|
 |
Hätte mal ein paar Fragen: |
Blume

Mitglied

Herkunft: BW
 |
|
Hätte mal ein paar Fragen: |
 |
Hi,
also ich habe mich erst vor kurzem hier im Forum angemeldet und mich würde schon interessieren wie hier so manche Sachen laufen!
1. Frage: Wie kann man seinen Beitrag in einem Thema löschen?
2. Frage: Ich habe gesehen das man hier auch als kreativer Autor schreiben kann. Nun meine Frage: Schreibt hier jeder an seiner eigenen Geschichte oder kann man hier auch mit mehreren Mitgliedern an einer Fortsetzungsgeschichte arbeiten?
Ja das wärs jetzt erst mal.
Kommt aber bestimmt noch was hinzu!
Freue mich über Antworten!
Viele liebe Grüße Amy
|
|
07.01.2007 11:19 |
|
|
Lua

ehemals Avenue

|
|
Hallo und Herzlich Willkommen gleich mal.
1.
Das Löschen geht leider nicht, dazu haben nur Moderatoren und Administratoren das recht dazu. Allerdings kannst du, wenn es wirklich so wichtig ist, deinen Beitrag editieren (einfach bei deinem Beitrag auf Edit klicken) und den Inhalt rausnehmen, danach speichern.
2.
Normalerweise schreibt jeder seine eigene Geschichte, aber wenn du es dir mit anderen Mitgliedern ausmachst, beziehungsweise dich mit ihnen absprichst, dann könnt ihr auch gemeinsam eine Geschichte führen. Nur müsst ihr das vorher eben regeln.
Noch viel Spaß hier. xD
Und komm ruhig in der Quasselecke vorbei. ^^
LG
|
|
07.01.2007 11:46 |
|
|
Bindestrich
Mitglied

|
|
Bei Virtuelle Reiterhöfe kannst du virtuelle pferde verkaufen oder was auch immer.
|
|
08.01.2007 19:33 |
|
|
Blume

Mitglied

Herkunft: BW
Themenstarter
 |
|
Hi,
gut also dann darf man auch sachen versteigern?
Danke für eure Antwort!
Wollte des aber nochmal nachfragen, wollt später keinen Ärger wegen einem Nicht erlaubten Ortner bekommen!
Viele liebe Grüße Amy
|
|
08.01.2007 19:48 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|