Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Sportgestüt Kaschbach | 4 Screens on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sportgestüt Kaschbach | 4 Screens on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h


images/avatars/avatar-49768.gif

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 933
Herkunft: Österreich

Sportgestüt Kaschbach | 4 Screens on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen!

Ich freue mich das ihr meinen Bewertungstread besucht. Hier möchte ich Sportgestüt Kaschbach Vorstellen das gerade im Bau ist.
Hier werde ich immer mal wieder Screens reinstellen oder neuigkeiten reinschreiben.



Was das Gestüt so zu bieten hat:

Z u c h t
Wie man schon sicher denkt Züchten wir Sportpferde.
Es werden alle möglichen Sportpferde u. Ponys gezüchtet für Dressur,Springen,Vielseitigkeit,Kutsche und andere Sportarten. Es werden auch Deckhengste und Leihstuten für andere Ställe angeboten.Wir werden von den anderen Ställen auch Deckhengste unsere Zuchstuten Decken lassen.

V e r k a u f
Der Nachwuchs wird natürlich ein Zuhause bekommen ob in unserem Stall oder bei einem anderen Stall. Es werden Fohlen, Jungpgerde oder schon etwas Ausgebildete Pferde zum Verkauf angeboten werden. Die Verkaufspferde die an andere Ställe verkauft werden sind Separat.

M i t g l i e d e r
Sportgestüt Kaschbach ist nicht einfach nur ein Gestüt das nur Pferde Züchtet und Ausbildet sonder wir bieten auch für Mitglieder Platz. Wir bieten die Kondition wie bei einem Gut,Reiterhof oder anderen Höfen die auf das am meisten fixiert sind. Bevor aber einer Mitglied wird muss er eine Probezeit überstehen.
Wir bieten den Mitgliedern viele Extras, so wie Rätsel, Aufgaben, Puzzle und vieles mehr.Auch Jobs bekommen die Mitglieder damit sie Geld Gewinnen. Auf was wir uns am meisten basieren bei der Mitgliederschaft ist die Community. Bei SG Kaschbach wird mit sicherheit keinem langweilig, es ist immer etwas los.

D a s D o r f
In der nähe unseres Hofes gibt es ein Dorf. Dort findet man Geschäfte mit Pferdeartikeln und Reitklamotten. Auch der Tierarzt und der Hufschmied befinden sich dort.
Eine Bank gibt es auch, dort wird angezeigt wie der Kontostand von den Vollmitgliedern ist. Und viele andere Geschäfte findest du im Dorf.
Die Dorfmenschen sind freundlich und sehr Hilfsbereit.

T u r n i e r e
Immer mal finden auch Turnieren stat. Bei diesen Turnieren kann jeder mitmachen und Tolle Preise Gewinnen. Wer der Gewinner ist das Entscheidet das Los.


Ausführung:
- funpic (vorhanden)
- html/CSS (vorhanden)
- WbbLite


Screens:
Herbst Design
Enter
Willkommensseite
NeuVerkaufsstall Design

Warteliste, 7/8 Frei:

Farina
-
-
-




News:
*Dorfplan ist fertig
*Arbeitamt fast fertig
*Pferdesteckbrief fast fertig
*Bei Mitgliedern wird ab jetzt hier der einkauf möglich sein: Reiteronlineshop für Virtuelle Reiterhöfe (ist noch nicht Online)



mfg appa


Freue mich auf jedes Kommentar das ihr hinterlasst. fröhlich


__________________
Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,
ganz allein,
viel zu früh.
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

Dieser Beitrag wurde 19 mal editiert, zum letzten Mal von *ara-appaloosa*: 20.08.2008 21:13.

14.07.2008 22:54 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzept hört sich schonmal gut an. Freue mich auf Screens !
14.07.2008 22:58 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h


images/avatars/avatar-49768.gif

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 933
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von *ara-appaloosa*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News
-es sind die ersten Screens on


__________________
Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,
ganz allein,
viel zu früh.
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

16.07.2008 18:00 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
yugiri yugiri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52932.jpg

Dabei seit: 01.05.2008
Beiträge: 65
Herkunft: Deutschland, Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hübsch. Gute Idee. Da bin ich mal gespannt, wie es am Ende fertig aussieht!
16.07.2008 21:26 yugiri ist offline E-Mail an yugiri senden Beiträge von yugiri suchen Nehmen Sie yugiri in Ihre Freundesliste auf
Desleal Desleal ist weiblich
Devil ?!


images/avatars/avatar-24785.jpg

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 1.436
Herkunft: Unterallgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht schon sehr schön aus. Allerdings seh ich jetzt schon viele Rechtschreibfehler.

__________________

16.07.2008 21:33 Desleal ist offline E-Mail an Desleal senden Beiträge von Desleal suchen Nehmen Sie Desleal in Ihre Freundesliste auf
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)


images/avatars/avatar-42667.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Desleal
Sieht schon sehr schön aus. Allerdings seh ich jetzt schon viele Rechtschreibfehler.


ausser das finde ich es einfach wundervoll <3
Man erkennt sofort das es sich um verschiedene Reitsportarten handelt fröhlich
Abgesehen vom Titel Augenzwinkern
16.07.2008 21:47 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h


images/avatars/avatar-49768.gif

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 933
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von *ara-appaloosa*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Komentare fröhlich
Die Rechtschreibfehler werden natürlich ausgebessert. Augenzwinkern

News
-Der Willkommenstext wurde geändert und es wurden die Rechtschreibfehler ausgebessert.
-Neuer Screen: Design für den Verkaufsstall


lg appa

__________________
Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,
ganz allein,
viel zu früh.
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *ara-appaloosa*: 17.07.2008 19:04.

17.07.2008 15:08 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyu (:

Die Grafiken gefallen mir persönlich nicht so, das ist aber Geschmackssache (;
Das Verkaufsstalldesign gefällt mir da besser, aber ich mag das umrandete nicht.

Das Konzept klingt schonmal sehr ansprechend, freue mich auf mehr.

Liebe Grüße,
Sara
17.07.2008 19:21 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
endless
Mitglied


images/avatars/avatar-37944.png

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 687

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design gefällt mir persöhnlich nicht so, kA warum. Dafür bin ich in das Enter && das Verkaufstalldesi verliebt großes Grinsen

Naja, und der rest hört sich auch gut an! Weiter so & viel Erfolg fröhlich

__________________
DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN!DÖSEN!


Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

25.07.2008 00:10 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design finde ich super tollig <33 man kann sofort sehen, dass es um alle möglichen Reitsportarten geht und auch die Farbe und alles andere gefällt mir auch sehr gut. Auch die Grafiken dazu + Enter gefallen mir sehr gut.

Der Willkommenstext ist ausführlich und erklärt alles gut, nur was sich etwas komisch anhörte war "diese Seite ist nicht echt" oder so ähnlich, denn die Seite gibt es ja, nur den Inhalt (Pferde, Zubehört etc. nicht).

Das Verkaufsstall Design würde mir an sich auch gut gefallen, wenn da nicht dieser Rand um das Military Pferd wäre. Und das ganze wirkt etwas leer.

lg, Romy

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
30.07.2008 15:37 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Inalein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann werd ich auch mal was schreiben Augenzwinkern

Das design,find ich jetz nich so dolle,wegen der schrift und so,dafür hats mir das design für den verkaufsstall angetan XD

Der Willkommestext gefällt mir auch gut,alles schön erklärtFreude
Also bisher ist es echt schon toll,weiter so Augenzwinkern

Lg Ina-

GB?
04.08.2008 14:13
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Das Design spricht mich sehr an, gute Fotowahl, und auch sonst schön schlicht und lenkt nicht vom wesentlichen ab...

Das Konzept lässt gutes hoffen,
's wird bestimmt ein schön großer, vielseitiger Hof !

Lg

Gb ? Link in der Signatur
04.08.2008 16:15
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h


images/avatars/avatar-49768.gif

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 933
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von *ara-appaloosa*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.:News:.

*Dorfplan ist fertig
*Klickshops sind in Arbeit
*Arbeitamt fast fertig
*Pferdesteckbrief fast fertig


__________________
Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,
ganz allein,
viel zu früh.
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *ara-appaloosa*: 15.08.2008 23:16.

15.08.2008 23:14 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|


images/avatars/avatar-47755.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.365
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Boa, mir gefallen die Screens sehr und bin gespannt, wies weitergeht. Augenzwinkern

LG


__________________
I wanna lay you down on a bed of roses ... <333

16.08.2008 10:48 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«


images/avatars/avatar-26697.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut, würd gern auf die Warteliste fröhlich Wie lang wirst du denn noch brauchen?
16.08.2008 11:14 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h


images/avatars/avatar-49768.gif

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 933
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von *ara-appaloosa*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farina
Gefällt mir sehr gut, würd gern auf die Warteliste fröhlich Wie lang wirst du denn noch brauchen?


Hab dich auf die Warteliste gesetzt Augenzwinkern
Ich hoffe mal dass das Gestüt spätestens am anfang September fertig ist Augenzwinkern

__________________
Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,
ganz allein,
viel zu früh.
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

16.08.2008 12:16 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h


images/avatars/avatar-49768.gif

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 933
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von *ara-appaloosa*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.:News:.
*Der einkauf für Mitglieder wird hier, ab jetzt möglich sein.Reiteronlineshop für Virtuelle Reiterhöfe ( ist noch in aufbau)


__________________
Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,
ganz allein,
viel zu früh.
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

20.08.2008 21:14 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«


images/avatars/avatar-26697.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht's nicht weiter? unglücklich
31.08.2008 17:17 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Sportgestüt Kaschbach | 4 Screens on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH