Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fußball » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (500): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fußball
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Samira+ +Samira+ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 499
Herkunft: Peru

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt voll gut

aber Brazil hat auch voll gut gespielt
Adriano 4eva^^

__________________
Ihr hasst mich
weil ich anders bin...
und ich hasse euch
weil ihr alle gleich seid
30.06.2005 12:55 +Samira+ ist offline E-Mail an +Samira+ senden Beiträge von +Samira+ suchen Nehmen Sie +Samira+ in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Adriano is süß, ne!? XD
30.06.2005 13:01 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höhö!
da soll noch mal jemand sagen, ihr achtet nicht aufs Aussehen der Spieler... großes Grinsen
30.06.2005 14:06 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"grins" xDDD
Nein, ich find den sexy xD
30.06.2005 14:09 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simmy92
"grins" xDDD
Nein, ich find den sexy xD


sieht denn jemand nicht auch gleichzeitig gut aus, wenn er sexy ist? zumindest son bisschen? Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nöwilla: 30.06.2005 19:23.

30.06.2005 19:22 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt nicht viel auf dieser Welt
Woran man sich halten kann
Manche sagen die Liebe
Vielleicht ist da was dran

Und es bleibt ja immer noch Gott
Wenn man sonst niemand hat
And're glauben an gar nichts
Das Leben hat sie hart gemacht

Es kann so viel passieren
Es kann so viel geschehen
Nur eins weiß ich 100%ig
Nie im Leben würde ich zu Bayern gehen

Ich meine wenn ich 20 wär
Und super-talentiert
Und Real Madrid hätte schon angeklopft
Und die Jungs aus Manchester
Und ich hätt' auch schon für Deutschland gespielt
Und wär mental top-fit
Und Uli Hoeneß würde bei mir
Auf der Matte stehen
Ich würde meine Tür nicht öffnen
Weil's für mich nicht in Frage kommt
Sich bei so Leuten wie den Bayern
Seinen Charakter zu versau'n

Das wollt' ich nur mal klarstellen
Damit wir uns richtig verstehen
Ich habe nichts gegen München
Ich würde nur nie zu den Bayern gehen

Muß denn so was wirklich sein
Ist das Leben nicht viel zu schön
Sich selber so wegzuschmeißen
Und zum FC Bayern zu gehen

Es kann so viel passieren
Es kann so viel geschehen
Ganz egal wie hart mein Schicksal wär
Ich würde nie zum FC Bayern München gehen

Was für Eltern muß man haben
Um so verdorben zu sein
Einen Vertrag zu unterschreiben
Bei diesem Sch**ß-Verein

Wir würden nie zum FC Bayern München gehen
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen
(Niemals zu den Bayern gehen)
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen
(Niemals zu den Bayern gehen)
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen
(Niemals zu den Bayern gehen)
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen
(Nie zu den Sch**ß-Bayern gehen)
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen
(Niemals zu den Bayern gehen)
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen


*hähähä* Schalke ist cool. Mir egal wie die spielen*g*. Wo mir schlecht wird, ist wenn ich diesen Ronaldinio von Brasilien sehe *booaaa*...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 30.06.2005 20:06.

30.06.2005 20:04 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find fussball echt super!
dürfte eigendlich nächstens in einem verein mitspielen, leider gehe ich natürlich genau jetzt weg um eine lehre zu machen *nerv* ich bin fan vom fc thun (kennt eh keiner, is in der schweiz) mein lieblings spieler is fabio coltordi

__________________

01.07.2005 06:48 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ophelia
jaja, typisch Schalker, ned mal kreativ beim Liedtexterfinden großes Grinsen

Aber schon klar, als ewige Nummer 2 muss man ja irgendwo kopieren.. großes Grinsen

*grins* Was willst du von Schalke denn erwarten, dass die mal ersten werden? Augenzwinkern
Lalala großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Djana: 01.07.2005 07:28.

01.07.2005 07:27 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Djana
Zitat:
Original von Ophelia
jaja, typisch Schalker, ned mal kreativ beim Liedtexterfinden großes Grinsen

Aber schon klar, als ewige Nummer 2 muss man ja irgendwo kopieren.. großes Grinsen

*grins* Was willst du von Schalke denn erwarten, dass die mal ersten werden? Augenzwinkern
Lalala großes Grinsen


aber Leverkusen kriegt keiner mehr ein...
Vizemeister, Vizekusen, tut schon weh, scheiß egal, LEV olé! <3
01.07.2005 10:42 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HEY
das lied is von den toten hosen net von den schalkern. xD

__________________
Love
luv ya <3
01.07.2005 10:55 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

RE: Kuranyi! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 12.07.2007 13:58.

01.07.2005 16:52 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
froschi froschi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7300.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 390

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnyglade
Es gibt nicht viel auf dieser Welt
Woran man sich halten kann
Manche sagen die Liebe
Vielleicht ist da was dran

Und es bleibt ja immer noch Gott
Wenn man sonst niemand hat
And're glauben an gar nichts
Das Leben hat sie hart gemacht

Es kann so viel passieren
Es kann so viel geschehen
Nur eins weiß ich 100%ig
Nie im Leben würde ich zu Bayern gehen

Ich meine wenn ich 20 wär
Und super-talentiert
Und Real Madrid hätte schon angeklopft
Und die Jungs aus Manchester
Und ich hätt' auch schon für Deutschland gespielt
Und wär mental top-fit
Und Uli Hoeneß würde bei mir
Auf der Matte stehen
Ich würde meine Tür nicht öffnen
Weil's für mich nicht in Frage kommt
Sich bei so Leuten wie den Bayern
Seinen Charakter zu versau'n

Das wollt' ich nur mal klarstellen
Damit wir uns richtig verstehen
Ich habe nichts gegen München
Ich würde nur nie zu den Bayern gehen

Muß denn so was wirklich sein
Ist das Leben nicht viel zu schön
Sich selber so wegzuschmeißen
Und zum FC Bayern zu gehen

Es kann so viel passieren
Es kann so viel geschehen
Ganz egal wie hart mein Schicksal wär
Ich würde nie zum FC Bayern München gehen

Was für Eltern muß man haben
Um so verdorben zu sein
Einen Vertrag zu unterschreiben
Bei diesem Sch**ß-Verein

Wir würden nie zum FC Bayern München gehen
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen
(Niemals zu den Bayern gehen)
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen
(Niemals zu den Bayern gehen)
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen
(Niemals zu den Bayern gehen)
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen
(Nie zu den Sch**ß-Bayern gehen)
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen
(Niemals zu den Bayern gehen)
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen


*hähähä* Schalke ist cool. Mir egal wie die spielen*g*. Wo mir schlecht wird, ist wenn ich diesen Ronaldinio von Brasilien sehe *booaaa*...
Richtig!!!!!!!!!!!!!! ^^ ich bin auch voooooooooll der Schalke Fan und genau deiner Meinung!!!!!!!!!! Ronaldinio sieht echt total dumm aus!!!!!!!!!! hab ihn ja bei Confet Cup gesehen. Außerdem : Kahn ( von den Bayern *würg* ) hat total viele Tore reingelassen Lehmann dagegen hat echt gut gespielt. Aber kahn konnte ja nie was dafür nein^^ Ich glaub außerdem die haben schon so'n Vordruck für den besten Spieler ( ballack) da muss der nach jedem Spiel nur noch unterschreiben.^^ xgx smile

__________________

[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=46457[/IMG
]

klick mal VRH
nochmal kicken bitte Volti

Ich mache Grafiken!!!!!!!!!!
Anfrage per PN.
Freue mich auf viele Aufträge



MFG froschi





01.07.2005 18:33 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

RE: Kuranyi! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sallysha
Zitat:
Also ich finde Fußball prima! Ich habe mich jetzt aber leider auf eine ziemlich dämlich Wette eingelassen: Ich soll in einer Saison 1. und 2. Bundesliga auswendig lernen (Spielername, Rückennummer, Verein, Nationalität).


oje... dann wünsch ich dir viel "Spaß" Augenzwinkern


Vielen herzlichen Dank großes Grinsen
Na ja, und selbst wenn ich es nicht schaffe... egal...
Also ich kann bis jetzt schon die Hälfte vom 1. FC Köln (war die Bedingung, die musste ich zuerst lernen)...[/quote]

*g* also, von den K*lnern will ich so wenig wie möglich wissen xD
ich kann dir übrigens ein bisschen helfen, wenns um Leverkusen geht... Augenzwinkern
01.07.2005 19:08 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1.569
Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben heute bei dem Schulfest gegen die anderen fünften gespielt und gewonnen*freu*auch wenn ich nur 5Minuten drin war*lol*
02.07.2005 12:39 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Sonni
...Something is strange...


images/avatars/avatar-19335.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 296

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz eindeutig für den

VFB Stuttgart

und meine Lieblingsspieler/innen sind:

Schweinsteiger (kann sein das ich ihn falsch geschrieben hab) Ronaldino, Kevin Kuranyi und Birgit Prinz!!!

FRAUENFUßBALL!!! FRAUENFUßBALL!!! :-)

__________________

Str]ange
Reite nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

danke an Tigerlilly - www.cashmere-moments.de.ms

02.07.2005 12:39 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Homepage von Sonni Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonni in Ihre Kontaktliste ein
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ophelia
Zitat:
Original von froschi

Richtig!!!!!!!!!!!!!! ^^ ich bin auch voooooooooll der Schalke Fan und genau deiner Meinung!!!!!!!!!! Ronaldinio sieht echt total dumm aus!!!!!!!!!! hab ihn ja bei Confet Cup gesehen. Außerdem : Kahn ( von den Bayern *würg* ) hat total viele Tore reingelassen Lehmann dagegen hat echt gut gespielt. Aber kahn konnte ja nie was dafür nein^^ Ich glaub außerdem die haben schon so'n Vordruck für den besten Spieler ( ballack) da muss der nach jedem Spiel nur noch unterschreiben.^^ xgx smile


Ah, wie schön, dass mir der Sachverstand aus deinem Post so entgegenspringt.

Aber - stop, ich glaube ich drück mich nicht richtig aus. Also jetzt mal in der schriftlichen Form, die dir am meisten entgegenkommen sollte:

Man sollte unabhängig vom Verein die Klasse eines Spielers erkennen!!!!!!!!!!!!!!!
Mir ist auch klar, dass Kahn nicht mehr auf der Höhe seines Könnens ist, aber Lehmanns mediale Schlammschlachten sind auch nicht begeisternd und Kahn scheint immer noch einen Tick besser als Lehmann zu sien, sonst würde Klinsmann ihn jetzt nicht doch als "Nummer 1" bezeichnen, nachdem er ja sogar Sepp Maier rausgeworfen hat um in der Torhüterfrage wirklich objektiv entscheidne zu können!!!!!!!!!!!!!!
Mal abgesehen davon ist Ballack, objektiv gesehen so ziemlich der einzige Spieler mit annähernder Weltklasse, den Deutschland aufbieten kann. Man erinnere sich nur an die Schrecklichen Diskussionen, wei es mit dem deutschen Mittelfeld weitergehen solle, nachdem Sammer sich verletzt hatte. (Und merke, Sammer ist KEIN Bayernspieler...) Jetzt haben wir wieder einen Regisseur im deutschen Mittelfeld, mit Überblick UND Torgefährlichkeit, der sogar vom Ausland anerkannt wird (siehe Aussagen des brasilianischen Trainiers vor dem Spiel D : Brasilien), aber NEIN, er kann natürlich plötzlich nichts mehr, weil er beim Falschen Verein ist!!!!!!!!!!!


Von Podolski über Asamoah könnte ich dir im Gegensatz einen Stapel Spielern nenne, die nicht bei Bayern sind und deren Klasse ich trotzdem Anerkennen kann, ohne dass mir ein Zacken aus der Krone fällt smile Genau das habe ich in dem einen Post gemeint mit Trennung von Verein und Lieblingsspieler. Der Konflikt den man plötzlich bekommt, Spieler zu eng mi dem Verein zu verbinden, fällt dann weg smile


(und nicht böse sein, ich finde posts mit vielen Ausrufezeichen nur so nervend, dass ich es dir schnell selbst vor Augen führen wollte smile )


*100 %ig zustimm* cool
schließlich bin ich durch Oliver Neuville zu Leverkusen gekommen, und jetzt ist er bei Mönchengladbach - na und?
Dadurch ist er kein anderer Mensch geworden, seine Einstellung ist immer noch die gleiche und in Gladbach gehts ihm besser - er ist Stammspieler, was will man mehr?
Ich glaube, ich könnte Oliver Neuville wegen seinem Wechsel nie hassen... allein schon, weil ich wegen ihm Fußballfan geworden bin und so tolle Sachen erlebt habe, die ich nicht mehr missen möchte!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nöwilla: 03.07.2005 09:44.

02.07.2005 17:42 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
froschi froschi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7300.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 390

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nöwilla
Zitat:
Original von Ophelia
Zitat:
Original von froschi

Richtig!!!!!!!!!!!!!! ^^ ich bin auch voooooooooll der Schalke Fan und genau deiner Meinung!!!!!!!!!! Ronaldinio sieht echt total dumm aus!!!!!!!!!! hab ihn ja bei Confet Cup gesehen. Außerdem : Kahn ( von den Bayern *würg* ) hat total viele Tore reingelassen Lehmann dagegen hat echt gut gespielt. Aber kahn konnte ja nie was dafür nein^^ Ich glaub außerdem die haben schon so'n Vordruck für den besten Spieler ( ballack) da muss der nach jedem Spiel nur noch unterschreiben.^^ xgx smile


Ah, wie schön, dass mir der Sachverstand aus deinem Post so entgegenspringt.

Aber - stop, ich glaube ich drück mich nicht richtig aus. Also jetzt mal in der schriftlichen Form, die dir am meisten entgegenkommen sollte:

Man sollte unabhängig vom Verein die Klasse eines Spielers erkennen!!!!!!!!!!!!!!!
Mir ist auch klar, dass Kahn nicht mehr auf der Höhe seines Könnens ist, aber Lehmanns mediale Schlammschlachten sind auch nicht begeisternd und Kahn scheint immer noch einen Tick besser als Lehmann zu sien, sonst würde Klinsmann ihn jetzt nicht doch als "Nummer 1" bezeichnen, nachdem er ja sogar Sepp Maier rausgeworfen hat um in der Torhüterfrage wirklich objektiv entscheidne zu können!!!!!!!!!!!!!!
Mal abgesehen davon ist Ballack, objektiv gesehen so ziemlich der einzige Spieler mit annähernder Weltklasse, den Deutschland aufbieten kann. Man erinnere sich nur an die Schrecklichen Diskussionen, wei es mit dem deutschen Mittelfeld weitergehen solle, nachdem Sammer sich verletzt hatte. (Und merke, Sammer ist KEIN Bayernspieler...) Jetzt haben wir wieder einen Regisseur im deutschen Mittelfeld, mit Überblick UND Torgefährlichkeit, der sogar vom Ausland anerkannt wird (siehe Aussagen des brasilianischen Trainiers vor dem Spiel D : Brasilien), aber NEIN, er kann natürlich plötzlich nichts mehr, weil er beim Falschen Verein ist!!!!!!!!!!!


Von Podolski über Asamoah könnte ich dir im Gegensatz einen Stapel Spielern nenne, die nicht bei Bayern sind und deren Klasse ich trotzdem Anerkennen kann, ohne dass mir ein Zacken aus der Krone fällt smile Genau das habe ich in dem einen Post gemeint mit Trennung von Verein und Lieblingsspieler. Der Konflikt den man plötzlich bekommt, Spieler zu eng mi dem Verein zu verbinden, fällt dann weg smile


(und nicht böse sein, ich finde posts mit vielen Ausrufezeichen nur so nervend, dass ich es dir schnell selbst vor Augen führen wollte smile )


*100 %ig zustimm* cool



Du hast ja recht ich mein es ist ja kein anderer Mensch als vorher nur weil "er" jetzt nicht mehr in dem Lieblingsverin ist ... ich stimme dir zu 100%

__________________

[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=46457[/IMG
]

klick mal VRH
nochmal kicken bitte Volti

Ich mache Grafiken!!!!!!!!!!
Anfrage per PN.
Freue mich auf viele Aufträge



MFG froschi





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von froschi: 03.07.2005 09:19.

03.07.2005 09:18 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
Mandel Mandel ist weiblich
Pony-Freak


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 147
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, also ich find Prinz Poldi süß und den Kaka.....

Naja, vom Spielerischen her ganz klar Ronaldinho (naja, aber die Lippe machts halt! :-) )

Wen ich aber im Stadion gut finde ist Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuth!!!!! *gg* Naja und sonst, Ballack is auch hüpsch!

__________________
Hab euch alle liep!
03.07.2005 18:46 Mandel ist offline E-Mail an Mandel senden Beiträge von Mandel suchen Nehmen Sie Mandel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandel in Ihre Kontaktliste ein
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mandel
Jaaa, also ich find Prinz Poldi süß und den Kaka.....

Naja, vom Spielerischen her ganz klar Ronaldinho (naja, aber die Lippe machts halt! :-) )

Wen ich aber im Stadion gut finde ist Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuth!!!!! *gg* Naja und sonst, Ballack is auch hüpsch!


ach ja, zum Glück sind nur die Spieler wirklich gut, die auch süß/hübsch sind... böse
03.07.2005 19:19 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
+Samira+ +Samira+ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 499
Herkunft: Peru

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja von dem Lied halt ich nicht viel Zunge raus

__________________
Ihr hasst mich
weil ich anders bin...
und ich hasse euch
weil ihr alle gleich seid
04.07.2005 19:31 +Samira+ ist offline E-Mail an +Samira+ senden Beiträge von +Samira+ suchen Nehmen Sie +Samira+ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (500): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fußball

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH