Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein 1. Designe ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein 1. Designe ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmusekatze
I live for the animals.


images/avatars/avatar-43839.png

Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 1.026
Herkunft: Hessen

Mein 1. Designe ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute
Hab gestern neues Programm bekommen und mich gleich mal dran gesetzt, bin noch net so ne dolle Grafikerin und wie gesagt das mein 1. Desi!!!
Ich bin ganz zufrieden.
Hoffe auf Bewertungen die gut sind, aber wäre auch nicht schlecht wenn Ihr ein bisschen Kritik sagt, damit ich mich verbessern kann.

LG Schmusekatze

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schmusekatze: 18.12.2006 18:53.

18.12.2006 18:47 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quellen?

Also, die pferde sind relativ shclecht ausgeschnitten, aber das kann ich auch noch nbet gut das ausschneiden -.-