Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Ava und Sigi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Ava und Sigi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feenzauber
Mitglied


images/avatars/avatar-53126.gif

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 608

Suche Ava und Sigi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:marieke-theil@web.de
Homepage:für www.meerschweinforum.de

Art der Grafik: animierte ava+sigi
Größe der Grafik: ava:100x100 sigi:500x200
Hintergrundfarbe der Grafik:transparent/Bild

Textfarbe: schwarz, oder wies passt
Schriftart: etwas verspieltes, aber es sollte nicht zu kindisch wirken
Text: sigi: Nemo (auf Bild 1) , Flitzi (auf Bild 2) , ich hab euch lieb (auf Bild 3)
Ausrichtung [oben, unten,...]: unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes, die passen
Frames [bei Designs]: --
Frameanzahl [bei Designs]:--
Bilder: Anhang

Bilderquelle: bei mir

der Abstand zwischen den Bildern sollte üngefähr 2 Sekunden betragen.

Dateianhänge:
jpg Tiere 012.jpg (933 KB, 187 mal heruntergeladen)
jpg Herbst 09 140.jpg (2 MB, 188 mal heruntergeladen)
jpg Herbst 09 092.jpg (32 KB, 186 mal heruntergeladen)


__________________
icon von lighty
06.06.2010 18:15 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz


images/avatars/avatar-54285.png

Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 3.150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mal an dem Icon versucht großes Grinsen



__________________


06.06.2010 18:43 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54355.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier ist mein Versuch.
Ist nicht für jeden was, vielleicht gefällt es dir ja.
Leider nichtmehr änderbar.
lg



weiß leider nicht warum der hg schwarz ist.
vielleicht bekommst du es noch umgemodelt oder so Zunge raus

__________________
may the bridges I burn light the way
W W W . O H - K I D . T U M B L R . C O M

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kismet: 07.06.2010 13:45.

07.06.2010 13:10 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Feenzauber
Mitglied


images/avatars/avatar-53126.gif

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 608

Themenstarter Thema begonnen von Feenzauber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bloody Paz der Icongefällt mir schon sehr gut, könntest du die Anderen auf noch machen?

@Kismet das gefällt mir auch, aber könntest du mir die Schrift noch deutlicher machen? Die geht so ein bisschen unter...

Weitere Versuche sind gerne gesehen

__________________
icon von lighty
07.06.2010 18:38 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz


images/avatars/avatar-54285.png

Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 3.150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch es ^^' da ich nur Animake zum animieren habe, kann es sein, das die Qualität der Bilder dann etwas nachlässt da ._. aber ich versuch es einfach mal.

/edit.
Sorry wird nix :/

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von De Paz: 08.06.2010 15:21.

08.06.2010 14:47 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Feenzauber
Mitglied


images/avatars/avatar-53126.gif

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 608

Themenstarter Thema begonnen von Feenzauber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche weiterhin Augenzwinkern

__________________
icon von lighty

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Feenzauber: 09.06.2010 15:56.

09.06.2010 15:55 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Feenzauber
Mitglied


images/avatars/avatar-53126.gif

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 608

Themenstarter Thema begonnen von Feenzauber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand? unglücklich

__________________
icon von lighty
12.06.2010 11:03 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Feenzauber
Mitglied


images/avatars/avatar-53126.gif

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 608

Themenstarter Thema begonnen von Feenzauber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde mich weiterhin über Versuche freuen!

__________________
icon von lighty
16.06.2010 20:00 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Feenzauber
Mitglied


images/avatars/avatar-53126.gif

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 608

Themenstarter Thema begonnen von Feenzauber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche immernoch unglücklich

__________________
icon von lighty
24.06.2010 18:09 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Ava und Sigi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH