Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » PdM - wie viele Teilnehmer wollt ihr wirklich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie viele Teilnehmer wollt ihr wirklich?
20 Pferde 63 38.41%
25 Pferde 29 17.68%
30 Pferde 28 17.07%
15 Pferde 12 7.32%
40 Pferde 11 6.71%
10 Pferde 10 6.10%
mehr als 40 Pferde 10 6.10%
35 Pferde 1 0.61%
Insgesamt: 164 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen PdM - wie viele Teilnehmer wollt ihr wirklich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

PdM - wie viele Teilnehmer wollt ihr wirklich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
so Seelchen und ich haben es ja diesen Monat gewagt mehr als 20 Pferde anzunehmen. War gut gemeint kam aber auf gut Deutsch scheisse an. Naja, aus Fehlern lernt man smile
Deshalb eine Frage jetzt an euch:

"Wie viele Teilnehmer wollt ihr wirklich?"

um das heraus zu finden werden wir bis Ende November eine Umfrage laufen lassen bei der ihr Abstimmen könnt. Das endgültige Ergebnis wird dann jedoch auch wirklich durchgesetzt und so schnell nicht wieder umgelegt, überlegt euch eure Stimme also gut.

Wir hoffen das möglichst viele an der Umfrage teilnehmen und an alle die die nicht teilnehmen und meckern kann ich nur sagen selber schuld, also stimmt ab Augenzwinkern (!!!)

Die Umfrage läuft 21 Tage !

Liebe Grüße,
Steffi und Seelchen

EDIT: ihr dürft auch ruhig was sagen xD
ich habe übrigens als Lösung für mehr als 20 Pferde einen Umfrageanbieter rausgesucht den ich sehr ansprechend finde. Ich habe bereits gestetet ob man mehrmals am Tag abstimmen kann, bzw am nächten Tag. Beides Funktioniert nicht^^ bin daher sehr positiv überascht von ihm^^ hier mal einen Testumfrage:

http://people.freenet.de/lolle303/testumfrage.htm


__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 08.11.2006 17:34.

07.11.2006 21:04 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sage dann auch mal was, auch wenn ich nie teilnehme, sondern nur abstimme.

Ich bin dafür, das man allerdings auch nicht weniger als 20 Pferde nimmt, weil sonst bringt es wiederrum nichts, meiner Meinung nach. Und mehr als 20 Pferde - Chaos.
Ich habe für 20 abgestimmt, allerdings bin ich für 15 bis 20 Pferde.

lg

__________________

10.11.2006 15:49 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
-Silver- -Silver- ist weiblich
Nikon D50 <3


images/avatars/avatar-22904.gif

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 489
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe jetzt für 25 Pferde abgestimmt... ich weiß, eigentlich ne ziemlich blöde Zahl [ "auf die fünf Pferde kommt es doch auch nicht an - blöd wegen der Umfrage" etc. ], aber eben die für mich passende Teilnehmerzahl!

Ich könnte mir schon vorstellen, dass die meisten Leute, die bei den PdM-Wahlen mitmachen, für eine Zahl über 20 sind, die Leute aber, die nur gerne alles verfolgen und abstimmen hingegen für keine höhere.
Klar, bei 40 Pferden haben soviele die Möglichkeit mitzumachen, aber was bringt es, wenn dann keiner mehr Lust hat, zu bewerten, weil er nicht die Geduld aufbringt sich alle Pferde genau anzuschauen und dann seinen persöhnlichen Favoriten auszuwählen. Mein Ding ist das nicht oO

Naja, schade, dass sich bis jetzt erst so "wenige" an der Abstimmung beteiligt haben, unter den PdM-Teilnehmern und -Fans sind bestimmt noch viele, die nicht ihre Meinung dazu abgegeben haben...
10.11.2006 15:56 -Silver- ist offline E-Mail an -Silver- senden Homepage von -Silver- Beiträge von -Silver- suchen Nehmen Sie -Silver- in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss auch mal meinen Senf dazu geben großes Grinsen

Ich habe für 25 Pferde gestimmt,einfach aus diesem Prinzip:
Bei 20 Pferden finde ich sind es bei so vielen Usern etwas wenig ,aber bei 30 hat man wieder weniger Chancen.Zwar habe ich noch nie mit gemacht,aber ich kenne das aus anderen Foren.Es ist dann nur noch eine sehr geringe Chance das man unter die ersten Drei kommt-ist nunmal so großes Grinsen
Aber bei 20 Pferden ist es übersichtlicher und geordneter.
Deswegen bin ich eigentlich für 20-25 Pferde

__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

10.11.2006 15:57 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20 reichen völlig..

ihr wollt das ja hier nicht im großen stil betreiben, oder hast du und seelchen was anderes vor?

20 sind ideal..
nicht zuviel und nicht zu wenig..
man kann alles schöpn überblicken, etc

__________________

10.11.2006 17:12 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde 20 Pferde gut, aber dann so, dass wenn ein Pferd teilgenommen hat, die nächsten zwei Monate von der Wahl ausgeschlossen ist.
10.11.2006 17:15 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja nur teilgenommen find ich ein wenig blöd ich würd sagen die besten 5 dürfen dann die nächsten zwei Monate nicht teilnehmen.
Bin auch für 20 einfach weil es mit der Abstimmung viel übersichtlicher ist.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

10.11.2006 17:49 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wie ihr seht, sind die meisten ja doch dafür, dass es so bleibt wie es war großes Grinsen 15 fänd ich auch noch okay oder 25^^
Danke für die Umfrage ihr Beiden^^

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

10.11.2006 18:43 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]


images/avatars/avatar-43863.jpg

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 954
Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japps, ich fand auch, dass 20 Teilnehmer total reichen. Sonst wird es wirklich unübersichtlich, ich wusste diesmal gar nicht, wen ich wählen sollte, hab deshalb gar nicht abgestimmt ^^ Achja, wie heißt es so schön? - Wer zu spät kommt, verpasst das beste xD

__________________



10.11.2006 19:12 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
Beth Beth ist weiblich
» Hafi -Fan


images/avatars/avatar-28851.png

Dabei seit: 17.10.2006
Beiträge: 214
Herkunft: Bayern (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde man müsste einen Tag lassen. 24 Stunden zu anmelden, das würde ja reichen. So hat jeder die Chance sein Pferd anzumelden und falls man nicht kann, muss man halt auf das nächste Mal warten.

__________________



» Der Haflinger - unglaubliche Gelehrigkeit & Nervenstärke.

Zitat:
Original von Leila
Irgendwann kommt man an und wagt einen Neuanfang...
Doch bis dahin muss man die Leere durchstehen.


10.11.2006 20:16 Beth ist offline E-Mail an Beth senden Beiträge von Beth suchen Nehmen Sie Beth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beth in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beth anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20 Pferde reichen vollkommen aus. Alles was darüber ist, verursacht nur unnötiges Chaos. Unter 20 erscheint mir hingegen zu wenig.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


10.11.2006 20:53 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So erstmal danke für die meinungen, ich werde nochmal mit seelchen quatschen wegen evtl. anderen regelungen (z.B: Teilnehmerpferde müssen einen Monat aussetzte und gewinnerpferd drei oder sowas halt)

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

10.11.2006 23:00 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

RE: PdM - wie viele Teilnehmer wollt ihr wirklich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe für 20 Abgestimmt!
Bin aber dafür, dass sie Teilnehmer vom Vormonat (egal ob gewonnen, oder nicht) den nächsten Monat nicht mitmachen dürfen!

__________________
.

19.11.2006 20:43 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » PdM - wie viele Teilnehmer wollt ihr wirklich?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH