Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Hätte mal ein paar Fragen: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hätte mal ein paar Fragen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blume Blume ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 72
Herkunft: BW

Hätte mal ein paar Fragen: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also ich habe mich erst vor kurzem hier im Forum angemeldet und mich würde schon interessieren wie hier so manche Sachen laufen!

1. Frage: Wie kann man seinen Beitrag in einem Thema löschen?

2. Frage: Ich habe gesehen das man hier auch als kreativer Autor schreiben kann. Nun meine Frage: Schreibt hier jeder an seiner eigenen Geschichte oder kann man hier auch mit mehreren Mitgliedern an einer Fortsetzungsgeschichte arbeiten?

Ja das wärs jetzt erst mal.
Kommt aber bestimmt noch was hinzu!
Freue mich über Antworten!
Viele liebe Grüße Amy
07.01.2007 11:19 Blume ist offline E-Mail an Blume senden Beiträge von Blume suchen Nehmen Sie Blume in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Herzlich Willkommen gleich mal. Augenzwinkern

1.
Das Löschen geht leider nicht, dazu haben nur Moderatoren und Administratoren das recht dazu. Allerdings kannst du, wenn es wirklich so wichtig ist, deinen Beitrag editieren (einfach bei deinem Beitrag auf Edit klicken) und den Inhalt rausnehmen, danach speichern.

2.
Normalerweise schreibt jeder seine eigene Geschichte, aber wenn du es dir mit anderen Mitgliedern ausmachst, beziehungsweise dich mit ihnen absprichst, dann könnt ihr auch gemeinsam eine Geschichte führen. Nur müsst ihr das vorher eben regeln. Augenzwinkern

Noch viel Spaß hier. xD
Und komm ruhig in der Quasselecke vorbei. ^^

LG
07.01.2007 11:46 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Blume Blume ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 72
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Blume
Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hätte mal wieder eine Frage:

Darf man im GB-Forum Versteigerungen von Pferde- und Reitersachen starten?
Wenn ja, wo?


Freue mich schon über hoffentlich baldige Antwort!
Viele liebe Grüße Amy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blume: 08.01.2007 19:30.

08.01.2007 19:29 Blume ist offline E-Mail an Blume senden Beiträge von Blume suchen Nehmen Sie Blume in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Virtuelle Reiterhöfe kannst du virtuelle pferde verkaufen oder was auch immer.
08.01.2007 19:33 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du aber echte Sachen meinst, in Restbox Augenzwinkern

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

08.01.2007 19:45 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Blume Blume ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 72
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Blume
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
gut also dann darf man auch sachen versteigern?
Danke für eure Antwort!
Wollte des aber nochmal nachfragen, wollt später keinen Ärger wegen einem Nicht erlaubten Ortner bekommen! großes Grinsen
Viele liebe Grüße Amy
08.01.2007 19:48 Blume ist offline E-Mail an Blume senden Beiträge von Blume suchen Nehmen Sie Blume in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blume
Hi,
gut also dann darf man auch sachen versteigern?
Danke für eure Antwort!
Wollte des aber nochmal nachfragen, wollt später keinen Ärger wegen einem Nicht erlaubten Ortner bekommen! großes Grinsen
Viele liebe Grüße Amy


versteigern? Hm.. ich weiß nicht so Recht, denke eher verkaufen (: müsstest du aber vielleicht am besten einen Mod per PN fragen, oder es einfach machen, wenns falsch ist wirds halt geschlossen, ist auch kein Weltuntergang großes Grinsen willst du dir aber zu 100% sicher gehen, schreib einem Mod eine PN.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

08.01.2007 19:55 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Hätte mal ein paar Fragen:

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH