Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Hilflos - wenn der Tod verlockt (Überarbeitets Ende jetzt on) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilflos - wenn der Tod verlockt (Überarbeitets Ende jetzt on)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom Namen her meinte ich das. Hätte auch so sein können, dass irgendein Monster Leute angreift...

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

14.06.2006 17:42 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Lyra
» new moon


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 647

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, eine passende Nebenrolle wäre noch eine Hofbesitzerin gewesen, oder einfach andere Einsteller im Stall... Ich persönlich hätte da hunderte von Ideen. Und die Eltern hätten ja auch mal von der Arbeit bzw. ihrem Chef reden können...
Ich meine, du musst jetzt nicht andauernd über andere Leute quatschen, aber es hätte gereicht, wenn ein anderer Mensch an Yanek und Vally vorbeigegangen wäre, wenn sie noch andere Freundinnen gehabt hätte...
Es hätte der ganzen Story halt etwas mehr "Realität" gegeben. So leben deine Personen in einer ziemlich einsamen Welt Augenzwinkern

__________________



Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love



14.06.2006 18:07 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ne beste Freundin hat sie, Lea heisst sie Augenzwinkern kommt auch drin vor, nur nicht sehr oft.

ich denke drum, es macht auch ziemlich was aus, wie ne story wirkt, was drin vorkommt. der satz war jetzt komisch, ich weiss.
Aber Valerie fühlt sich einsam, sie fühlt sich verlassen und im stich gelassen. Sie nimt ja kaum jemanden um sich wahr, weil es für sie eigentlich nur Lana gibt und Yanek und das Pferd.
Ihre eltern sind unwichtig, jedenfalls die Arbeit ist unwichtig. Diese Familie redet nicht miteinander, ist sich fremd. is wohl nicht so gut rüber gekommen... mein Fehler.

Aber ich denke, wenn zu viel anderes rein käme, würde der wirkliche Punkt verfehlt. Mein Ziel war keine spannende oder lebhafte Geschichte, es sollte auch nichts komerzmässiges werden. Was heisst, ich wollte keine Geschichte im normalen sinn, mit hauptperson, nebenrollen und viel leben drum herum. Es ist eben mehr im Stil der Kurzgeschichte. Fokusiert und beschränkt auf eine Person... Is natürlich nicht jedermanns ding großes Grinsen

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

14.06.2006 18:26 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Lyra
» new moon


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 647

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, du hast schon Recht, ist mir auch klar dass Vally nicht alles um sich herum wahrnimmt.
Aber dennoch hättest du zufällige Begegnungen einbauen können.
Die Ausrede mit der Kurzgeschichte zieht nicht - ich hab zwei Tage gebraucht, um alles zu lesen großes Grinsen

Ich glaub dir schon, wenn du sagst, dass es Absicht war - aber ich sag halt eben, was ich davon halte. Mir hätte es besser gefallen, mit ein paar winzigen Nebenrollen und Gedanken. Du hast dich wirklich sehr auf die Hauptperson konzentriert...
Ich meine du hättest nicht unbedingt Dialoge einbauen können, sondern nur Gedanken von anderen Personen, damit es lebendiger wird. Es ist aber deine Geschichte, du hast sie nach deinem Geschmack geschrieben, und es immerhin sehr gut hingebracht großes Grinsen
Ich will also jetzt nicht zu viel meckern Augenzwinkern Hast echt gut gemacht *keksgib*



Gegenbesuch?

__________________



Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lyra: 14.06.2006 18:36.

14.06.2006 18:33 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh schon, was du meinst großes Grinsen Ja, das is eben ein Interessenkonflikt fröhlich

Hm, vielleicht lass ich mal jemanden durchlaufen im Stall, aber nur am Rande. Und es wird wohl auch keine wirklichen gedanken dazu geben. zwar... du hast mich gerade auf ne idee gebracht großes Grinsen mal schaun, stells dann rein, wenn ich was in die richtung geändert habe.

aja, irgend jemand hat gesagt, die Absätze, also die Handlungswechslungen seien zu abrupt...
Das wurde schon zwei oder drei mal angesprochen, ja... Hm, teils war es absicht, teils liegt es daran, dass mir nichts passendes mehr zu der stelle eingefallen ist großes Grinsen *sich ertapt fühlt*
Aber meistens war einfach alles gesagt, was gesagt werden musste.

Definition von Wikipedia zur Kurzgeschichte. >>klick<<

Natürlich ist diese zu lang, aber ich sagte ja, im stil der Kurzgeschichte.

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

14.06.2006 18:42 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Lyra
» new moon


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 647

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh, da hast du mir was zu lesen gegeben großes Grinsen Ich habe die Definition jetzt nur kurz überflogen, aber deine Geschichte passt da schon in die Gattung Augenzwinkern

Ja, die Übergänge... Hab ich schon irgendwo gelesen, dass dir nix mehr eingefallen ist. Hmm, ja, dann streng dein Hirnkasterl an großes Grinsen Deshalb hast du es ja Augenzwinkern Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich finde das schon eher eine schwache Ausrede Augenzwinkern

Eigentlich passt der knappe Stil, die abrupte Szenenwechsel, alles einfach gut zusammen smile Hast du echt toll hingekriegt großes Grinsen

__________________



Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love



14.06.2006 18:49 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm is ja nich so, dass ich einfach denke "ach, keine lust mehr zum nachdenken, machen wir einfach die nächste szene"
Aber man muss ja auch nichts erzwingen, wenn es einfach nichts mehr gibt...

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

14.06.2006 19:56 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luthien
Habs grad nini zum durchlesen gegeben (sie is endlich fertig!) und joa, mal schaun...


mausel ich hab verdammt unlange gehabt!!!! *empört ist*
ich hab immerhin recht viel dazu geschrieben!

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

14.06.2006 20:02 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pssscht! Weiss isch doch großes Grinsen *gerne Ninispatzl ärgert*

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

14.06.2006 20:28 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gerne geärgert wird*

lulu spzl du hätsch gester eifach sölle blibe, es isch so geil gsi, mir si am 9-ni nomau ufm brunne ga umetrole, isch so luschtig we au di plöte japaner so schreg luege muaaaaaaahahaaa coopbrunne cha aus

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

14.06.2006 20:31 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och nö, für das hani ni müessä blibä... Hami no ab Brasiliä ufgregt, wiusi so scheisse gspiut hei u glich gwunnä...

Eh zum Thema, sag lieber, ob ich noch nebenrollen einbauen soll, wie Lyra sagt

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

14.06.2006 20:56 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss ned, es ist ja wirklich eine kurzgeschichte und joa, es ist ja nicht sinn und sache der geschichte und ich finde dass das ganze auch so ausgefüllt ist.
ich mein, es gibt je einige wenige nebenrollen... der lehrer, ihre beste freundin, ihre kollegen und das mädchen in der reithalle, der buschauffeur... und ja, du hast ja auch keine schulszenen, also musst du dort nicht mehr leute einbauen. die stall-szenen sind entweder früh morgens oder spät abens oder dann nur kurz. und wenn sie ner strasse entlangläuft brauchst du ja echt ned zu sagen, ob da noch wer vorbeiläuft... den sie nedmal kennt...

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

14.06.2006 21:38 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*knutsch*
Genau das habe ich mir eben auch gedacht!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

14.06.2006 21:50 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
hafipower hafipower ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15556.gif

Dabei seit: 02.08.2006
Beiträge: 90
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt coole geschichte
15.09.2006 17:09 hafipower ist offline E-Mail an hafipower senden Beiträge von hafipower suchen Nehmen Sie hafipower in Ihre Freundesliste auf
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... ich würde die Story gerne lesen, bin aber vollkommen zu faul mich durch den Spam zu wühlen^^ Würdest du sie mir per Mail schicken *lieb guck*... ,
LG
Butterfly

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:butter..fly:.: 23.01.2010 09:06.

15.09.2006 17:20 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Luthien ist hier gesperrt Augenzwinkern Sie wird nicht mehr kommen. Schau doch mal da:

http://www.razyboard.com/system/user_lut...m_oberland.html

__________________

15.09.2006 17:29 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Fiepmatz Augenzwinkern
Werd mir die Seite ma anschauen

__________________


15.09.2006 17:33 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Erbeere
harmlos


images/avatars/avatar-33586.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 355
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich nur anschließen,du hast einen sehr schönen schreibstil und daas was du ausrücken möchtest,kommt gut rüber großes Grinsen *keks hinreich*

__________________
Die Meinung ist die Königin der Welt, weil die Dummheit die Königin der Schwachköpfe ist.



Wahre Mitteilung findet nur unter Gleichgesinnten, Gleichdenkenden statt...
~Novalis~
16.09.2006 18:29 Erbeere ist offline Homepage von Erbeere Beiträge von Erbeere suchen Nehmen Sie Erbeere in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja ich weiß schon uuuuuuuuralt, aber ich muss doch einfach sagen das ich diese story einfach wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön finde.
aber das ende traurig
der arme yanek. hättest du nicht beide sterben lassen können? der tut mir jetzt soo leid.

aber wunderwundervolle geschichte. supertoll geschrieben.
09.03.2007 18:18 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, also beide zusammen wäre schon grosser zufall gewesen und dann seeeeehr dramatisch... also lebt einer weiter großes Grinsen

Ja, uralt ises... wie kommst du bloss darauf, das zu lesen großes Grinsen verwirrt

Aber danke für das Kompliment fröhlich (Wurde inzwischen noch etwas umgeändert)

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

09.03.2007 19:20 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Hilflos - wenn der Tod verlockt (Überarbeitets Ende jetzt on)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH