Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Rennstall ? Eigene Rennpferde? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rennstall ? Eigene Rennpferde?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Rennstall ? Eigene Rennpferde? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe eine wichtige Frage an euch:
Besteht Interesse an einem Rennstall?

Wichtig dazu währe:
Man macht eine Probezeit (1 Woche), in der man sich um eines der Pferde kümmern kann. Man muss es nur pflegen, und darf es für die Trainer longieren, sofern diese das wollen. Danach bekommt man ein Startkapital von 5.000 € und kann einen Job auf der Anlage anfangen, oder man kann sich direkt eigene Pferde kaufen. Oder auch beides. Man muss sich eigene Rennpferde kaufen und diese trainieren oder pflegen lassen. Man kann se in rennen starten lassen, aber man muss auch einen Jockey haben (diese personal gibt es auf der Anlage und kann "gemietet" werden). Mann muss sch also nach ganz oben kämpfen. Das Training kann per Bericht und klick ausgeführt werden!

Ich und eine Freundin haben damit schon angefangen, aber sind noch nicht fertig. Aber wir wollen uns nicht weiter die mühe machen wenn keiner Interesse besteht. Währe toll wenn ihr eure Meinung in den Thread schreiben würdet!
Liebe grüße Debbie.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 12.02.2007 17:54.

11.02.2007 20:53 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Nessie Nessie ist weiblich
Desert Orchid


images/avatars/avatar-30716.jpg

Dabei seit: 13.12.2006
Beiträge: 250
Herkunft: Yorkshire

RE: Interesse ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich!
Meiner Meinung nach gibt es viel zu wenig Rennställe.
Auf dem VRH wo ich angemeldet bin (http://www.gut-hallabarn.de.tf) gibt es einige Vollblüter, die sicher fürs Rennen geeignet sind (2-4 sind auch ausgebildet), aber die gehen nie Rennen!

Wäre super, wenn ihr euch bei uns (Forum, Gästebuch,...) melden würdet, wenn ihr eröffnet! großes Grinsen Wir Girls von GH werden sicher vorbeischauen und vielleicht veranlasst die Hofbesitzerin daraufhin vll. auch mal die Ausbildung von mehr Rennpferde.

Noch cooler wäre es, wenn wir Partner werden würden, hierbei müsstest du dich aber an die Hofbesitzerin wenden. Augenzwinkern

__________________

11.02.2007 22:09 Nessie ist offline E-Mail an Nessie senden Homepage von Nessie Beiträge von Nessie suchen Nehmen Sie Nessie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nessie: - YIM-Name von Nessie: - MSN Passport-Profil von Nessie anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte auch grosses interesse! (wir zwei sind ja fast siggi-verwandte xD ) aba ich finde das muss schon mit einer anzahl von wissen dieses sportes von statten gehen und ,wie so oft, mit guten grafiken ....gute rennställe braucht die vrh-welt sehr wohl!Augenzwinkern
glg sa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 11.02.2007 22:54.

11.02.2007 22:53 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nessie: Also es würden auch Rennen veranstaltet werden wo auch Leute von aderen Höfen mitmache können. en Rest müsste man dann sehen.

@sweet araber: Ja das mit dem Ava und Siggi stimmt fröhlich .
Also das mit dem auskennen: Mit GAG und Lk's kenne ich mich schon aus.
Auch überhaupt mit enen und sowas. Naja ich bescäftige mih noch nicht so lang mit diesem thema, aber ih denke für's erste reicht es und ich bilde mich ja so zu saen auch noch weiter. Na dasmit de rafiken klären wr später, ne im ernst ic kan niht so gute grafiken aber ich hofe en hofgrafiker zu finden.
das mit den grafiken ist eig. das einzigste problem.

__________________

11.02.2007 23:23 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ja ich find die Idee auch gut. Es gibt viel zu wenig Rennställe. Und wenn du dich da auskennst und den Sport magst ist ein Rennstall doch das Richtige für dich. Es lohnt sich auf jeden Fall weiterzumachen.
Freu mich schon auf das Ergebnis.
12.02.2007 08:32 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap. ja ich kenne mich ja schon einigermaßen aus und lerne sozusagen ja auch noch dazu. und es gibt wirklic wenig rennställe, aber oft ist ess das wenn es welche gibt de mädels von sowas [GAG etc.] noch was gehört haben.

__________________

12.02.2007 12:32 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +Debby+
@Nessie: Also es würden auch Rennen veranstaltet werden wo auch Leute von aderen Höfen mitmache können. en Rest müsste man dann sehen.

@sweet araber: Ja das mit dem Ava und Siggi stimmt fröhlich .
Also das mit dem auskennen: Mit GAG und Lk's kenne ich mich schon aus.
Auch überhaupt mit enen und sowas. Naja ich bescäftige mih noch nicht so lang mit diesem thema, aber ih denke für's erste reicht es und ich bilde mich ja so zu saen auch noch weiter. Na dasmit de rafiken klären wr später, ne im ernst ic kan niht so gute grafiken aber ich hofe en hofgrafiker zu finden.
das mit den grafiken ist eig. das einzigste problem.

heysmile
wenn du mal problema hast kannst du mich ja fragen,vll kann ich dir helfen,ansonsten wär rennstall mahlsdorf ne gute adresseAugenzwinkern (einfach mal hier bei der suche eingeben) und ich denke die Hofbesitzerin würde dir auch helfen.
und wegen den grafiken: einfach hier mal nachfragen,hier gibts sooo viele leute die gute grafiken können
lg
12.02.2007 16:06 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verschiebs mal zu den Bewertungen.
Bitte noch einen aussagekräftigeren Titel wählen.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

12.02.2007 16:24 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sweet araber: joa eigentlich nur probleme mit den grafiken muss ich halt mal schauen. sara sagt ja immer es komtm nicht auf die verpackung sondern auf den inhalt an.

@~Lara~ wenn es dahin gehört okay.

__________________

12.02.2007 17:17 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hätte auf alle Fälle Interesse^^

__________________

12.02.2007 19:09 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool fröhlich

__________________

12.02.2007 22:40 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine gute Idee - Gibt es nicht oft.
Aber genau deswegen sollte es seehr proffesionell sein und nicht von jemanden gemacht sein, der heute davon begeistert ist, dann spricht se' mit 'ner Freundin und schub ist alles wieder "out"
Ausserdem sollte der jenige auch Grossflächig Ahnung haben und nicht immer alles nur auf die GAG und LKs beschrenken - Also immer von denne ausgehen, dass man sich damit auskennt und alles weiss ...

Soll' nichts böses sein xDDD

Habe auch schon etwas überlegt aufzubauen - Noch bisschen anders und alles sehr professionell, aber dafür brauche ich einen php-Mann ^^.


__________________
shizoo.
13.02.2007 13:12 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sipi
Eine gute Idee - Gibt es nicht oft.
Aber genau deswegen sollte es seehr proffesionell sein und nicht von jemanden gemacht sein, der heute davon begeistert ist, dann spricht se' mit 'ner Freundin und schub ist alles wieder "out"
Ausserdem sollte der jenige auch Grossflächig Ahnung haben und nicht immer alles nur auf die GAG und LKs beschrenken - Also immer von denne ausgehen, dass man sich damit auskennt und alles weiss ...

Soll' nichts böses sein xDDD

Habe auch schon etwas überlegt aufzubauen - Noch bisschen anders und alles sehr professionell, aber dafür brauche ich einen php-Mann ^^.

Rennställe,wo die Hofbesitzer keinen Plan von dem Sport haben gibtswie Sand am Meer aba richige,wo die Leute auch davon Ahnung haben glaub isch ja nur einen.Naja baue ja jetzt über die Karnevalstage selber so etwas auf,vll bringen wir so einen Aufschwung in den "virtuellen Rennsport" Augenzwinkern wäre auf jedenfall schön und gailfröhlich
lg
13.02.2007 19:16 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich muss auch sagen, mich würde es sicherlich auch interessieren, weil es gibt relativ wenig rennställe hier im netz, jedenfalls kenn ich kaum welche.


LG Nina
Gegenbewertung?

__________________

13.02.2007 19:40 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sipi
Eine gute Idee - Gibt es nicht oft.
Aber genau deswegen sollte es seehr proffesionell sein und nicht von jemanden gemacht sein, der heute davon begeistert ist, dann spricht se' mit 'ner Freundin und schub ist alles wieder "out"
Ausserdem sollte der jenige auch Grossflächig Ahnung haben und nicht immer alles nur auf die GAG und LKs beschrenken - Also immer von denne ausgehen, dass man sich damit auskennt und alles weiss ...

Soll' nichts böses sein xDDD

Habe auch schon etwas überlegt aufzubauen - Noch bisschen anders und alles sehr professionell, aber dafür brauche ich einen php-Mann ^^.


Das haben wir uns nicht von heute auf gestern überlegt Augenzwinkern .
Und ich weiß ja schon so einiges, GAG und Lk's waren nur ein beispiel.

__________________

13.02.2007 20:30 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Rennstall ? Eigene Rennpferde?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH