Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designsset für Gut Summerdreams|Eher schlicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designsset für Gut Summerdreams|Eher schlicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+


images/avatars/avatar-18614.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.047

Designsset für Gut Summerdreams|Eher schlicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich hatte mal nach langer zeit iwedre Lust auf Grafiken. das Design ist blöd, ich hab iwie nix besseres hinbekommen xD


Mit PhotoFiltre

Bilder und vektoren von impressive.horses.de.vu
Eine Bild vom schwarzen Hengst von http://www.cs-archiv.de



Ja, bewertet schön... smile


POnyKids Zunge raus

Dateianhänge:
jpg enterr.jpg (33 KB, 77 mal heruntergeladen)
jpg trennlinie.jpg (5 KB, 76 mal heruntergeladen)
jpg ddddd.jpg (157 KB, 90 mal heruntergeladen)
gif willkommen.gif (67 KB, 84 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ponykids: 27.08.2006 09:54.

26.08.2006 21:30 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Sarah-Stein Sarah-Stein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18164.gif

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 84
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde den Mix von Vektorpferden und 'richtigen' nicht so schön, aber sonst gefällt mir das eigentlich ganz gut!
Auch wenn ich bei Willkommens und Entern eher ne Hintergrundfarbe als ein Bild nehmen würde fröhlich

Die Schrift finde ich zwar normal, passt aber zum schlichten Rest des ganzens *smile*

Insgesamt gefällt es mir eigentlich ganz gut... bin auch eher der schlichte Typ *rofl*

-> Ich schreib dir gleich mal ne PN Augenzwinkern

__________________

26.08.2006 21:36 Sarah-Stein ist offline E-Mail an Sarah-Stein senden Homepage von Sarah-Stein Beiträge von Sarah-Stein suchen Nehmen Sie Sarah-Stein in Ihre Freundesliste auf
Pony-star
Mitglied


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 893

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hengst ist einer von meinen Bildern!!!
Also ändere bitte den link

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-star: 26.08.2006 21:38.

26.08.2006 21:36 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+


images/avatars/avatar-18614.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.047

Themenstarter Thema begonnen von ponykids
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ooopps.. eines ist von csarchiv.de.ms oder so.. Also das schwarze, aber die Vektoren sind von impressiv.horses.de.vu !

__________________

26.08.2006 21:42 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles sehr hpbsch nur das Design passt garnicht zu den Restlichen sachen
26.08.2006 21:42 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+


images/avatars/avatar-18614.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.047

Themenstarter Thema begonnen von ponykids
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an alle,


ich ändere es nach euren Wünschen morgen...

__________________

26.08.2006 21:43 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Pony-star
Mitglied


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 893

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

prüf doch bitte die links die du reinstellst!?! Was hat diese Adresse mit meiner Seite zu tun? cs-archiv.de heißt es richtig.
Wie kommst du bitte auf de.ms? So eine hatte ich noch nie

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-star: 26.08.2006 21:49.

26.08.2006 21:48 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+


images/avatars/avatar-18614.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.047

Themenstarter Thema begonnen von ponykids
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, da war ich i-wie durcheinander geraten mit ner anderen Inet seite. Ich editiers gleich, sorry.... smile

__________________

27.08.2006 08:30 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designsset für Gut Summerdreams|Eher schlicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH