt es die Register für verschiedene Pferderasse, in denen alle von uns bewerteten Pferde drin vermerkt sind, sollten die Pferde nicht von uns gekört sein müssen sie vom vorstand kurz bewertet werden. Und dann gibt’s auch noch vieles mehr, aber mehr dazu wird es bald erst geben.

An euch
Schön währe es wenn ihr euch mit der Zucht etwas auskennt, aber wenn nicht ist das kein Problem, im Thema Schulung im Forum für den Verband wird es einiges dazu geben. Wichtig ist das ihr Pferdeerfahrung habt, und das ihr im Team arbeiten könnt.
Wir suche nur noch für Kalt- oder Vollblüter.

Interesse ?
Dann füllt folgendes aus.

Name:
Pferdeerfahrung?:
Kategorie?:
Interesse am eintragen?:
Würde euer Hof selber teilnehmen?:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 02.07.2007 14:27.

24.06.2007 14:14 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du sowas wie das Projekt von Nina und so? xD
Also ich hätte da großes Intresse fröhlich

Name: Neele
Zuchterfahrung?: Ja, sowohl real als auch virtuell fröhlich
Pferdeerfahrung?: Ja, reite seid 12 Jahren.
Kategorie?: Warmblüter oder Ponys
Interesse am eintragen?: Kommt drauf an... Wenn sich niemand mehr meldet gerne, ansonsten lasse ich den anderen den Vortritt Augenzwinkern
Würde euer Hof selber teilnehmen?: Jap fröhlich

24.06.2007 14:24 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neele
Meinst du sowas wie das Projekt von Nina und so? xD
Also ich hätte da großes Intresse fröhlich

Name: Neele
Zuchterfahrung?: Ja, sowohl real als auch virtuell fröhlich
Pferdeerfahrung?: Ja, reite seid 12 Jahren.
Kategorie?: Warmblüter oder Ponys
Interesse am eintragen?: Kommt drauf an... Wenn sich niemand mehr meldet gerne, ansonsten lasse ich den anderen den Vortritt Augenzwinkern
Würde euer Hof selber teilnehmen?: Jap fröhlich

Toll fröhlich
Ja so etwas wie Nina und so,
nur etwas größer und für alle Pferde.
Und es gibt eine ganze Homepage dazu.

24.06.2007 14:27 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Hihi *freuz*, find ich ne gute Idee smile

24.06.2007 14:27 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Schöne Sache, auch das, dass nicht jeder x-beliebige Hengst gekört wird, viel realer.

Name: Melina
Zuchterfahrung?: EIn wenig
Pferdeerfahrung?: An die 6 Jahre
Kategorie?: Kaltblüter oder Warmblüter
Interesse am eintragen?: Ich würd notfalls auch machen, aber ich reiß mich jetzt auch nicht drum^^
Würde euer Hof selber teilnehmen?: Er ist derzeit noch im Auffbau, aber wenn er fertig ist: Japp!

lq Melli

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

24.06.2007 14:41 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Zitat:
Original von .:Shadow:.
Schöne Sache, auch das, dass nicht jeder x-beliebige Hengst gekört wird, viel realer.

Name: Melina
Zuchterfahrung?: EIn wenig
Pferdeerfahrung?: An die 6 Jahre
Kategorie?: Kaltblüter oder Warmblüter
Interesse am eintragen?: Ich würd notfalls auch machen, aber ich reiß mich jetzt auch nicht drum^^
Würde euer Hof selber teilnehmen?: Er ist derzeit noch im Auffbau, aber wenn er fertig ist: Japp!

lq Melli

kannst auch sehr gerne mittmachen.
Ich freue mich das es Interesse gibt, hatte ich jetzt nicht mit gerechnet.

24.06.2007 15:06 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
peta2.de

Das freut mich Augenzwinkern
Also ich finds wirklich gut, weil hier auch Isihengste mit S-Nivau und 0-Abstammungen gekört werden, was nun wirklich nicht logisch ist x)

Rule #1 of Anime:

24.06.2007 16:18 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Zitat:
Das freut mich Augenzwinkern
Also ich finds wirklich gut, weil hier auch Isihengste mit S-Nivau und 0-Abstammungen gekört werden, was nun wirklich nicht logisch ist x)

lol so etwas wird bei uns nicht mal zur körung zugelassen, auch wenns jetzt ein bisschen hart ist xD

24.06.2007 16:42 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Heyy fröhlich

Also ich hätte auch Interesse, finde die Idee wirklich gut fröhlich

Zuchterfahrung?: virtuell joa, real nein, also habe jez noch nie selber ien fohlen gezüchtet
Pferdeerfahrung?: Jap, reite seit etwas 10 Jahren und habe auch ein eigenes Pferd
Kategorie?: am liebsten für Warmblüter^^
Interesse am eintragen?: jap also ich könnte es auch mit übernehmen^^
Würde euer Hof selber teilnehmen?: wenn neele ja sagt sag ich natürlich auch ja xD ... hätte ich sonst aba auch gemahct das ich die idee wirklich gut finde... nebenbei baue ich meinen eigenen vrh ja auch noch auf, allerdings nur sehr sehr langsam, deshalb willl ich dazu noch nichs sagen, weil es ja noch in den sternen steht, ob er je eröffnet wird^^

joa das wäre dann das formular^^

allerdings möchte ich noch sagen, das ich in den nächsten wochen, also bis anfang september auf jeden fall sehr viel zeit haben werde, weil ich ab nächste woche ferien habe, allerdings werde ich danach aufs gymi gehen ....
also ich denke zwa das ich dann weniger zeit haben werde allerdings trotzdem weiter regemäßig am pc sein werde^^...
es ist halt nur die möglichkeit das es passieren könnte das ich doch einfach nich mehr genugzeit für alles finde, weil ich ja nich weiss wie viel ich dann tatsächlich lernen muss...

ya das wollte ich einfach nur ma eben gesagt habn, damit sich dann niemand darüber aufregt das mir die zeit dann doch fehlt^^ , was ich aba ja nich hoffe xD

lg

24.06.2007 16:45 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

bist auch aufgenommen smile
das mit der zeit ist auch nicht so schlimm.

24.06.2007 16:58 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg

fröhlich *freuz*

also ja mit der zeit ich hoffe auch nich das es eintritt nur ich kanns auch nich versprechen einfach weil ich jez ja auf der realschule bin und auch nic gerade einen schnitt von 1,0 habe^^... deshalb wird gym bestimmt nich einfach aba da ich auch nich gerade der typ bin der den ganzen nachmittag paukt denke ich mal nich das ich wirklich gar keine zeit mehr haben werde^^

24.06.2007 17:02 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Zitat:
Original von sina91
fröhlich *freuz*

also ja mit der zeit ich hoffe auch nich das es eintritt nur ich kanns auch nich versprechen einfach weil ich jez ja auf der realschule bin und auch nic gerade einen schnitt von 1,0 habe^^... deshalb wird gym bestimmt nich einfach aba da ich auch nich gerade der typ bin der den ganzen nachmittag paukt denke ich mal nich das ich wirklich gar keine zeit mehr haben werde^^

viel Glück für Gym.
Wir werden ja sehen smile

24.06.2007 17:30 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
lucy1212 lucy1212 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28458.gif

Herkunft: deutschland

Name: Lucy
Zuchterfahrung?: Virtuelle auf jeden fall habe schon seit längerem ein Zuchtgestuet
Pferdeerfahrung?: Ja ich reite schon ungefähr 5-6 Jahre
Kategorie?: Vollblüter
Interesse am eintragen?: Naja also bis jetzt kann ich nicht sehr viel HTML werde es nach den Sommerferien aber in der Schule lernen...^^
Würde euer Hof selber teilnehmen?: Ja natürlich ^^

Ich find die Idee richitg gut!Weil es auch für alle Pferde ist und net nur für bestimmte Rassen und natürlich das die Pferde auch potenzial haben die gekört werden nicht jedes Freizeitpferd wie es manchmal im virtuelle so ist.

LG Lucy
24.06.2007 18:13 lucy1212 ist offline E-Mail an lucy1212 senden Homepage von lucy1212 Beiträge von lucy1212 suchen Nehmen Sie lucy1212 in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Zitat:
Original von lucy1212
Name: Lucy
Zuchterfahrung?: Virtuelle auf jeden fall habe schon seit längerem ein Zuchtgestuet
Pferdeerfahrung?: Ja ich reite schon ungefähr 5-6 Jahre
Kategorie?: Vollblüter
Interesse am eintragen?: Naja also bis jetzt kann ich nicht sehr viel HTML werde es nach den Sommerferien aber in der Schule lernen...^^
Würde euer Hof selber teilnehmen?: Ja natürlich ^^

Ich find die Idee richitg gut!Weil es auch für alle Pferde ist und net nur für bestimmte Rassen und natürlich das die Pferde auch potenzial haben die gekört werden nicht jedes Freizeitpferd wie es manchmal im virtuelle so ist.

LG Lucy

kannst gerne mitmachen fröhlich

24.06.2007 22:31 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

Name: Katha
Zuchterfahrung?: hab etwa genau so lange ein Zuchtgestüt wie Lucy (hatten erst zusammen eins, hams dann aber getrennt)
Pferdeerfahrung?: hab ein eigenes Pferd seit 3 jahren
Kategorie?: warmblüter (western)
Interesse am eintragen?: ehm kann kein HTML ^^ versuche aba iwi das zu lernen ^^
Würde euer Hof selber teilnehmen?: jah, natürlich ^^

Finde ein virtuellen Zuchtverband klasse, solange er ncht so unlogisch ist wie der letzte wo ich mich angemeldet hab. Die meinten nämlich Quarter Horses wären keine Warmblüter xD

LG Katha

24.06.2007 22:49 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Zitat:
Original von ZWS
Name: Katha
Zuchterfahrung?: hab etwa genau so lange ein Zuchtgestüt wie Lucy (hatten erst zusammen eins, hams dann aber getrennt)
Pferdeerfahrung?: hab ein eigenes Pferd seit 3 jahren
Kategorie?: warmblüter (western)
Interesse am eintragen?: ehm kann kein HTML ^^ versuche aba iwi das zu lernen ^^
Würde euer Hof selber teilnehmen?: jah, natürlich ^^

Finde ein virtuellen Zuchtverband klasse, solange er ncht so unlogisch ist wie der letzte wo ich mich angemeldet hab. Die meinten nämlich Quarter Horses wären keine Warmblüter xD

LG Katha

kannst auch gerne mitmachen smile
Wir sind auch nicht unlogisch xD

24.06.2007 23:49 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
peta2.de

Jetzt gibts ja schon ordentlich Teamzuwuchs +lach+
Also falls man sich von den Kategorien noch was Genaueres aussuchen darf, würd ich gerne Barockpferde nehmen x) Damit kenn ich mich nämlich ganz gut aus großes Grinsen

Rule #1 of Anime:

25.06.2007 10:35 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Zitat:
Jetzt gibts ja schon ordentlich Teamzuwuchs +lach+
Also falls man sich von den Kategorien noch was Genaueres aussuchen darf, würd ich gerne Barockpferde nehmen x) Damit kenn ich mich nämlich ganz gut aus großes Grinsen

es gibt nur die 4 kategorien, natürlich kannst du dann z.B. dich dann darum kümmern das es turniere oder shows für barockpferde gibt.

25.06.2007 11:04 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47693.jpg

Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Name: Nadine
Zuchterfahrung?: Ja, virtuell, real nur in der Ponyzucht (Praktikum auf dem DRP Gestüt Zidna)
Pferdeerfahrung?: Ja, reite seit 10 Jahren und habe ein eigenes Pony
Kategorie?: Pony
Interesse am eintragen?: Ja, kann HTML sowie PHP
Würde euer Hof selber teilnehmen?: -

25.06.2007 11:31 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

ihr seit beide dabei smile

25.06.2007 12:35 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Vorstand für großen Zuchtverband

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH