Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Collage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Collage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 262
Herkunft: Deutschland

Suche Collage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,ich bin auf der Suche nach einer Collage.Hast Du gerade zufällig lust,oder Zeit eine zu erstellen?.Ich würd mich über versuche riesig freuen großes Grinsen .Welche Bilder von mir Du verwendet und wieviele ist dir überlassen.Ich hab einfach mehrere gemacht damit Du eine größere Auswahlt hast.Bilderquelle ist natürlich bei mir smile .Ich hoffe auf Versuche

Größe sollten sein : 400x300 pixel, 300x300 pixel,oder 400x350 pixel.Welche du von den 3 größen verwendest ist dir überlassen.

klick

klick

klick

klick

klick

klick

klick

klick

klick

klick

klick

klick


-edit-

weiter neue Bilder

klick

klick

klick

__________________


Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von J@smin: 24.06.2010 22:17.

10.06.2010 23:40 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!


images/avatars/avatar-52498.jpg

Dabei seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.108
Name: Luisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würds mal versuchen smile
wie hast du sie dir denn vorgestellt, farbschema? soll auch ein text drauf?

LG
11.06.2010 06:24 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 262
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von J@smin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiiiiii das ist ja super großes Grinsen also die größe überlass ich euch,genau wie die farben(ihr könnt z.B. blau,pink,grün usw.,oder was schlichtes nehmen,wie es am besten passt),da könnt ihr eurer kreativität freienlauf lassen^^. Als Text hätte ich gerne Maya stehen, wo er platziert ist überlass ich auch euch.Halt so wie es am besten passt. smile smile smile vielen dank schon mal im vorraus fröhlich ich freu mich scon auf die Versuche fröhlich fröhlich

__________________


Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage



11.06.2010 13:56 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 262
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von J@smin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner mehr?...... unglücklich

__________________


Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage



13.06.2010 01:58 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 262
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von J@smin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen die find ich schonmal echt super!,vielen dank!! fröhlich ,gibt es noch weitere vorschläge?,würd mich freuen smile

__________________


Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage



14.06.2010 15:29 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 262
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von J@smin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-schubs-


neue Bilder vllt. jetzt jemand???

unglücklich

__________________


Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage



24.06.2010 22:22 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Collage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH