Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Sosos kleiner,professioneller Alles-Service | Closed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sosos kleiner,professioneller Alles-Service | Closed
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Sosos kleiner,professioneller Alles-Service | Closed Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey, Leute. Langsam wird's mir echt zu blöd. Entweder ihr lest die Regeln und meldet euch dann oder eben gar nicht. Mir reichts jetzt <.<
Closed

Die, die noch in der Warteschleife sind, bekommen ihre Sachen noch hier in den Thread gestellt, erneute Anmeldugen ignoriere ich einfach.
Wenn ihr trotzdem eine Grafik von mir möchtet, schreibt mir eine freundliche PN oder Email, dann werde ich euch meine Bedingungen zusenden, dann regeln wir das unter uns, aber so mach ich das echt nicht mehr >.<

---

Hey!
Da ich momentan irgendwie voll Lust hab wieder einen kleinen Grafiken Sevice aufzumachen, tue ich das hiermit Augenzwinkern
Ich mache euch alles, allerdings nehme ich nur 3 Grafik Aufträge an.
D.h. eine Grafik = 1 Auftrag, auf die Warteliste können nur drei Leute. Wie viele in der Warteschleife sitzen ist im Titel angezeigt.

Bitte haltet euch auch an meine
Regeln:

  • verlinkt mich in eurem Impressum/Bildnachweis, bzw. wenn es ein Set oder ähnliches ist unter der Grafik mit "Grafix xx by Soso von Gegen-Bilderklau (guthohenstein.gu.funpic.de)" o.ä.
  • hetzt mich nicht, denn eine schöne Grafik braucht Zeit
  • füllt das untenstehende Formular bitte richtig aus
  • bitte benutzt meine Grafiken auch, wenn ich sie euch mache

Formular:

Dein Name:
Seite auf die es kommt:
Deine Emailaddy:

Was soll es werden?:
Größe:
Bilder:
Farben:
Schrift(-art,-farbe):
Aufschrift:
Stil (rustikal, edel, schlicht...) der es werden soll:
Vorstellung wie es aussehen soll (evtl. kleine zeichnung in Paintm wo z.B. die Frames hinkommen sollen):

Sonstiges:

Beispiele:

Avatare & Signaturen , Layout im Skater Look , Design im edlen, verträumten Stil, Herbst-Design , Design Deckstation , Design Turnierstall , Design Reitshop , Kaufvertrag , Frühlingsdesign

lg
Soso



fertige Aufträge:


__________________

Dieser Beitrag wurde 55 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 19.03.2006 08:52.

04.02.2006 14:01 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

RE: Sosos kleiner,professioneller Alles-Service | 3/3 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

Dein Name: maddy
Seite auf die es kommt: http://home.arcor.de/maddymouse/aboutme/lay.htm
Deine Emailaddy: maddy186@teleos-web.de

Was soll es werden?: design
Größe: 1023*655
Bilder: anhang
Farben: dunkelrot und(oder) beige
Schrift(-art,-farbe): verschnörkelt, geheimnissvoll ... schwarz
Aufschrift: Ich- die Maddy
Brushes?: -
Patterns?: -
Stil (rustikal, edel, schlicht...) der es werden soll: edel
Vorstellung wie es aussehen soll (evtl. kleine zeichnung in Paintm wo z.B. die Frames hinkommen sollen): egal (3 frames , menu, main, diary)

Sonstiges: etwas ausgefallenes was es nicht oft gibt...


danke xD ( wenn du selber noch bilder hast kannst du auch gerne welche von dir nehmen )

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (23 KB, 870 mal heruntergeladen)
jpg 4.jpg (45 KB, 864 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von -maddy-: 04.02.2006 14:33.

04.02.2006 14:31 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 1.252

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Lilly
Seite auf die es kommt: http://hundeverein.hu.funpic.de
Deine Emailaddy: Starlight_Rain@freenet.de

Was soll es werden?: Ein Design xD
Größe: 1024x700
Bilder:
http://www.pixelquelle.de/data/media/51/IMG_0487.jpg
http://www.pixelquelle.de/data/media/51/PICT0040.jpg

Wenn die nicht reichen kannst du dir noch welche von www.Pixelquelle.de nehmen^^

Farben:Blautöne evt. auch grüntöne
Schrift(-art,-farbe): Schwarz-weiß als schriftart vielleicht Luna Bar
Aufschrift: Hundeverein Diabolo
Stil (rustikal, edel, schlicht...) der es werden soll: Edel aber auch Schlicht xD
Vorstellung wie es aussehen soll (evtl. kleine zeichnung in Paintm wo z.B. die Frames hinkommen sollen):
Es sollte ein großes Main und ein kleineres menü haben,das mein aber auch nicht zu groß!
Sonstiges:nichts xD

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika: 04.02.2006 15:11.

04.02.2006 15:11 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Molly
.tot


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 790

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Jenny
Seite auf die es kommt: Gb
Deine Emailaddy: rollenspiel-girl@diddlpost.de

Was soll es werden?: Blend
Größe: 410 x 236
Bilder:


Farben: Schwarz und Weiss
Schrift(-art,-farbe): Schwarz, egal
Aufschrift: Lil Punk Princess
Stil (rustikal, edel, schlicht...) der es werden soll: Esel
Vorstellung wie es aussehen soll (evtl. kleine zeichnung in Paintm wo z.B. die Frames hinkommen sollen): //

__________________
.nich mehr hier - nie mehr
bye..

04.02.2006 15:15 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich setz mich dran Augenzwinkern

__________________

04.02.2006 15:25 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Anne
Seite auf die es kommt: wird www.miksa.de.vu
Deine Emailaddy: anne_miksa@web.de

Was soll es werden?: Design für eine Privatpage
Größe: 1o24x768
Bilder: http://people.freenet.de/c.miksa/dora.jpg
http://people.freenet.de/c.miksa/silvado.jpg
http://people.freenet.de/c.miksa/schwado.jpg
http://people.freenet.de/c.miksa/robin1.jpg
http://people.freenet.de/c.miksa/robin.jpg
http://people.freenet.de/c.miksa/monti.jpg
Farben:dunkelblau
Schrift(-art,-farbe): passend
Aufschrift: Team Miksa
Stil (rustikal, edel, schlicht...) der es werden soll: sehr professionell
Vorstellung wie es aussehen soll (evtl. kleine zeichnung in Paint wo z.B. die Frames hinkommen sollen): http://www.jessica-werndl.de/

Sonstiges: -

Dankö

LG
Anne
04.02.2006 15:31 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²annelein: ok, mach ich Augenzwinkern

²maddy: ich habs mal versucht, hoffentlich gefällts dir.
Bitte verlinke www.moargh.de im Impressum, da ich eine Textur von ihr genommen habe!

lg
Soso

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 04.02.2006 18:07.

04.02.2006 18:05 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sage mal,kannst du dir mal meinen Threat unter "SucheGrafiken" anschauen? Wäre glücklich wenn du mir da helfen könntest.

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

04.02.2006 18:40 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, danke etwas dunkel aber danke Augenzwinkern mal sehen ob ich es benutzen werde ... aber wenn verlinke ich dich fröhlich

glg maddy

__________________

04.02.2006 19:03 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²PonyBaby: Ich hab zwar momentan noch ziemlich viel zu tun aber ich schau mal nach Augenzwinkern

²maddy: Okay Augenzwinkern

²Rikilein: Ich kann schon coden, mache es aber eigentlich nur für meinen eigenen vRH...

lg
Soso

__________________

04.02.2006 19:36 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Laryssa Laryssa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12330.png

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 194

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Laryssa
Seite auf die es kommt: http://www.dbi.ch/koenigshof
Deine Emailaddy: LarissaIII@web.de

Was soll es werden?: Enter
Größe: Enter
Bilder: anhang
Farben: beige
Schrift(-art,-farbe): Scharz, Disney
Aufschrift: Enter
Stil (rustikal, edel, schlicht...) der es werden soll: Edel
Vorstellung wie es aussehen soll (evtl. kleine zeichnung in Paintm wo z.B. die Frames hinkommen sollen): So mit den Noten im hg...

Sonstiges: danke

Dateianhänge:
jpg 4.jpg (73 KB, 737 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (79 KB, 732 mal heruntergeladen)
04.02.2006 20:01 Laryssa ist offline E-Mail an Laryssa senden Beiträge von Laryssa suchen Nehmen Sie Laryssa in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Suleika: ich bin fertig, es ist im Anhang. Ich hoffe es gefällt dir!

²molly: Auch deins ist fertig, es ist auch im Anhang smile

²Laryssa: Muss es unbedingt Disney sein?
Denn erstens hab ich das nicht und zweitens wirkts auch meiner Meinung nach nicht besonders edel Augenzwinkern

lg
Soso

__________________

04.02.2006 20:11 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Ridingstar-Nina Ridingstar-Nina ist weiblich
Ridingstar-Nina


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 543
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Janina & Nina
Seite auf die es kommt: http://dolcevarniente.oyla15.de
Deine Emailaddy: Funny-Hase@web.de oder ridingstar_nina@web.de

Was soll es werden?:siehe unten
Größe: s.u.
Bilder: anhang
Farben:Bordeux(dschönes)
Schrift(-art,-farbe): ne schnörklige (wie bei deinem letzten reingstelltem desi)
Aufschrift: s.U.
Stil (rustikal, edel, schlicht...) der es werden soll: Edel(professionell)
Vorstellung wie es aussehen soll (evtl. kleine zeichnung in Paintm wo z.B. die Frames hinkommen sollen): soll nach einem/einer gestüt(zucht) aussehen...





Art der Grafik: Anno
Größe der Grafik: kp macht bitte so wie ihr meint !!
Hintergrundfarbe der Grafik: Bordeaux

Textfarbe: beige
Schriftart: ne schnörkelige
Text: Anno März 2006
Ausrichtung [oben, unten,...]: in der Mitte !!!



--------------------------------------------------------
Art der Grafik: Trenni
Größe der Grafik: kp
Hintergrundfarbe der Grafik: Bordeaux

------------------------------------------------------------
Art der Grafik: Welcome
Größe der Grafik: ??? macht so wie ihr meinT !
Hintergrundfarbe der Grafik: Bordeaux

Textfarbe: beige
Schriftart: ne schnörkelige
Text: Welcome to...Zucht Dolve Var Niente
Ausrichtung [oben, unten,...]: in der Mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: joa


------------------------------------------------------------------

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik:400x110
Hintergrundfarbe der Grafik: Bordeaux

Textfarbe: beige
Schriftart: ne schöne
Text: kommt zu unserer Hannoveraner-Holsteiner-Oldenburgerzucht
Ausrichtung [oben, unten,...]: in der mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: joa

---------------------------------------------------------------------

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik:euhem ... kp?
Hintergrundfarbe der Grafik: bordeaux

Textfarbe:beige
Schriftart: ne schnörkelige
Text: Enter... to Zucht Dolve Var Niente
Ausrichtung [oben, unten,...]: enter ... oben links
to dolce var niente unten rechts

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: joa

---------------------------------------------------------------------

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768 (glaub ich )
Hintergrundfarbe der Grafik: schönes Bordeaux

Textfarbe: beige
Schriftart:ne schnörkelige
Text: Zucht Dolve Var Niente
Ausrichtung [oben, unten,...]:/

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja
Frames [bei Designs]: News , Main , Menu
Frameanzahl [bei Designs]: 3

---------------------------------------------------------------------------

---

falls ihr noch fragen habt fragt ! xD

hier bilder , falls ihr welche braucht !!

Kopfportraits:
http://klosterhof-medingen.de/hengste/images/large/1-1l.jpg
http://klosterhof-medingen.de/hengste/images/large/2-1l.jpg
http://klosterhof-medingen.de/hengste/images/large/3-1l.jpg
http://klosterhof-medingen.de/hengste/images/large/14-1l.jpg

andere Bilder:
http://klosterhof-medingen.de/hengste/images/large/9-2l.jpg
http://klosterhof-medingen.de/hengste/images/large/4-4l.jpg

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ridingstar-Nina: 04.02.2006 20:16.

04.02.2006 20:12 Ridingstar-Nina ist offline E-Mail an Ridingstar-Nina senden Beiträge von Ridingstar-Nina suchen Nehmen Sie Ridingstar-Nina in Ihre Freundesliste auf
Laryssa Laryssa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12330.png

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 194

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade, wäre eben schön....
dann nimm was, was dir passt
04.02.2006 20:16 Laryssa ist offline E-Mail an Laryssa senden Beiträge von Laryssa suchen Nehmen Sie Laryssa in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Ridingstar-Nina: Sorry, aber das geht nicht. 1 Auftrag entspricht einer Grafik bzw. bei Buttons allen Buttons usw.
Ihr könnt jetzt z.B. mich erst das Desi machen lassen und dann nach und nach die anderen Sachen, wenn wieder Plätze frei sind, denn andere Leute möchten auch Grafiken haben Augenzwinkern
Ps. Und bitte füllt mein Formular aus, danke

²Laryssa: Okay, dann machen wirs so:
ich downloade mir mal Disney und schau wies aussieht. Wenn ich denke, eine andere Schriftart passt besser, nehme ich diese, okay?

lg
Soso

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 04.02.2006 20:24.

04.02.2006 20:23 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Ridingstar-Nina Ridingstar-Nina ist weiblich
Ridingstar-Nina


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 543
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay......

kannst aj imme rso zwischendurch wennd e mal lustig bsit was amchen okay???

kommste mal zu icq on?

habe dich geaddet!

__________________



04.02.2006 20:25 Ridingstar-Nina ist offline E-Mail an Ridingstar-Nina senden Beiträge von Ridingstar-Nina suchen Nehmen Sie Ridingstar-Nina in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:

Dein Name: Laura
Seite auf die es kommt: Ist für hier Augenzwinkern
Deine Emailaddy: Snowpony4ever@yahoo.de

Was soll es werden?: Signatur und Avatar
Größe: Ava: 100x100 px, Signatur: egal
Bilder: Im Anhang
Farben: /
Schrift(-art,-farbe):
-Art: Verschnörkelt, aber doch lesbar ^^
-Farbe: Schwarz oder weiß je nachdem was passt
Aufschrift:
-Ava: Keine Aufschrift
-Sig: Nochmal Snow (nur etwas größer)
Stil (rustikal, edel, schlicht...) der es werden soll: edel
Vorstellung wie es aussehen soll (evtl. kleine zeichnung in Paintm wo z.B. die Frames hinkommen sollen): /

Sonstiges: nichts^^ freue mich schon auf die Grafik fröhlich

Lg

Dateianhang:
jpg snow7.jpg (120 KB, 560 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --Fanny--: 06.02.2006 18:20.

04.02.2006 20:33 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 1.252

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht echt super aus ein großes Lob xD
vielen Dank werd dich auch entsprechend verlinken ^^

l.g Suleika

__________________



05.02.2006 02:25 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Ridingstar-Nina: nee, tut mir leid da komm ich voll aus meinem Zeitplan Augenzwinkern
Du kannst ja oben die Grunddaten stehn lassen und das andere rauseditieren und dann hier nochmal für eine Grafik reinschreiben, wenn wieder ein Platz frei ist, aber dann bitte auch für jede mein Formular ausfüllen, ist mir lieber Augenzwinkern

²Fanny: Mach ich Augenzwinkern

²Suleika: Bittebitte ^^

__________________

05.02.2006 08:42 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
*Mone*
Isländerfan


images/avatars/avatar-10654.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht darf ich auch noch in deine Warteliste???:

Dein Name: Mone
Seite auf die es kommt: HIER-ist grad offline
Deine Emailaddy: bitte per PN

Was soll es werden?: ein Desi
Größe: 1024x768
Farben: frühlingsmässig- grün, ect.
Schrift(-art,-farbe): geschlungen/pssend
Aufschrift: Islandpferdegestüt Sonnenblume
Stil (rustikal, edel, schlicht...) der es werden soll: edel, nicht zu voll
Vorstellung wie es aussehen soll (evtl. kleine zeichnung in Paint wo z.B. die Frames hinkommen sollen): siehe Anhang
Bilder:
bild1
bild2
bild3
bild4

Sonstiges: Ich hoffe das geht, ich warte auch lange, bitte!

Dateianhang:
jpg bsp.jpg (7 KB, 236 mal heruntergeladen)
05.02.2006 09:55 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Sosos kleiner,professioneller Alles-Service | Closed

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH