Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservic Lovely » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservic Lovely
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*~Lovely~*~
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 16.06.2010
Beiträge: 44

Grafikservic Lovely Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Liebe User,

Da ich oft Langeweile habe und ich sehr gerne Grafiken erstelle, biete ich hier jetzt einen Service an.



Ich Bitte euch darum das ihr:


.. euch an meine Regeln haltet.

.. wenn ich mal etwas brauche, mich nicht zu hetzen ich bin auch nur ein Mensch.

.. euch an Die warte Liste zu halten bzw. immer auf den Banner zu achten ob ich neue Beiträge annehme oder nicht.

.. wenn ich einen Auftrag nicht annehme muss ich nicht begründen warum.

.. gebt bitte als Bestätigung das ihr meine Regeln gelsen habt //:~klar~:// ein.

.. meinen Freed nicht sinnlose voll zu Posten.

.. mein © bleibt auf den Grafiken wenn verhandeln.

.. meine Grafiken werden ohne mein Einverständnis nicht nachbearbeitet.

.. ihr Verlinkt mich immer Ordnungsgemäß mit dem Banner oder mit Grafikservice ~*~Lovely~*~ auf mein Freed hier.

.. wenn der Auftrag was mit Bildern zu tun hat mache ich diesen nur wenn ihr die Nutzungserlaubnis habt und die Bilder eine gute Qualität haben, bei nicht ausreichender Qualität nehme ich den Auftrag nicht an.

Ich danke euch für euer Verständnis.



Der Banner




Ich Mache:

Design + Set

Banner

Avatare

Freed Styles

Vorschaugrafiken

Wenn ich Lust und Laune habe auch Collagen.

Bei allem anderen müsst ihr mich fragen wenn ich denke das ich es hinbekomme mache ich es auch.



Folgen





  • Dein Name:
  • Deine E-Mailadresse:
  • Was für eine Grafik:
  • Farbe:
  • Schriftfarbe:
  • Größe:
  • Schrift art:
  • Text:
  • Besonderheiten/Sonstiges:
  • Bilder:
  • Bilderquelle //Verlinken// :


Andere Seiten:

Hier kännt ihr euch die Schriftarten ansehen und den Namen angeben wenn ihr wollt:http://www.dafont.com/

Hier könnt ihr euch Farben ansehen und Auswählen:Danke an Pösi Danke an Nirvana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~*~Lovely~*~: 16.06.2010 20:44.

16.06.2010 20:03 ~*~Lovely~*~ ist offline Beiträge von ~*~Lovely~*~ suchen Nehmen Sie ~*~Lovely~*~ in Ihre Freundesliste auf
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Hättest du Lust das mal zu probieren?
:~klar~:
Lg

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

16.06.2010 20:21 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
~*~Lovely~*~
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 16.06.2010
Beiträge: 44

Themenstarter Thema begonnen von ~*~Lovely~*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Girllion klar gerne werde mich Heute abend noch daransetzen Augenzwinkern
16.06.2010 20:41 ~*~Lovely~*~ ist offline Beiträge von ~*~Lovely~*~ suchen Nehmen Sie ~*~Lovely~*~ in Ihre Freundesliste auf
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii, vielen Dank smile Freue mich total smile
Lg

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

16.06.2010 20:50 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 262
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du noch etwas an?,würdest du dich an dem hier versuchen?.Ist für mich Privat

//:~klar~://

__________________


Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage



16.06.2010 21:41 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
~*~Lovely~*~
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 16.06.2010
Beiträge: 44

Themenstarter Thema begonnen von ~*~Lovely~*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Girllion

Hier mal mein Versuch



In Größer
17.06.2010 12:51 ~*~Lovely~*~ ist offline Beiträge von ~*~Lovely~*~ suchen Nehmen Sie ~*~Lovely~*~ in Ihre Freundesliste auf
Feenzauber
Mitglied


images/avatars/avatar-53126.gif

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 608

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du Zeit (und Lust) hättest, würde ich mich sehr freuen wenn du mal hier gucken könntest.
Das Design ist wirklich schön Augenzwinkern

__________________
icon von lighty

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feenzauber: 18.06.2010 15:11.

18.06.2010 15:10 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Pony-girl Pony-girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 03.05.2010
Beiträge: 205

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du auch Vektoren???

__________________
Herz LG Herz
25.09.2010 13:52 Pony-girl ist offline Beiträge von Pony-girl suchen Nehmen Sie Pony-girl in Ihre Freundesliste auf
pico pico ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12331.gif

Dabei seit: 21.10.2010
Beiträge: 50
Herkunft: Bornhöved

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du noch aufträge?? bräuchte eine collage bzw. zwei... für privat

__________________
würden uns über ne Hilfe freuen...




http://www.wirb-oder-stirb.eu/index.php?...ing&user=Dee123
14.11.2010 10:41 pico ist offline E-Mail an pico senden Beiträge von pico suchen Nehmen Sie pico in Ihre Freundesliste auf
shakira-frey shakira-frey ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.11.2010
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen magst hier Hier mal probieren? großes Grinsen

Ganz Liebe grüße

__________________
www.moonshine-arabians.de
www.pferdekinder.plusboard.de
11.12.2010 19:02 shakira-frey ist offline E-Mail an shakira-frey senden Homepage von shakira-frey Beiträge von shakira-frey suchen Nehmen Sie shakira-frey in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservic Lovely

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH