Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Katinka | Ein neuer Hof mit HTML | Steckbrief online [11.06.2007] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Katinka | Ein neuer Hof mit HTML | Steckbrief online [11.06.2007]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h


images/avatars/avatar-47679.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 899
Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Pfeil Gut Katinka | Ein neuer Hof mit HTML | Steckbrief online [11.06.2007] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+++Steckbrief online!!! +11.06.2007+ weiter unten im Post+++



Wiedermal ist ein neuer Hof mit HTML unterwegs.
Das Gut Katinka liegt in Niedersachsen in Emden,
dort wo die Ems in die Nordsee mündet.
Wenn schönes Wetter ist, kann man wunderbare Ausritte
am Strand unternehmen, oder einfach mal einen langen
Spaziergang durch den ruhigen Wald machen.

Das Gut Katinka ist bzw. wird ein virtueller Reiterhof (vRh).
Nach langem probieren, habe ich es endlich geschafft,
das Design einzubauen und möchte den Hof jetzt nach und nach aufbauen.


D A S................K O N Z E P T
Ja, also ein richtiges Konzept gibt es noch nicht.
Das Gut Katinka soll ein "normaler" vRh werden.
Vielleicht werde ich noch eine kleine Zucht dranhängen,
aber erstmal muss der Hof an sich aufgebaut werden.
Trotzdem mal ein paar Punkte zum Hof.
  • Es gibt keine Probezeit, bevor man jedoch Mitglied werden kann, muss man sich an der Community beteiligen und mindestens 20 Beiträge geschrieben haben. Außerdem muss man sich vorher vorstellen.
  • Du kommst auf unseren Hof und schaust dich ersteinmal um, liest die FAQ und Regeln durch und gehst du den Verkaufspferden. Wenn du dich dann anmelden willst, registrierst du dich im Forum. Dann stellst du dich vor, und nachdem ich dich willkommen geheißen habe, musst du dich an der Community beteiligen. Spam ist nicht erlaubt! Hast du die 20 dann aber endlich voll, kannst du dich als Vollmember anmelden. Jetzt kannst du dein Pferd pflegen und bist ein richtiges Mitglied. (:

    Wir bieten/werden euch außerdem bieten
  • einen fröhlichen Hof
  • vielleicht bald eine harmonische Community
  • viele Verkaufspferde
  • eine kleine Zucht
  • Gewinnspiele/kleine Turniere
  • und vieles mehr!
    ...wir hoffen, dass für jeden von euch was dabei sein wird.

B I S H E R................F E R T I G
  • Willkommen
  • Impressum
  • Bildernachweiß
  • Kontakt
  • Gästebuch
  • Steckbrief


S C R E E N S
x
Das Design

x
Die Startseite / Willkommen

x
Das Impressum

x
Der Bildernachweiß

x
Der Steckbrief

_________________________________________________________________________


Ich würde mich wirklich über Kritik und Lob freuen! (:
Also immer her damit. Liebe Grüße, Key


__________________
never cry, wolf!
Thread
Direkt zum Rollenspiel




Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfheuler: 11.06.2007 20:51.

10.06.2007 17:37 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Steffi das Zickchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey hey,
ich finde es gut das Konzept ist zwar wie jeder andere vrh..
aber gerade solche vrhs sind am meisten beliebt Augenzwinkern und oft ist auch bei denen etwas ganz anders als bei manchen ^^

mach weiter so

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi das Zickchen: 10.06.2007 19:26.

10.06.2007 19:25
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi smile
Also, ich find das hört sich doch alles schonmal klasse an smile
Das Desi find ich wirklich süß, zuerst wirkten Main und Menü etwas blass auf mich aber mit dem Text sah es dann klasse aus smile dieses Grün passt wirklich klasse zum Rest Augenzwinkern

Freue mich schon mehr zu sehen smile

__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

10.06.2007 20:32 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, dein konzept gefällt mir.
was ich sehr gewagt finde ist das es keine probezeit gibt finde die idee aber gut, dass man statdessen mind. 20 beiträge schreiben muss.
das deisgn sieht auch schonmal klasse aus, schaue auf jeden fall wieder rein wenn es mehr zu sehen gibt, nur mit den namen kann ich mich noch nicht so anfreunden Augenzwinkern

Würde mich über eine Gegenbewertung freuen

__________________





11.06.2007 12:08 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Snegla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich

Das Design ist schonmal chic und frisch, zum wohlfühlen smile
Dein KOnzept ist zwar "nichts neues" aber klingt nach einem gemütlichen und netten vRh...Freu mich auf mehr!

LG, Snegla
11.06.2007 13:35
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h


images/avatars/avatar-47679.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 899
Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Themenstarter Thema begonnen von Wolfheuler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr vier! smile
ja, also es ist halt ein normales kozept +gg+
aber vielleicht finde ich ja trotzdem ein paar interessenten (:

ich hab jetzt noch screens von impressum und bildernachweiß gemacht...
oben im ersten beitrag (;

@evelyn: gegenbewertung erfolgt in kürze^.^

__________________
never cry, wolf!
Thread
Direkt zum Rollenspiel




11.06.2007 18:50 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Lunalinchen
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 698

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 27.08.2010 22:03.

11.06.2007 18:54 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h


images/avatars/avatar-47679.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 899
Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Themenstarter Thema begonnen von Wolfheuler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile
ja, ich finde probezeiten ja auch nit soo toll ^.^

__________________
never cry, wolf!
Thread
Direkt zum Rollenspiel




11.06.2007 18:57 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kommt die Gegenbewertung smile

+Willkommenstext
+das konzept, finde es ne sehr gute idee, dass es anstatt ner Probezeit das mit den 20 Beiträgen gibt smile
+kleine zucht und turniere


-Das Design spricht mich nicht wirklich an

Ansonsten finde ich das schon ganz gut smile
Ich würde aber ein anderes Design machen oder entwerfen lassen.
Dann wird aus dem Hof mal bestimmt was smile

lg
11.06.2007 20:07 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h


images/avatars/avatar-47679.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 899
Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Themenstarter Thema begonnen von Wolfheuler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+gg+ danke erstmal^^ ja,also ich find das design schön
erstmal bleibt es auch so,vielleicht bau ich bald ein anderes ein,
aber das is ja jezz auch erstma für den anfang Augenzwinkern
danke für die bewertung^.^

__________________
never cry, wolf!
Thread
Direkt zum Rollenspiel




11.06.2007 20:16 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also irgendwie finde ich das Gut Katinka süß xD Das Design ist zwar nicht so professionell, dafür aber warm, einladend und gemütlich. Die Seiten sind wirklich ordentlich und schön aufgebaut. Willkommenstext gefällt mir.
Der Steckbrief ist schön, nichts besonderes, aber gut.
Das Konzept finde ich klasse smile Auch das, was ihr bieten werden finde ich sehr ansprechend.
Also, ich glaube, dass aus dem Gut Katinka wirklich was werden kann.

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

Gegenbewertung?


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

12.06.2007 18:44 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h


images/avatars/avatar-47679.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 899
Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Themenstarter Thema begonnen von Wolfheuler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke! fröhlich Freu mich, dass es "fast" nur Lob gibt^.^
Gegenbewertung folgt (:

__________________
never cry, wolf!
Thread
Direkt zum Rollenspiel




12.06.2007 19:39 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällts großes Grinsen

schönes desi, und die texte sind auch ganz gut bis jetzt
den steckbrief würd ich eventuell auf mehrere seiten schreiben, weil er so lang ist, aber ich weiß das es beim eintragen viel arbeit macht, also bin ich mal still großes Grinsen

__________________

15.06.2007 20:47 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h


images/avatars/avatar-47679.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 899
Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Themenstarter Thema begonnen von Wolfheuler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, erstmal danke ^.^
Aber was meinst du mit "Auf mehrere Seiten"?

Lg, key

__________________
never cry, wolf!
Thread
Direkt zum Rollenspiel




15.06.2007 21:27 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Katinka | Ein neuer Hof mit HTML | Steckbrief online [11.06.2007]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH