Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reiteronlineshop für Virtuelle Reiterhöfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiteronlineshop für Virtuelle Reiterhöfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Reiteronlineshop für Virtuelle Reiterhöfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GB'ler,
sicher, diese Idee gab es schon des öfteren. Und sicher, diese Ideen gibt es auch noch im Netz. Aber dennoch habe ich mich dazu entschlossen euch hier einen kleinen VRh Shop vorzustellen. Ich bin eher so etwas wie die "Designerin" eine gute Freundin ist die Besitzerin. Da sie nicht bei GBK ist, hab ich diesen Thread für sie eröffnet. Ich halte euch hier auf dem Stand der Dinge und gerne könnt ihr euch schon auf die Warteliste eintragen (So bekommt ihr schneller eine Kundennummer). Jedoch dürfen sich nur die VRhs anmelden und nicht deren Mitglieder. Der Shop kann jedoch, auf Wunsch des VRh-Besitzers gerne auch für die Mitglieder frei sein.
LG Janin

Das neue System
Ich habe entschieden das das komplette Shopsystem selbst geschrieben wird. Basierend auf PHP und MySQL werde ich ein flexibeles System basteln in dem ihr viel bequemer arbeiten könnt. Wer mehr Informationen möchte, braucht nur zu fragen. Bei Interesse, kann ich auch ein Design (was leider ziemlich mies geworden ist) zeigen.

Grafiken
Weil ich die Grafiken angeblich nachgemacht habe, wurden sie noch einmal geändert. Ich hoffe die neuen Grafiken werden euch auch gefallen.

http://www.reitsport-hkm.de/

Warteliste
Solltet ihr auf die Warteliste kommen wollen gebt bitte euren Namen, den Namen eures Hofes, die Adresse eures Hofes und die maximale Anzahl von Mitgliedern die aufgenommen werden an.
- Lena
- Christine
- Ines
- Neele


__________________

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von LeAnn: 24.11.2008 19:42.

19.08.2008 18:13 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihihi ^^ Juhu so was suche ich schon lange fröhlich

Namen Lena
Namen eures Hofes Reitverein Cherokee
Adresse eures Hofes http://rvcherokee.bplaced.net
maximale Anzahl von Mitgliedern 15 Leute

Hoffe das ist so okay fröhlich

LG Lena

/edit/ Aber ich möchte dann auch das meine Mitglieder dort einkaufen können großes Grinsen

__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 19.08.2008 18:18.

19.08.2008 18:16 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:

Ich hätte auch Interesse! Allerdings ist mein Hof noch nicht fertig! Könnte ich mich trotzdem auf die Warteliste setzen lassen?

LG Amaita


__________________
Icon von Bea
19.08.2008 18:21 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lena0112
Danke für dein Interesse an unserem Reitshop. Du bekommst alle Daten per PN. Wir halten dich über den Shop auf dem laufenden.

Amaita
So lange alle Daten angegeben werden ist das kein Problem.

__________________

19.08.2008 18:24 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay danke fröhlich

Name: Christine
Name eures Hofes: Cour des Chevaux
Adresse eures Hofes: http://courdeschevaux.oyla14.de
maximale Anzahl der Mitglieder: 15 Mitglieder

Möchte auch, dass meine Mitglieder dort einkaufen können!
Übrigens bekommst du den direkten Link zu Page gleich per PN smile

LG Amaita


__________________
Icon von Bea
19.08.2008 18:32 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h


images/avatars/avatar-49768.gif

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 933
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Namen Ines
Namen eures Hofes Sportgestüt Kaschbach
Adresse eures Hofes http://sgkaschbach.sg.funpic.de ( noch nicht fertig)
Maximale Anzahl von Mitgliedern 20

__________________
Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,
ganz allein,
viel zu früh.
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

19.08.2008 19:43 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Ich wollte fragen ob es vielleicht auch möglich ist sich mit einem Privatstall anzumelden? Zur Zeit stehen nur meine Zuchtpferde da, aber ich würde gerne für diese auch zubehör kaufen, da es so realer wäre Augenzwinkern Später würden auch noch Einsteller aufgenommen werde, allerdings nur so um die5/6.
Falls es gehen sollte:
Name: Neele
E-Mail: La.Fontaine@web.de
Name: Privatstall Greve
Addy: http://glf.gl.funpic.de/Code.html
max. Mitgliederzahl: 10 (aber eher 5/6, je nachdem wie viele Boxen frei sind Augenzwinkern )

PS: sehr sehr großes Lob an euch, das was man bisher sieht ist klasse smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 20.08.2008 15:34.

20.08.2008 14:54 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mara
Hof: VRH Caracas
Maximale Anzahl von Mitgliedern: 15

__________________

20.08.2008 15:17 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Inalein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 25.08.2008 14:04.

20.08.2008 15:19
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kim
Name eures Hofes: Bundesgestüt Silberpfeil
Adresse eures Hofes: http://bundesgestuetsilberpfeil.oyla13.de
maximale Anzahl der Mitglieder: 20

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

20.08.2008 15:24 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amaita, *ara-appaloosa*
So. Seid eingetragen.

Neele
Bitte fülle das richtige Formular an bzw. gebe die richtigen Daten an.

Twister, Inalein, Kampfkeks055066
Trag euch gleich ein.

__________________

20.08.2008 15:29 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä? Ich hab das doch ausgefüllt...

__________________

20.08.2008 15:34 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey =D
Ich weiß noch nicht, genau ob ich dein Angebot nutzen werden, aber ich melde mich trotzdem mal an, okay?

Name: Laura
Name eures Hofes: SPZ Eifelstal
Adresse eures Hofes: www.eifelstal.de
maximale Anzahl von Mitgliedern: ca. 20 Leute

Danke großes Grinsen
20.08.2008 15:35 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super danke.

Meine Mitglieder sollen dort auch einkaufen können, wenn´s geht xD

PS: Wirklich tolle Idee. Bin schon Lange auf der Suche nach so etwas.

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

20.08.2008 15:37 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h


images/avatars/avatar-49768.gif

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 933
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übrigens super das ihr das mit dem Online-Shop macht.
Freue mich schon auf die eröffnung des Shopes.

Auch ich würder gerne meine Mitglieder dort einkaufen lassen können.

lg appa

__________________
Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,
ganz allein,
viel zu früh.
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

20.08.2008 15:47 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
Erinnert mich ein bisschen an diese Grafiken: Schwarzenfels | Shopgrafiken
:> Aber gut, deine Sache (Hast du wenigstens bei HKM angefragt und nicht nur angenommen, dass sie erlauben? :>)

dachte ich auch grade XD
da ich keinen vRh habe, kann ich das Angebot nicht nutzen - die Idee ist aber gut; gabs zwar schon, hat sich aber leider nicht lange gehalten
20.08.2008 22:34 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neele
Jetzt sind alle daten da. Die E-Mail brauch ich nicht unbedingt.

Rocky
Trag dich auch gleich ein

Vroni, miss_zorroline
Ich hab sie selbst gemacht und bei HKM gefragt:
Zitat:
Guten Tag Frau Reinicke,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produktfotos.

Die Nutzung aller Produktfotos ist nur mit Copyright "Foto: HKM Sports
Equipment GmbH, www.hkm-sportsequipment.eu" und Link zu unserer Homepage
unter jedem Bild gestattet.

OHNE LINK KEINE NUTZUNG!

Mit freundlichen Grüßen
Catharina Hoesmann

HKM Sports Equipment GmbH
Veldhausener Str. 240
49828 Neuenhaus

mailto:info@reitsport-hkm.de
Tel.: +49(0)5941-989811
Fax: +49(0)5941-5613

Handelsregister: Amtsgericht Osnabrück HRB 131 582
Geschäftsführer: Klaus Egbers


Alle
Ich stell mal eine Frage in den Raum: Von was würdet ihr denn noch gerne Grafiken sehen wollen?

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LeAnn: 21.08.2008 18:01.

21.08.2008 17:50 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.


images/avatars/avatar-52994.gif

Dabei seit: 30.05.2008
Beiträge: 768

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde den Shop gerne aus selben Grund wie Neele benutzen...

Name: Eileen
Hof: Zuchstall Peleng
maximale Anzahl an Mitgliedern: momentan nur ich, demnächst maximal 6
21.08.2008 17:56 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lawinia
Ist ok. Trag dich gleich ein.

__________________

21.08.2008 18:04 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LeAnn dein Posteingang ist voll Augenzwinkern

__________________
Icon von Bea
21.08.2008 18:18 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reiteronlineshop für Virtuelle Reiterhöfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH