Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]uche 1nen Mod für neues HundeRS! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche 1nen Mod für neues HundeRS!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

[S]uche 1nen Mod für neues HundeRS! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai leute ich suche einen weiteren Mod, da ich ja auch nicht immer da sein kann, der mir ein wenig die arbeit abnimmt, es gibt zhwar schon einen der aber auch nicht immer online ist, was ich auch nicht verlange, schaut's euch erstmal selbst an & füllt dann ggf. das Formular aus ;}

Blue Water

Okay oO
Also es geht um ein Hunde-RS, in einem Vulkan, in dessen Krater ein Tal ist leben die zwei Rudel. Taizik & Montana. Die Rudel sind verfeindet und hassen sich dadurch gegen seitig, immer mehr Streuner kommen auf die neue Insel um ein Teil eines Rudels zu werden.

Eure Aufgaben als Mod's:
.Ihr müsst euch gut durchsetzen können
.Möglichst eine gute Rechtschreibung haben
.Die Regeln kennen & zudem auch einhalten
.Aktiv mitplayn
.Euch selbst anmelden, d.h. mit einem Charakter
.Dazu auch möglichst oft online sein und für mich einspringen wenn ich nicht da bin, da ich mit dem anderen Mod nicht ganz zufrieden bin und das RPG erst in der anlaufphase.

x_Name:
x_Alter:
x_Erfahrung:
x_Kurze Schreibprobe:



Lg, Dalma.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner Dalmatiner: 04.09.2007 14:17.

03.09.2007 20:57 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46385.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 1.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erzähl docvh ein bisschen über das rpg!!
Was die aufgaben eines motds sind und die geschichte des rpgs ... etc.

__________________
Rechtschreibfehler sind Geistiges eigentum des Verfassers,
kopiern und vervielfältigen verboten


Avatar by Shizoo
03.09.2007 21:09 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Themenstarter Thema begonnen von kleiner Dalmatiner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+rein editiert+
04.09.2007 14:17 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
holidays_wave holidays_wave ist weiblich
Üüüübel!


images/avatars/avatar-51835.gif

Dabei seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.502
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x_Name: Nadine
x_Alter:12
x_Erfahrung: schon drei jahre fröhlich
x_Kurze Schreibprobe:
Volle elan, streifte der junge Rüde durch das Vulkan gebiet. Seitdem er seine Mutter verloren hatte, sah er die Welt um sich herum besser wahr. Ein brodelnder Geysir, wurde von ihm nun mit großem Respekt umrundet und jeder noch so kleine Baumstamm bereitete ihm Sorgen, wenn er abgestorben war. Ja, er war anders geworden, half allen zuerst und dachte nicht an sich. Warum er das tat? Vielleicht weil er nicht noch jemanden verlieren möchte?

hoffe ich habs gut hinbekommen Augenzwinkern

__________________
So far away from where you are.
These miles have torn us worlds apart.
And I miss you..
Yeah, I miss you..

04.09.2007 14:42 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Themenstarter Thema begonnen von kleiner Dalmatiner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hübsch schonmal, gefällt mir Augenzwinkern
Ich warte noch ein wenig, heute abend gib ich bescheid Augenzwinkern
04.09.2007 14:45 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46385.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 1.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich überlege mal ob ihc auhc genug zeit hätte smile )

__________________
Rechtschreibfehler sind Geistiges eigentum des Verfassers,
kopiern und vervielfältigen verboten


Avatar by Shizoo
04.09.2007 15:22 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Themenstarter Thema begonnen von kleiner Dalmatiner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Such's dir aus.

Keiner mehr?
04.09.2007 20:00 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Alex_Attention Alex_Attention ist weiblich
Freaky <3


images/avatars/avatar-52639.png

Dabei seit: 03.08.2010
Beiträge: 173
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x_Name: Alexandra
x_Alter: 12
x_Erfahrung: seid 3-4 Jahre ( Wobei sich meine rechtschreibung gebessert hat xD )
x_Kurze Schreibprobe: Der große hübsche Hündin mit dem Namen Cherry streunte durch das Inseltal. Sie war scho seid langem auf der Suche nach artgenossen und Wasser. Ebenso war sie schwach und überaus hungrig. Da, sie hörte ein jaulen. Sie vergas ihre Laster und lief in schnellem Tempo in die Richtung aus der das Jaulen kam. Sie hatte auch schon Geruch anderer Hunde in der Nase. Nun sah sie sie. Es war ein kleines Rudel. Etwas schüchter schaute sie sich um und kniff die Rute ein. Ob sie die Hündin aufnehme würden?

Würde mich wirklich sehr für das RS intressieren smile
04.09.2007 20:23 Alex_Attention ist offline E-Mail an Alex_Attention senden Beiträge von Alex_Attention suchen Nehmen Sie Alex_Attention in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Themenstarter Thema begonnen von kleiner Dalmatiner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid beide okay, is i.wie schwer sich zu entscheiden Was würdet ihr davonhalten wenn ihr beide eine Testphase durchmacht?
Ihr könnt ja trotzdem bleiben wenn ihr der 'Mod' dann nicht werdet^^
04.09.2007 20:41 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Alex_Attention Alex_Attention ist weiblich
Freaky <3


images/avatars/avatar-52639.png

Dabei seit: 03.08.2010
Beiträge: 173
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich wäre mit einverstanden (: Ich würde auch auf jedenfall bleiben weil ich shcon lnger ein hunde RS suche großes Grinsen
05.09.2007 08:16 Alex_Attention ist offline E-Mail an Alex_Attention senden Beiträge von Alex_Attention suchen Nehmen Sie Alex_Attention in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Themenstarter Thema begonnen von kleiner Dalmatiner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, dann melde dich erstmal an & ich geb dir dann nach ca. 3 o. 4 Tagn bescheid Augenzwinkern
05.09.2007 10:01 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h


images/avatars/avatar-47679.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 899
Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x_Name: Key
x_Alter: 13 (bald 14)
x_Erfahrung: Habe selbst einige RS (gehabt) und auch schon bei vielen mitgespielt. (ca. 2 Jahre auch mit VRH's...)
x_Kurze Schreibprobe: Blaze hielt den Atem an. Vor ihr stand Er! Und er war immer noch so hübsch wie damals. Erhobenen Hauptes sah er sie an, dann nickte er. "Hallo Blaze..." Sie zuckte zusammen. Er wusste noch wie sie hieß und das machte sie glücklich. Schüchtern antwortete sie "Hallo..."

Würde mich tierisch freuen^^
Soll ich die Schreibprobe verlängern?

glg

__________________
never cry, wolf!
Thread
Direkt zum Rollenspiel




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfheuler: 21.09.2007 12:42.

21.09.2007 12:41 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]uche 1nen Mod für neues HundeRS!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH