Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fußball » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (500): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fußball
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Fußball Sabinchen 14.12.2006 17:28
 RE: Fußball +Debbie+ 14.12.2006 18:13
 RE: Fußball Lenny86 14.12.2006 20:20
 RE: Fußball Hollywood 25.01.2007 18:28
 RE: Fußball Sugarfee 26.03.2007 20:42
 RE: Fußball Evermoore 26.03.2007 20:46
 RE: Fußball poldi_schweinsteiger 25.05.2007 16:10
 RE: Fußball Evermoore 25.05.2007 16:13
 RE: Fußball Dark_King_X 26.05.2007 22:11
 RE: Fußball Jenny 06.10.2008 14:37
 RE: Fußball summersky 27.02.2010 23:17
 RE: Fußball Nöwilla 28.02.2010 13:14
 Kuranyi! Frühlingsedition 09.04.2005 12:54
 RE: Kuranyi! Sallysha 27.06.2005 09:14
 RE: Kuranyi! Nöwilla 27.06.2005 13:12
 RE: Kuranyi! Sallysha 01.07.2005 16:52
 RE: Kuranyi! Nöwilla 01.07.2005 19:08
 RE: Fußball Black Angel 09.04.2005 12:56
 RE: Fußball cando 14.08.2005 15:18
 RE: Fußball Nöwilla 14.08.2005 18:50
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabinchen Sabinchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 23.06.2006
Beiträge: 58

RE: Fußball Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Hi an alle also ich bin ein Fan von Wacker und natürlich vo FC Bayern!!!

__________________


Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen,
sondern lächeln, dass sie gewesen!!!!

14.12.2006 17:28 Sabinchen ist offline E-Mail an Sabinchen senden Homepage von Sabinchen Beiträge von Sabinchen suchen Nehmen Sie Sabinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabinchen in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

RE: Fußball Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fußball ist cool cool
Fan bin ich nicht xD nur von der Deutschen Nationalmannschaft xD
Joa und lieblingsspieler habe ich auch nich.
Ich play in der Mädchenfußball AG von unserer Schule.

chso: doch ich mag dat Rot-Weiß-Essen ja auch gerne.

__________________

14.12.2006 18:13 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Lenny86 Lenny86 ist weiblich
Only you can heal me


images/avatars/avatar-53762.png

Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 15.946
Herkunft: Essen

RE: Fußball Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +Debby+
Fußball ist cool cool
Fan bin ich nicht xD nur von der Deutschen Nationalmannschaft xD
Joa und lieblingsspieler habe ich auch nich.
Ich play in der Mädchenfußball AG von unserer Schule.

chso: doch ich mag dat Rot-Weiß-Essen ja auch gerne.

ah du kommst auch aus essen?

__________________
'club der jemanden vermissenden leute'
Mitglieder: Jana,Shari,Kri,Obsti,Vroni,Jenny,Raik,Lena,Viki,Pauli

„Treue bedeutet nicht, immer dazubleiben,
sondern immer wiederzukommen!“
14.12.2006 20:20 Lenny86 ist offline E-Mail an Lenny86 senden Beiträge von Lenny86 suchen Nehmen Sie Lenny86 in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

RE: Fußball Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe Leute,

ja Fußball scho cool besonders wenn der eigene Hund mit spielt!!!!
Könnt ja mal bei mir rein schauen!!!
Aufjedenfall is des vool cool der Fußball Wau-Wau!!!
JA und ich bin für Stuttgart!!!!

__________________
stefan salvatore.

25.01.2007 18:28 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

RE: Fußball Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mit Fußball nichts am Hut !


__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

26.03.2007 20:42 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Evermoore Evermoore ist weiblich
» shum mir pe dridh zemer


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 5.159
Herkunft: Bergamo

RE: Fußball Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doris
Also ich habe mit Fußball nichts am Hut !

DANN RAUS HIER Teufel großes Grinsen

__________________

26.03.2007 20:46 Evermoore ist offline E-Mail an Evermoore senden Beiträge von Evermoore suchen Nehmen Sie Evermoore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Evermoore anzeigen
poldi_schweinsteiger
Mitglied


Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 20
Herkunft: Herdecke

RE: Fußball Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde Fussball gut und finde Bayern gut, an meinem namen erkennt man ja was ich für lieblingsspieler habe!
25.05.2007 16:10 poldi_schweinsteiger ist offline E-Mail an poldi_schweinsteiger senden Homepage von poldi_schweinsteiger Beiträge von poldi_schweinsteiger suchen Nehmen Sie poldi_schweinsteiger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie poldi_schweinsteiger in Ihre Kontaktliste ein
Evermoore Evermoore ist weiblich
» shum mir pe dridh zemer


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 5.159
Herkunft: Bergamo

RE: Fußball Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von poldi_schweinsteiger
ich finde Fussball gut und finde Bayern gut, an meinem namen erkennt man ja was ich für lieblingsspieler habe!

Zitat:
ERFLGSFN

100 % fröhlich

__________________

25.05.2007 16:13 Evermoore ist offline E-Mail an Evermoore senden Beiträge von Evermoore suchen Nehmen Sie Evermoore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Evermoore anzeigen
Dark_King_X Dark_King_X ist männlich
Osamas Ganzer Stolz


images/avatars/avatar-15802.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 856

RE: Fußball Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evermoore
Zitat:
Original von poldi_schweinsteiger
ich finde Fussball gut und finde Bayern gut, an meinem namen erkennt man ja was ich für lieblingsspieler habe!

Zitat:
ERFLGSFN

100 % fröhlich

100% agree
26.05.2007 22:11 Dark_King_X ist offline Beiträge von Dark_King_X suchen Nehmen Sie Dark_King_X in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

RE: Fußball Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeany
wie findet ihr Fußball??

Ich denke bezogen auf die Startpost-FrageAugenzwinkern

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

06.10.2008 14:37 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

RE: Fußball Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


wie findet ihr Fußball? es geht. ich hab mal eine zeit lang selbst in einer mädchenmannschaft gespielt, hab aber dann aufgehört :x

Von welchem Verein seit ihr Fan? von keinem, ich bekomm augenkrebs wenn ich mir das im fernsehn anschau! aber wenn dann FCB großes Grinsen

Wer ist euer Lieblingsspieler! keiner. ich kenn die auch nicht alle. will ich auch garnicht! :o

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 27.02.2010 23:17.

27.02.2010 23:17 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

RE: Fußball Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shari: ich weiß, wie man Stoppel glücklich machen kann --> bring ihm eine Maracujaschorle obwohl dein Arbeitskollege ihm vorher glaubhaft versichert hat, dass wir keinen Maracujasaft mehr haben, nur weil besagter Arbeitskollege zu faul ist, nach vorne an die Hotelbar zu gehen und welchen zu holen großes Grinsen
(im Notfall tuts auch Johannisbeer, aber Maracuja lässt ihn strahlen großes Grinsen )


Alter, was für ein Scheiß da gestern gegen Köln... Hoffentlich macht der HSV die Bayern heute fertig, ich möchte gerne noch Tabellenführer bleiben (:
Wenn Leverkusen allerdings so weiter macht, dann... ohje, wirds schwer.
28.02.2010 13:14 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Frühlingsedition
Mitglied


Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 87

Kuranyi! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich vergöttere den VFB Stuttgart und mein absoluter Libling ist Kevin Kuranyi! Im Sommer fange ich dann auch an Fußball zu spielen.
09.04.2005 12:54 Frühlingsedition ist offline Beiträge von Frühlingsedition suchen Nehmen Sie Frühlingsedition in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

RE: Kuranyi! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 12.07.2007 13:57.

27.06.2005 09:14 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

RE: Kuranyi! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Erst einmal vorab: Wechselt Kuranyi nicht demnächst zu Schalke?

Ja, tut er... das ist gut für meine Schwester, wohnen nur 10 Minz von Gelsenkirchen weg Augenzwinkern

Zitat:
Also ich finde Fußball prima! Ich habe mich jetzt aber leider auf eine ziemlich dämlich Wette eingelassen: Ich soll in einer Saison 1. und 2. Bundesliga auswendig lernen (Spielername, Rückennummer, Verein, Nationalität).


oje... dann wünsch ich dir viel "Spaß" Augenzwinkern
27.06.2005 13:12 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

RE: Kuranyi! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 12.07.2007 13:58.

01.07.2005 16:52 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

RE: Kuranyi! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sallysha
Zitat:
Also ich finde Fußball prima! Ich habe mich jetzt aber leider auf eine ziemlich dämlich Wette eingelassen: Ich soll in einer Saison 1. und 2. Bundesliga auswendig lernen (Spielername, Rückennummer, Verein, Nationalität).


oje... dann wünsch ich dir viel "Spaß" Augenzwinkern


Vielen herzlichen Dank großes Grinsen
Na ja, und selbst wenn ich es nicht schaffe... egal...
Also ich kann bis jetzt schon die Hälfte vom 1. FC Köln (war die Bedingung, die musste ich zuerst lernen)...[/quote]

*g* also, von den K*lnern will ich so wenig wie möglich wissen xD
ich kann dir übrigens ein bisschen helfen, wenns um Leverkusen geht... Augenzwinkern
01.07.2005 19:08 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Black Angel Black Angel ist weiblich
Black Love


images/avatars/avatar-5830.jpg

Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Fussball super. Aber ich bin von keinem Vereinn Fan. Meine Lieblingsspieler sind Daniel Gigags keine ahnung wie man Gigags schreibt.
Und David Beckham

__________________

09.04.2005 12:56 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
cando cando ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19806.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 553

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Angel
Ich finde Fussball super. Aber ich bin von keinem Vereinn Fan. Meine Lieblingsspieler sind Daniel Gigags keine ahnung wie man Gigags schreibt.
Und David Beckham


Daniel Gygax (; Moaa der ist echt geiill großes Grinsen Hast du ihn schon einmal life gesehen? Der ist voll nett, und echt total süüsss großes Grinsen Mag ihn auch, obwohl ich FC Basel Fan bin..
Fussball find ich einfach der HAMMER! ((: Kann nicht genug von kriegen. Wir haben so eine Schulfussballgruppe, da bin ich Torwart *muaa* ((:
Lg Desii
14.08.2005 15:18 cando ist offline E-Mail an cando senden Beiträge von cando suchen Nehmen Sie cando in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Daniel Gygax (; Moaa der ist echt geiill großes Grinsen Hast du ihn schon einmal life gesehen? Der ist voll nett, und echt total süüsss großes Grinsen Mag ihn auch, obwohl ich FC Basel Fan bin..


warum obwohl? du kannst doch auch Spieler gut finden, die nicht bei dem Verein spielen von dem du Fan bist... ich hab da auch so'n "paar" +lol+
14.08.2005 18:50 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Seiten (500): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fußball

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH